User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 100

Thema: F.Cuz [ Focus ]

  1. #51
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *loool* also der vergleich is ja auch mal wieder bombastisch..2ne1 und F Cuz xDD joa die können von mir aus nen Duett machen *lol*also ne combo meine ich xD würde den jungs vlt auch gut tun *lol*

    Naja wenn ich in taiwan wäre und so wie ich die lage einschätze finden die 2ne1 eh besser *lol* also von daher...

    naja das sie in korea nicht gut ankommen das hab ich auch schon so festgestellt...dafür muss man nicht wirklich viel wissen um das zu beurteilen xD


  2. #52
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, bewahre die Mädels würden sich dann noch toller fühlen und sagen : Das sind unsere Trainees wir greifen denen unter die Arme *hhih*

    xD dann geh ich kotzen.


    XD NEIN sollen sie nicht.



    XDD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #53
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach mittlerweile sind die mir recht egal *lol* aber warten wir mal bis sie ihr comeback haben, dann gehen sie mir wieder aufn nerv xD aber bei so ner band wie F Cuz isses mir echt egal wenn sie die unterstützen..dann bleiben andere gute bands vor vershont xD

    also ich mag die mädels ja auch net aber... man kann net abstreiten das sie beliebt sind... egal wo in asien.,.die haben einfach ne grosse fanbase und ich denke da würden F Cuz abloosen^^


  4. #54
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das....ist ein agumenjt (sorry Fu.cuz xD)


    Ja, das stimmt,aber zusammen Solo wäre unwarscheinlich oder?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #55
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* siehst du xDD...also es wäre für mich nicht schlimm wenn da ne combo zustande käme..lieber mit F Cuz als mit MBLAQ oder BEAST oder so *lol*
    Und ausserdem wäre es gut für die jungs, vlt würden sie dann nen bissel weiter steigen in der beliebtheit etc^^

    Wat... nen Solo zusammen?xDDDD Was soll das denn bitte sein? xD
    Entweder solo oder ne cmbo..beides zusammen geht net hasie *rofl*


  6. #56
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nene beast kann bluten die mag ich nicht so XXXXXXXD
    Das stimmt..aber warum mti 2ne1 da steigt das ego so....


    XD ich meinte feat.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #57
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ F.Cuz feat. Yao Yao - "Jiggy" (Chinese Version):
    Nun ist es soweit und die Jungs starten auch auf dem taiwanesischem Markt, sowie im großraum Asien durch. Ihre koreanische Debüt Single "Jiggy" sangen sie auf madarin ein, mit dem bekannten taiwanesischem Idol Yao Yao, um so mehr Musikinterssenten ansrepchen zu können und ich persönliche hoffe, dass es klappen wird.

    Mir sagt die chinesische Version nicht sonderlich zu, kann aber auch daran liege, dass ich einfach die koreanische Jiggy Version so kennenlernte und mich (leider) gern schwer tue, etwas neuem eine Chance zu geben. Die eingesungenen Parts von Yao Yao passen ganz gut in Refrain, da der Song allgemein sehr poppig, süß und bunt klingt, passte diese Zusammenarbeit der Stimmen wunderbar. Ich hoffe, dass sie auch durch diese Version ihrer Debüt Single aufsehen bekommen werden und mit dem Song die taiwaniseischen Charts stürmen werden.


  8. #58
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekannt?
    Sooooooooo bekannt ist sie nicht. Ich glaub ich hatte aber maln Drama mit ihr gesehen aber so Musikalisch wusste ich nicht mal das sie singen kann und ich kenne ka viele Taiwan Stars so wie normale chinesische Stars sooo bekannt ist sie nicht XD Ich denke eher das beide Vorteile haben wenn sie den SOng Promoten....xD


    Ich find der Song klingt nach son langweiligen chinesischen Popsong XD
    Sagt mir gar nicht zu...xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #59
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki:
    Ich ging davon aus, dass man sie kennt, da sie mir ein Begriff war und ich kaum jemanden in dieser Szene kenne |D"

    Erfolgsnachrichten zur chinesischen "Jiggy" Veröffentlichung:

    F.cuz triumphs on Taiwan’s music charts:

    F.cuz has been busy promoting their music overseas. At the end of April a few weeks back, the quartet released their mini-album No One and a Mandarin version of Jiggy in Taiwan. Since then, Jiggy has risen to the top of the music charts, claiming #1 without the help of domestic promotions in the country. And this is only the beginning: F.cuz released a special Asia mini-album today and already has summer plans to promote in Macau (May 28-31), Thailand (June 3-7), Japan (July), Singapore (July) and Hong Kong!

    “We haven’t even formally introduced ourselves to our international audience, and they are already giving us attention,” F.cuz expressed, “so we’re very happy. We are planning to meet with our overseas fans as soon as we can.”
    Mich erfreut es wahnsinnig, dass F.Cuz auf Platz 1 der taiwanesischen Charts einsteigen konnten, mit ihrer, auf mandarin neu aufgenommenen, Debutsingle "Jiggy" in Zusammenarbeit mit Yao Yao. Finds großartig, dass die Band dort so gut ankommt und hoffe, dass sie ihren neuen Status beibehalten können. Allkpop brachte noch einen Satz, welchen ich ebenso empfinde, dass derzeit in Korea so viele Bands in Comeback feiern und sich gegeseitig von den Spitzenpositionen kicken, dass es schön ist zu sehen, dass eine koreanische Band auch in anderen asiatischen Ländern die Charts stürmen.

    Ebenso war im Artikel die Sprache von einer taiwanesischen Edition zu ihrem ersten Mini-Album "No One", welche neben der bekannten Tracklist noch die chinesische Version von "Jiggy" enthält und eine DVD beinhalten wird mit den Videoclips zu "No One", beiden "Jiggy" Versionen (die normale 'Cute' Version und die chinesische Video Version), einem Tanzvideo zu "Jiggy" und eine Special Footage zu ihrem Taiwan Besuch haben wird.

    Hier nochmal alles besser zusammen gefasst:

    The new "Focus" of the K-pop world is rookie boy band F.cuz! Drawing attention even before their official debut, the group formed by leader Jin On, Ye Jun, Kan, and Lee U (the son of trot singer Sul Woon Do) made a splash in Korea with their first single JIGGY and their debut mini-album No One. F.cuz isn't just making a mark in Korea though. The guys brushed up on their Mandarin to duet with Taiwan cutie Yao Yao for the Chinese version of Jiggy, which is included in this Taiwan Version release of No One.
    This edition comes with a DVD containing the music videos of No One and both versions of Jiggy plus dance instruction video and footage from F.cuz's Taiwan visit. Quelle: YesAsia
    Positive Nachrichten, mal sehen, ob ich mir diese Version zukünftig zulegen werde.

  10. #60
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich habs auch shcon gelesen und mich für die Jungs gefreut das es in taiwan geklappt hat, immerhin sind sie da schon besser wie in korea selber *lach*
    Warum war mir das mit der CD klar(ich hatte mich ja damals bei 4 Minute auch geärgert...da war die taiwan edition auch geiler xD )


  11. #61
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay na also xD chinesen haben doch nur ihren trauer Pop oder es ist dieser Pop der nicht so gut von der quali ist wie korean Pop xD war doch klar xD oder eher gesagt taiwanseen! xDD Ist gut. yay weiter so hwaiting!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #62
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    F.Cuz holds successful Japanese promotion event:

    Although we haven't heard from the boys of F.Cuz in a while, it looks like things are going well for them, and they are still busy promoting overseas. F.Cuz recently held an autograph session in Japan from August 2nd to the 4th. The 150 lucky Japanese fans were also able to attend the event to officially open up their Japanese fan club.



    CAN&J Entertainment also stated that their showcase, which will be held at Laforet Museum Roppongi in Tokyo, Japan on September 4th, was completely sold out, which is great news for the boys. Hopefully they'll return to Korea soon enough to drop another catchy album. Quelle: Allkpop
    Das sind sehr erfreuliche Nachrichten rund um die Jungs von F.Cuz. Nachdem diese in Taiwan große Erfolge feierten, dort viele Interviews gaben, Fernsehauftritte hatten und viele Performances ablieferten, erfreut es, wieder Schlagzeilen von ihnen zu hören, auch wenn es sich erneut ums Ausland handelt, doch ist es eine gute, wie erfreuliche Sicherheit und schön mit anzusehen, dass sie mit ihrem Sound dort so gut an kommen. Ich hoffe wir bekommen von ihrem baldigen Auftritt in Japan mehr zu sehen und wünsche mir, dass sie vielleicht Ende des Jahres oder zu Beginn des kommenden, zu ihrem einjährigen Jubiläum wieder auf koreanischem Boden eine CD veröffentlichen. Aber ersteinmal einen Herzlichen Glückwunsch, dass die Herren im restlichen Asien so gut ankommen.

    (Für alle Interessenten, ich hatte den Eingangspost bezüglich ihrer Diskografie erneuert und nun ist auch die Special Edition von "No One" gelistet, welche als CD+DVD Version in Taiwan erschien).

  13. #63
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krass das sie überall mehr Erfolg haben als in Südkorea. oder seh ich das falsch? japan war doch jetzt auch erfolgreich xD aber ich freu mich für die jungs.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #64
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Scheint mir langsam aber auch so, als würde ihr musikalischer Stil im Ausland weitaus besser ankommen, als im koreanischen Inland selbst, wobei "No One" kein Flop war, aber auch nicht das Non plus ultra raus holen konnte, an Chartsplatzierungen, leider. Mal sehen was die Zukunft der Jungs in Korea bringt, doch finde ich es auch nicht sonderlich fördernd für ihren Status in Korea, wenn sie dort nie präsent sind. Naja, ersteinmal Japan erobern und dann hoffe i9ch, dass sie nach Korea zurück kommen und uns alle erneut (oder dann zum ersten mal) mit einem neuen Song umhauen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher das sie jetzt wenn sie sehen aaah Umland läuft besser sich mehr da auf ihre Karriere stürzen was ich schade finde,aber die Jungs freuen sich dann auch mehr. Ich fand aber alle Lieder hatten was nicht langweiliges von ihnen finde ich schade das sie auf koreanisch wohl jetzt weniger bringen werden ( rein vom logischen geh ich da jetzt mal aus ) aber gut.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #66
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, empfinde dies ebenso, lieber weiterhin auf einem Terrain sich aufarbeiten, auf welchem man schon erfolge genoss, als es immer und immer wieder mit einem eventuellen Misserfolg zu versuchen, um es mal hart auszudrücken. Sehe es wie du, mich erfreut es, dass die Jungs erfolgreich sind, es ihnen dadurch gut geht und sie im Ausland wichtige, wie interessante Erfahrungen sammeln können, doch wünsche ich mir, sie nach ihrer Promotion-Tour wieder auf koreanischem Boden sehen zu können, um einen neuen (für mich) Hit rauszuhauen. Empfand ich auch, jeder Track hatte 'etwas' bestimmtes, interessantes und einfangendes, mal sehen, wie es beim zweiten Mini-Album in Zukunft aussehen mag :3

  17. #67
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    F.Cuz completes Japanese showcase, prepares for Korean comeback

    Four member group F.Cuz recently captured the hearts of their Japanese fans at their first Japanese showcase, “F.CUZ 1st Showcase Hug My Heart,” held on September 4th. Over 700 fans gathered to see the boys perform “GO,” their debut single “Jiggy,” and hit track, “NO ONE.” The members seemed highly satisfied with the response, with leader Jinon promising, “We prepared a lot of things and we’re ready to show you a perfect stage. We’ll become a group that never disappoints all of you.” Yejun added, “I’m so glad to be able to meet all of you. We really missed you.” Lee U piped in, saying, “We missed you all, please sing along to this song with us.”

    The group also gave a preview of their Japanese debut single, set for release on December 12th. The fans felt amped by this surprising piece of news, and left feeling even more charged as the F.CUZ members personally hugged each fan at the end of the event. The showcase concluded with the announcement that F.Cuz will return to Korea for their comeback. After visiting Thailand, the boys will release a new single in October along with a mini-album release in November. F.Cuz will wrap up their busy season by returning to Japan for their December live performance. Quelle: allkpop
    Das hört sich doch klasse an, bin überdiemaßen erfreut, dass F.Cuz demnächst wieder nach Korea kommen, zwar nur für eine kurze Zeit, bis die Japan-Promotion beginnt, doch immerhin wird es ein neues Mini-Album geben, ebenso eine Single vorab und im Dezember eine japanische Single. Hoffe sehr, dass sie auf dem japanischen Markt ebenso erfolgreich ankommen werden, wie sie es in Taiwan taten, auch wenn zur Jahreswende ein klein wenig zu viele koreanische Boy Bands in Übersee debütieren, wünsche ich allen viel Erfolg und hoffe, dass sich auch F.Cuz unter diesen erfolgreich beweisen können.

  18. #68
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ F.Cuz - "Midnight Sun" Teaser:
    Nachdem die Band in mehreren asiaitischen Ländern promotet hatten, sich dort den ein oder anderen Spitzenplatz in den Charts sichern konnten, kommen sie nun nach Korea zurück um auch hier ihre Fangemeinde auszubreiten und zukünftig zu den größen des Genres zu gehören. Der gesammte Teaser fürs kommende Mini-Album "Midnight Sun" zeigt Szenen aus dem Tonstudio, in welchem die Jungs ihre Songs aufnahmen. Den ersten musikalischen Einfluss ins Comeback bekommt man durch die laufende Melodie im Hintergrund zu hören, welche einen dramatischen, melo-pop Sound besitzt, der durch ein Geigenklänge aufgefrischt wird und eventuell im Refrain zu einem bombastischen Zusammenschluss von Ballade, Pop-Nummer und Symphonie-Streich aufkommen kann, wenn man sich vorstellen mag, wann, bzw. wo in der Melodie der Refrain kommen müsste/könnte. Optisch war es ebenfalls klasse die Jungs wieder zu sehen, Kan und Ye Jun tragen nun Braun, Lee U und Jin On besitzen noch ihre alten Schnitte, wie Farben, dennoch gefällt es, alle in einem natürlichen Haarton sehen zu können, bin gespannt, ob dies bis zum Comeback bleibt.

    Ab dem 11.11.2010 können wir uns auf mehr freuen, ich bin gespannt.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow da bin ich ja gespannt...weil das ja mitte November und wir wissen alle wer mitte November zurück kommen will auch


    Aber ist toll das sie wieder kommen, wenn vllt. auch schwer mit dem mini Alubm eroflg zu starten,weil BEAST bringen ja auch was raus das wird bestimmt auch so das Datum sein oder vllt....später aber naja X/ ich hoffe das sie die kongurenz überhaupt schaffen oder wenigstens bisschen Erfolg mit haben werden,wenn keiner der Bands also BigBang oder Beast es in der Zeit raus bringen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #70
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den teaser nebenbei angehört und ich fand die Melodie klang shcon mal echt vielversprechend.^^ Hoffe, dass mir dann neben Jiggy mehr von den Jungs gefallen wird~

    Also ich drück den Jungs echt die Daumen, wiel bei der harten Konkurrenz wird's echt schwer.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  21. #71
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auch schon sehr und war ebenso überrascht was für einen Sound die Band nun anstrebt, weckt ein noch höheres Interesse als bei ihrer ersten EP mit "No One". Hoffe ich ebenso, dass sie sich dennoch gut vermarkten können und ankommen werden bei den koreanischen Fans. Solange sie eventuell in den Top 10 und wenn man träumen darf in den Top 5 verschiedener Download-Charts sind, wäre ich glücklich, den Sptzenplatz müssten sie nicht auf anhieb einnehmen, würde auch schwer fallen bei den derzeitigen Künstlern wie Comebacks und hoffe einfach sehr, dass F.Cuz dieses mal besser in der Szene aufgenommen werden können.

    ---

    Laut F.Cuz offizieller Webpräsenz wird das 2nd Mini-Album "Gorgeous" heißen und soll am 18.11.2010 in Korea erscheinen. Erste optische Teaser gab es obendrauf:

    [align=center]
    [/align]

    "Midnight Sun" müsste demnach der Titletrack werden, denke ich jedenfalls, doch egal wie es kommt, hier bin ich enorm gespannt, was mich erwarten wird, da die Band mich bisher durchgehend überzeugen konnte.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder sehen toll aus!

    Ich mag Lee uis gesicht toal...>< Ich freu mich mit was für guten Songs sie wieder kommen,weil ist ja bisschen her wo sie musik raus gebracht hatten!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #73
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die bilder sehen echt gut aus wenn man bedenkt mit welchem concept sie gestartet sind...wobei ich sagen muss das jiggy jiggy auch der einzige song von ihnen war der mir gefallen hat ...und ich gröhl den immernoch mit *lol*

    Hab mich aber ehrlich gesagt gefreut als ich gelesen habe das sie zurück kommen auch wenn ich nicht so überzeugt von ihnen bin so geb ich immer gern ne zweite chance und da haben mich in letzter zeit schon ganz viele positiv überrascht also geb ich auch hier die hoffnung nicht auf^^


  24. #74
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch gespannt wie das alles wird...aber ich hab das Gefühl es wird ganz gut werden,,,,vllt auch das Beste Album des Jahres? (nee das eh Big Bang xD)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #75
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so der teaser zu midnight sun ist nun auch draussen..also audio teaser und wie ich´s mir gedacht hab...hat mich nicht umgehauen zumal der song soooooooooo viel ähnlichkeit mit einem anderen Stück aufweist was ich kenne das es für mich wirklich mehr als ein reinfall ist... zwar isses ein enormer wandel den ich den jungs zuschreibe aber gefallen tut´s mir nciht wirklich ^^"


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •