User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sugar & Spice: Fûmi zekka

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sugar & Spice: Fûmi zekka

    [align=center]

    Originaltitel:Fûmi zekka
    Herstellung:Japan 2006
    Regie:Isamu Nakae
    Darsteller:Yuya Yagira, Erika Sawajiri, Mari Natsuki, Bo-lin Chen, Gaku Hamada
    Genre: Liebesfilm
    Laufzeit:124 Minuten
    Freigabe: kA.


    Inhalt:
    Der 17-jährige Shiro Yamashita (Yuya Yagira) entscheidet sich, sehr zum Unmut seiner Eltern, nach dem Schulabschluss an einer Tankstelle zu arbeiten. Das College soll warten. Seine resolute Oma Fujiko (Mari Natsuki) unterstützt Shiro bei seinen Plänen. Während der Arbeit an der Tankstelle lernt Shiro Noriko Watanabe (Erika Sawajiri) kennen, die ebenfalls dort zu arbeiten beginnt. Er ist sofort fasziniert von ihr und sie, frisch gelöst aus einer unglücklichen Beziehung, ist entzückt über seine Freundschaft. Es dauert nicht lange und die beiden werden ein Paar
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=4ihb4SQxWMI

    Meine Meinung:


    Super schöner&& stellenweise lustiger Liebesfilm über das Erwachsenwerden
    Yuya Yagira, einer meiner Lieblingsschauspieler leistet mal wieder grandiose Arbeit und spielt seine Rolle sehr realistisch. Auch die anderen Rollen sind super besetzt Vorallem Shiros Oma ist genial
    Für Fans des Genres wirklich sehenswert
    Alle anderen können&dürfen aber auch einen Blick riskieren

    [/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sugar & Spice fand ich klasse. Die Oma war mMn die Beste. XD Die mochte ich fast sogar noch mehr als die Hauptpersonen. Insgesamt ist es wirklich ein schöner Film übers das Erwachsenwerden.

    Gerne mehr von solchen Filmen, obwohl es ja wirklich gute Filme in die Richtung gibt. Oder auch mit einer etwas anderen Thematik.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •