User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 74

Thema: Magatsuhi.com [Issei Mori & Soda Inui]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Magatsuhi.com [Issei Mori & Soda Inui]



    Autor/Mangaka: Issei Mori/Soda Inui
    Genres: Action Horror Mystery Shounen
    Bände: 3

    Story:
    Mordsüchtige Killerpuppen, böse Mutantenzwillinge, grausame Rachegeister, fiese Meister der Selbstentflammung oder todbringene Liebeslieder - für Nutzer der Internet-Seite magatsuhi.com längst Alltag! Wer einmal eingeloggt ist, kann sich nur zum Preis seines Lebens wieder ausloggen ... und bis es soweit ist, zeigt einem die Seite immer neue Fotos vom baldigen Tod eines Menschen. Doch Karuto hat entschieden, die Schicksale dieser Menschen zu verändern! Zumindest, bis seine eigene Lebenszeit abläuft ...
    Klingt sehr interessant und wird ab November bei uns erscheinen. Da es auch wenig Bände sind, kann man relativ bedenkenlos zuschlagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich wirklich interessant an und die Cover gefallen mir auch.
    Bei drei Bänden kann man auch nicht so viel falsch machen...

    Freu mich schon auf den November, wenn Band 1 erscheint

  3. #3
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimm klingt sehr intressant und bei 3 (?) bänden kann man nicht viel falsch machen.... die beschreibung sagt mir sehr zu ist auch mal was neues =3 allerdings erinnert es mich an nen film bloß weiß ich net welcher das war (oder ich irre mich komplett) xD

  4. #4
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch, dass die Gesichte sich sehr interessant, wie spannend anhört, nur sagt mir er Zeichstil bisher noch nicht so sehr zu, wobei eine gute Story wichtiger ist. Bei drei (ah, ich hatte mich verschaut, dachte es wären vier) Bänden kann man nicht viel falsch machen und mal sehen, ob ich mir die Reihe zulegen werde.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je, Puppen. Und dann auch noch Killerpuppen. Ich mag keine Puppen, ich hab Angst vor denen. :angst:
    Und Horror ist eigentlich auch nichts für mich. Aber am Schluss muss man es dann doch lesen, obwohl man sich vor Angst schier in die Hose macht.
    --> Vielleicht-Liste

  6. #6
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil sagt mir gar nicht zu und story ist für mich persönlich jetzt auch nicht der Burner, ich werds nicht kaufen^^


  7. #7
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, ich hab auch Angst vor Puppen. Außerdem krieg ich von allem was mit Horror zu tun hat Verfolgungswahn. Horrorfilme, gruselige Bücher und auch Mangas -> mindestens eine Woche Verfolgungswahn. xD
    Aber ich tus mir trotzdem immer wieder an. Ich denke mal, dass ich mir diesen Manga zulegen werde.
    Ich hab mal angefangen "Uzumaki" zu lesen .. nach ungefähr zwei Kapiteln musste ich wieder aufhören, ich hab diesen Manga nie wieder angerührt. *zitter* :'D Auch, wenn das jetzt nicht wirklich viel mit diesem Manga zu tun hat.^^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story und Thematik finde ich sehr interessant. Die Cover gefallen mir jetzt nicht so, aber ich werde zumindest mal einen genaueren Blick drauf werfen und dann schauen, ob die Serie gekauft wird.

  9. #9
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story hört sich interessant an. Horror und Mysterie mag ich auch. Die Cover sehen allerdings nicht wirklich nach Horror/Mysterie aus. Er kommt erstmal auf meine Vielleicht-Liste, denn ich warte auf die Programme der anderen Verlage.

  10. #10
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch bei mirein Vielleicht-Titel. Cover ist "nur" ok, Story hört sich allerdings interessant an. Hab in das 1. Kapitel reingelesen und mir kommts weniger Horror-mäßig vor..eher auf strange-witzig mit Mutationen von Armen..
    Jedenfalls nicht zum fürchten vom 1. Kapitel her.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Story, aber die Cover gefallen mir jetzt nicht so, der Zeichenstil sieht etwas seltsam aus. Mal schauen, ob ich die Reihe anfange...
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  12. #12
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka90
    ...aber die Cover gefallen mir jetzt nicht so, der Zeichenstil sieht etwas seltsam aus. ...
    Find ich auch. Daher werde ich mir den Manga auch höchstwahrscheinlich nicht kaufen

  13. #13
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ die puppen überlass ich dankend kaori yuki und lass die serie hier sein.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Cover toll, weiß gar nicht was alle haben!
    Vor allem das erste ist sehr schön und very farbenfroh. Na ja, das ist wohl nicht jedermanns Sache.

    Was die Story angeht, na ja, Horror ist nicht meins, aber eine Leseprobe könnte das vielleicht ändern.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  15. #15
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mordsüchtige Killerpuppen" OMG ne ne das lass ich lieber... ich hasse Puppen und gerade Killerpuppen. xD Wird also nicht gekauft...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Magatsuhi.com [Issei Mori/Soda Inui]

    Original von Zuckersternle
    ^^ die puppen überlass ich dankend kaori yuki und lass die serie hier sein.
    Ich überlass die Puppen PEACH-PIT
    Leider interessiert mich der Manga auch nicht wirklich, aber zumindest besser als die meisten anderen vom neuen Programm.

  17. #17
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe hört sich interessant an, aber ich werd es mir nicht kaufen, da mich die Killerpuppen zu sehr abschrecken... Ich will keine Albträumen bekommen.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  18. #18
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was habt ihr gegen killer?puppen xDDDDD.... is doch lustig wie bei chucky die mörderpuppe

  19. #19
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt einfach nur nach totalem Schrott xD"

  20. #20
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das und ich hab keine Lust, dass mich nochmal Killerpuppen in meinem Traum verfolgen. Einmal hat mir erlich gesagt gereicht.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  21. #21
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Corrode_Blossom
    hi hi war ja nur ein witz xDDDD kann mir nämlich bisjetzt auch nichts drunter vorstellen =3 anschaun werd ich es trozdem mal!

    @~Aeris~
    ok ^___________^"....

  22. #22
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Namizo
    @ Corrode_Blossom
    hi hi war ja nur ein witz xDDDD kann mir nämlich bisjetzt auch nichts drunter vorstellen =3 anschaun werd ich es trozdem mal!
    weiß ich doch ich auch nicht so wirklich... reinsehen werd ich aber auch mal wenn sich die Gelegenheit ergibt.
    Vielleicht ist der Manga ja wenigstens ein paar Lacher wert xD

  23. #23
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    he, he... ich überleg mir wenn ich mir vorstellen will was damit gemeint bzw. wie das aussehn könnte den totalen quatsch vor xDDDDDDDDDD

  24. #24
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da bist du nicht allein xD

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich weiß nicht so genau, ob ich's mir holen werde. Story klingt schon ganz interessant und ich mag Horror, aber dafür muss er dann auch gut sein (net so wie im Manga zu Ju-On: The Grudge ) Wird definitiv mal näher unter die Lupe genommen, mal sehen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher