User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 52

Thema: Chibi Devil [Hiromu Shinozuka]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chibi Devil [Hiromu Shinozuka]

    [align=center][/align]

    Originaltitel: Chibi Devi!
    Mangaka: Hiromu Shinozuka
    Genres: Comedy Fantasy Shoujo Supernatural
    Bände: bisher(?) 3

    Story:
    Ein Titel, für den in Japan mit zahlreichen Gimmiks und Promomaterial fleißig die Werbetrommel gerührt wird: Chibi Devil! Kein Wunder, denn das kleine freche Teufelchen, das die 14-jährige Honoka eines Nachts in ihrem Bett findet, ist einfach wahnsinnig süß! Dass so ein Baby-Teufel zwar zum Schreien knuddelig, aber mit Fähigkeiten wie Feuerspucken natürlich auch nicht immer ganz einfach zu handhaben ist, bringt Honoka immer wieder zum Verzweifeln! EMA lässt den kleinen Chibi Devil nun auch auf seine Leser los, um damit die Herzen der Mädchen im Sturm zu erobern!
    Noch eine Serie für jüngere Mädchen. Ciao-Mangas sagen mir generell nicht wirklich zu, daher hier ein klares Nein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein Nein Nein...irwie hab ich das Gefühl ein schlimmeres programm kanns gar nicht mehr geben *lol*
    Ausserdem hab ich nen "Chibi- Devil" zu hasue und das hat NICHTS mit süss zu tun xDDD


  3. #3
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ciao-Mangas sagen mir generell nicht wirklich zu, daher hier ein klares Nein.
    Ich glaub, dass man es besser gar nicht hätte ausdrücken können. Dies ist ebenfalls meine Meinung, muss aber sagen, dass ich die Zeichnungen für CIAO Verhältnisse noch ganz gut und ansrepchend finde (Immerhin einigermaßen "logische" Proportionen, wenn ich bedenke, dass es in diesem Magazin Serien gibt, bei welchen die Hauptprotagonisten aus 2/3 ihres Kopfes aus Augen bestehen). Ganz niedliche Idee, aber unter allen Umständen nicht mein Fall.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nehm meine aussage zurück! das IST das bisher schlimmste programm was kitsch angeht und ich find den scheiß nur gruselig ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mir die Titel gestern angesehen habe, war ich auch überrascht, dass es gleich mehrere Serie gibt, die doch eine jüngere Zielgruppe ansprechen sollen.
    Die Serie ist auch eindeutig nichts für mich.

  6. #6
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay,auch dieses Manga ist nichts für mich,gefällt mir schon vom Story und Cover nicht. ^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der Zeichenstil von 'Chibi Devil' sieht ja noch ganz ansprechend aus, aber als ich die Handlung dieser Serie gelesen habe stand fest das ich mir diesen Manga sicher nicht kaufen werde.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich noch 9 Jahre alt "wäre" würde ich den Manga wahrscheinlich noch lesen aber jetzt ...?



    Schlimmste Titel im Programm bisher. XD

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, sieht soch süß aus, hätte ich ne 7-Jährige Tocher, würd ich's ihr kaufen Aber für mich persönlich isses auch nix, werde ich mir nicht zulegen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #10
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG die Augen öö
    Das einzige was man davon bekommen kann ist Diabetes und Karies und dafür sind meine Gesundheit und Zähne zu Schade. xDDD
    Nein der wird garantiert nicht gekauft.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  11. #11
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre toll gewesen wenn es ein Horrormanga gewesen wäre, damit hätte hier sicher niemand gerechnet.
    Für mich ist der Titel auf jeden Fall nichts.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  12. #12
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar nichts für mich aber freut mich, dass EMA die jüngeren Leser ansprechen möchte :3 Ich kenn jetzt z.B nicht so viele "mega süße" Shoujo Mangas (ich schließe die Ribon Mangas mal aus, da auch etwas ältere diese Mangas lesen ;3). Von daher find ich's okay und beschwerd mich jetzt auch nicht xD Niemand wird gezwungen es zu kaufen oder zu lesen xD

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga erinnert mich irgendwie an Hanamaru Kindergarten xD

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wäre ich auch schon aus dem Alter raus, solche Manga wie Chibi Devil zu kaufen, aber irgendwie find ich's doch ganz niedlich
    Hab auch die ersten drei Kapitel gelesen und die Zeichnungen sind wie erwartet kindlich und süss, aber mir gefällt der Manga trotzdem.

    Band 1 wird schon mal gekauft, aber ich hoffe, dass der Manga nicht zuviele Bände haben wird(so ca. 5 wären gut).

  15. #15
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Cover finde ich total süß, vorallem das Baby im Bärchenkonstüm *___*

    Aber storymäßig nix für mich

  16. #16
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover erinnern mich an diese klischeetypischen Kinderzimmertapeten. Babyrosa und babyhellblau.
    Nichts für mich.

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Cover gefällt.... die Story auch, würde ich sagen Es ist stark zuckrig und arg süß, mir macht das aber nichts aus. Allerdings wird eine Leseprobe mich erst 100%ig überzeugen müssen ^^

  18. #18
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...
    hätte jetzt ehrlich nicht gedacht, dass der Titel dir gefällt

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kennst mich eben nicht so gut wie ich Dich Außerdem ist noch keine Kaufentscheidung gefallen - also entspann Dich

  20. #20
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert es ja fast, dass Honoka (das Mädchen auf dem Cover) schon 14 sein soll. ^^"


    Das Cover von Band 3:

    [align=center][/align]

  21. #21
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :morelove: :morelove: :morelove: So süß XD

    Wenn im Tokyopop-Programm nix dabei ist hol ich mir den Manga, einfach nur so

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol es mir auf jeden Fall. xD
    Das Baby ist einfach nur zum ablachen. xD Und ich steh sowas von auf Komödie. xD
    Den 1. habe ich zwar schon gelesen, werd ich mir trotzdem holen. xD

  23. #23
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liiiebe Ciao Mangas einfach *mag den süßen Zeichenstil*
    Der Manga wird auf jedenfall gekauft. :rolling:

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz „Leseprobe“ in der Shinkan bin ich immer noch nicht schlauer als vorher. Der kleine Einblick zeigte wenigstens den Stil und ne witzige Szene. Aber ich brauche mehr.... somit werde ich in den ersten Band nochmal RICHTIG reinschauen müssen. Ojemine

  25. #25
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fands gruselig XD der stil ist absolut nichts für mich mal ganz abgesehen von der story ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher