User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tennen Kokekko

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tennen Kokekko

    [align=center]

    Japan 2007

    Alternativer Titel:
    A Gentle Breeze in the Village


    TRAILER





    DVD release of the hit film "Tennen Kokekko" from "Linda Linda Linda" director Nobuhiro Yamashita and "Joze to Tora to Sakanatachi" screenwriter Aya Watanabe. It's the ultimate teenage love story featuring the ultimate cast--Kaho (in her big screen debut) and Masaki Okada, and based off of the best-selling manga of the same name.

    Quelle: cdjapan

    One of six students in a combined primary and junior high school, Soyo Migita (Kaho) is the most senior pupil. For her, school happens to be a joyful experience with an extended family of loving little brothers and sisters but her days as the tallest and oldest student are soon to be over. Hiromi Osawa (Masaki Okada), a cool city boy from Tokyo, arrives in the village. Attracted to him, Soyo tries to ignore the foreign feelings that begin to occupy her heart and mind. However, she soon surrenders to her passion and learns to act upon her new found emotions.

    Quelle: Wikipedia
    Kommt wie ein "Studio Ghibli"-Film daher: Herrliche Natur, viele Freundschaften, herzerwärmend bis zum geht nicht mehr.... zudem eine Mangaverfilmung. Dafür wurde Film erfunden [/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tennen Kokekko

    Hach.
    Ich möchte diesen Film unbedingt haben

    Hab aber gesehen, dass die Korea Version keine englischen UTs enthält D:

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tennen Kokekko

    Original von Corrode_Blossom
    Hach.
    Ich möchte diesen Film unbedingt haben

    Hab aber gesehen, dass die Korea Version keine englischen UTs enthält D:
    Wirklich? Hm, ich hab auch eine Korea-DVD ohne englische Untertitel: Azumi 2. Ärgerlich sowas. Die japanische hat jedenfalls welche, besorg Dir lieber die. Ein besseres Bild kriegst Du nirgends und auch noch verständlich, wegen den Untertiteln - doppelt gemoppelt Und wenn Du die "First Press" erwischst, bekommst Du nicht nur einen schönen Schuber dazu, sondern auch ein Booklet. Einen Bildvergleich gibt es obendrauf [ Gruppenfoto aus dem Manga und aus dem Film ].

    P.S.: Ich frag Dich das hier mal schnell: Ist bei Deiner „Welcome to Dongmakgol“ der Schuber dabei und das Booklet innen drin? ^^"

  4. #4
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tennen Kokekko

    Kann ja sein. Aber Japan-Versionen sind mir mit rund 30 - 50 Euro einfach zu teuer D:"
    Ich hoffe immernoch auf die Veröffentlichung einer koreanischen Version mit englischen UTs.
    (zumal koreanische DVDs nie mehr als 15 Euro kosten )

    PS:
    Ja ist alles enthalten. Wieso?

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tennen Kokekko

    Original von Corrode_Blossom
    Kann ja sein. Aber Japan-Versionen sind mir mit rund 30 - 50 Euro einfach zu teuer D:"
    Ich hoffe immernoch auf die Veröffentlichung einer koreanischen Version mit englischen UTs.
    (zumal koreanische DVDs nie mehr als 15 Euro kosten )

    PS:
    Ja ist alles enthalten. Wieso?
    Es hätte ja sein können, das es eine Neuauflage ohne alles war. Dann hast Du wieder einmal ein glückliches Händchen bewiesen Zum Thema: Ich glaube kaum, das noch eine Korea-DVD mit Untertitel erscheint [ Gerade sehe ich es: Hat nur japanische und koreanische ]. Vielleicht ist das so eine Lizenz-Sache, wie damals bei "Azumi 2". Eher erscheint die deutsche DVD Sollte eine US-DVD erscheinen - wie schon von "Linda Linda Linda" - werde ich mir die auch zulegen. Stimmt, ich habe ca. 45,- Euro gezahlt. Lohnt sich aber und japanische DVDs kosten nun mal etwas mehr. Ich hab den Kauf nie bereut

  6. #6
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tennen Kokekko

    Original von Filmfreak
    Original von Corrode_Blossom
    Kann ja sein. Aber Japan-Versionen sind mir mit rund 30 - 50 Euro einfach zu teuer D:"
    Ich hoffe immernoch auf die Veröffentlichung einer koreanischen Version mit englischen UTs.
    (zumal koreanische DVDs nie mehr als 15 Euro kosten )

    PS:
    Ja ist alles enthalten. Wieso?
    Es hätte ja sein können, das es eine Neuauflage ohne alles war. Dann hast Du wieder einmal ein glückliches Händchen bewiesen Zum Thema: Ich glaube kaum, das noch eine Korea-DVD mit Untertitel erscheint [ Gerade sehe ich es: Hat nur japanische und koreanische ]. Vielleicht ist das so eine Lizenz-Sache, wie damals bei "Azumi 2". Eher erscheint die deutsche DVD Sollte eine US-DVD erscheinen - wie schon von "Linda Linda Linda" - werde ich mir die auch zulegen. Stimmt, ich habe ca. 45,- Euro gezahlt. Lohnt sich aber und japanische DVDs kosten nun mal etwas mehr. Ich hab den Kauf nie bereut
    Naja ich hab mich vor dem Kauf extra nochmal erkundigt.
    Ich bin wirklich kein Fan von "Neuauflagen".
    Doch, es erscheinen noch ein paar koreanische DVD mit englischen UTs.
    Seh ich ja bei meinem Lieblingsshop K2DVD.com. Nur einige eben leider nicht. Unter anderem auch Adrift in Toyo, den ich auch super gerne hätte D:
    Ja aber davor stehen erstmal noch einige andere Japan Versionen an.. Air Doll zB.
    (ich hab den Kauf von Japan DVDs auch nie bereut, aber ich besitze auch erst 5 Stück )

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tennen Kokekko

    Original von Corrode_Blossom
    Naja ich hab mich vor dem Kauf extra nochmal erkundigt.
    Ich bin wirklich kein Fan von "Neuauflagen".
    Doch, es erscheinen noch ein paar koreanische DVD mit englischen UTs.
    Seh ich ja bei meinem Lieblingsshop K2DVD.com. Nur einige eben leider nicht. Unter anderem auch Adrift in Toyo, den ich auch super gerne hätte D:
    Ja aber davor stehen erstmal noch einige andere Japan Versionen an.. Air Doll zB.
    (ich hab den Kauf von Japan DVDs auch nie bereut, aber ich besitze auch erst 5 Stück )
    Verdammt, das gibts echt nicht, der ist mir auch schon aufgefallen bzw. ich liebäugel mit dem Kauf Wir mögen unterschiedliche Personen sein, unterschiedliche Geschlechter haben, doch seelenverwandt das sind wir, das ist sicher Besitze ich etwa viel mehr? Hab doch auch bloß 15 Japan-DVDs und koreanisch um einiges mehr.... da bin ich so wie Du, denn ich greife da auch eher zur koreanischen. Aber bestimmte DVDs müssen eben sein, wie "Tennen Kokekko". Vor allem wenn sie englische Untertitel besitzen muß man sich belohnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •