User Tag List

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 401

Thema: Arisa [Natsumi Ando]

  1. #226
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liest von euch gar keiner den Manga mehr? Ich habe gestern Band 4 bekommen und gleich durchgelesen Total klasse^^Will Band 5 XD

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja doch aber ich hab hier immer noch einen haufen mangas der fast 3 monate alt ist - hab einfach keine geile leseecke und deshalb zögern sich meine bestellung hinaus - bin schon froh, dass ich den 3. gelesen habe

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte noch kein Geld für die Neuerscheinungen..
    Morgen dann evntl.

  4. #229
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    Liest von euch gar keiner den Manga mehr? Ich habe gestern Band 4 bekommen und gleich durchgelesen Total klasse^^Will Band 5 XD
    Doch ich gerade^^
    Es bleibt spannend und leider müssen wir eeewig auf den nächsten Band warten
    Es gibt wieder ein paar interessante Wendungen, bin gespannt wie es weiter geht. Mich würde ja auch interessieren wieviele Bände es wohl noch werden...?

  5. #230
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht jeder rennt am Tag des Erscheinen in den Läden (OK nicht mehr)

    Arisa gestern gekauft und sofort als erstes gelesen. Und wie immer dachte ich"was es ist schon zu Ende? VIEL ZU KURZ!!"
    Und wie immer habe ich nichts kommen sehen.... Fesselnde Lektüre.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #231
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Nicht jeder rennt am Tag des Erscheinen in den Läden (OK nicht mehr)

    Arisa gestern gekauft und sofort als erstes gelesen. Und wie immer dachte ich"was es ist schon zu Ende? VIEL ZU KURZ!!"
    Und wie immer habe ich nichts kommen sehen.... Fesselnde Lektüre.
    Ich habe Arisa schon etwas länger aber ich muss auch immer feststellen dass sich der Manga ziemlich schnell durchliest... da hat man schon dass Gefühl "WAAAAS!?!? schon zuende? hab doch gerade mal vor 15 min angefangen..." aber vielleicht liegt das daran dass da keine Kolumnen sind?

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, das Gefühl hatte ich auch. der Band war bereits nach 15min durch. Mein neuer rekord

  8. #233
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute gibt es übrigens die neue Comic- und Manga-Sendung aufgezeichnet.tv (zunächst nur im Netz, demnächst wahrscheinlich auch im "echten" TV-Programm). In der Pilotsendung wird u.a. ARISA vorgestellt - von Anne Delseit, die für aufgezeichnet.tv die Rubrik Manga redaktionell betreut.

    Hier der Link zum Manga-Beitrag:
    http://www.aufgezeichnet.tv/Aktuell/kapitel-vii.html
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #234
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Seit heute gibt es übrigens die neue Comic- und Manga-Sendung aufgezeichnet.tv (zunächst nur im Netz, demnächst wahrscheinlich auch im "echten" TV-Programm). In der Pilotsendung wird u.a. ARISA vorgestellt - von Anne Delseit, die für aufgezeichnet.tv die Rubrik Manga redaktionell betreut.

    Hier der Link zum Manga-Beitrag:
    http://www.aufgezeichnet.tv/Aktuell/kapitel-vii.html
    Sehr cool! Wusste garnicht dass es sowas gibt Kiiri ist auch toll, Gon hab ich noch nie gelesen, ehrlich gesagt interessiert es mich nicht xD

    Arisa is schön erklärt, aber wirklich nicht nur was für Mädchen, das liegt nur am zeichenstil xD

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Seit heute gibt es übrigens die neue Comic- und Manga-Sendung aufgezeichnet.tv (zunächst nur im Netz, demnächst wahrscheinlich auch im "echten" TV-Programm). In der Pilotsendung wird u.a. ARISA vorgestellt - von Anne Delseit, die für aufgezeichnet.tv die Rubrik Manga redaktionell betreut.

    Hier der Link zum Manga-Beitrag:
    http://www.aufgezeichnet.tv/Aktuell/kapitel-vii.html

    Das hört sich toll an^^ Auf welchen Sender denn?

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RachelScarlet
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Seit heute gibt es übrigens die neue Comic- und Manga-Sendung aufgezeichnet.tv (zunächst nur im Netz, demnächst wahrscheinlich auch im "echten" TV-Programm). In der Pilotsendung wird u.a. ARISA vorgestellt - von Anne Delseit, die für aufgezeichnet.tv die Rubrik Manga redaktionell betreut.

    Hier der Link zum Manga-Beitrag:
    http://www.aufgezeichnet.tv/Aktuell/kapitel-vii.html
    Sehr cool! Wusste garnicht dass es sowas gibt Kiiri ist auch toll, Gon hab ich noch nie gelesen, ehrlich gesagt interessiert es mich nicht xD

    Arisa is schön erklärt, aber wirklich nicht nur was für Mädchen, das liegt nur am zeichenstil xD

    eben, wirkt nur so und stört mich nicht^^
    mangas sind eh für alle - egal ob der inhalt nun an alte, junge, Frauen oder Männer gerichtet ist

  12. #237
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sendung ist brandneu und erst seit heute online. Abrufen kann man zurzeit die Pilotsendung (online auf aufgezeichnet.tv oder ihrem YouTube-Channel). Über TV-Sendeplätze wird zurzeit verhandelt.

    Die nächste Folge soll Mitte September kommen, u.a. mit Interviews von der ANIMAGIC vom letzten Wochenende.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt tolle Sendung! das werde ich auch weiter verfolgen.
    Arisa 4 war ja klasse wie immer, die Serie hat bisher keinen Tiefpunkt, sondern geht so wie Band 1 angefangen hat spanend weiter. null Enttaäuschung bisher. Und die Sache mit dem König ist immer noch rätselhaft.
    Schön zu hören, dass nicht nur ich Arisa sehr schnell zu ende liest xD Selten lese ich einen Manga so schnell durch wie Arisa, aber ich glaube das liegt daran, weil es so fesselnd ist, man will gleich wissen wie es weiter geht. Hätte am leibsten gleich Band 5 gehabt, kanns es nicht abwarten, aber 2 Monte muss ich wohl warten

  14. #239
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by CheeseCake_123
    Ich habe Arisa schon etwas länger aber ich muss auch immer feststellen dass sich der Manga ziemlich schnell durchliest... da hat man schon dass Gefühl "WAAAAS!?!? schon zuende? hab doch gerade mal vor 15 min angefangen..." aber vielleicht liegt das daran dass da keine Kolumnen sind?
    Bei mir liegts nicht an den Kolumnen, ich überfliege den Manga sehr sehr schnell. Ich lese die Textblasen aber schaue nicht alle Zeichungen, weil ich möglichst schnell wissen will wie's weitergeht. Danach nehme ich den Band ein 2tes Mal in die Hände und achte genauer auf die Zeichnungen, aber die erste Lektüre geht ganz ganz schnell.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #240
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die Kolumnen auch ziemlich langweilig, aber ich lese die trotzdem, weil da manchmal auch wichtiges Zeugs drinn steht... ich überfliege die Bilder teilweise(oder auch ganz) ebenfalls,aber da helfen mir die Kolumnen wieder ^^ (weil da manchmal auch lustige stellen nochmal angesprochen werden die ich bei den Bildern übersehn habe)

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 gestern durch..Joah.
    Es passiert jetzt seit 4 Bänden das gleiche - Verdacht fällt auf Charakter X und Y, 5 Seiten später wird der verdacht wieder entkräftet und so weiter.

    Ich finde Arisa immernochnicht spannend und das ändert sich wohl auch nicht. Keine ahnung, ob's an der shoujo-Optik liegt, ich finde den manga einfach nicht fesselnd. schon garnicht so wie DOUBT. aber naja.

    Mir ist ziemlich egal, wer der König is. Ich warte eig. nurnoch drauf, dass es aufgelöst wird. Jeder der Charaktere gibt in meinen Augen einen ungeeigneten König ab, von daher~

    Große Fehler von der Autorin sind MMn. auch gemacht worden, in dem Sie die Zahl der möglichen Könige auf 4 eingegrenzt hat und in der Fanpost gesagt hat, man hätte den Täter in Band 1-4 richtig identifiziert. So bleibt raum für Spekulationen und Theorien, wie eben wieder im GGs. zu DOUBT, aus.
    Dumm, einfach dumm.

    Ich frage mich echt, was noch 4 Bände lang passieren soll..Ich meine, wir haben 4 mögliche Täter. Was soll da noch 4 Bände lang passieren?!? o_O

  17. #242
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es macht Sinn die Zahl zu begrenzen, ist in abgeschlossen Gebäuden ja auch nicht viel anders. Zumal wir nur davon ausgehen können, dass der König die Wahrheit sagt und er tatsächlich unter den vieren ist. Es könnte auch sein, dass Arisa nach wie vor der König ist und alles gespielt hat. Sie hätte zwar dann einen mächtig an der Klatsche, würde aber wiederum einiges erklären.
    Spekulationen und Theorien bleiben keineswegs aus. Man muss sich halt die Mühe machen und dabei etwas nachdenken, die Indizien auflisten, die für und gegen die Verdächtigen sprechen, etc. - dann kann man sehr wohl spekulieren. Während bei Doubt die Leute wegsterben und somit als unschuldig erachtet wurden, so hat man die 4 Verdächtigen immer vor der Nase, lebendig. Was schon mal ein Vorteil ist, denn richtige Tote dezimieren die Anzahl und somit den Kreis der Verdächtigen, der eh schon relativ klein gewählt ist, immer mehr. Dadurch wird es gegen Ende keine große Kunst mehr, den Täter richtig zu erraten. Der Sinn bei Mangas mit einem kleinen Verdächtigenkreis, der aber nicht hopps geht, ist immer das Hin und Her.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mich nur frage wie der König (ich wollte grad schon Wolf schreiben ), es schafft die Wünsche alle in Erfüllung gehen zu lassen.

    Ich mag Arisa und finde es auch ziemlich spannend und wurde öfters mal überrascht

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das lustige ist ja, dass es nur "erfüllbare" Wünsche sind, da gibt es nicht viel zu fragen.

    Die meisten Wünsche erfüllt er ja mittels niederer Gewalt, und das kann jeder.
    Alles andere macht er auch nur durch kleinere Verbrechen - Test's klauen, Leute manipulieren, etc.

    Er sucht sich den Wunsch ja aus. logisch, dass er nur erfüllbare Wünsche wählt. Er ist weniger ein "Gott" als mehr einm Söldner..

  20. #245
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll denn daran das lustigste sein? Klar sind es nur erfüllbare Wünsche, wir befinden uns nicht in einem Fantasy-Manga, in dem man Magie anwendet. Sondern hat ein normales, menschliches Wesen ohne jegliche übernatürliche Kräfte oder sonstige Begabungen.
    Ob das Verschwinden des Lehrers aber wirklich nur niedere Gewalt war, wissen wir gar nicht. Der ist ja nicht mehr aufgetaucht, also Leute verschwinden zu lassen, ist schon weitaus krimineller als Tests klauen. Auch der Psychoterror, der Leute zum Selbstmord verleiten lässt, ist nicht wirklich herunterzuspielen. Denn auch das ist eine Form von Gewalt, die zwar nicht zwangsläufig vom König selbst ausgehen muss, aber er dafür mitverantwortlich ist, weil er es auch nicht unterbindet.

    @ Shaina
    Wie Yamon schon sagte, sucht er sich ja die Wünsche aus und wenn er sich sicher ist, dass dieser zu erfüllen ist (gab auch mal einen Wunsch, dass schlechtes Wetter das eine Schulevent ausfallen lässt), so wird dieser angenommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #246
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht ist das lustige ja, das von den dummies niemand blickt, dass der könig sich nur einfach erfüllbare wünsche aussucht XD

    ich bin mit band 4 auch durch und nyo mich interessiert eig gar nicht mehr recht wer der könig ist und ich hab auch wenig lust da drüber nachzugrübeln... mir fehlt die spannung ^^° irgendwann fallen vill welche der verdächtigen definitiv weg wie die mit den schulterlangen schwarzen haaren die die schule gewechselt hat und es lässt sich eingrenzen. momentan empfinde ich's nur als ein hin und her von verdacht und entkräftung des verdachts und man kann für jeden verdächtigen pro und contra aber nix definitives finden. die chancen den richtigen zu erraten liegen ja 1 zu 4 und da die mangaka geplappert hat, der chara wäre schon richtig erraten worden müsste es jemand aus den ersten 4 bänden sein, was den kreis weiter einengt wird schon nicht irgendson statist äh mitschüler aus'm hintergrund sein.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #247
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle
    Aber was ist dann mit dem Wunsch, dass an der einen Schulveranstaltung regnen wird und sie somit mit ins Wasser fällt? Das kann keiner direkt beeinflussen bzw. erfüllen. Da muss der König schon sehr sicher sein, genau solche Wunscherfüllungen blenden die Mitschüler.

    Na ja, der König hat ja gesagt, dass er unter den Vieren mit dem Handy ist. Sicherlich wird es auch eine der wichtigen Personen sein. Natürlich nur, wenn der König auch die Wahrheit gesagt hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht ist das lustige ja, das von den dummies niemand blickt, dass der könig sich nur einfach erfüllbare wünsche aussucht XD
    Ganz genau. es ist einfach unglaubwürdig, dass eine ganze Klasse sich in komplett Sektenartiges verhalten umkrempeln lässt, weil ein Mitschüler über SMS Wünsche zu Kleinverbrechen annimmt. Es ist unglaubwürdig.

    Aber was ist dann mit dem Wunsch, dass an der einen Schulveranstaltung regnen wird und sie somit mit ins Wasser fällt?
    Er hat den Wetterbericht geguckt oder sich irgendwo reingehackt und ihn schon weiterverfolgt, als die anderen Schüler im Fernsehen oder hatte Glück. Wie du sagtest, ist es kein Fantasy, und dass sowas eine ganze Klasse aus Jugendlichen, klar denkenden Leuten überzeugt..Hm..:-/

    Wenn rauskommt, dass der König schlicht gelogen hat - Wäre das schlicht schwach von der Mangaka. Aber das glaube ich nicht.

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    vielleicht ist das lustige ja, das von den dummies niemand blickt, dass der könig sich nur einfach erfüllbare wünsche aussucht XD
    Ganz genau. es ist einfach unglaubwürdig, dass eine ganze Klasse sich in komplett Sektenartiges verhalten umkrempeln lässt, weil ein Mitschüler über SMS Wünsche zu Kleinverbrechen annimmt. Es ist unglaubwürdig.


    das war "Die Welle" auch und dennoch basierte diese geschichte auf der wirklichkeit.
    also nichts da mit unglaubwürdigkeit

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von heboracer
    Original von Yamon
    vielleicht ist das lustige ja, das von den dummies niemand blickt, dass der könig sich nur einfach erfüllbare wünsche aussucht XD
    Ganz genau. es ist einfach unglaubwürdig, dass eine ganze Klasse sich in komplett Sektenartiges verhalten umkrempeln lässt, weil ein Mitschüler über SMS Wünsche zu Kleinverbrechen annimmt. Es ist unglaubwürdig.


    das war "Die Welle" auch und dennoch basierte diese geschichte auf der wirklichkeit.
    also nichts da mit unglaubwürdigkeit

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher