User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 89

Thema: Live-Chat mit Joachim Kaps am 29.04. 2010

  1. #26
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öö hat man das protokoll ausgefiltert? einige fragen fehlen...

  2. #27
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kurogane

    Kein frohes Rätselraten, um welche Jump-Serie es sich handelt? Viele kommen ja eigentlich nicht infrage.
    doch! interessiert mich schon. Nur ich hab überhaupt keinen Überblick was relativ neu ist und momentan sehr erfolgreich.
    Hab schon bei den derzeitigen titeln durchgeschaut..
    Evt. das Beezlebub? Das wurde zumindest auch ein paar Mal gewünscht..
    Ansonsten..hm.?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eher, dass es eine Serie sein wird die bereits im Programm ist.
    Ich schwöre, dass es entweder Reborn! oder Gin Tama sein wird.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansonsten wäre da noch Kuroko no Basuke, Sket Dance, Toriko und Nurarihyon no Mago.

    Ich bin mir aber sicher, dass es Beelzebub ist.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LegendOfUzumaki
    Ich glaube eher, dass es eine Serie sein wird die bereits im Programm ist.
    Ich schwöre, dass es entweder Reborn! oder Gin Tama sein wird.
    Also über Reborn! würde ich mich sehr freuen(auch wenn ich die bisherigen Bände alle habe)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LegendOfUzumaki
    Ich glaube eher, dass es eine Serie sein wird die bereits im Programm ist.
    Ich schwöre, dass es entweder Reborn! oder Gin Tama sein wird.
    Es geht hier aber in erster Linie um die NEUE Jump-Serie und weniger um das Starterkit. Natürlich sind auch Spekulationen zu den Starterkits erlaubt, aber so ist das Ganze etwas verwirrend.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, hab das ganze hier nur überflogen und gedacht es geht um das neue Starter-Kit

  8. #33
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich an dieser Stelle noch bedanken für die Antworten zu Angel Heart und Cat's eye (ein Supertrio) denn jetzt kann ich für mich weiter planen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Jump-Serie hätte ich Pretty Face getippt, aber da es ja eine neue Serie ist, trifft es wohl nicht auf den eben angesprochenen Titel zu

    Und das wichtigste überhaupt: Das Rätselraten ist vorbei - Dance in the Vampire Bund erscheint bei Tokyopop. Beim nachfragen [ ich fands cool, das man sich nicht nur mit einer "DitVB"-Frage zufrieden gegeben hat ] wurde auch bestätigt, das es unzensiert erscheint. Tja, was soll ich sagen: Zurecht.... bin aber auch froh und erleichtert. Fehlt jetzt nur noch die Aufmachung [ Farbseiten, mattes Cover oder ein ganz spezielles hierfür u.s.w. ]. Danke an den, der die Frage gestellt hat, wer auch immer das war. Auch wegen der Zensiert-Frage.

    Zu den 2in1 Bänden: Grundsätzlich bin ich ja auch dafür und für sowas zu haben

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an den, der die Frage gestellt hat, wer auch immer das war. Auch wegen der Zensiert-Frage.
    Bitte (Jedenfalls zu der Zensiert-Frage)

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Bitte (Jedenfalls zu der Zensiert-Frage)
    Die war ja ebenso wichtig ^^ Einerseits ist es gut, das wir alle jetzt Gewissheit haben, anderseits ist es auch wieder.... naja, wann erscheint es? Wann geht es richtig ans Eingemachte? Hakt man eins ab, kommt schon das nächste Irgendwie ist da jetzt so eine Leere, wo ich jetzt alles weiß, komisch. Ich hoffe auf maßig Werbung. Gothic Sports verläßt und Dance in the Vampire Bund betritt die Bühne - YEAH ^_^ Ein geben und ein nehmen. Sorry, bin etwas aufgewühlt :rolleyes2:

  12. #37
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kurogane
    Es stimmt schon, was du sagst. Wenn die Leute dass nur oberflächlich betrachtet könnte es da Probleme geben.

    Bei Elfen Lied haben die zwar ein bißchen mehr Busen, aber das ganze ist mehr als nur bedenklich. (Wenn du nicht mein Papa sein kannst, dann werde eben mein Liebhaber.... etc.) Mich widert die Serie aber auch allgemein an, weil sie übelst sexistisch und klischeehaft ist.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, muss man ja nicht lesen.^^ Aber wenn andere das mögen, finde ich es es gut
    Mich hat Elfenlied auch nicht angesprochen, besonders wegen der Gewalt, die fand ich einfach zu übertrieben. Das da nackte Mädels rumlaufen stört mich nicht, lese zum Teil viel schlimmeres xD Aber bei einem Manga muss sowas nicht sein.

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kurogane
    Eine Vaginaluntersuchung bei einem eindeutig minderjährigen Mädchen hat natürlich eindeutig wenig mit Loli zu tun, ist klar ... Wenn ich mir allein die Cover anschaue, dürfte es einigen Händlern mulmig werden, die ins Regal zu stellen.
    Wenn Du das kennst, dann weißt Du auch das

    dies nicht ihre wahre Form ist. Da die Männer das nicht wissen und sehen sollten, mußte sie sich mit diesem Körper dem ganzen stellen. Außerdem sieht man da nichts. Die Einstellungen sind immer so, das es noch geht, würde ich sagen. Mina hat schließlich die Schule gegründet auf der sie alle sind, von wegen minderjährig ^^" Zudem sollen gerade diese Szenen Emotion erzeugen, aber nicht so wie Du sie prophezeien möchtest ^_-

    Die Cover? Ich finde die harmlos, mehr als harmlos. Sich darüber "aufzuregen" ist vergeudete Zeit

  15. #40
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki
    Würden sie nur nackt rumlaufen, wärs mir egal. Kinder laufen am Strand auch nackt rum, da ist aber nichts sexuelles bei.
    Kommt immer auf die Darstellung an und die geht bei EL einfach gar nicht, weil der Autor absolut unkritisch damit umgeht und romantisiert, wo es nicht angebracht ist, nur um Fanservice zu bieten. Ich mag manche Themen auch nicht (zbs. Horror), aber das ist einfach mein persönlicher Geschmack und wenn es andere mögen finde ich das auch gut für sie dass so etwas erscheint. EL ist für mich einfach jenseits irgendwelchen Geschmacks XD
    Aber ist ja nicht das Thema hier ^^"

    Die Cover von Vampire Bund find ich im übrigen auch überhaupt nicht schlimm. Da ist nix anstößiges dran.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die ganze Serie harmlos, nicht nur die Cover. Was die Amys sagen, kann uns sowieso egal sein^^

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hieß mal, dass TOKYOPOP mit Gentosha international stärker kooperieren wollte. Deswegen wollte ich fragen, ob es von dem Verlag im neuen Programm auch etwas geben wird?

    Die Info der Kooperation betrifft TOKYOPOP USA. Wenn ich es recht sehe, kommt im Herbst nur ein neuer Band von Gentosha, der aber kein normaler Manga ist.
    Das hört sich für mich stark nach Hetalia an :bigt:

  18. #43
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Es hieß mal, dass TOKYOPOP mit Gentosha international stärker kooperieren wollte. Deswegen wollte ich fragen, ob es von dem Verlag im neuen Programm auch etwas geben wird?

    Die Info der Kooperation betrifft TOKYOPOP USA. Wenn ich es recht sehe, kommt im Herbst nur ein neuer Band von Gentosha, der aber kein normaler Manga ist.
    Das hört sich für mich stark nach Hetalia an :bigt:
    Ja, für mich auch.^^ Außerdem hat Tokyopop USA schon gesagt das sie den bringen.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Aeris~
    Original von Iliaster
    Es hieß mal, dass TOKYOPOP mit Gentosha international stärker kooperieren wollte. Deswegen wollte ich fragen, ob es von dem Verlag im neuen Programm auch etwas geben wird?

    Die Info der Kooperation betrifft TOKYOPOP USA. Wenn ich es recht sehe, kommt im Herbst nur ein neuer Band von Gentosha, der aber kein normaler Manga ist.
    Das hört sich für mich stark nach Hetalia an :bigt:
    Ja, für mich auch.^^ Außerdem hat Tokyopop USA schon gesagt das sie den bringen.
    Tolle Nachricht,da ich den Manga(sowie auch den Anime) einfach spitze finde.

    Hoffe dadurch,dass TP USA Hetalia auf Englisch bringt, wir bald auch auf den Genuss der deutschen Version kommen

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheint denn im nächsten Programm auch eine Serie, die recht häufig gewünscht wurde?

    Eine Serie, die im Winter startet, zählt wohl zu dem im Web am meisten gewünschten überhaupt. Nun sind wir sehr gespannt, ob sie auch erfolgreich wird.
    Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist, welcher Manga das wohl sein kann oO Da ja, so wie ich es rauslesen kann, ein Manga sein muss, der nicht nur im CIL Forum erwähnt wurde.

    Welcher Manga wurde sich von ganz vielen Gewünscht? Was denkt ihr ?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimi ni Todoke oder Lovely Complex meiner Meinung nach :bigt:

  22. #47
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist, welcher Manga das wohl sein kann oO Da ja, so wie ich es rauslesen kann, ein Manga sein muss, der nicht nur im CIL Forum erwähnt wurde.

    Welcher Manga wurde sich von ganz vielen Gewünscht? Was denkt ihr ?
    Viel gewünscht... hmm schwierig ich würde auf Kimi ni Todoke oder Lovely Complex tippen oder eher hoffen^^
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  23. #48
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Lovely Complex würe ich mich sehr freuen
    Ich hab die Serie bisher noch nicht gelesen aber fand den Anime schon sehr witzig

    Hoffentlich ist es LC :wave:

  24. #49
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es werden beide.

    Aber ich glaube eher Kimi ni Todoke als Lovely Complex aber man kann ja nie wissen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, das Jo Kaps im Chat geschrieben hat, dass es nicht Kimi ni Todoke ist.

    Vielleicht Code Geass?^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher