User Tag List

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 473

Thema: SEKAIICHI HATSUKOI – Die Story von Ritsu Onodra (Shungiku Nakamura)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Serie und kann es kaum noch abwarten bis sie bei uns erscheint. Selbst Junjo Romantica kann da nicht mithalten ^-^

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf diesen Manga und auf den Anime *__* Da Junjou von der Qualität her sehr gut als Anime umgesetzt worden ist, wird dieser sicherlich genauso gut.

    Und ich weiß nicht was einige haben, ja kann sein das sich die Story vielleicht ähneln oder die Charaktere, aber im Ernst Leute, schaut euch andere Mangaka und ihre Werke an und wo ähnelt sich da nicht der eine vom anderen?
    Mein liebstes Beispiel Arina Tanemura. Sie zeichnet super, keine Frage, aber was ihre Charas, nach Kamekaze Kaito Jeanne anbelangt ähneln sie fast alle Maron. Die eine sieht aus wie die andere und die Kerle sind auch immer die wunder schönsten Prinzen im ganzen Universum. Auch wenn dies ein Shojo-Manga ist, bei welchen Genre von Magakas ist das nicht so? Klar es gibt Ausnahmen wie zum Beispiel unser lieber Oda, der hats einfach drauf xD

    Also ich freue mich auf dem Manga und warte da gerne noch genau wie bei Junjou Romantica Band 13.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit dem Charackteren stört mich das persönlich nicht. Denn es stimmt schon das man bei einer Mangaka und ihren Manga immer wider charackter siht die fast genauso aussehen wie die charackter aus nem anderen Manga.
    Aber was mich etwas stört, jedoch nicht vom kauf abhalten wird. Ist die ähnliche Story.
    Charackter gleichheit oder Ähnlichkeit hin und herr die Story sollte schon etwas anders sein, sonst fühlt man sich wie im Replay statium.

    Hotaru Odagiri´s Charackter sehen sich auch sehr ähnlich aber ihre Manga unterscheiden sich fast wie der Tag von der Nacht sowas gefällt mir mehr!

    Dennoch freue ich mich auf den Band und werd ihn mir kaufen denn ich liebe diese Mangaka!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  4. #104
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was lange währt...



    ich freue mich auf den start, denn es könnte ja mal wieder ne etwas längere BL story hingeben zudem bin ich seit junjou absolut begeistert auch wenn die proportionen das ein oder andere mal nicht hinhauen

    schlussendlich hat es doch ne andere schrift wie bei junjou gegeben und aus ~a boys love story~ wurde die story von ritsu onodera. naja ersteres hätte mir vom klang besser gefallen bei zweiterem klänge es besser wenn es geschichte anstatt story hieße.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #105
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm und was ist mit teil 2 ? *grübel*

    die schriftart ist bei teil 3+4 iwie anders oder? jedenfalls dieses "Die story von...."

    aber die farben gefallen mir... wenn es im original auch so grell bunt wird... ich mags bunt :mua:

  6. #106
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka teil 2 war zumindest vorhin noch mit der junjo schrift und band 3 + 4 sind nu auch wieder nur vorschaucover und das logo ist wieder der punkt (was ein glück - ich hoffe wirklich uns steht kein wechsel bevor :angst: ). da es jetzt keinen sinn mehr macht nehm ich die cover von 3 + 4 wieder raus.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn nun endlich bekannt wann er in unseren regalen stehen wird?
    Ich meine Noch habe ich ihn nciht gesehen, aber zurzeit sehe ich ehr keien Neuen Manga, was wohl daran liegt das bei uns ncoh keien geliefert wurden....

    Das ist immer wie so nen Entzug, wobei ein echter wohl viel schlimmer wäre^^
    Aber ich werde schon ganz hibelig ;D
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  8. #108
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da das cover fertig ist und nix mehr verschoben wurde gehe ich stark von ende märz aus ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah was für ne Riesenhand! :angst:

    Aber es erscheint. Die ganze Warterei hat mich richtig heiss auf den Manga gemacht, ich kaufe mir Band 1 einfach (Carlsen Marketingstrategie 1: 0 Kurama) () Sollte ich es bereuen, verkauft sich BL 2nd hand auch gut...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    urgs. Bin ja froh, dass es endlich erscheint und so, aber warum noch das cover ändern? Noch dazu so. Viel zu lila und dieses "die story von Ritsu Onodera" haut mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker. Aber wenn Nakamura nur zu dem cover ihr Einverständnis gegeben hat....

  11. #111
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was war denn nun eigentlich so schlimm an "eine boys love story" ???
    so hieß das doch ursprünglich? *grübel*

  12. #112
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging ehr darum das das Cover nciht genehmigt wurde wegen eine Zahl...
    Jedenfals so heist es offizel das dort keien 1drauf seien durfte obwohl es sich hier um eine Serie handelt von 4Bändern. daher hatte Carlsen einige Probleme.

    So heist es^^

    An der Story war alles okay
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  13. #113
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der alte, ehedem angekündigte Untertitel für die deutsche Ausgabe von SEKAIICHI HATSUKOI wurde in Japan nicht genehmigt, weshalb wir uns auf den neuen geeinigt haben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #114
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Band eigentlich mittlerweile draußen? bei amazonen steht "momentan nicht auf Lager", was aber eigentlich heißen müsste, dass er eigentlich verfügbar wäre.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein kleiner Blick in den März-Neuheiten Thread werfen und tada~

    Terminänderungen:
    SEKAIICHI HATSUKOI 1 - April

  16. #116
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich hab mich schon gefragt warum SH im NL nicht mit in den Neuheiten stand...:wiry:

    naja fragt sich nur noch welcher april gemeint ist...:wiry:

  17. #117
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt nur einen April im Jahr
    ich hoffe doch aber nicht, dass du eine indirekte Andeutung gemacht hast, dass es erst nächstes Jahr erscheinen wird, weils so oft verschoben wurde

    es ist definitiv der kommende April '11 gemeint

  18. #118
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben, gemeint ist der Katalogmonat April 2011, Band 1 erscheint somit am 18. März.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #119
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na das ist doch gut zu wissen... April 2011...

    naja aber bei den ganzen verschiebungen hätte mich April 2012,13,14.... auch nicht mehr gewundert...

  20. #120
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 18. März? Ist ja gar nicht mehr sooo lange hin... Ich freu mich schon riesig!!!! Solange werd ich wohl die Zeit mit Klausuren totschlagen müssen

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich steht der endgültige Termin.
    Ich freu mich jetzt schon ein gutes halbes Jahr auf SH weil ich schon JR total toll fand und endlich ist es soweit^_^ *wuhu - voll am feiern*
    wird auf jedenfall gekauft
    Rosen sind grau,
    Veilchen sind grau.
    Ich bin farbenblind,
    genau!

    Filler in Animes? Nein Danke!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover ist ganz gut geworden, aber dieses "Die Story von Ritsu Onodera" will mir auch nicht wirklich gefallen Dann lieber gar kein Untertitel :sure: Mann, das passt irgendwie nicht und klingt total dämlich, auch bei Romanen könnte ich mir nie vorstellen, als Untertitel zu lesen "Die Story von ... ", ich find das so.... na ja, aber ich freu mich auf den Manga
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  23. #123
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht soll der UT darauf hinweisen dass es nur um einen Chara gehen soll, nicht um mehrere Pärchen, wie in JR??
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hehe* irgendwie hatte ich ein ganz schönes Bl defiziet weswegen ich vorhin erstmal sekaiichi gelesen hab (wollte eig PH 1 lesen).
    mir hat's ganz gut gefallen (die erklärungen mit den fachbegriffen sind ganz nützlich, finde ich gut das sowas dabei ist). scharf finde ich auch die kommentare von wegen dies und das würde nur eine gaaaaaanz böse mangaka tun da wollte wer wohl schon immer mal ein bisschen seitenhiebe verteilen XD

    ich bin auch nicht dahintergestiegen dass takano saga ist. ich hatte wohl den gedanken hab ihn aber nachdem ich vorn nochmal nachgeschlagen hatte wegen des namens wieder verworfen
    so kanns gehn dann kam halt doch der WTF moment und alles schrie *erklären*

    es wurde ja auch dargestellt wie in der vergangenheit alles ablief etc. ich frag mich nur wie die zwei idioten sich so missverstehen konnten :rolleyes2:

    was wohl am ende der 365 tage genau passiert XD ist dann der messbecher voll? :uglyengel:

    btw ich wusste gar nicht das sekaiichi hatsukoi die erste liebe bezeichnet ^^ wieder was gelernt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #125
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach, ich liebe den manga <3

    Ich bin gespannt, wie es weitergeht...und irgendwie mag ich Yokozawa. Er will seinen Kumpel (oder wie auch immer die beiden zueinander stehen) nur beschützen und ich kanns verstehen.

    Und, wie blöd ist eigentlich Onodera und verdrängt jahrelang irgendwelche Tatsachen, obwohl er eigentlich derjenige ist, der die Hosen voll hatte?
    Und dann verdreht er das Geschehen und bemitleidet sich selber in der "Opferrolle"? Echt unglaublich! *sich aufreg*

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher