User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Cinderella's Sister || Sinderella Eonni [ K-Drama ]

  1. #1
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cinderella's Sister || Sinderella Eonni [ K-Drama ]

    [align=center]Cinderella's Sister || Sinderella Eonni [K-Drama 2010]



    Offizielle Webpräsenz:
    KBS - Cinderella's Sister

    Genre:
    Drama, Romanze, Melodrama



    Inhalt:
    Eun-Ju (Moon Geun-Young) welche ihren Vater vor vielen Jahren verlor, beschließt ein neues Familienzuhause zu finden, als ihre Mutter erneut Heiratet. Obwohl sich alles für die zynische Eu-Jun zum besseren wendet, tauchen neue Probleme auf, als sie ihre neue Stiefschwester Hyo-Seon (Seo Woo) trifft. Hyo-Seon, welche einen strahlend-gescheiten Charakter besitzt ist ein Goldstück in den Augen ihres Vaters und hat das Sagen im Haus, außerdem scheint es so, dass Eun-Jus Mutter Kang-Sook (Lee Mi-Sook) der charismatischen Persönlichkeit Hyo-Seons unterlegen ist und sich dieser mehr annimmt um eine Mutterrolle darzubieten.

    Um es noch schlimmer für Eun-Ju kommen zu lassen, fängt Hyo-Seon an ihren Prinz in eiserner Rüstung, Ki-Hoon (Cheon Jeong-Myeong) zu mögen. Jetzt entschließt sich Eun-Ju, welche eine dunkle Vergangenheit besitzt, alles selbst in die Hand zu nehmen und Rache an ihrer überbehüteten Stiefschwester auszuüben...

    [/align]

    Titel: Sinderella Eonni (Originaltitel).
    Cinderella's Sister (wortwörtliche Übersetzung).
    Cinderella's Stepsister (englische Übersetzung).

    Sprache: Koreanisch.
    Landesangehörigkeit: Korea.
    Sendezeit: Wöchentlich - Mittwochs und Donnerstags ab 21:55 Uhr.
    koreanische Erstaustrahlung: 31.03.2010 - heute auf KBS2 (Korean Broadcasting System ~ KBS).
    Episodenanzahl: geplant in 20 Epsioden.

    Regisseur: Kim Yeong-Jo

    Darsteller:
    Moon Geun Young als Song Eun-Ju
    Seo Woo als Goo Hyo-Seon
    Chun Jung Myung als Hong Ki-Hoon
    TaecYeon Ok als Han Jung-Woo
    Lee Mi Sook als Song Kang-Sook
    Kim Gab Soo als Goo Dae-Sung
    Kang Sung Jin als Yang Hae-Jin
    Choi Il Hwa als Chairman Hong
    Yun Woo Jin als Dong Soo
    Go Se Won als Hong Ki-Jung
    Kim Chung als Ki-Hoons Mutter
    Seo Hyun Chul als Kang Sookss große Liebe
    Moon Suk Hwan als (jugendlicher) Jung-Woo

    -----

    Ich habe bisher nur die erste Episode des Dramas gesehen, aber diese sagte mir sehr zu, versprach vieles und zeigte wudederbare Charaktere, sowie Darsteller auf, die mich wirklich beindruckten. Bin gespannt, wie es weiter gehen wird, 5 Folgen habe ich noch vor mir, bis ich auf dem aktuellen Stand bin und freue mich drauf, das Drama weiter anzusehen. Über die erste Episode werde ich wohl noch etwas mehr schreiben, aber nicht in den Eröffnungspost, da dieser recht unparteiisch sein sollte.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Cinderella's Sister || Sinderella Eonni [ K-Drama ]

    ah es sind 20 Folgen geplant hört sich gut an. xD Dann gibt es bestimmt mehr. Ich wollte es auch sehen und ich denke ich werde es morgen anfangen xD alle 5 Folgen da ich so oder so Hardcore xD Drama fan bin. Ich freue mich das du mir den Thread abgenommen hast XD.

    Toll finde ich die schauspieler da ich alle schonmal irgendwo gesehen habe was die Hauptfiguren angeht *_* es sieht einfach toll aus. Ich habe in die Ost die bis jetzt drausen ist rein gehört einfach WOAH und die Ausschnitte.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #3
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch so gerne ununterbrochen weitersehen, aber werde mir wohl alle paar Tage eine Folge ansehen, damit ich mehr davon habe, kenne mich schon so gut, dass ich sonst durchgehend denke "Wann kommt endlich die untertitelte Fassung!".

    Ja, da kann ich dir nur zustimmen, der Soundtrack ist wirklich klasse! Schnupperte bisher auch nur kurz rein und ich liebe bisher JOOs Song "Turn Around", ebenso den Song von Luna & Krystal von f(x), bisher wirklich ein genialer Soundtrack und finde es toll, dass u.a. auch viele JYP Künstler auf diesem vertreten sind, da Taekyeon schon eine klasse Rolle ableifern wird.

    Falls du noch weitere Informationen bezüglich der Serie hast, oder weitere Angaben zum Inhalt, nur her damit, war etwas unsicher, an manchen Stellen, aber freut mich, dass du sich freust :3

  4. #4
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Cinderella's Sister || Sinderella Eonni [ K-Drama ]

    Ja, ich gucke deswegen eigentlich immer erst wenn alle Folgen raus sind XD doch diesesmal wollte ich eine Ausnahme machen wegen Taekyeon XDD

    Ja, das liegt aber auch daran xD, dass das Drama mit JYP bestimmt vertrag gemacht hat oder irgendwie sowas.....xD Jeder macht Werbung für jeden in dem Fall.
    Ich find bis jetzt von den ausschnitten das Taekyeon nicht wirkt wie son trottel eher wie jemand der gut Schauspielern kann *_Ü

    Das so perfekt XD ich habe dem gar nichts zu zufügen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #5
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für deine positiven Worte :knuffel:

    ---

    So... somit beginne ich das vierte Drama meines Lebens anzusehen, neben drei japanischen,die ich bisher sah, kommt nun das erste koreanische. Ein gutes Stück, wie ich bisher finde, ansehen wollte ich mir dieses aufgrund von TaekYeons präsenz in diesem Drama, doch die weiteren Charaktere fesselten mich schon im Vorfeld durch ihre einnehmende Kaft.

    [align=center]Episode 1:

    "My mother has switched men at least a million times. Before I get stuck with my one-million-and-first father, I decide to leave my mother."



    Ein guter Einstieg in die Geschichte, man erfährt schnell die Handlungs-, sowie Denkweisen der Charaktere, erkennt ihre manipulierenden Pläne, ebenso ihre Art Danke sagen zu wollen, für jemanden da zu sein, helfen zu können, oder einfach verschwinden zu müssen. Der Anfang sagte mir durch diese kleine Brücke sehr zu, ebenso konnte man sich gleich in den Gefühlswelt und das Leben der Protagonisten einleben und sehen, wie erkennen, weshalb diese flüchten müssen.

    Eun-Ju, sowie ihr Charakter, sagt mir bisher am meisten zu, ich kann ihre Art vollstens nachvollziehen und verstehen, dass sie es nicht mehr ertragen kann, dass ihre Mutter ständig eine neue Bezeihung hat, sie mit dieser zusammen ihren neuen Kerl aushalten muss und diese Liason meistens einige Monate dauert, bis die beiden vor die Tür geworfen werden oder verschwinden müssen. Ihr Ziel, endlich für sich Sorgen zu können, alleine alles zu bewältigen und sich von ihrer Mutter abzukoppelt, sowie ihre Lebensart nicht mehr ertragen zu müssen ist verständlich.



    Hyo-Seon ist das genaue Gegenteil. Sie wirkt sehr kindlich und unreif auf einen, hat eine extrem niedliche Art an sich und zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen. Bisher finde ich das zusammen treffen der beiden sehr interessant, durch einige Teaser die man im Vorfeld sehen konnte, bekam man schon mit, dass beide sich im späterem Verlauf bekriegen werden. Ich fand es auch sehr bedrückend, wie sehr man in Eun-Ju sieht, dass sie sich ein völlig normales Leben wünscht, ein Leben, das ein wenig Routine hat, dass sie durchgehend auf eine Schule gehen kann. Hier kommt ihr doch recht kindlicher Charakter wieder zum Vorschain wie ich finde, sonst, sowie zuvor präsentiert sie sich hart, gefühlskalt und stößt alle von sich ab.

    "I won’t stop. Even if I have to spend days rooting around garbage cans, I’m not going to go live with my mother Song Kang-Sook, or whatever worthless man she’s clinging to."



    Ich finde es sehr verletztend, wie respektlos, wie Kang-Sook, ihre Tochter Eun-Ju behandelt, diese immer und immer wieder das Leid der Mutter mit ausbaden muss, ihrem ständigen Männerwechesel ertragen hatte und nun einfach nicht mehr will und kann. Andererseits kann ich Hyo-Seon verstehen, sie wuchs viel zu überbehütet auf, verlor ihre Mutter im alter von sechs Jahren, als diese an Krebs verstarb und sucht, sowie finden in Kang-Sook eine neue Mutter und vorallem Mutterfigur, weswegen sie einem leidtun, oder man dies sehr wohl nachvollziehen kann, was sie für diese empfindet. Einerseits glaube ich, dass Kang-Sook einfach nur ein besseres Leben für sich und ihre Tochter will, andererseits hat es den anschein, als wäre dieser Mann gerade richtig gekommen, eine Absicherung fürs Leben, die man nicht vermasseln darf...



    Ihre Art wirkt doch etwas manipulierend, allein die Fahrt mit dem Fahrrad zeigte dem Zuschauer, was sie eigentlich will. Dass der Onkel skeptisch ist, sowie Ki-Hoon anfangs auch, kann ich sehr wohl nachvollziehen, ebenso dass der Onkel Kang-Sook den Ring gab um ihr zu sagen, sie soll gehen. (Obwohl er auf den Rucksack mit dem Rimg aufpassen sollte for Hyo-Seon). Das Ende der erste Episode zeigte viel Wut, aber auch viel Kraft und entschlossenheit, die leider wieder gedämmt wurde. Schade, dass Eun-Ju es nicht früher geschafft hatte zu gehen, um endlich frei zu sein, ebenso, dass Ki-Hoon sie wieder einfing, dies aber im Guten meinte und ihr, ihre geplante Zukunft vor Augen hielt. Das Zusammentreffen von Kang-Sook und Eun-Ju war mit ehrlichen Worten beflastert und ich war in diesen Szenen sehr beindruckt von dem Schauspieltalent beider, dies zu sehen war grandios. Die letzten Szenen, in denen die beiden "neuen Schwestern" sich dsa erste mal sehen waren ein Genuss, wie desinteressiert und zugleich angetaut mit Hass Eun-Ju war, WAS Hyo-Seon für eine Persönlichkeit hat...[/align]

    Ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird und hätte nicht erwartet, dass mich dieses Drama so sehr fesseln würde, berührt und gefällt. Besonders Eun-Jus Charakter gefällt mir, die weiteren sind genauso faszinierend, aber die gute spielte bisher alle an die Wand. (Wobei es eine Kunst ist, einen solch charaismatischen, wie naiven Charakter von Hyo-Seon zu spielen ist). Ein toller Start eines Dramas!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm hört sich doch garnicht mal so schlecht an.
    Und Moon Geun Young ist noch dazu eine super Schauspielerin (und sehr süß noch dazu ) werd sobald ich Zeit finde mal reinsehen

  7. #7
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe schoin an den Bildern das es dieses typische DRama ist wo ich mich aufrgen werde. Kor. Dramas find ich gehen mir immter total unter die Haut oft sind witzie lusigge oer süße stellen dabei aber sie haben find ich immer etas trauriges ansich....*nicht traut zu schauen deswegen*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #8
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki:
    Da muss ich dir zustimmen, ich kenne zwar nicht sehr viele Dramen, aber diese bewegt sich jetzt schon in eine sehr ernste Richtung und finde es zeitweise schon ganz schön hefit,g wie die Charaktere agieren wollen und wohl auch werden, ebenso die Teaser und Vorschau, was passieren wird. Hoffe aber, du wirst dennoch gefallen der Serie haben, kanns aber hundertprozentig nachvollziehen, dass man soetw,as was einem an die Nieren geht, nicht sehen mag :3

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Hm hört sich doch garnicht mal so schlecht an.
    Und Moon Geun Young ist noch dazu eine super Schauspielerin (und sehr süß noch dazu ) werd sobald ich Zeit finde mal reinsehen
    Finde ich auch, darum habe ich mir ja "Innocent Steps" oder „Love me not“ gekauft Leider kann ich mir diese Serie nicht anschauen. Hab sie auf den Bildern aber gleich erkannt. Anschauen würde ich die Serie alleine schon wegen ihr

  10. #10
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @Misuki:
    Da muss ich dir zustimmen, ich kenne zwar nicht sehr viele Dramen, aber diese bewegt sich jetzt schon in eine sehr ernste Richtung und finde es zeitweise schon ganz schön hefit,g wie die Charaktere agieren wollen und wohl auch werden, ebenso die Teaser und Vorschau, was passieren wird. Hoffe aber, du wirst dennoch gefallen der Serie haben, kanns aber hundertprozentig nachvollziehen, dass man soetw,as was einem an die Nieren geht, nicht sehen mag :3
    Ja, ich liebe sowas wo ich heulen kann xD Ich guck gern was wo ich heulen kann und ich denke da werde ich das auch tun. Ich bin she rauf den Soundtrack gespannt wie er am Ende ist.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #11
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Corrode_Blossom:
    Da kann ich dir nur zustimmen, Moon Geun Young ist wahrlich eine brillinate und geniale Schauspielerin. Ich habe sie durch dieses Drama kennengelernt und ich muss sagen, dass ich von ihrer kreativen, bewegenden und wirklich atemberaubenden Darstellung gebannt bin, ich hätte nicht gedacht, dass sie in dieser schweren, wie genialen Rolle so brilliert. Es gibt Stellen, da könnte sie Eisberge verlsetzte oder man zuckt zusammen, da sie ihre Rolle so packend und ehrlich spielt.

    Ich will, dass sie Preise für diese kraftvolle Darbietung erhält.

    @Misuki:
    Das kann ich aber sehr gut nachvollziehen, gab bisher auch schon enige Szenen, die ich sehr traurig, aber auch bewegend, wie schön fand. Heftige Stellen gabs auch und ich will gar nicht wissen, wie es sein wird, wenn wir bei der Serie in die Zukunft gehen und die Protagonisten ihre "Kriege" auf erwachsenen Basis ausüben, ich bin gespannt.

    Der gesammte Soundtrack interessiert mich auch sehr und bin gespannt auf diesen, da mir dieser bisher sehr gefällt, von den einzelnen Stücken die man kennt. (Ebenso wurden die Songs und Melodien, in den bisherigen Episoden, sehr gut grwählt).

  12. #12
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Ja, aber diese "Kriege" ausführen enden in fast allen kor.Dramas immer sehr dramatisch udn ich bei bald in den Tisch,weil die endlich ruhe haben sollen. Ich bin soo gespannt die Schauspieler sind alle so klasse ich werds mrogeng ucken wohl. hast du geguckt?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #13
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki:
    Das kann ich mir vorstellen und wenn man dies auf "Cinderella's Sister" überträgt, will ich gar nicht wissen, wies ausgehen wird, da man jetzt schon bemekrt, was für eine Wut und welch ein Hass sich zwischen den Charakteren aufbaut. Ich bin auch sehr gespannt, wie es weiter gehen wird, habe bisher aber nur die ersten beiden Episoden angeschaut, vom Spoilern her, müsste wir ab Episode 5 oder 6 schon in der Zukunft sein. (Woltle mir letztens noch Episode 3 ansehen, dachte mir dan naber, dass ich es lieber lasse und mich ein wenig zusammenreiße, um hier etwas mehr von der Serie zu haben udn sei auf mich einwirken zu lassen, da ich sonst immer alles in einem Rutsch ansehe, dies alels auf mich einwirkt und ich dann immer "mehr, mehr, mehr" will |D ).

  14. #14
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schnufel: gibs zu..du guckst es nur wegen Taec *gröhl*???!!!
    Ne ich hab auch schon nen paar Ausschnitte gesehen aber mich spricht es irgendwie so gar nicht an.
    Vor allem allein der Titel..der ist mir schon ein bisschen zu wider muss ich zugeben.


  15. #15
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @Misuki:
    Das kann ich mir vorstellen und wenn man dies auf "Cinderella's Sister" überträgt, will ich gar nicht wissen, wies ausgehen wird, da man jetzt schon bemekrt, was für eine Wut und welch ein Hass sich zwischen den Charakteren aufbaut. Ich bin auch sehr gespannt, wie es weiter gehen wird, habe bisher aber nur die ersten beiden Episoden angeschaut, vom Spoilern her, müsste wir ab Episode 5 oder 6 schon in der Zukunft sein. (Woltle mir letztens noch Episode 3 ansehen, dachte mir dan naber, dass ich es lieber lasse und mich ein wenig zusammenreiße, um hier etwas mehr von der Serie zu haben udn sei auf mich einwirken zu lassen, da ich sonst immer alles in einem Rutsch ansehe, dies alels auf mich einwirkt und ich dann immer "mehr, mehr, mehr" will |D ).
    ich find das Mit Vergangenheit und Zukunft immer gut gelungen aber nervig wirds nur wenn man nicht alles am stück sehen kann was ich immmer sehr schade finde xDD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uh jetzt habt ihr mich total neugirig gemacht auf diese Serie O.O *kannte die vorher auch noch nicht*. Aber da ihr anscheinend alle positiv drauf zu sprechen seit, werd i den wohl auch mal anfangen zu schauen. Story klingt ja schonmal total interessant (u i hab scho länger kein Drama mehr geschaut, schande über mich u.u)

  17. #17
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Du hast mich durchschaut

    Original von erri
    Ein gutes Stück, wie ich bisher finde, ansehen wollte ich mir dieses aufgrund von Taekyeons präsenz in diesem Drama, doch die weiteren Charaktere fesselten mich schon im Vorfeld durch ihre einnehmende Kaft.
    Muss aber sagen, dass mich das Drama bisher wirklich fesselt und begeistert und bisher ist noch kein Taekyeon zu sehen, da der gute Herr erst in der Zukunft auftauchen wird :3

    @Misuki:
    Das stimmt, gerade bei den Zeitsprüngen ist es schade, wenn man nicht weiter sehen kann. Immerhin haben wir eine vorgegebenen Episodenanzahl, somit können wir später einige Ausbreitungen des Plots besser "einfangen" und hoffe, dass diese nicht zu weit "auslaufen" werden.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    das stimmt. Deswegen guck ich immer Dramas wenn alle Folgen hoch geladen sind,weil so vergesse ich nichts XD

    Wie weit sind sie mit den Folgen eig.?*kann ja nicht mehr gucken*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #19
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Korea sind bisher die ersten 10 Episoden ausgestrahlt worden, morgen und übermorgen werden dann die 11. und 12. Episode des Dramas folgen. Bei der Halbzeit sind wir ja immerhin schonmal angekommen. Episode 05 war bisher die erfolgreichste mit einer Airingquote von 19,7. (Weißt du eventuell ob das in Korea in Prozent oder an reellen Zuschauern gemessen wird)?

    Ich selbst bin aber auch noch bei der dritten Episode hängen geblieben, habe derzeit keine Zeit, um das Drama zu sehen, wird (hoffentlich) bald nachgeholt.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann wegen Laptoip nicht. Aber 10 Episoden....sind für mich 1 Tag gucken *gestört sit*


    Hu..gute Frage allgemein 19,7 ist ja so oder so Prozent ioch denke das es allgemein logischer ist das in Prozent anzugeben und das sie das auch tun.Also von der Menge der Zuschauer und die Menge der Leute dies gucken könnten irgendwie so wird das berechnet
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #21
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst kürzlich wurde die Komplette Drama-Serie "Cinderella's Sister" in Korea auf DVD veröffentlicht und erschien dort in einer 11-Disc umfangreichen, limitierten Premium Pressung, welche in ihrer Erstpressung knapp 400 Minuten Extras aufweißt.

    [align=center]

    Ausstattung:
    - Regionalcode 3,4,5,6 / NTSC
    - Single Side Dual Layer
    - Koreanisch Dolby Digital 2.0
    - Englische Untertitel
    - Alle 20 Episoden in einer Box

    Verkaufsstart: 27.08.2010 (Inland), 31.08.2010 (On- und Offline Shops)

    Extras der limitierten Pressung:
    - Cast commentary by Kim Gap-Su, Moon Geun-Young, Chun Jung-Myung, Ok Taek-Yeon (68min)
    - Making of (108min)
    - Making in Kiss (38min)
    - Behind story (23min)
    - Interviews with cast and directors (124min)
    - Best scenes (14min)
    - Music video (9min)

    Mehr zu finden bei YesAsia - Cinderella's Sister.

    [/align]
    Applying a modern twist to the classic fairy tale, the 2010 KBS drama Cinderella's Sister follows the contentious relationship between two stepsisters as their lives and loves intertwine. Tamra Island heroine Seo Woo is the Cinderella, while Korea's little sister Moon Geun Young grows up into the role of the older "evil stepsister". The two petite actresses deliver big performances as reluctant sisters whose polar personalities and love-hate relationship bring them through many ups and downs from adolescence to adulthood. Making his post-army comeback, Chun Jeong Myung adds to the angst and rivalry as the man they both love. Cinderella's Sister also co-stars veterans Lee Mi Sook and Kim Gab Soo, and 2PM's Ok Taec Yeon in his acting debut.
    Since a young age, Eun Jo (Moon Geun Young) has learned to trust no one and live strong on her own. Used to being dragged from one broken home to another by her manipulative, money-grubbing mother (Lee Mi Sook), Eun Jo doesn't know what to make of her mother's latest catch Dae Sung (Kim Gab Soo), the solemn head of a traditional rice wine brewery. Both Dae Sung and his daughter, bubbly spoiled princess Hyo Sun (Seo Woo), warmly welcome wary young Eun Jo into their sprawling home, and treat her with a kindness that she simply can't stomach. Instead, she forms a bond with brewery staff Ki Hoon (Chun Jeong Myung), the first person to see past her tough act, and it is his betrayal that will hurt the most. Naive Hyo Sun, meanwhile, stubbornly seeks affection at every turn, only to slowly realize she's losing Ki Hoon and everything else in her life to her cold stepsister.

    Premium Limited Edition comes with 384 minutes of special features including commentary, making of, behind-the-scenes, interviews, scenes, and music video. Quelle: YesAsia.com
    Ich persönlich freue mich rieisg, dass dieses Drama auf DVD erscheint, ebenso in solch einer pompösen, wie schönen Pressung. Ein ganz besonderes Schmankerl sind die englischen Untertitel, durch welche sich die Box auf meine Kaufliste katapultierte. Der Preis ist hoch und leider ist die Pressung limitiert, aber ich hoffe, auch irgendwann hier zugreifen zu können, besonders wegen der Extras der Erstpressung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •