User Tag List

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 401

Thema: Arisa [Natsumi Ando]

  1. #76
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    da kann ich eher auf das Originalcover verzichten, da mir dieses gar nicht gefällt
    dito..kann ich nur unterstützen *loool*

    und bei dem wort "eigenmächtig" was hier gefallen ist..also so eigenmächtig isses ja nun auch net denn der jap verlag musste ja auch das OK dafür geben...schön wärs wenn einiges eigenmächtig wäre.
    Ich persönlich finde auch nichts schlimm dran etwas umzuändern solange es dadurch schöner wirkt (und für mich wirkt unser Cover nun mal tausend mal schöner..original ist eher abschreckend xD)

    Cover von band 4 find ich eigentlich recht schön, strahlt sowas warmes aus aber mehr als 7-8 Bände sollten es nicht werden, ungern wenns länger wird aber wenns doch länger wird kann ich´s auch nicht ändern *lach*


  2. #77
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Kyu~chan
    Wenn du das möchtest. XD Ich will doch schwer hoffen das man es ernst meint. Dennoch muss ich mich schon sehr wundern. Warum gibt es vom 1. Band von "Arisa" zwei verschieden gezeichnete Versionen und von den anderen Covern nicht? Es wäre doch viel besser wenn es einheitlich gemacht wird.
    Es könnte trotzdem eine Finte sein, eben ein "Dummy"-Cover. Und wir bekommen letztenendes doch das japanische Original
    Das denke ich nicht. Jedenfalls hat es sich im Frage-Thread nicht so angehört und das ist auch gut so. Es ist nur schade, das diese Anfrage nach der anderen Illustration scheinbar nur bei Band 1 stattfand und alle anderen Cover dem entsprechend die 'normalen' Illustrationen haben werden, denke ich. Naja, eines ist besser als keines und wenn in Japan dafür das okay gegeben wurde, ist es doch in Ordnung.

    Das Cover von Band 4 finde ich richtig gut, vor allem die Farben strahlen sehr viel Wärme aus. Es wundert mich nur, warum immer zwei Mädchen auf den Covern zu sehen sind, gibt es in der Serie etwa keine Jungs?

  3. #78
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyu~chan
    Es wundert mich nur, warum immer zwei Mädchen auf den Covern zu sehen sind, gibt es in der Serie etwa keine Jungs?
    denke ich schon nur bin ich der meinung das hier wohl eher der schwerpunkt auf den beiden schwestern liegen wird und wir deswegen bis jetzt nur Mädchen hatten^^


  4. #79
    Mitglied Avatar von Natsumi - Chan
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der einen Seite es größtenteils nicht so wichtig ist wie das Coverbild von Band 1 aussehen wird jedoch die andere Fanseite ziemlich stark für das Originalbild sind , dann könnte man uns zu Liebe das Originalcoverbild beibehalten :biddö:

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztendlich hat das Forum aber keine wirkliche Aussagekraft. Die Leute, die nur normal im Laden kaufen, ist das Cover letztendlich egal, weil die meisten eh nicht wissen, dass es ein anderes ist.

    Carlsen hat sich extra die Rechte dafür besorgt, dieses Bild für das Cover zu benutzen, da werden sie jetzt wohl kaum umschwenken, nur weil ein paar Leute das Originalbild haben wollen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #81
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire


    Carlsen hat sich extra die Rechte dafür besorgt, dieses Bild für das Cover zu benutzen, da werden sie jetzt wohl kaum umschwenken, nur weil ein paar Leute das Originalbild haben wollen.
    seh ich genau so und zudem kommt noch hinzu das Carlsen sich schon irwas dabei gedacht haben wird...
    Im Endeffekt isses doch jedem egal wie das Cover aussieht, es wird wohl keiner hingehen und wird die reihe aufgrund des umgeänderten Cover nicht kaufen... von daher. (gut es gibt alles aber das wird nicht die masse sein xD)


  7. #82
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Motiv des deutschen Vorschaucovers sogar besser als das des jap. Originals. ^^
    Irgendwie gefällt mir das Motiv des 1. Bandes - im Original - nicht, ich weiß auch nicht warum, aber das Bild wirkt so...künstlich.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wurde doch schon gesagt, dass unser cover desshalb genommen wird um arisa von den 0 8 15 shojos abzuheben und tschuldigung, das jap.original sieht eben mehr als 0 8 15 shojo aus, in den augen kann man ja ersaufen wenn man nicht aufpasst also werden sie das wohl kaum noch kippen, es liegt ja auch im interesse des verlages, der serie einen bestmöglichen start zu verpassen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    es wurde doch schon gesagt, dass unser cover desshalb genommen wird um arisa von den 0 8 15 shojos abzuheben und tschuldigung, das jap.original sieht eben mehr als 0 8 15 shojo aus, in den augen kann man ja ersaufen wenn man nicht aufpasst also werden sie das wohl kaum noch kippen, es liegt ja auch im interesse des verlages, der serie einen bestmöglichen start zu verpassen.
    wenn ich das Original Cover im Laden gesehen hätte und nichts von der Story wüsste hätte ich den Manga sicher nicht gekauft

    Das Original Cover ist halt wircklich nicht so der Hit und sooooo schlimm find ich es ja nicht das das Cover geändert wurde so wie Zuckersternle schon sagte man kann in den Augen ja ersaufen (den spruch muss ich mir merken)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    in den augen kann man ja ersaufen wenn man nicht aufpasst .
    :totlol: das trifft so ziemlich ins Schwarze, den Spruch merk ich mir

    Wie gesagt, ich freue mich, dass das deutsche Vorschaucover genommen wird, das Original hat einfach nix besonderes und sieht wirklich nach 0-8-15-Kitsch-Shojo aus (gut, wem das gefällt, der hätte wahrscheinlich lieber dieses XD ), und wie ich schon mal geschrieben hab, ich hätte den Manga auch nicht gekauft, wenn ich nur das Originalcover gesehen hätte und die Story nicht kennen würde Und die Illu für's deutsche Cover ist einfach so schön, auf die hätte ich in Farbe nicht verzichten wollen, und hätte man das Originalcover belassen, hätte man diese Illu sicher nicht in Farbe zu Gesicht bekommen. Tut mir Leid, aber da verzichte ich lieber ganz auf's Original-Cover (welches mir sowieso gar nicht gefällt), als dass ich auf diese wunderbare Farbillu verzichten müsste :sure:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyu~chan
    Es wundert mich nur, warum immer zwei Mädchen auf den Covern zu sehen sind, gibt es in der Serie etwa keine Jungs?
    Wer will denn Jungs sehen? Ich nicht Die machen nur die schöne Stimmung kaputt

    Original von Vampire
    Carlsen hat sich extra die Rechte dafür besorgt, dieses Bild für das Cover zu benutzen, da werden sie jetzt wohl kaum umschwenken, nur weil ein paar Leute das Originalbild haben wollen.
    Tja, ich kann damit auch leben. Außer Carlsen macht daraus einen BL, dann kann ich es nicht

  12. #87
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Kyu~chan
    Es wundert mich nur, warum immer zwei Mädchen auf den Covern zu sehen sind, gibt es in der Serie etwa keine Jungs?
    Wer will denn Jungs sehen? Ich nicht Die machen nur die schöne Stimmung kaputt
    Natürlich. Ich schätze mal das die Cover sowieso nur mit Mädchen geschmückt sein werden, da die letzten 4 Bände dieser Serie auch nur mit den beiden Mädchen als Titelbild veröffentlicht wurden, werden Sie das Cover des 5. Bandes, mit ziemlicher Sicherheit, nicht mit einem Jungen zieren. Du kannt also ganz beruhigt sein.

  13. #88
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyu~chan
    Natürlich. Ich schätze mal das die Cover sowieso nur mit Mädchen geschmückt sein werden, da die letzten 4 Bände dieser Serie auch nur mit den beiden Mädchen als Titelbild veröffentlicht wurden, werden Sie das Cover des 5. Bandes, mit ziemlicher Sicherheit, nicht mit einem Jungen zieren. Du kannt also ganz beruhigt sein.
    Die Serie scheint aber noch zu laufen, von daher.... :angst: In der Story sollten aber auch keine Jungs vorkommen, erst dann wäre ich vollständig beruhigt

  14. #89
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Die Serie scheint aber noch zu laufen, von daher.... :angst: In der Story sollten aber auch keine Jungs vorkommen, erst dann wäre ich vollständig beruhigt
    Naja, es wäre aber auch komisch, wenn auf einmal Jungs mit auf die nächsten Cover von "Arisa" kommen, so denke ich zumindest. Und soweit ich es aus der Inhaltsangabe rauslesen kann, geht Sie nicht auf eine reine Mädchenschule, was im Klartext heißt das höchstwahrscheinlich Jungs in der Serie vorkommen werden. Ich will mich hier nicht festlegen, aber ich rate es mal.

  15. #90
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyu~chan
    Naja, es wäre aber auch komisch, wenn auf einmal Jungs mit auf die nächsten Cover von "Arisa" kommen, so denke ich zumindest. Und soweit ich es aus der Inhaltsangabe rauslesen kann, geht Sie nicht auf eine reine Mädchenschule, was im Klartext heißt das höchstwahrscheinlich Jungs in der Serie vorkommen werden. Ich will mich hier nicht festlegen, aber ich rate es mal.
    Clevere Mangakas können gewisse Dinge "ausblenden" Ich warte jetzt erst auf ne vernünftige und vor allem aussagekräftige Leseprobe. Dann sehen wir weiter :bigt:

  16. #91
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyu~chan
    Und soweit ich es aus der Inhaltsangabe rauslesen kann, geht Sie nicht auf eine reine Mädchenschule, was im Klartext heißt das höchstwahrscheinlich Jungs in der Serie vorkommen werden. Ich will mich hier nicht festlegen, aber ich rate es mal.
    dachte ich mir auch und seien wir mal ehrlich...es würde auch nen bissel komisch kommen (mich regts ja schon bei den ganzen BL auf das da selten ne frau zu sehen ist xD )

    @shinji: ausserdem lass uns doch auch mal unseren Spass, sei nicht immer so egoistisch und denk nur an dich *rofl*


  17. #92
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    dachte ich mir auch und seien wir mal ehrlich...es würde auch nen bissel komisch kommen (mich regts ja schon bei den ganzen BL auf das da selten ne frau zu sehen ist xD )

    @shinji: ausserdem lass uns doch auch mal unseren Spass, sei nicht immer so egoistisch und denk nur an dich *rofl*
    Wer denkt nur an sich? Unerhört In nem Shojo will ich nicht auch noch nen Jungen sehen, die sehe ich doch schon in BL oder Shonen zu genüge. Laßt also MIR meinen Spaß, ja? :bigt: Noch habe ich zwar keinen, aber laßt ihn mir trotzdem ^^

  18. #93
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak


    Wer denkt nur an sich? Unerhört In nem Shojo will ich nicht auch noch nen Jungen sehen, die sehe ich doch schon in BL oder Shonen zu genüge. Laßt also MIR meinen Spaß, ja? :bigt: Noch habe ich zwar keinen, aber laßt ihn mir trotzdem ^^
    *lach* wir beide ok..is das nen argument xD?
    Aber für mich gehören Jungs auch in nen shojo..sry das ist doch schon fast Pflicht xD (meine ansicht^^)
    Aber spätestens im zweiten Kapitel kommen Jungs vor *rofl* aber probiers einfach mal die auszublenden..mach ich auch immer mit den Mädels *gröhl*


  19. #94
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich total auf die neue Manga serie von Natsumi Ando XD
    aber ich finde die vorschau cover nich gerade schön, die im japanischen original sind viel besser :O
    ich weiss das die cover so bleiben werden, wie die vorschau cover (bleiben sie doch oder?)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumindest wurde es so gesagt ^^ also gehe ich mal davon aus. zudem macht es wenig sinn sich erst um ne andere coverillu zu bemühen und es nachher doch sein zu lassen.
    schrift, logo und zahl können sich noch ändern, auch die position. die illustrationen dürften fix sein.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. september erscheint band 5 von arisa in japan. freu mich schon auf das d-release und bin gespannt, wie lang die serie schlussendlich wird ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover von Band 5


  23. #98
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    Im Endeffekt isses doch jedem egal wie das Cover aussieht, es wird wohl keiner hingehen und wird die reihe aufgrund des umgeänderten Cover nicht kaufen...
    Dito. Ich kauf es mir auch nicht wegen dem Cover. Bei der englischen Version haben die zumindest noch das Original Cover genommen, die englische Version ist übrigens schon früher als die deutsche Version draußen

  24. #99
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag das Cover von band 5 total o.O
    Irwie harmonieren die farben super und das grün ist richtig schön *___* und wenn ich es hier nicht sehen würde, hätte ich fast behauptet grün und pink passt nicht *lach*


  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lion
    Hier das Cover von Band 5

    WoW ein wircklich schönes Cover O.O

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher