User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 4th Period Mystery

  1. #1
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    4th Period Mystery

    [align=center]
    [/align]

    Film: koreanischer Film
    länge: ca.80min
    Genre: mysterie

    Worum gehts?:

    During fourth period, high schooler Da-jeong finds his classmate Tae-gyu dead in a classroom and Jeong-hun standing in front of him with blood on his clothes. In order to stop Jeong-hun from becoming the prime suspect, Da-jeong must help him find the real murderer, who is still inside the school building, under 40 minutes before period four ends.

    Meine Zusammenfassung worum es geht:
    Der Schüler Da-Jeong findet seinen Klassenkamerad Tae-Gyu tot im Klassenraum und Jeong-Hun steht vor ihr mit Tae-gyu Blut an seinen Sachen.
    Jeong-Hun ist der Hauptverdächtigen und Da-Jeong hilft ihm den waren Mörder zu finden,denn dieser ist noch in der Schule...aber da wäre ein Problem sie müssen es in weniger als 40min schaffen ihn zu finden...denn dann Endet die Stunde....


    Meine Meinung zu dem Film:

    Ich habe lange nicht mehr so viel Blut fließen sehen und dabei gedacht: WOW ist das ein süßer Film. Beide Sachen passen gar nicht zusammen! Jeong-Hun und Da-Jeong sind zusammen ein total süßes Detektive Paar. Sie lösen zusammen echt alles gemeinsam und es bleibt auch wirklich spannend....aber trotzdem ist die Story ein wenig flach und etwas langweilig,obwohl man wirklich ab und an echt schmunzeln kann und echt gespannt ist wie es ausgeht...Wirklich gelungener Film ^_^
    von mir gibt es: 6/10 Punkten

    Da-Jeong:


    Jeong-Hun:


    Beide:


    Paar Film auschnitte:





    Noch ein Poster:
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 4th Period Mystery

    Hört sich ganz interessant an.
    Allerdings ist mir die koreanische DVD mit rund 21$ noch etwas zu teuer daher warte ich erstmal eine Weile und werde dann ab einem Preis von 10-12$ zuschlagen

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 4th Period Mystery

    Original von Corrode_Blossom
    Hört sich ganz interessant an.
    Allerdings ist mir die koreanische DVD mit rund 21$ noch etwas zu teuer daher warte ich erstmal eine Weile und werde dann ab einem Preis von 10-12$ zuschlagen
    Der ist mir auch schon ins Auge gesprungen, ich meine, bei dem Cover [ ganz oben ]. Wäre auch einer meiner Kauf-Kandidaten ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 4th Period Mystery

    Original von Filmfreak
    Original von Corrode_Blossom
    Hört sich ganz interessant an.
    Allerdings ist mir die koreanische DVD mit rund 21$ noch etwas zu teuer daher warte ich erstmal eine Weile und werde dann ab einem Preis von 10-12$ zuschlagen
    Der ist mir auch schon ins Auge gesprungen, ich meine, bei dem Cover [ ganz oben ]. Wäre auch einer meiner Kauf-Kandidaten ^^

    Ja das Cover springt wirklich direkt ins Auge. Der Preis dafür eher weniger.
    Vorallem mit Versand und allem drum& dran D:
    Ich hoffe die DVD Preise sinken bald :P

  5. #5
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 4th Period Mystery

    Ja, also ich würde auch so vom Inhalt empfehlen eher zu sparen und nicht zu viel für die DVD aus zugeben.

    Aber der FIlm muss recht berühmt sein sogar meine kor. Lehrerin kannte ihn xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •