User Tag List

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 401

Thema: Arisa [Natsumi Ando]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arisa [Natsumi Ando]

    [align=center]
    [/align]

    Genres: Drama Mystery Romance School Life Shoujo
    Bände: bisher 4
    Preis: 5,95€ ab Dezember

    Story:
    Die Zwillinge Tsubasa und Arisa wurden im Grundschulalter durch die Scheidung der Eltern voneinander getrennt, doch der Kontakt der beiden ist nie abgebrochen. Als sie sich als Teenager wiedersehen, möchte Tsubasa unbedingt einmal die Schule von Arisa besuchen und deren Freunde und Klassenkameraden - die sie bisher nur aus den Briefen von Arisa kennt - mit den Augen ihrer Schwester sehen. Doch sie ahnt nicht, dass ihre Schwester ein gefährliches Geheimnis vor ihr hütet...
    Quelle: buchhandel.de
    Endlich mal wieder ein Natsumi Ando Titel. Das ist eine der wenigen Serien, die mich in diesem Programm interessiert.


    Band 4 erscheint am 30. April.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ganz interessant an und sieht auch hübsch aus.
    Werde auf jeden Fall rein lesen und mich dann für oder gegen einen Kauf entscheiden.^^

    Irgendwie mag ich die Cover total, obwohl sie so kitschig aussehen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  3. #3
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon öfters den Manga gesehen. Eine Frage ist das die Zeichnerin von Zodiac P.I. hab das nämlich gerade im Hirn schwirren. xD
    Ich weiß nicht ob ich mir die kaufen soll... bin am überlegen mal sehen, sobald ne Leseprobe oder so erscheint werd ich ihn mir mal genauer angucken. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Story klingt ganz interessant und das Artwork ist auch ganz nett, werde ich mir vielleicht zulegen, mal sehen, ein Must-Have isses allerdings nicht
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist die Mangaka von Zodiac P.I. - von der kam ja lange nichts mehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #6
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich ganz okay an, die Cover sehen recht hübsch aus, werd die Reihe aber wahrscheinlich nicht anfangen!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  7. #7
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich kenne diese Manga-ka nicht, aber der Zeichenstil gefällt mir und die Story hört sich interessant an. Werde diese Serie im Auge behalten und mich später für oder gegen einen Kauf entscheiden.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, die Serie wird auf jeden Fall gekauft =] Story und Zeichenstil gefallen mir sehr. Zodiac P.I. hat mir ja auch schon sehr gefallen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Dankeschön ^.^

    Ok dann werd ich mir den Titel doch noch genauer ansehen da mir Zodiac von ihr gefallen hat. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich noch interessant an, Cover sind auch ganz nett...

    Band 1 wird schon mal gekauft^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah. Einen großen Dank an Carlsen Comics! Schön, dass es dieser Titel zu uns geschafft hat, oft gewünscht, auch von mir und bei anderen mitunterstützt, wird ARISA aufjedenfall gekauft und zugelegt. Freue mich auf diesen Shoujo schon sehr und bin gespannt auf das weitere Calrsen Comics Programm. (Schön, dass man hier auch wirklich sieht, dass auf die Wünsche eingegangen wird).

  12. #12
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist mir eher zu süß und mit zodiac konnte ich damals auch nichts anfangen. somit landet arisa nicht in meinem regal.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #13
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt auf meine vielleicht liste, wenns so weiter geht dann wird das in den nächsten Monaten ne echt magere ausbeute für mich *rofl*


  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAA!!!!ich freue mich voll drauf

  15. #15
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle: Die Serie ist allerdings inhaltlich "ernster" als der süße Zeichenstil auf den ersten Blick verraten mag...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #16
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... werd ich mir mal angucken ~
    Es hat mich Anfangs an Yoko Maki's "Shouri no Akuma" erinnert xD
    Klingt schon mal interessant und werd ich mir bei Gelegenheit mal genauer angucken ~

  17. #17
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr auf diesen Manga.Zeichenstil und Story gefallen mir wie immer sehr gut.Wird also 100% gekauft.
    Hoffe aber das von ihr noch,noch Kitchen Princess erscheinen wird.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen schön aus. Der Zeichenstil erinnert mich ein bisschen an den von Mayu Sakai.
    Werd ich mir noch genauer anschauen und dann entscheiden, obs gekauft wird.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hrm *nochmalüberdenk*

    ich warte einfach die leseprobe ab, die mit 100%iger sicherheit in der preview enthalten sein wird und behalte den titel bis dahin im hinterkopf. wenn ich bedenke, wie mager das EMA prog war (obwohl da noch 4 titel auf der vielleicht liste gammeln, dann muss ich zugeben, dass arisa der interessanteste davon ist, trotz dem stil).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.961
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder ein englischer Inhalt.... die Cover gefallen mir, das soll aber nicht heißen, das der Kauf schon beschlossene Sache ist Ein deutscher Inhalt wie auch eine Leseprobe helfen wie immer weiter.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shinji-chan was hast du gegen englische Inhalte? :wiry:

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.961
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Shinji-chan was hast du gegen englische Inhalte? :wiry:
    1. Wir sind hier im Carlsen-Forum, da sollte man einen deutschen Inhalt erwarten dürfen.
    2. Verstehe ich da nicht viel.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann musst du dich bis Mitte Mai gedulden, wenn das auf der Homepage steht und ich die offizielle Inhaltsangabe reinkopiere.

    Mehr als das, kann ich momentan nicht liefern:
    Ein toller Highschool-Thriller um ein gefährliches Doppelleben, oft gewünscht und nun als deutsche Ausgabe

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #24
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Corrode_Blossom
    Shinji-chan was hast du gegen englische Inhalte? :wiry:
    1. Wir sind hier im Carlsen-Forum
    2. Verstehe ich da nicht viel
    Eh? Siehst du dir die asiatischen Filme nicht auch in englisch an& liest du nicht englische Manga? :rolleyes2:

    (klar sind wir hier im Carlsen Forum aber es ist auch super lästig englische Inhalte immer erst übersetzen zu müssen D: )

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insbesondere, wenn man die eh mit den deutschen später austauscht. Gelten ja nur zur Überbrückung und damit die Leute eben im Groben wissen, um was es geht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher