User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 128

Thema: Frühling, Sommer, Herbst und Winter [Eiki Eiki & Taishi Zaou]

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aufjedenfall spricht der deutsche Titel viel mehr nicht Manga Fans an, als wenn man den auf japanisch gelassen hätte. Und ja, es gibt noch Leute die etwas kaufen, ohne vorher auf die Inhaltsangabe zugucken^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm..ich glaube nicht das ein nicht manga fan sich einen manga kauft wenn dieser als manga zu identifizieren ist...*lol* das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen^^

    Naja... dann haben diese leute aber geld zuviel..also ich hab schon immer gelesen worums geht. nen Blindkauf...grr...schrecklich... das könnt ich gar nicht aber nun gut...


  3. #28
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...werde mal reinschauen. Yuri is' ja nicht so meins, aber die Autorinnen mag ich...mal schauen wie expliziz es ist...
    WINTER IS COMING


  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon die Cover haben mich überzeugt: Der erste Titel, der zum Kauf anregt. Juchuuu

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    @eclait: huch..danke für die tollen infos...was..schullärztin vlt was mit lehrerin??
    Oder vlt gar mit einer schülerin ? *____*
    Das wird alles immer besser xD
    Und mädchenschule ist..hach ja...*freu*
    Das mit den Jahrenzeiten das hört sich toll an..nur leider isses in deutsch eben nen blöder Titel *lach*
    Kein Problem Naja, denke eher es is eine Lehrerin oder so ^^ Die Schulärtzin und diese kennen sich selber aus der Schule. Sind also jedenfalls im gleichen Alter, denk ich mal xD

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, meines Wissens nach ist sie Lehrerin Lehrerin und Schulärztin
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir ehrlich gesagt total wurscht, ich will alle in komischen wie romantischen Szenen beobachten - egal wer das auch ist

  8. #33
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gröhl* hälst du dich wohl zurück? *rofl*

    Ne is schon ok..schulärztin und lehrerin passt auch schon. jedenfalls weiss ich das wir es da nicht mit pubertierenden Teenies zu tun haben *lol*(wobei..ältere Frauen können schlimmer sein wie Teenies^^)


  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    *gröhl* hälst du dich wohl zurück? *rofl*
    Inwiefern zurückhalten? Eigentlich kann ich nie "genug" bekommen, dies hängt aber alles von der/den Geschichten ab

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter (Eiki, Eiki / Zaou, Taishi)

    Gibt es zu dem Manga nicht auch noch ein etwas härteres Doujinshi?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich kann halt kein japanisch, deswegen hab ich einfach mal angenommen sie ist eine Lehrerin

    Hab mir das Doujinshi eben angeguckt. Kommt drauf an was man als hart betrachtet ö_ö Ich finds nicht hart ^^' Man sieht ein paar Sexspielzeuge und fummel da unten.... xD Aber sonst, naja ._.
    Aber ein lustiger Teil, was wäre wenn die Mädels Jungs wären xD

  12. #37
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    ja verstehe ich durchaus...mir wärs ja auch lieber es wäre etwas..naja..."gehobeneres" in dem sinne aber zum einen bin ich froh das wenigstens etwas rauskommt *lol* und zum anderen vielleicht haben wir durch so kleine Oneshots die Chance mal was richtig gutes in den Händen halten zu können.
    Ich geb die hoffnung nicht auf wobei mir ein einzelband mit einem pairing durchaus lieber wäre wie nur diese ganzen Kurzgeschichten aber...joa.. was will man machen ausser kaufen, unterstützen udn hoffen das noch mehr kommt?
    Da stimm ich dir 100 Pro zu.
    Nur auf wirklich gute Serien hoffe ich (momentan noch) nicht bei Ema, sondern eher bei anderen Verlagen. Finde es lustig dass sowohl bei diesem Titel als auch bei "Girls Love" in der Beschreibung steht dass Ema quasi ein Vorreiter im Yuri-Genre ist und sich als einziger Verlag was traut XD

    Was das angeht ist sowohl quantitativ als auch qualitativ Tokyopop mit "12 Days", "Rosen unter Marias Obhut", "Steady Beat" und "Between the sheets" ganz klar vorne. Weniger Engagement als Ema hat da bisher nur Carlsen gezeigt. Aber wenn Ema so weitermacht bin ich guter Dinge

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doujinshi ftw <3

    Schade das keine auf deutsch erscheinen -.-
    Es gibt da nämlich ein Doujinshi (kein Hentai, was selten ist),
    welches ich unbedingt auf deutsch haben möchte.


    Das bringt mich auf eine Idee, ich werde zu dem Doujinshi mal ein Thread aufmachen^^

  14. #39
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja für die richtigen guten serien isses einfach noch zu früh(als ob ich die richtig guten kennen würde ), haben ja erst damit angefangen und irwo versteh ich es ja auch das sie sich erst mal langsam rantasten wollen.
    Hm..ich hab gar nicht so genau auf die beschreibung bei Girls Love geachtet xD
    Und die von dir genannten Manga kenn ich alle nicht xDD bzw befinden sich nicht in meinem Besitz xD Irwie scheint da was an mir vorbei gegangen zu sein hab ich das gefühl *lol*


  15. #40
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Bei diesem Cover erkennt man sofort, dass es sich um einen Yuri-Titel handelt, bei dem anderen Cover könnte man noch ganz vage annemhen, dass es ein BL sein könnte oder Comedy, bei welchem die Protagonisten, Cosplaytechnsich die Rollen tauschen.
    Oder dass in Wirklichkeit ein Junge ist. Hab ich mir aber auch alles in Erwägung gezogen *g*

    Mir ist eine Lehrerin/Lehrerin(oder Schulärztin)-Beziehung lieber. Einfach weil beide dann eine Beziehung auf selber Ebene haben und es nicht dem Aspekt des "Verbotenen" hat, den es bei einer Lehrerin/Schülerin-Beziehung gibt.

    Edit: ayu_angel
    Ja stimmt, nach den Kurzgeschichtenbänden kommt dann vielleicht mal ein richtiger Einzelband oder eine 2-Band Serie die Mainstream ist ("Kannaduki no Miko" würd' mir da einfallen). Fänd ich nicht schlecht so!

    "12 Days" vorallem ist sehr empfehlenswert, ist auch nur ein Einzelband ^^

  16. #41
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Glasdrapé
    Einfach weil beide dann eine Beziehung auf selber Ebene haben und es nicht dem Aspekt des "Verbotenen" hat, den es bei einer Lehrerin/Schülerin-Beziehung gibt.
    und genau DAS wäre das, was mir gefällt xD aber ich geb mich auch so damit zufrieden *lol*
    Ich finde aber das nur das Mädel mit den orangenen Zöpfen etwas männlich wirkt^^


  17. #42
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansich find' ich das auch nicht uninteressant, aber bei einer Kurzgeschichte hät' ich die Befürchtung dass zu viel Zeit mit dem "Niemand darf uns erwischen" verschwendet wird ^^
    Ausgebaut und wirklich auf die Probleme eingehend würd' mich das auch interessieren.

    Der ursprüngliche Bewerbungstext von "Girls Love" auf der Ema-Homepage hatte das "Wir sind der erste deutsche Verlag der sich an Yuri traut" Haben sie aber dann geändert XD

  18. #43
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* ja okay...das ist bei kurzgeschichten wieder so ne sache ...hm..was schliessen wir draus? wir brauchen einen Einzelband in dem es nur um EIN Pairing geht xD(oder noch besser eine serie *rofl*)

    puh...*lol* na wie gesagt ich kenn die anderen manga ja nicht kann von daher auch schlecht entscheiden, obs nun stimmt oder nicht aber im grunde solls mir auch egal sein *lol* solang wir ganz viel Yuri zu lesen bekommen xD


  19. #44
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal etwas anderes ^^
    Setzte ich auf meine Liste, denk schon das ich mir den Band kaufen werde.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    und genau DAS wäre das, was mir gefällt xD aber ich geb mich auch so damit zufrieden *lol*
    Ich finde aber das nur das Mädel mit den orangenen Zöpfen etwas männlich wirkt^^
    Mir würde das auch gefallen, aber wir sollten froh sein überhaupt was zu bekommen He he he, so ähnlich dachte ich mir das auch: Hoffentlich bekomme ich keine Jungs serviert

  21. #46
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach du auch? Wie wunderbar xD
    Wie schön das ich damit nicht alleine bin *lool* und froh sind wir doch so oder so...oder etwa nicht? Also dieser einzelband ist zusammen mit love revolution das einzige worauf ich mich wirklich tierisch freue (gut bei dem Prog auch kein wunder xD)


  22. #47
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuri? - Endlich mal, warte ja schon sehnsüchtig drauf. X3
    Mädchen, Mädchen, Mädchen - göttlich!
    [Irgendwie nerven mich langsam die Einzelbände.]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein! Bitte kein Yuri! ;_;
    Naja, für die die Yuri mögen, freu ich mich! ^^

  24. #49
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meruhen
    Oh nein! Bitte kein Yuri! ;_;
    "oh nein...bitte kein Shojo" (oder was weiss ich)...was ist das denn für ne Aussage *kopfschüttel*
    Wer´s nicht mag der kauft es sich eben nicht aber so ne Aussage ist schlicht weg..unnütz^^


  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber kann man nicht seine Meinung "sagen"?
    Außerdem freut mich es dennoch für die die Yuri mögen. Bitte weiter lesen....

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher