User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 421 von 421
  1. #401
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst doch gar nicht zum Zoll? Zum Zoll muss man nur bei Unklarheiten, ansonsten kommt es ganz normal zuhause an.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Angebot kenn ich nützt mir aber nix wenn ich Band 7 nicht bekomme. Die anderen in englisch brauch ich auch nicht. Ich muß erstmal Band 7 bekommen. Alle anderen Bände bekommt man hier und da.
    Aber du meintest doch, du suchst alle Bände?
    Weiß jemand wo ich den 7.Band günstiger bzw. alle Bände bekomme?
    Bei dem Angebot sind die Bände 1,2,3,5,6,7 enthalten, also natürlich auch der besonders seltene Band 7, es fehlt nur die 4.Bei diesem Angebot zahlt man die Einfuhrabgaben: *vorher*, d.h. Das Paket landet nicht beim Zoll und kommt direkt zum Käufer. Eben weil man den Zoll schon vorab geregelt hat. Je nach Preis fallen auch gar keine Einfuhrabgaben: erst an, das wird dann aber auch vermerkt auf dem Paket.

  3. #403
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mal eine der Sailor Moon CD Boxen gekauft habe im Ausland musste ich sie beim Zoll abholen.

    @Lengarion: Falls du es nicht gelesen hast ist Band 5-7 das normale Kamichama Karin und nur Band 1-3 und 6 von Kamichama Karin Chu.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ja, mir war nicht klar, dass das 2 verschiedene Serien sind.

  5. #405
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr wichtige Meldung für Amazon-Shopper:
    ab heute beträgt der Mindestbestellwert für kostenlosen Versand 29€
    das mag zwar Bücher nicht betreffen, da sie weiterhin kostenlos verschickt werden, genauso wie Bestellungen mit mindestens einem Buch aber alle anderen Bestellungen wie CDs, DVDs/Blu-rays usw müssen nun nen Wert von 29€ haben
    wird also sehr ärgerlich bei Anime von ~20€ oder knapp drüber

  6. #406
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Ayumi-sama:

    Danke für die Info. Eine ziemliche Erhöhung, wobei wir als Mangafans ja zum Glück immer irgendeinen Manga haben dürften, den wir bei Bedarf eben mitbestellen. Ich habe für solche Fälle jedenfalls immer ein paar Manga auf meiner Liste zu stehen. Oder ich packe noch ein paar Drogerie Artikel dazu (Handcreme etc. kann ich immer gebrauchen und bei amazon ist sie deutlich günstiger als im Laden um die Ecke)
    Geändert von Sujen (12.08.2014 um 17:40 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #407
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich stört es auch nicht. habe immer irgendein manga oder buch dabei ^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #408
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wurde comix hannover nur bei bestellen http://www.comix-hannover.de/shop/

  9. #409
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand Erfahrungen mit mangaboerse.de ? Wie lange die normal brauchen?
    Geändert von Rainbow (03.09.2014 um 14:53 Uhr)

  10. #410
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rainbow : Den shop kann ich dir nur empfehlen :3

    Ich selber kaufe da nun seit fast 3 Jahren und der Versand ist sehr Flott ( ca 2-4 tage )
    Und die Preise sind auch unschlagbar wie ich finde ^^

    Aber achte auf den Zustand bzw lese dir die Zustandsbeschreibung GENAU durch !!!

  11. #411
    Junior Mitglied Avatar von FoxyGraphics
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Online bestellen/Shops – Erfahrungen und Favoriten

    Ich habe noch nie in einem Shop online Manga bestellt, sondern bin eigentlich ein verfechter des realen Einkaufens.
    Aber nun liebäugele ich doch immer wieder mit dem Online-Bestellen.

    Habt ihr Tipps und Erfahrungen? In welchem Zustand sind die Manga, die nachher bei euch ankommen? Wie verfahren die Versandhäuser mit Beanstandungen? Wie gut ist die Ware verpackt? usw.
    Habt ihr schon einmal beim Verlag direkt bestellt (Tokyopop, Carlsen, Kazé usw.)? Sind die Manga da unversehrter?

    Ich persönlich möchte weder bei Thalia noch bei Amazon bestellen, trotzdem darf natürlich auch über diese Shops berichtet werden.

    Vielen Dank schon einmal …

  12. #412
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    willkommen im Forum

    zu Beginn kurz vorweg:
    mache dich doch vor dem Eröffnen eines Threads mit den bereits vorhandenen vertraut und nutze gegebenenfalls die Such-Funktion
    für Manga online kaufen gibt es nämlich schon einen Thread: http://www.comicforum.de/showthread....24#post4894624

    zu deinem Anliegen:
    da ich hauptsächlich bei Thalia und Amazon bestelle, kann ich auch nur von diesen berichten
    meine Erfahrungen:
    Amazon verschickt eigentlich immer in sehr guten Zuständen und rutschsicher verpackt, der Rest hängt davon ab wie die Post, ggf der DHL Auslieferer damit umgeht
    Thalia verschickt bei 1-2 Bänden meist in einer "Versandhülle" die auch innerhalb dieser rumrutschen können
    bei ihnen hatte ich meist mehr "Mängel" (kleine angedischte Stellen, kleine Abschürfungen), grade bei Soft-Cover Importen, als bei Amazon, ebenso kleben manchmal unschöne Sticker auf den Covern die bei minderwertigen Glanzcovern schonmal die Beschichtung mit abzieht
    ich glaube aber das Problem kommt nur noch sehr selten vor, da die Sticker nicht mehr so minderwertig sind, dass sie sich nur schlecht ablösen lassen
    am besten wählt man diese überwiegend für Titel mit matten Einbänden, den recht robusten TOKYOPOP Manga und eingeschweißte

    presitechnisch tun sich beide nichts bei deutschen Bänden wegen Buchpreisbindung und kostenloser Versand bei Büchern
    wenn es jedoch um Importe geht, würde ich bei jedem Werk/Band individuell vergleichen
    Thalia ist da manchmal günstiger als Amazon und mal ist es umgekehrt
    Thalia hingegen versorgt einen regelmäßig mit Rabatt-Gutscheinen, die man für z.b. fremdsprachige Bücher einsetzen kann
    ich hab in den letzten Wochen so viele Gutscheine gehabt, dass ich die ich nicht alle einlösen konnte
    bei Amazon hatte ich nach den vielen Jahren treuer Kunde sein grade mal einen einzigen Gutschein, der aber auch stolze 10€ Rabatt bei einer Bestellung ab 50€ gab
    Geändert von Ayumi-sama (26.03.2015 um 15:33 Uhr)

  13. #413
    Junior Mitglied Avatar von FoxyGraphics
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EIne Frage: Wie steht’s mit den direkten Verlagshops? Bestellt da wer regelmäßig? Sind die Manga da in einem besseren Zustand? (Wegen der Spezialisierung z.B.) Ich habe leider bei meiner Buchhändlerin vor Ort immer nur Pech und sie meinte auch, das wäre verständlich, da bei den meisten Versandhäusern die Sachen eben nicht extra gut verpackt werden, sondern eben wie jedes andere Buch einfach in ’nen Karton geworfen werden und fertig …
    Ich hab mich bis jetzt noch nie getraut online zu bestellen, weil ich beim Zusatnd von Neuware voll pingelig bin.

  14. #414
    Junior Mitglied Avatar von FoxyGraphics
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, danke für deine Antwort. Ich hatte in der Tat schon die Such-Funktion in Anspruch genommen, aber anscheinend war meine Stichwort-Wahl falsch.

    Muss man sich hier an einen Admin wenden, für eine Themenschließung?

  15. #415
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bestelle meine Tokypop Novis oft direkt bei Tokyopop und bisher habe ich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Man bekommt seine Mangas in einem guten Zustand und außerdem noch gratis Postkarten, etc.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #416
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich z.B bestelle meine immer bei Ludwig(Onlinebestellung) und hole sie in der Filiale ab. Hatte bisher auch nur positive Erfahrung gemacht. Bei TP bestelle ich zwar auch (eher selten) und da habe ich auch nie Probleme gehabt!

  17. #417
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neulich habe ich endlich mal den Bonner Comic Online Shop für mich enddeckt
    bin sehr begeistert davon, da sie die Mangas zusätlich zur Kartonverpackung noch in einer Plastikfolie einwickeln, was Versandschäden so gut wie ausschließt
    Versandkostenfrei ist bei ihnen ab einem Warenwert von 20 € und bezahlen ist dort auch sehr unkompliziert :3
    außerdem geizen sie nicht mit Extras (Wer nicht an die Manga Manga! von Kazé, das Mangazin von EMA oder die Manga Preview von Carlsen rankommt sollte umbedingt mal dort bestellen )
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #418
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    neulich habe ich endlich mal den Bonner Comic Online Shop für mich enddeckt
    bin sehr begeistert davon, da sie die Mangas zusätlich zur Kartonverpackung noch in einer Plastikfolie einwickeln, was Versandschäden so gut wie ausschließt
    Versandkostenfrei ist bei ihnen ab einem Warenwert von 20 € und bezahlen ist dort auch sehr unkompliziert :3
    außerdem geizen sie nicht mit Extras (Wer nicht an die Manga Manga! von Kazé, das Mangazin von EMA oder die Manga Preview von Carlsen rankommt sollte umbedingt mal dort bestellen )
    Ich hab einmal da bestellt, ältere manga, der Zustand war nicht in Ordnung, zurück geschickt. Und als ich nochmal da bestellen wollte, weil sie etwas hatten das woanders ausverkauft war, stornierten sie meine Bestellung und sagten, ich dürfe da nicht mehr bestellen. Daher kann ich deine Meinung nicht teilen. Auch meine Freundin die in Bonn wohnt und direkt im Laden kaufen kann, ist von dem alles andere als begeistert.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #419
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bestell da schon seit Jahren und hatte nie Probleme.
    Auch wenn ich mal ne Frage habe sind sie sehr nett.
    Ich tippe mal auf Missverständnis.

  20. #420
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich in Bonn zu Besuch bin gehe ich dort auch immer hin. Mag den Laden ziemlich gerne und kaufe dann auch immer etwas
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #421
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Hinweis an alle die beim Bonner Comic Shop bestellen.

    aus leider aktuellem Anlaß - in letzter Zeit gab es von der Post tatsächlich auch mal Prüfungen, was dann dazu führt, daß wir nach einigen Tagen die Lieferung mit dem Vermerk "nicht AGB-konform" zurückbekommen. Dann müssen wir sie noch mal frankieren, noch mal rausschicken und es ergibt sich dadurch eine ordentliche Verzögerung.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •