User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 128

Thema: Frühling, Sommer, Herbst und Winter [Eiki Eiki & Taishi Zaou]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frühling, Sommer, Herbst und Winter [Eiki Eiki & Taishi Zaou]




    Frühling, Sommer, Herbst und Winter beinhaltet 7 (!) aufregende, mal lustige, mal traurige Geschichten rund um die Wirren der Liebe zwischen Mädchen. Mit diesem Titel antwortet EMA auf die zahlreichen Wünsche der (meist weiblichen) Fans, das bis dato eher dürftige Yuri-Genre (Girls Love) mit neuen, spannenden Titeln zu befüllen. Und kein anderer hat mehr das Zeug dazu, diesen Wunsch zu erfüllen als die beiden populären Star-Mangaka Zaou Taishi (Electric Hands, Color, Living for Tomorrow) und Eiki Eiki (Yuigon)!
    Originaltitel: Haru Natsu Aki Fuyu
    Status: Einzelband
    Preis: 6,50 Eur[D] / 6,70 Eur[A] / 12,30 CHF UVP
    Erscheinungsdatum : Januar 2011

    Quelle: buchhandel.de

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover gefällt mir^^ Wird wohl mein einzigster Manga von EMA im Winterporgramm sein.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird' auch mein einzigster neuer Manga....

    Und das Cover gefällt' mir nicht.
    Wieso haben die so Cosplay-Gothic-Lolita-Zeugs an? Ist ein Cover mit zwei gutaussehenden Frauen, die weder wie kleine Kinder (Girls Love...) noch wie Cosplayer/Karnevalgänger aussehen denn wirklich zu viel verlangt?

    Und die Story.....zwei 18+ jährige Frauen, die sich wie welche benehmen, wie welche aussehen und über "OMG, ich mag Frauen, das ist doch nicht normal... :angst: ) hinweg sind.....ein unerreichbarer Traum

  4. #4
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da weiss ich ja auch schon das ich es so oder so kaufen werde auch wenn der titel sich verdammt..."komisch" anhört.
    Das Cover hingegen find ich auch schön..ausserdem hab ich lieber nen Yuri die gothic lolita kleidchen anhaben wie gar keinen

    Puh..aber 7 geschichten sidn wirklich viel... ich nehme mal an das es da genau wie bei Girls Love nicht wirklich lange Storys sind...es sei denn der band wäre dicker aber da er nur 6,50 € kostet schliesse ich das auch mal flotti hottie aus... naja...gekauft isses so oder so^^


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit dem Genre noch nicht wirklich vertraut, aber offen für alles und da es nur ein Einzelband ist, werde ich diesen Einzelband nutzen um in das Genre mal reinzuschnuppern.

  6. #6
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte das Werk immer unter diesem Cover:



    Seltsamerweise werden aber beide Cover und somit wohl zwei unterschiedliche Bände u.a. bei Amazon.co.jp gelistet, doch ist der Band mit Glasdrapés gepostetem Cover nicht mehr verfügbar, wo hingegen dieser Band, mit dem von mir geposteten Cover noch zu kaufen sein soll. (Warum auch immer).

    Ich hoffe sehr, dass wir das zweite Cover zu sehen bekommen, da mir dieses, in Schuluniformen mehr zusagt. Egal wies kommt, kaufen werde ich mir dieses Werk aufjedenfall, freue mich drauf, da der Titel schon seit etwas mehr als zwei Jahren immer wieder gewünscht wurde.

  7. #7
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schnuffel: ich denke das es sich hierbei um ein limitiertes und normales Cover handelt *lol* ist die einzige Erklärung die ich jetzt auf Anhieb dafür habe.
    Aber sehe das genau wie du, hoffe auch das das zweitere es sein wird.
    Zwar mag ich dieses Lolitazeug aber schuluniformen sind um einiges besser.
    Finde es auch von der Pose her ansprechender, wirkt auf mich jedenfalls natürlicher^^


  8. #8
    Mitglied Avatar von CoZi
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah! :ahhhh:
    Wie toll!! Den Titel muss ich mir auf jeden Fall holen.
    Endlich mal bisschen mehr Yuri in den Buchläden.

    @Cover:
    Beim ersten gefällt mir die Farbstimmung besser. Aber das zweite ist "wärmer" (nicht nur in der Farbigkeit, sondern auch im Ausdruck).
    Sei es wie es mag. Letztendlich kommt es auf den Inhalt an. Und auf den bin ich schon neugierig! *__*

  9. #9
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zweite gefällt mir auch besser und wird' so wie ihr es schreibt wohl dann das richtige sein
    Ich lass erstmal beide Bilder drin, wenn das in Ordnung ist.

    Ich bin ja auch um jeden Yuri dankbar und werde ihn kaufen solange es keine Auswahl gibt (also immer XD) aber ein wirklich ansprechender wär mir dann halt doch lieber.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, hinter diesem Titel verbirgt sich als ein Yuri One-Shot?!

    Laut der Quelle soll der Band 192 Seiten umfassen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Glasdrapé
    Das zweite gefällt mir auch besser und wird' so wie ihr es schreibt wohl dann das richtige sein
    Ich lass erstmal beide Bilder drin, wenn das in Ordnung ist.

    Ich bin ja auch um jeden Yuri dankbar und werde ihn kaufen solange es keine Auswahl gibt (also immer XD) aber ein wirklich ansprechender wär mir dann halt doch lieber.
    ja verstehe ich durchaus...mir wärs ja auch lieber es wäre etwas..naja..."gehobeneres" in dem sinne aber zum einen bin ich froh das wenigstens etwas rauskommt *lol* und zum anderen vielleicht haben wir durch so kleine Oneshots die Chance mal was richtig gutes in den Händen halten zu können.
    Ich geb die hoffnung nicht auf wobei mir ein einzelband mit einem pairing durchaus lieber wäre wie nur diese ganzen Kurzgeschichten aber...joa.. was will man machen ausser kaufen, unterstützen udn hoffen das noch mehr kommt?


  12. #12
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich, dass der Yuri Titel von Zaou udn Eiki bei uns endlich erscheint
    worüber ich mich gar nicht freue....es werden einige farbseiten sein, die fehlen werden
    wenn ich mich richtig erinnere hat der Manga mindestens 4 Farbseiten

  13. #13
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi

    wenn ich mich richtig erinnere hat der Manga mindestens 4 Farbseiten
    Puh...das ist hart aber naja... ist eben EMA was will man da bezüglich Farbseiten schon erwarten *lol*?


  14. #14
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den leg ich mir mit sicherheit zu ^^ freu mich schon. das cover mit den schuluniformen gefällt mir im übrigen auch besser.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind schööön.
    Ich hab noch keinen Yuri gelesen, obwohl die mich im Gegensatz zu BL schon interessieren.
    Ich glaube, den Manga kauf ich mir.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Yuri Manga und die Zeichungen sind auch wirklich sehr schön anzusehen.

    Der Titel wird zu 100% gekauft

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist gekauft. Ich mag Zaou Taishi und habe auf den Titel gewartet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Ich hoffe sehr, dass wir das zweite Cover zu sehen bekommen, da mir dieses, in Schuluniformen mehr zusagt. Egal wies kommt, kaufen werde ich mir dieses Werk aufjedenfall, freue mich drauf, da der Titel schon seit etwas mehr als zwei Jahren immer wieder gewünscht wurde.
    ayu_angel hat recht - das mit den Kostümen ist eine limitierte Version. Dieser lag eine Drama CD bei.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ich mag ja Taishi Zaou total xD der zeichenstyl & story =3..... werds mir wohl holen (dabei fehlt mir noch Living for Tomorrow holen) obwohl ich mit Yuri nichts anfangen kann *lol* egal jeder fängt mal an ne xDDDD?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, des wollt ich auch schon schreiben, dass das andre wohl in der Drama CD war xD Das richtige Cover ist nämlich schon das mit den Schuluniformen. Auf dem Backcover sind übrigens das zweite Pairing abgebildet. Zu den Farbseiten: Es gibt 5 Motive. Zwei auf einzelseiten, die andren haben eine Doppelseite. So wie das aussieht spielt das in einer Mädchenschule xD Und dort sind eben die zwei Pairings. Aber es gibt noch ein älteres Pairing. Auf jeden Fall die Schulärtzin mit ner andren. Lehrerin vllt? Als letztes, ganz hinten gibts noch eine Kurzgeschichte, die glaub ich, nix mit den andren zu tun hat. Die letzten beiden kamen jedenfalls nicht in der Grundgeschichte vor. Und der Titel kommt daher, da die 4 Mädels um die es geht so heißen. Hätte man eigentich dann den japanischen Titel lassen können ö_ö

    Die beiden auf dem Cover heißen Natsuki und Fuyuka. Die vom Backcover Haruka und Akiho (bei der letzten bin ich mir net sicher xD')
    Vllt gibts hier ja welche die es nicht wissen. Aber Haru, Natsu, Aki, Fuyu sind übersetz die vier Jahreszeiten.

    Wenn es mir erlaubt ist, könnte ich die Farbseiten posten und ein paar Pics von den andren Pairings noch.

  21. #21
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Glasdrapé:
    Vielen Dank fürs einfügen beider Cover :3

    @Ayu:
    Wie immer, hast du recht gehabt :knuffel: Genau, mir sagt das Cover auch daher mehr zu, finde es ebenfalsl viel natürlicher und liebenswerter. Bei diesem Cover erkennt man sofort, dass es sich um einen Yuri-Titel handelt, bei dem anderen Cover könnte man noch ganz vage annemhen, dass es ein BL sein könnte oder Comedy, bei welchem die Protagonisten, Cosplaytechnsich die Rollen tauschen.

    @Iliaster:
    Ah, vielen Dank fürs recherchieren, dann müssten wir ja das zweite Cover in den Schuluniformen zu sehen bekommen, da dieses die normale Pressung ist.

    ---

    Das wir die vier Farbseiten nicht in Farbe sehen werden, finde ich ebenfalls sehr schade, aber gut, was soll man machen, EMA wird den Titel wegen vier Farbseiten nicht auf 7,50 Euro hochpuschen, ebenfalls ist das Genre nicht gerade ausgelastet auf dem deutschen Markt, dass ein normaler Preis mit den typischen EMA Rahmenbedingungen (ohne Farbseiten) eingesetzt wird. Freue mich aber so sehr darüber, dass wir den Band auf deutsch bekommen, dass mich dies hier irgendwie nicht allzusehr stört, da ich davon ausging, dass wir keine Farbseiten bekommen werden.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YAAAAY, Haru Natsu Aki Fuyu kommt nach D-Land :love1:
    Ich hab den Manga vor einiger Zeit als Scanlation verfolgt, und ich liebe ihn *__* Klar ist er vielleicht nicht das non plus ultra an Tiefgründigkeit, aber er ist schon mal tausend mal besser als Girl's Love von Chi-Ran, wie ich finde, und auch besser als einige seichte BL oder normale Romance-Stories, meiner Meinung nach Ich freu mich so, ihn bald auf deutsch lesen zu können, auch wenn es mir um die wunderschönen Farbseiten etwas Leid tut
    Und ja, die letzte müsste Akiho heißen Und ich meine, mich zu erinnern, dass das ältere Pairing aus der Schulärztin und ner Lehrerin besteht, aber mehr verat ich mal dazu nicht
    Cover find ich eigentlich beide recht hübsch, aber ich liebe ja auch Zaou Taishis und Eiki Eikis Artwork. Mir gefallen sowieso besonders die Manga, an denen die beiden zusammen mitwirken (Hier in D-land haben wir ja schon "Color" als Beispiel) Na ja, mir gefallen beide Cover, hätte auch an dem Lolita-Cover nix auszusetzen gehabt, da Kleidung und Posen auch hier wunderschön gezeichnet sind Wäre schön, wenn das zweite Cover noch in irgendeiner Form im Band enthalten sein könnte
    Ojee, ich freu mich, das ist der Titel, über den ich mich am meisten freue
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  23. #23
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eclait: huch..danke für die tollen infos...was..schullärztin vlt was mit lehrerin??
    Oder vlt gar mit einer schülerin ? *____*
    Das wird alles immer besser xD
    Und mädchenschule ist..hach ja...*freu*
    Das mit den Jahrenzeiten das hört sich toll an..nur leider isses in deutsch eben nen blöder Titel *lach*

    @Schnuffel: was heisst denn hier wie immer auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn..und da das das logischte von allem war und ich mittlerweile nen bissel mitbekommen habe das es von einigen zwei cover gibt konnte es doch eigtl nur das sein..vor allem wenn eine ausgabe davon schon ausverkauft ist...lim. edt gehen halt immer schneller weg (siehe BB Cd´s xDDD)
    Mich stört das schon lang nimmer mit den Farbseiten..irwann gewöhnt man sich dran auch wenn ich es immer wieder schade finde aber jammern bringt eben leider nix *sniff*


  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Jahrenzeiten das hört sich toll an..nur leider isses in deutsch eben nen blöder Titel *lach*
    Vielleicht hat ja EMA extra den Titel auf deutsch gemacht, weil man so nicht auf dem ersten Blick erkennen kann das es Girlslove ist. So bringt es ihnen vielleicht mehr Gewinn, da der Titel schon etwas anderes andeuten lässt(irgendetwas Historisches oder so) und so auch nicht Fans von Girlslove den Titel vielleicht kaufen werden (natürlich mit anderen Hoffnungen). Sowas nennt man Verkaufsstrategie^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann nenn ich das vom käufer aber dummheit das er das zum einen nicht blickt, im notfall kann man ja auch noch inhaltsangabe aufm rücken lesen und zum anderen weil er sich vorher nicht informiert hat
    Sprich..EMA baut auf die Blödheit ihrer Kunden Klasse Theorie *rofl*

    Na gut aber mal ganz ehrlich...was willste denn bei den 4 weiblichen Namen da an GirlsLove rauslesen *loool*? Ode rhab ich das jetzt falsch verstanden wie du es eigentlich meintest^^


Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher