User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Plan B für die Liebe

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Plan B für die Liebe

    [align=center]

    Ab dem 13. Mai 2010 im Kino!!


    FSK: Ab 12 Jahre --- Laufzeit: 104 Minuten


    Darsteller:
    Jennifer Lopez, Alex O’Loughlin, Eric Christian Olsen, Anthony Anderson,
    Michaela Watkins, Noureen DeWulf, Linda Lavin, Tom Bosley, Robert Klein,
    Danneel Harris, Melissa McCarthy, Maribeth Monroe u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...plan-film.html





    Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben muss sie leider feststellen, dass ihr Plan nicht aufgeht und ihr das ewige Warten auf Mister Right eindeutig zu lange dauert. Dennoch ist Zoe wild entschlossen, ihre Träume zu verwirklichen und nimmt die Sache mit dem Kinderkriegen somit selbst in die Hand. Ein Plan B muss her und zwar einer, der auch ohne passenden Mann funktioniert! Doch genau an dem Tag, an dem Zoe ihren neuen Plan in die Tat umsetzen will, läuft sie Stan über den Weg. Der smarte, charmante Junggeselle erobert Zoes Herz im Sturm und die Romanze nimmt ihren Lauf. Zoes andere Umstände bereiten dem jungen Glück allerdings einige Schwierigkeiten: Wie erklärt Zoe, dass sie schwanger ist? Wie wird Stan mit dieser Situation umgehen? Und vor allem: Wird die frische Liebe diese Komplikationen überstehen?

    Diese Liebeskomödie stellt das übliche Verliebt- Verlobt-Verheiratet & Kinderkriegen-Schema mächtig auf den Kopf. In den Hauptrollen glänzen Jennifer Lopez und Alex O’Loughlin als neues Hollywood-Traumpaar. Nach der schwarzhumorigen TV-Kult-Serie Six Feet Under stellt Regisseur Alan Poul nun - nach dem Drehbuch von Kate Angelo - eine schräg-romantische Komödie vor, die nicht nur für beste Stimmung sorgt, sondern auch ans Herz geht. Ganz nach dem Motto - Wenn der Mensch plant, hat das Schicksal was zu lachen! - spielt Jennifer Lopez die hinreißende Zoe, die vom Leben mehr bekommt, als sie will.

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Alex O’Loughlin. Freut mich für ihn, dass er endlich mal eine Hauptrolle in einem Film bekommen hatte. Mit seinen Serien hatte er ja immer Pech. Moonlight wurde nicht verlängert und seine Artzserie hat es auch über eine Staffel nicht hinausgeschafft. Fand ihn als Vampir wirklich gut.

    Ansich ein Film, der mich so erstmal nicht interessiert, aber in anbetracht von Alex O’Loughlin könnte man es sich ja nochmal überlegen.

    Mir kurzen Haaren sieht er wirklich verändert aus o.o
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, schön, als ich mich zuletzt über "The Back-up Plan" informierte, ga es noch keinen deutschen Starttermin, schön, dass dies nun geschehen ist. Da ich seid meiner Kindheit ein großer Fan von Jennifer Lopez bin, ist dieser Film natürlich Pflicht, freue mich auch schon, sie erneut auf der Leinwand sehen zu können und vorallem hoffe ich, dass ihr hier wieder ein kommerzieller Erfolg geboten wird, ebenso, wie lisalein sagte, hoffe ich auch, dass Alex O’Loughlin durch diesen Film aufstiegschancen im Hollywood bekommt und der Film beiden gut tuen wird. Der Trailer sagte mir damals jedenfalsl zu und ich musste desöfteren schmunzeln.

  4. #4
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute: Weltstar Jennifer Lopez bei TV Total!

    Heute, am Donnerstag, den 29.04.2010 wird Jennifer Lopez bei Sfefan Raab zu Gast sein, um ihre neue Erfolgs-Komödie "Plan B für die Liebe" vorzustellen, welcher in den USA von Null auf Platz 2 der Kinocharts einsteigen konnte. Hier mal ein paar Zeilen zu ihrem heutigen Besuch bei TV Total:

    Die erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin und Sängerin stellt bei uns ihren neuen Film "Plan B für die Liebe" vor, der am 13. Mai in unseren Kinos anlaufen wird. Quelle: TVTotal.de
    Ich freue mich, Jennifer Lopez endlich wieder im deutschen Fernsehen erleben zu können, werde heute Abend einschalten und gegebenfalls die Sendung aufzeichnen.

    Wer es nicht verpassen will: Heute von 23:30 - 0:25 Uhr auf Pro7.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirklich sehr sehr amüsanter trailer
    werd mir den film wohl nicht im kino ansiehen aber vllt auf DVD zulegen^^

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 23. September 2010
    Kaufstart: 07. Oktober 2010



    Extras: tba

  7. #7
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir diesen Film im Flugzeug angesehen (auf dem Rücklug).
    War ganz amüsant, musste öfter mal lachen und der nette Herr neben mir war auch Dauer schon etwas genervt.

    Aber mal abgesehen von dem Humor ist der Film echt kein Burner. Die Story ist nicht neu und das Ende war mal wieder sowas von Vorhersehbar

    ich vergebe also 5/10 Punkten.
    Durchschnitt eben ..

  8. #8
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Corrode_Blossom
    Hab mir diesen Film im Flugzeug angesehen (auf dem Rücklug).
    Ich ebenfalls xD Tokio-Paris ist 12 Stunden, da kann man sich erlauben solche Schnulzen zu schauen. Überhaupt nicht mein Geschmack, aber wie lisalein mochte ich O'Loughlin in Moonlight und Three Rivers sehr, hat mich gefreut ihn wiederzusehen. Die Gags waren aber zT übertrieben.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte den Film ja eigentlich sowieso nur wegen Alex O’Loughlin gucken. Da ich jedoch mal Lust auf einen Kitschfilm hatte, habe ich gedacht "Nagut, dann jetzt Plan B für die Liebe".
    Doch ehrlich gesagt mangeld es dem Film einfach an allem. Die Grundidee ist durchaus interessant. Aus diesem Konflikt hätte man etwas machen können, doch Lopez und O’Loughlin harmonieren überhaupt nicht als Paar. Da springt der Funke in keiner Minute über. Dazu nervt mich Lopez Rolle manchmal auch mit ihren Entscheidungen. Stan gibt sich Mühe und wird dann mit Füßen getretten. Wie das Ende ausgeht war ja von Anfang an klar. Die erneute Schwangerschaft allerdings ist einfach drüber. Sowieso sind die Gags einfach zu übertrieben und was zur Hölle sollte diese kranke Wassergeburt? Dazu habe ich noch den Fehler begangen den Film auf deutsch zu gucken. Ich finde Alex O’Loughlins dt. Stimme bisher immer gut, jedoch hatte er in diesem Film eine andere und eben diese Stimme nimmt O’Loughlin jegliche coolness die er sonst austrahlt. Er wirkt einfach wie ein riesengroßes Weichei. Seine Rolle übernimmt dan das Restliche. Tut mir wirklich leid, aber das war einfach nix. Man hatte genug Potenzial mit den Schauspielerin, der Idee und den Möglichkeiten mindestens einen annehmbaren, guten Film produzieren zukönnen, aber das ist völlig in die Hose gegangen. Da hilft nichteinmal ein Alex O’Loughlin ohne Shirt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by lisalein
    Doch ehrlich gesagt mangeld es dem Film einfach an allem. Die Grundidee ist durchaus interessant. Aus diesem Konflikt hätte man etwas machen können, doch Lopez und O’Loughlin harmonieren überhaupt nicht als Paar.
    Ditto. Mir gefielen beide Charas, aber zusammen waren sie irgendwie nicht mehr glaubwürdig. Hormone hin oder her, Lopez's Chara hat oft übertrieben (was ist daran bitteschön so schlimm richig zu stellen, dass es nicht seine Kinder sind? Es stimmt ja, er ist nicht mal der Stiefvater, wo liegt also das Problem? Ich hätte es auch richtig gestellt)

    Originally posted by lisaleinDa hilft nichteinmal ein Alex O’Loughlin ohne Shirt.
    Hier, Entschädigung:

    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher