User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 72 von 72

Thema: Lee Hyori

  1. #51
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich gar nicht gelesen klingt,aber nach den schlechten News wirklich gut. Ich mache mir etwas sorgen bei MAMA Awards, weil eig. hat sie es mit Chitty Bang Bang ja verdient was zu gewinnen,aber ich denke die schlechten News zuvor wegen dem Album .....kann sein das sie leer ausgeht X/....naja wenigstens verkaufen sich die Eyeliner super xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #52
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den eyeliner echt cool... so ein makeup wie bei ihr auf den CF pics wollt ich auch mal spontan probieren, aber na ja... ging schief. XD


    Man, das Jahr ist so voll, da hab ich immer das Gefühl, dass vieles letztes Jahr rausgebracht wurde, aber stimmt ja... H-Logic ist ja 2010 rausgekommen. XD


    Ich wünsch ihr jedenfalls nach der ganze Sache mit den Plagitasvorwürfen (dieser Bahnus dings wurde ja deswegen ja schon vor Gericht verurteilt, ne?) viel Glück!
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #53
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Ich denke da ähnlich wie du, ich glaube auch, dass sie bei der Preisverleihung aufgrund des Plagiatvorfalles leer ausgehen wird, sie konnte das Album, ebenso beide Singleauskopplungen und ihr neues Image kaum promoten und zudem glaube ich, dass auch weiterhin der 'Plagiatschleier' über all dem liegt, was mit dem Album zu tun hat. Ich persönlich hoffe sehr, dass sie für ihre harte Arbeit einen Preis erhält, da sie selbst mit "H-Logic" nichts mehr zu tun haben wollte, hoffe ich, dass sie zumindest bei der "Best Female" Kategorie gewinnen kann und gegen BoA besteht, da sich Lee Hyori nach diesem harten Jahr solch einen Preis als Künstlerin und Mensch verdient hätte. (Fragt sich ob sie überhaupt einen Preis für "Chitty Chitty Bang Bang" bekommen möchte, hoffe dennoch, dass wir sehen werden wie die Gute die Zeremonie mit einem Preis in der Hand verlassen wird).

  4. #54
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie ist ja für mehere Kategorien nominiert wäre echt schade, wenn sie gar keine gewinnt X/ Aber wundern täte es mich nicht.
    Ich finde irgendwie das sies schon verdient hat den Preis zu bekommen schon allein,weil sie ja bestimmt viel Zeit investiert hat...wäre echt bitter...aber gegen BoA ...mhm schwer zu sagen ob sie das schafft. Ich denke wegen Plagiat Vorwurfs eher nicht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #55
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SPICA - "Dokhage (Intensely)" MV:
    Als die ersten Bilder der Gruppe bekannt wurden, war ich weniger interessiert. Als angekündigt wurde das die fünf jungen Frauen bekannte Unterstützung via Videodasein erhielten.

    Stimmlich beeindrucken sie auf jeder Ebene. Hätte solch eine Tiefe zunächst nicht erwartet, dabei muss ich außer Acht gelassen haben, dass sie bei B2M Entertainment unter Vertrag stehen, die bisher nur Künstler mit grandiosen Stimmen vermarkten. Dem ganzen gibt das Video die Krönung. Besser hätte ich mir dieses nicht vorstellen können. Zutiefst verbittert und gleichzeitig strahlend schön. Diese Art betörender Melancholie ist mir am Liebsten. Es wird einem schmeichelnde Lichteffekte, ein atemberaubendes Setting sowie eine überzeugende Darstellerin geboten. Ein kleiner Geniestreich, auch für nicht Hörer koreanischer Musik ist diese Ballade ein Tipp, auditiv wie visuell.

    Warum ich das Debüt von SPICA hier poste? Die Antwort liegt in der graziösen Videopräsenz seitens Lee Hyori, der Label-Kollegin der Gruppe. Wer noch nicht reingesehen hat, sollte dies nachholen. Meiner Meinung nach würde man sonst etwas verpassen.


  6. #56
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIe Musik trifft nicht mein Geschmack, aber sie schauspielert wie immer gut und nach dem xD schockenden News mit ihrem Freund und das sie auf hässliche Männer steht.
    Ist das sehr erfrrischend!

    Sie sieht wie immer gut aus und macht ihre Sache super!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #57
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, zudem ist es erfrischend, dass der Darsteller im Video als Gegenpart zu Lee Hyori ein schnieker Kerl ist

    Kann dir nur zustimmen, optisch sieht sie fantastisch aus, ebenso zeigt sie erneut ihr darstellerisches Können. Freute mich auch sehr als ich las das sie im Video mitwirkt und hätte nicht solch ein grandiöses Stück am Ende erwartet, das perfekt zum Song passt. Glücklicherweise trifft der Song genau meinen Geschmack, was ich zunächst nicht erwartet hätte. Um mal auf unserer Gespräch zu kommen, welches von den Rookies handelte, habe ich jetzt eine weitere Gruppe, die ich zunächst verfolgen werde ;3

  8. #58
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halt mich auf den lafenden stimmlich waren sie ok nur in dem
    Song moch Ich ihre stimmen nicht so!

    Oja schnieke war der aber fast schon zu perfekt das paar
    Aber gut is ja ach gefakt
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #59
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 이효리 (Lee Hyori) - "뭐하니? 효리 (Mwohani? Hyori - What Are You Doing? Hyori)" Theme '01 ready', '02 unique', '03 bad', '04 holiday' & '05 like' MV Teaser:
    Mir fehlen die Worte. Endlich. Endlich die ersten Teaser zu ihrem lang erwarteten Comeback und ich, ich liebe diese Teaser. 'Kann gar nicht genug von ihnen bekommen. Alle fünf Teaser überzeugen sie in ihrem ästhetischen schwarz-weiß Stil, welcher dank des tollen Editing wunderbar untermalt wird. '01 ready' sagt in seinem sexy 70's Look zu, '02 unique' überzeugt samt 20's Flair für "VOUGE", '03 bad' bietet Hyori als erotischen Vamp, '04 holiday' zeigt sie in ihrem realistischen, leicht träumerischen Dasein als Medienfigur und '05 like' schenkt uns die authentische Künstlerin, die sie ist. Klasse, wie all ihre Facetten hier unter einem Hut verknüpft werden und samt verschiedener Stil-Mixturen der Künstlerin ein weites Spektrum an Kreativität dargestellt wird. Bleibt interessant, welchen optischen Stil sie nun wirklich fürs eigentliche Comeback nutzen wird. Auch die ersten auditiven Elemente der Teaser gefallen, hört sich erneut nach einem grandiosen Genre-Mix an. Bin gespannt und werd' die weiteren Teaser sicherlich ebenso verschlingen, wie ich es damals bei ihrem Comeback zu "H.Logic" tat. Unterm Strich: bisher liebe ich was ich sehe. Die Königin ist zurück.


  10. #60
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 이효리 (Lee Hyori) - "VOGUE KOREA presents 쇼걸! (Show Girl!) - SHOW SHOW SHOW-" Music Film:
    Der leichte Alternative Rock Anteil gefällt mir sehr gut, auch wenn ich Lee Hyori persönlich weiterhin im Urban-Gewand sehen mag. Dennoch: Entwicklung ist das wichtigste und diese zeigt sie mit den ersten 'snippets' zum neuen Song. Bin gespannt in weiche Richtung sie gehen wird, ebenso welche Konzeption das Video samt Album trägt. Ohne jetzt zu fanatisch zu wirken, doch dieser 'Music Film' seitens VOGUE KOREA könnte glatt als eine Art Video samt "Behind The Scenes" Aufnahmen zu 'nem Follow-Up Track durchgehen. So gut gemacht ist das alles. Passt perfekt und lässt die Erwartungen weiterhin steigen, was da auf uns zukommt.

    Hier entlang um den Musik Film zu sehen.


    @ 이효리 (Lee Hyori) - " 미스코리아 (Miss Korea)" MV Teaser:
    Sehr schön, so wollte ich sie hören. Im wunderbaren Urban-Gewand. Gefällt mir was man bisher von Video sah und vom Song hörte. Besonders schon ist das Retro-Konzept, ebenso einige Anteile der vorherigen fünf Teaser hier eingebettet zu sehen. Wunderbare Anspielung, glamouröses Konzept, sanfter Motown samt R'n'B und Pop. Überzeugende Mixtur bisher. Freue mich sehr auf den 06.05.2013, wenn das erste von drei Comeback Videos erhalten.


  11. #61
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 이효리 (Lee Hyori) - "미스코리아 (Miss Korea)" MV:
    Gefällt. Hatte durch den MV Teaser ein wenig mehr erwartet, doch sagt mir das Endprodukt dennoch zu. Vor allem kann das Video durch den Text des Songs scheinen. Editing ist weiterhin gelungen, ebenso gefällt es mir, dass zum Ende hin die schwarz-weißen Szenen anteilig aufhellen bzw. in matten Tönen zu sehen sind. Die Choreographie sieht klasse aus. Optisch macht Lee Hyori eine blendende Figur und besonders die Szenen samt ihrer 'VOGUE'-Ohrringe gefallen mir am meisten. Die gesellschaftskritischen Anspielungen auf südkoreanische Verständlichkeiten wie dem Schönheitsoperationswahn fand ich hervorragend, ebenso, dass auch Transvestiten als Backgroundtänzer auftraten. Die Patzer vom Set am Ende des Videos lockerten die komplette Stimmung noch einmal auf. Nachdem ich anfänglich eher Richtig Motown und R'n'B heraushörte, so stellte sich der Song zum Schluss doch eher zu 'ner ruhigen Pop-Rock Nummer raus. Kann aber auch in diesem Gewand vollstens überzeugen. Bin gespannt ob sie mit dem Titel eine weitere Nummer eins Single bekommt. Ich selbst bekomme den Refrain jedenfalls nicht mehr aus dem Kopf. Mal sehen wie die weiteren Videos werden. Mit "미스코리아 (Miss Korea)" hat sie schon mal gut was vorgelegt.

  12. #62
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, irgendwie ging "Miss Korea" nicht so bei mir ins Ohr. Mir gefiel "Show Girl" da schon eher. Aber mal sehen wie die nächsten Songs werden. Die Königin ist jedenfalls zurück.^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  13. #63
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    "쇼쇼쇼 (Show Show Show)" ist ebenfalls einer meiner favorisierten Titel.


    @ 이효리 (Lee Hyori) - "Bad Girls" MV:
    Schon durch den MV Teaser sah ich, dass mir dieses Video weniger gefallen wird. Leider bestätigte sich dies dann wirklich: das komplette Video zu "Bad Girls" ist nicht gerade mein Fall. Die Aussage des Ganzen ist mir dann doch zu gewollt inszeniert, ebenso empfand ich die recht stumpf wirkenden sowie stereotypischen Charaktere als zu banal. Riss einen nicht mit, geschweige denn, dass es so überzeugen konnte. Schade. Optisch sieht Hyori an sich gut aus, doch die knalligen Farben, 'billig' wirkenden Kulissen und der provozierende Tick des Videos samt Charakteren zerstören das Gesamtbild und lassen sie blass aussehen bzw. wirkt alles uninteressant wegen dieser eintönigen Effekte. Gefällt mir einfach nicht. Der Song hingegen sagt zu. Ist kein Meilenstein von ihr, dennoch ein kleiner Ohrwurm. Hoffe nur, dass der darauffolgende Song samt Video wieder mehr überzeugen kann und vielleicht einen gar überrascht, wie es "미스코리아 (Miss Korea)" tat (welcher nicht grundlos auf Platz 1 der Single Charts steht). Bin gespannt wie das Album sein wird.

  14. #64
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 이효리 (Lee Hyori) Comeback Special "2HYORI SHOW at Ilsan KINTEX" on Mnet - [22.05.2013]:
    Eine tolle Show. Hätte gerne noch weitere Einblicke in die Backstage Aufnahmen gehabt, sowie auch in all jene die privater Natur waren, doch war es einfach mal schön, wieder eine unbeschwerte Lee Hyori zu sehen. Eine, welche die Negativschlagzeilen bezüglich des vorherigen Albums einfach so ausgeblendet hat und wieder Spaß an ihrer Musik hat. Die Bühne sah klasse aus, nicht zu groß und auch nicht zu klein für ein Fan-Event. Ebenso konnten bereits bekannte Titel aus Live Sendungen hier noch einmal auf 'der großen Bühne' glänzen. War schön, "미스코리아 (Miss Korea)", "Full Moon", "Holly Jolly Bus" und "Bad Girls" erneut zu sehen. Vor allem, da mir das komplette Ensemble der Show bei "미스코리아 (Miss Korea)" und "Full Moon" besser gefiel, als wie ich es zuvor bei "Music Bank" (Sendung vom 24.05.2013) und "Inkigayo" (Sendung vom 26.05.2013) sah. Lediglich bei der Garderobe zu "미스코리아 (Miss Korea)" sagte mir der Auftritt von "Music Bank" mehr zu. Aber, man will ja auch immer wieder etwas anderes sehen, somit ist das Ziel geglückt. Die weißen Handschuhe, die alle Fans im Publikum trugen, waren eine tolle Überraschung bei "Holly Jolly Bus". Die Fanchats wie das Mitsingen bei "미스코리아 (Miss Korea)" und "묻지 않을게요 (Mudji Aneulgeyo - Wouldn't Ask You)" berührte.

    Der Auftritt zu "Amor Mio" galt einer Perfektion. Park Ji Yong spielte auf dem Flügel, sie selbst saß auf diesem in einem traumhaften roten Kleid und gab sich vollkommen der betörenden, melancholischen Stimmung hin. Wundervoll. Höhepunkt war nicht nur die empor steigende Bühne, sondern auch, wie Park Ji Yong immer wieder zu ihr hinauf sah. Vermittelte ein authentisches Bild. Klasse! Allgemein gefiel der Look der Hyori; bei "묻지 않을게요 (Mudji Aneulgeyo - Wouldn't Ask You)" und "사랑의 부도수표 (Sarangui Budosupyo - Bounced Checks of Love)" kam sie im 90's Gewand daher, bei "미스코리아 (Miss Korea)" waren es die 50's, mit "Holly Jolly Bus" gab es es die 70's aufs Auge und bei "Full Moon" einen netten Flair von 30's Chic à la "Chicago". Mit "Amor Mio" etwas klassisches im Stile der 2000er und mit "Bad Girls" gab es noch einmal einen Mix aus 80's und heutiger Zeit. Neben den sieben neuen Titel von "MONOCHROME" gab sie auch gleich ihre größten Hits zum Besten: Zum einen "10 Minutes" wie "치티치티뱅뱅 (Chitty Chitty Bang Bang)" als auch "U-Go-Girl", welches den Abend in einer Wasserschlacht (was irgendwie in Korea wohl normal ist, da ich es bei fast jedem koreanischen Konzert am Ende sehe) abrundete. Als nettes Schmankerl gab es dann noch die Outtakes des Events im Abspann.




    @ 이효리 (Lee Hyori) - 5th Album "MONOCHROME":
    Es bedarf keiner großen Worte, da dieses Album eine Wucht ist. Was für eine sagenhafte Bandbreite an Genres, die hier wunderbar ineinanderfließen. Von Blues, Retro-Soul zu Country bis hin zum Rock, Dance-Pop und Balladen. Hut ab, für solch eine Mixtur, die sich klasse anhört. Sie entwickelte sich enorm weiter, wurde als Künstlerin offener und kann die Hälfte der Songs des Albums aufs eigene Konto setzen. Zu meinen favoriten gehören "내가 미워요 (Naega Miwoyo - I Hate Myself)", "쇼쇼쇼 (Show Show Show)", "Amor Mio [feat. 박지용 (Park Ji Yong) of 허니지 (Honey G)]", "Trust Me", "미스코리아 (Miss Korea)" und "노 (Oar - No)". "MONOCHROME" ist ein würdiger Nachfolger für "H.Logic" und kann besonders wegen seines nach 'Konzept-Album' wirkender Titel fesseln. Sie hörte sich bisher nie so reif an wie auf diesem Album und beweißt mit dem Release dieser Platte erneut, was für eine bedeutende Sängerin und Ikone sie doch für die koreanische Musiklandschaft ist. Ich bin hin und weg und sehe ihr Werk als bisheriges drittebestes Album des Jahres 2013 an, gleich hinter 2PM's "Grown" und Clazziquai Project's "Blessed". 2013 bietet in seiner ersten Jahreshälfte schon wesentlich mehr, als es 2012 gesamt tat.


    @ 이효리 (Lee Hyori) feat. 박지용 (Park Ji Yong) of 허니지 (Honey G) - "Amor Mio" MV:
    Hatte nicht erwartet, dass ein Video zu "Amor Mio" veröffentlicht wird, bin jedoch begeistert und freue mich darüber. Innerlich hoffte ich, ein Video zu diesem Titel oder zu "내가 미워요 (Naega Miwoyo - I Hate Myself)" sehen zu können, doch glaubte ich nicht wirklich daran, dass dieser 'Wunsch' realität wird. Nachdem man den Live-Auftritt in ihrer Comeback Show zu "Amor Mio" sah, ist das Video (leider) weniger einfangend, da dieser Auftritt den Zuschauer von Beginn an in seine Bann gezogen hatte. Das Video spielt an ein ähnliches Setting an (bzw. spielt der Auftritt darauf an, jedoch sah man Auftritt zu erst), doch wird es nicht ganz so dramatisch wie gefühlvoll umgesetzt. Wirklich toll ist jedoch das Editing und der nach Selbstvergessenheit schreiende Flair des Ganzen. Zudem sagt es mir zu, dass Park Ji Yong sehr emotional getroffen wirkt und Lee Hyori eher träumerisch-weltfremd umher irrt. Gefiel mir. Ist jedenfalls erfreulich, wie sie mit drei Videos einen enormen Facettenreichtum des Albums widerspiegelt.

  15. #65
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bad Girl MV:
    Fand das MV witzig und es hat mich vom Stil her bisschen an U-Go-Girl erinnert (diese Comicelemente). Optisch fand ich sie lala. Ich hatte mir schon immer gedacht, dass ihr die bräunliche Haarfarbe echt steht und ich sie mir gar nicht so sehr mit schwarzen Haaren vorstellen kann. Ihre natürlichen schwarzen Haare (damals, zum Bsp. im 10 minutes MV) sind ja gut so, aber in Bad Girl wirkt das schwarz zu künstlich. Mir gefällt eher natürliches schwarz (im Licht bräunlich) und gar nicht so die gefärbten schwarzen Haare (mit Blauschimmer). Schwarzer Lippenstift dazu... hmmm... mir gefällt ihre Variante mit dem roten Lippenstift eher. Ansonsten: diese übertrieben aufgemalten Augenbrauen sind ok, MV ist ja eher witzig gemeint.
    Der Song sagt mir dagegen nicht so zu, genauso wie bei Miss Korea.

    Amor Mio MV:
    Wie geht das, dass ihre Haarfarbe hier natürlicher aussieht?! " Bleibt nur die Theorie, dass es vorher gedreht wurde... aber das macht auch nicht viel Sinn... egal. Sie sieht in dem MV wirklich schön aus. Mit den roten Lippen und dem roten Kleid, dazu die flatternden Haare. Den featured artist kannte ich jetzt nicht, aber ich mag seine Stimme.
    Insgesamt find ich den Song ganz gut, von dem was ich bisher gehört hab, gefällt mir "Show Show Show" aber noch am besten.

    Ich glaube mindestens ein MV kommt noch? Hatte ein teaser pic gesehen in dem sie als Mann verkleidet war? Bin gespannt.
    In das Album konnte ich noch nicht hören (meine Güte, wie so richtige Alben statt Minialben rausbringen, damn, wie soll ich das bitte packen? Außerdem hat ihr Album total viele Songs (nicht so um die 12, wie so üblich).
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #66
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 이효리 (Lee Hyori) feat. 안영미 (Ahn Young Mi) - "미쳐 (Michyeo - Crazy)" MV:
    Wer hätte gedacht, dass Hyori solch eine gute Figur als Mann machen würde? Ich nicht. Mensch, die Frau ist samt ihrer weiblichen Züge eine erotische Sexbombe und selbst in männlichem Gewand anziehend. Hätte nichts dagegeben gehabt, wenn sie einen Zwillingsbruder hätte. Hehe. Optisch nahm ich ihr die Verwandlung ab, besonders der Bart uns viele Eigenschaften eines 'von sich selbst zu sehr überzeugten Machos' spielte sie überzeugend. Hier und da kamen noch recht weibliche Züge hoch (u.a. als sie auf ihre Uhr schaut) und die Perücke fand ich zu Beginn noch etwas unpassend, sonst wars aber 'ne gute Interpretation und Verwandlung. Muss man ihr erst einmal nachmachen. In den Szenen wo sie die Frauen küsst, an den Hinter grapscht oder klatscht waren göttlich. Ihr Gesichtsausdruck passender denn je. Sie macht hier Hilary Swank Konkurrenz. So sehr sie als Mann auch gefallen erzeugte, so sehr freute ich mich dann sie zum Schluss hin wieder als sexy Diva zu sehen samt Korsage und Federboa. Ahn Young Mi sagte in ihrem Blond ebenfalls zu, sieht wesentlich edler aus als das Schwarz, dass sie sonst immer trägt. Erfreulich ist, dass mir der Titel ein wenig mehr zusagt dank des Videos. Bisher fand ich den Song immer 'okay' und er hatte gute Stellen gehabt, aber mit dem Video im Gepäck kann er wunderbar punkten.

  17. #67
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pahaha, also kaum erwähne ich das MV, schon kam's auch raus. XD Der Song selbst war jetzt nichts besonderes für mich (blieb mir auch nicht wirklich im Gedächtnis), aber das MV fand ich unterhaltsam. Hyori als perverser Kerl. XD Die Art wie sie rumläuft, mit Händen in den Taschen und dann immer dieses verschmitze Gesicht dazu! Herrlich. XD
    Whoa, aber wie dann die Szenen eingespielt werden, wo sie "als Frau" zu sehen ist - wow, sie sieht einfach nur umwerfend aus!
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  18. #68
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 스피카 (SPICA) - 3rd Digital Single "투나잇 (Tonight)" MV:
    Wie schon zu ihren Zeiten des Debüts, erhalten die fünf hübschen wie talentierten Damen Unterstützung von Mama Hyori. Und so wie es damals war, spielt auch diese erneut eine Rolle im Video der Gruppe. Zunächst fand ich "투나잇 (Tonight)" als Song weniger gelungen; nicht das der Titel stimmlich überzeugt, aber mir fehlte das gewisse Extra. Nachdem ich dann das prachtvolle, farbenfrohe und richtig schön eingefangene Video sah, war meine Einstellung zum Song eine andere. Sicherlich, weil ich das Video einige Male ansah. Optisch eine Wucht; so wird man gleich zu Beginn in den inhaltlichen Sog miteinbezogen und kann dem Ganzen nicht mehr entrinnen. Zwischenzeitlich schwächelt das Ambiente ein wenig, doch fängt sich zum Schluss hin wieder und kann als Gesamtwerk überzeugen. Die Locations gefielen, ebenso ist das Editing gelungen. Alle Mitglieder sehen top aus und das Gefühl von einem unbeschwerten Tag verfliegt nicht ganz so schnell, wie die Realität einen einholen mag. Das Video gehört zu meinen Favoriten des Jahres 2013:


  19. #69
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Spica debütierten, fand ich die so gut. Ich mochte die "Russian Roulette"-Songs und hab einige in Dauerschleife gehört (Title Song war ok, mir gefielen eher die anderen Stücke). Die Stimmen der Damen sind echt toll und mir gefällt die Vielfalt der Stimmfarben (hört man bei dem neuen Song "Tonight" nochmal gut), find's schön, dass nicht immer nur höhere Stimmen geboten werden, sondern auch eine dunkle, kräftige zu hören ist.
    Painkiller fand ich dann nur ok und danach hatte ich die Gruppe gar nicht mehr so verfolgt.
    Tonight ging mir bisher nicht wirklich ins Ohr. Aber die Stimmen sind wieder erste Klasse. Ich find's schade, dass die Mädels trotz ihres Talents nicht so populär sind. :/
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #70
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Apri:
    Ist sehr schade, jedoch können wir ein wenig aufatmen: "Tonight" konnte immerhin Platz 10 der Single Charts mit 102.297 verkauften Downloads einnehmen. Ein Anfang, nachdem alle anderen Singles nicht über Platz 36 hinaus kamen. Lee Hyori soll samt Ehemann im Refrain mitgesungen haben, als das 'hey hey hey hey' kommt. Allgemein ist das Video (wie auch der Song) einer meiner derzeitigen Favoriten.

  21. #71
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Ich hab's endlich geschafft... ich kann's kaum glauben. \/)

    Monochrome
    Also erst mal find ich's gut (oder wegen begrenzter Zeit auch nicht, lol), endlich mal wieder ein Album mit so vielen Songs zu sehen. Mir gefallen letztendlich nicht so viele, aber kein Problem (hab die letzten Tage so viele ausstehende Titel durchgehört... wie eine solche Fülle einen auslaugen kann, hui. "). (Warum habe ich jetzt grade beim Schreiben ein déjà-vu?!)

    Ich lies eine yt-Playlist laufen und war dann echt überrascht, wie verschieden die Titel doch waren. Mein fav bleibt weiterhin "Show Show Show"! Daneben find ich noch folgende Titel nach dem ersten Hören ok bis gut (kann sich noch nach mehrmaligem Anhören ändern): I Hate Myself und Trust Me. Finde, dass die 2 Titel ziemlich gut anfangen, aber irgendwann ging's irgendwie ab. Ansonsten noch Amore Mio, aber den Titel kannte ich durch das MV ja schon vorher.


    @ erri: Oh man, mittlerweile hab ich den Song so oft im Kopf! XD Vor allem den Anfang "Tonight, tonight is the night" - ständig sing ich den part (auch als ich letztens im Wald war und dann greift mich eine Wespe und ich werd zum ersten Mal von so einem Biest gestochen!! =__=).
    Aber hätte ich nicht gedacht, dass Hyori samt Gatte (alle ihre männl. Fans sind hoffentlich mittlerweile drüber hinweg, lol) mitgesungen haben (mir ist noch nie eine mänliche Stimme aufgefallen, aber nice).
    Geändert von ApricotE (16.09.2013 um 23:14 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  22. #72
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Apri:
    Uns beiden sagten die gleichen Titel von "MONOCHROME" zu. Empfand die Bandbreite an Genres ebenso sehr erfreulich und zeigten, was für eine offene Künstlerin sie ist. Der Song ist derzeit auch einer meiner Lieblinge, bekomme selbige Zeile nicht aus dem Kopf. Der Titel fängt ja gleich so einfangend an, dass man es gar nicht erst wieder aus dem Kopf kriegen kann, hehe.

    Wunderte mich auch zunächst, sah dann aber ein Video zu Aufnahmen der Single. Herausgehört habe ich ihn, ich denke mal, dass er liebevoller Weise seinen Mund dazu bewegt hat oder eben sehr leise mitsang. Leider kenne ich seine Stimmfarbe nicht um das beurteilen zu können. Jedoch finde ich den Zusammenhalt richtig schön zwischen der Gruppe und dem Paar.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •