Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: Hakuōki

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.695
    Nachrichten
    4

    Hakuōki

    [align=center]Hakuouki[/align]
    [align=center][/align]

    Website: http://www.geneonuniversal.jp/rondorobe/anime/hakuoki/
    Genre: Action, Historical, Shoujo, Supernatural
    Story:
    Chizuru Yukimura ist die Tochter eines Arztes aus Edo, eines Tages verließ er sie, um in Kyoto zu arbeiten. Als seine Briefe aufhörten, machte sich Chizuru Sorgen und folgte ihm nach Kyoto, um ihn zu suchen. In Kyoto wurde sie von einigen Kriminellen angegriffen und verfolgt, kurz bevor man sie fand, wurden ihre Verfolger von "Oni" niedergestreckt, dann tauchten plötzlich Leute der Shinsengumi auf. Als sie wieder aufwachte, lag sie geknebelt und gefesselt in einem Raum, anschließend wurde sie vom Rest der Shinsengumi verhört, da sie etwas gesehen hatte, was sie nicht sehen sollte. Dort erfährt sie auch, dass man nach ihrem Vater sucht. Da niemand von ihnen ein Mädchen töten will, muss sie im Hauptquartier bleiben. Mit der Zeit erfährt Chizuru immer mehr Geheimnisse.


    Das Ganze basiert auf dem gleichnamigen Otome-Game und der Anime hat ein Rating von 17+ Jahren, demnach kann man sich auf so den einen oder anderen blutigen Kampf freuen.

    Für mich persönlich ist das ein absolutes Highlight in der Spring Season, da ich eh nie die Spiele spielen kann. Ich finde hier sind besonders die Landschaften unglaublich schön geworden und die (männlichen) Charaktere sind zum Ansabbern.
    Die ersten beiden Folgen waren solide und bereiten erstmal die Geschichte vor, aber bei dem Tempo hoffe ich auf 24-26 Folgen und nicht auf 12/13 Episoden.

    Sieht jemand noch diesen Anime?
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  2. #2
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.723
    Nachrichten
    0
    Ich hab die erste Folge gesehen und auch das DS Game angespielt gehabt aber wieder zur Seite gelegt. =P
    Für mich ist es auch das Highlight der Spring Season nachdem Maid-sama mich schon bei der ersten Folge entäuscht hatte, war es hier angenehm. Die Charaktere sind wirklich zum ansabbern. Gerade Hijikata xD Obwohl ich Okita auch mag. ^^ Was ich aber an der ersten Folge komisch fand war das die Chizuru für einen Jungen hielten. Ich mein wenn sie wengisten männlich aussehen würde aber so?? Vielleicht Tomaten auf den Augen. Und wie sie da überrascht waren als sich herrausstellte das sie doch ein Mädchen ist. Ansonsten bin ich darauf gespannt was es mit diesen roten augen auf sich hat.^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.695
    Nachrichten
    4
    Das lag daran, dass sich Chizuru wie ein Junge gekleidet hatte (außerdem es gab einige, die wussten sehr wohl, dass er eigentlich ein Mädchen ist). Soll ja auch sehr mädchenhafte Jungs geben, aber ihr Verhalten hat sie eigentlich schon verraten gehabt.
    Die zweite Folge habe ich auch schon gesehen und man kann annehmen, dass die dritte Folge actionreicher wird.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  4. #4
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Die Story hört sich gut an, und das Charadesign gefällt mir auch. Schätze, ich werde mir den Anime mal anschauen. Diese Season hat ja ansonsten nicht viel Tolles zu bieten.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Eins der Animes dieser season auf den ich mich am meisten gefreut habe
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  6. #6
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Toll dass ich erst jetzt den Thread dazu sehe

    Ich habs leider nur geschafft, die erste 3 Episoden zu gucken und es gefällt mir bis jetzt echt gut! Das Opening und das Ending find ich echt passend und einfach nur toll ~ Ich war anfangs etwas skeptisch wegen der Animation aber wurde doch positiv überrascht xD
    Okita ist und beleibt meine Nummer Eins xD Hijikata ist zwar cool, aber neee~ ich mag keine Männer mit langen Haaren lol~ Was ich an ihm maga: er ist etwas Tsundere und seine AUGEN *___*

    Schade, dass es nur 12 Folgen werden...aber irgendwie hatte ich schon so eine Vorahnung, dass es nicht so viele werden. Vielleicht kommt noch eine 2. Staffel?

    Hier sind die Releases der DVD's

    2010-06-23 (Japan DVD 1: Ep. 01-02)
    2010-07-22 (Japan DVD 2: Ep. 03-04)
    2010-08-25 (Japan DVD 3: Ep. 05-06)
    2010-09-23 (Japan DVD 4: Ep. 07-08)
    2010-10-22 (Japan DVD 5: Ep. 09-10)
    2010-11-24 (Japan DVD 6: Ep. 11-12)

    Nur 2 Folgen pro DVD ;__;

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.695
    Nachrichten
    4
    Okita hat auch lange Haare, nur mal so nebenbei bemerkt.

    Ich mag vor allem Hijikata, Saitou, Okita und Kazama. Nur mit Itou kann ich rein gar nichts anfangen.

    Die Oben-ohne-Szene in Folge 7 war grandios.

    Irgendwie frage ich mich, ob nach der 12. Folge wirklich ein Ende ist, immerhin wurden zwei neue Charaktere eingeführt, von den Gegnern sieht man auch relativ wenig. Zu dumm, dass ich das Spiel nicht kenne und nicht sagen kann, wo man storytechnisch gerade steht.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  8. #8
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ja,aber nicht so lang wie der Rest der Bande xD
    Außerdem sieht er NOCH besser aus, wenn er seine Haare schneidet *___* (Okay das tuen alle xD)

    Ich mag Kazuma auch, besoners seinen Seiyuu! Er ist denn Itou? Oo"
    Weiß jetzt nicht mehr wie der heißt ... uff der, der seine Hand verletzt hat .... den finde ich etwas strange bzw irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei ihm ... Sollte langsam mal weitergucken

    Noch wurde nichts zu seiner 2. Staffel gesagt, von daher muss man damit rechnen, dass es abgeschlossen ist. Hängt vielleicht etwas davon ab, wie gut sich die DVD's verkaufen (?)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Ich hab endlich mit allen 9 Epis aufgeholt *pfiou* Ich mag fanservice animes *kyaaaah*

    Mein Lieblingschara ist Souji. Egal ob PMK, Kenshin, mein Lieblingschara ist IMMER Souji. Hijikata-san ist aber auch ganz toll. Heisuke-kun ist der kleine-Bruder-typ mit dem ich immer am Wenigsten anfangen kann.


    CDJapan listet ganz viele Drama & chara CDs! Ich glaube wenn ich die in Japan sehe werde ich schwach
    Und ein paar Plushies gibts auch. Souji, was ist das nur für ein Ausdruck? xDDD *weglol*
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  10. #10
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ich habe es auch geschafft, die 9 Folgen aufzuholen xD Ging schneller als ich gedacht habe :3 Irgendwie traurig, dass nur noch 3 Folgen kommen.
    Hijikata finde ich jetzt irgendwie nicht mehr so schlimm wie davor lol Ja, Heisuke mag ich auch nicht besonders ...

    Ja, die Plüschis sind echt süß xD Okita ist meiner Meinung nach der schönste von allen? xD Diese One-Coin Figuren sind auch niedlich <3 Sind aber schweine teuer und wahrscheinlich sehr klein ...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Originally posted by xiaohua
    Ja, die Plüschis sind echt süß xD Okita ist meiner Meinung nach der schönste von allen? xD Diese One-Coin Figuren sind auch niedlich <3 Sind aber schweine teuer und wahrscheinlich sehr klein ...
    Oh ja die sind sehr klein. Wollte die zu Sengoku Basara mal alle sammeln, habs aber aufgegeben. Plushies kann man wenigsten knuddeln xD
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Hakuoki's 2nd Anime Season Green-Lit for Fall
    Historical romance game for female players from Idea Factory's Otomate brand

    The final episode of the current Hakuoki television anime series aired on Saturday with an announcement that production on a second season has been green-lit for this fall. The anime adapts Idea Factory's Hakuoki Shinsengumi Kitan romance adventure game from Otomate, Idea Factory's brand aimed at female players. The story of the 2008 Sony PlayStation 2 game and its anime adaptation center around the historical Shinsengumi samurai group in Kyoto during the 19th century.
    Quelle: ANN

  13. #13
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Wuhu was für eine erfreuliche Nachricht!
    Mal sehen, auf welchen Teil diese Staffel basiert ~

    Bin leider noch nicht dazu gekommen, weiter zu gucken xD Ich glaub ich warte, bis die letzten Folgen erscheinen bevor ich es vor Spannung nicht mehr aushalte xD

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.695
    Nachrichten
    4
    Darauf habe ich echt gehofft, muss allerdings auch erstmal weitersehen. Wahrscheinlich wird es auf dem zweiten Game basieren wie der Manga Junrenka.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  15. #15
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Die News hat mich auch sehr gefreut, dann ist es nicht so schnell vorbei.
    Ich finde die Bakumatsu Epoche auch richtig interessant, mal sehen wieviel davon noch in den nächsten Epis umgesetzt wird!
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  16. #16
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.723
    Nachrichten
    0
    So hab jetzt bis Folge 11 geschaut. ^^ Ich muss sagen gefällt mir, obwohl ich Chizuru nicht mag. Naja dafür habe ich die Typen ums lieber. Und neue Folge, Okita, das war ja mal richtig geil. xDDD Aber irgendwie ist im Anime mehr aus Okitas Route genommen als aus Hijikatas ^^" Bin auf die letzte Folge gespannt. Und ich mag den blonden Oni (Name vergessen).
    Hoffentlich bekommen die in der 2. Staffel endlich die neuen Uniformen, die sehen nämlich wirklich toll aus. ^^

    Und noch was an alle die die langen Haare nicht mögen, die schneiden sich alle die Haare ab. ^^" Heisuke sieht toll aus mit kurzen Haaren. ^^

    Original von Vampire
    Wahrscheinlich wird es auf dem zweiten Game basieren wie der Manga Junrenka.
    mmhh Ich kenn das DS Game und bei Folge 11 sind wir so ca. in der Mitte des Games, es fehlt ja noch die neue Uniform und das sie ihre Haare schneiden. ^^ Ich kenne zwar das 2. Game nicht, aber habe mal nachgeschaut in den Galerie und die Bilder kamen mir bekannt vor. ^^"
    Aber ich glaube sowieso das sie die Spiele schon vermischt haben und ich habe jetzt auch erst 6 gefunden. Und zwar diese hier und in der Galerie, kann man auch schon sehen das sie sich überschneiden:

    http://www.otomate.jp/hakuoki/
    http://www.otomate.jp/hakuoki_zuisouroku/index.html
    http://www.otomate.jp/hakuoki_psp/
    http://www.otomate.jp/hakuoki_ds/
    http://www.otomate.jp/hakuoki_yugiroku/

    Und diese 2 erscheinen erst noch:
    http://www.otomate.jp/hakuoki_fd_psp/
    http://www.otomate.jp/hakuoki_reimeiroku/

    habe die auch mal gleich zeitlich sotiert. ^^ Wobei das letzte erst im September erscheint und das PSP erst im August.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  17. #17
    Mitglied Avatar von *Nana-chan*
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    800
    Nachrichten
    0
    Original von ~Lucy~
    Und noch was an alle die die langen Haare nicht mögen, die schneiden sich alle die Haare ab. ^^" Heisuke sieht toll aus mit kurzen Haaren. ^^
    Schade, mir gefallen die langen Haare gerade gut.

    日々蝶々- 森下 suu

    MAL | MML | MDL

  18. #18
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Weiß grad nicht, wo das genau ist ... Ich glaube schon am Ende vom ersten Spiel? Oo"
    Es wäre echt lustig,wenn sie die Schulszene im Anime zeigen würden xD Weiß auch hier grad nicht welcher Teil es war, aber da gabt es am Ende ein kleines "Extra" wo die Jungs & Chizuru in er "heutigen" Zeit sind und in die Schule gehen xD Okita in Schuluniform Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub Saitou war Schulsprecher (oder so was in der Art xD)

  19. #19
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.723
    Nachrichten
    0
    Original von xiaohua
    Weiß grad nicht, wo das genau ist ... Ich glaube schon am Ende vom ersten Spiel? Oo"
    Komisch bei dem DS spiel war es glaube ich ca. die Mitte bzw. eher ende des Spieles. O.o Also im 5. Kapitel von 8 aus Saitou Route. xD (Hijikata hat sogar 9 Kapitel xD die anderen kenn ich noch nicht ^^) Naja wir werden sehen was aus der 2. Staffel wird. xD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  20. #20
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Ich fand Epi 12 nicht so toll. Als wüssten die Produzenten schon dass die Serie eine Fortsetzung bekommt und haben sich kaum Mühe gegeben. Mag sein dass das Ende im Spiel auch so ist, mir kams jedenfalls schlampig vor. Aus historischer Sicht ist es ein guter Zeitpunkt für ein Ende (die Shinsengumi verlassen Kyoto) aber ich fands nicht besonders aufregend, als hätte man noch schnell alles reingequetscht. Antworten gabs natürlich keine, alles für S2 behalten. Chizurus Bruder verschwindet auch von der Bildfläche, ich dachte schon ich hab ein paar Minuten verpasst.

    Naja dann freue ich mich halt auf S2 ^^;;
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  21. #21
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    297
    Nachrichten
    0
    "Hakuouki" ist einer meiner absoluten Lieblingsanime. Ich warte sehnsüchtig auf eine offizielle DVD-Veröffentichung im Westen dieser Reihe.
    Ich hoffe sehr, das sich demnächst ein Publisher die Rechte für den Anime sichert.

    Im offiziellen Kaze-Forum unter dem "Titel-Wünsche"-Unterforum ist ein entsprechender Thread. Also tragt Euch dort fleissig ein, wenn Ihr auch den Anime bei uns veröffentlicht haben wollt, damit sie zumindest eine DVD-Veröffentlichung in Erwägung ziehen können. Sollte denn genug Interesse der Zielgruppe vorliegen.
    Hier geht es zum Kaze-Forum: http://www.kaze-online.de/forum/index.php
    (Ich hoffe, das Posten des Links ist erlaubt?!)

    Und wäre jetzt nicht der ideale Zeitpunkt dafür?! Denn seit ca. Mitte Februar 2012 ist beim US-Hersteller Aksys Games das erste "Hakuoki - Demon of the Fleeting Blossom"-Game für die PSP erschienen.
    US-Website: http://www.hakuoki.com/
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  22. #22
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Ne Komplettbox vom Anime würde ich mir schon zulegen.

    Wichtiger ist es mir aber zZ dass sich das PSP Game gut verkauft, damit weitere Otome Games auf den westlichen Markt kommen.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  23. #23
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    297
    Nachrichten
    0
    Das Spiel unterstütze ich natürlich auch. Hoffentlich ist der Release so erfolgreich, das weitere Hakuoki-Games in englisch übersetzt werden.
    Dem Manga und Anime zur Reihe bin ich aber auch nicht abgeneigt.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  24. #24
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    297
    Nachrichten
    0
    Ich brauche bitte Eure Hilfe.

    Hakuouki-Extras angekündigt
    Laut Amazon (Japan) wurde angekündigt, dass an jeden, der sich alle sechs DVDs von Hakuouki Shinsengumi Kitan gekauft hat, mit der sechsten DVD zwei Kurz-OVAs verteilt werden.
    Das Fandisc-Spiel "Hakuouki Zuisouroku" und die offizielle High School-Parodie "Hakuouki SSL (Sweet School Love)" werden als ca. 10minütige Movies animiert, wobei bei letzterer OVA auf Sprecher verzichtet wird...
    Quelle: http://anisearch.de/?page=news&id=1541

    Auch wenn die News schon alt sind, weiss irgendwer, ob man jetzt noch irgendwo den "Hakuouki SSL (Sweet School Love)"-Anime herbekommen kann?
    Oder ob dieses Extra inzwischen nochmal offiziell auf einer jp. Hakuouki-DVD, oder separat davon, erschienen ist?

    Hakuoki - Sakura no Utage - DVD
    Event DVD release from anime and game series "Hakuoki."
    Quelle: http://www.cdjapan.co.jp/

    Kann mir jemand eventuell sagen, was genau auf der DVD drauf ist?
    Ich kann mir unter der Beschreibung nicht sehr viel vorstellen...
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.695
    Nachrichten
    4
    SSL wurde inzwischen gesubbt. War schon verdammt lustig, besonders schoss mal wieder Kazama den Vogel ab. Schlägt da einen Volkstanz in einer Schule vor, in der gerade mal ein Mädchen ist und sagt auch noch, dass er mit keinem Kerl tanzen wird. Während der Rest alles andere als begeistert ist.

    Im Übrigen wurde Hakuoki in den USA lizenziert, dabei wird alles erscheinen, was es bisher gibt. Also beide Staffeln und auch die Sekkaroku-OVA. Hoffentlich nimmt sich auch einer unserer Publisher dieser Serie an.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •