User Tag List

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 421
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga Online kaufen (die besten Seiten) dafür

    Ich habe mir Gedacht, das könnte vllt nützlich sein. Habe auch noch kein Thread dazu gefunden.

    Für alle die Online Manga kaufen, soll diese Liste dienen


    Also ich Empfehle animeversand


    Ist mit Abstand die beste Seite für Manga und Anime im Deutschen Raum
    Hier findet man fast jeden Manga (sogar ganz alte) uvm. Kann ich nur jedem empfehlen

    Wenn ihr noch weitere gute Seiten habt, könnt ihr sie gerne auch hier posten

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle eigentlich jeden Monat bei

    buch.de
    amazon.de
    thalia.de

    Schneller Versand und zwischendurch bekommt man bei buch.de und thalia.de auch Gutscheine, die man auch für Manga anwenden kann*g* (Sonst gehen Gutscheine für Bücher ja nicht -_- Manga sind wohl keine Bücher für die Leute da*g*) Da spart man denn schon ein bisschen^^
    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bei buch.de geht tatsächlich? Weil es steht ja "preisgebundene Bücher" drin und Manga SIND ja preisgebunden. :wiry: Ich mein, umso besser, mein Freund hat jetzt wieder nen Gutschein bekommen und ich muss noch die März-Novis von EMA kaufen.

    Ich bestell normal auch bei amazon, animeversand hab ich erst einmal bestellt und war sehr zufrieden.
    Thalia finde ich braucht recht lange zum liefern. Wie's mit der Filialenabholung ist, kann ich nicht sagen (der nächste thalia ist 30 km weit weg >_<).

    Sonst bestell ich eigentlich nur noch über bol... Aber Amazon bevorzuge ich (gerade bei deutschen Büchern), weil die schnell sind und auch oft z.B. noch andere gute Angebote (DVD, Musik, etc) haben und ich so schnell auf nen kostenlosen Versand komme (speziell, wenn man sich mal "nur" ne DVD für 5 Euro kaufen will).

  4. #4
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da auch noch ACOG.
    Die haben auch noch die ein oder anderen Raritäten.
    2008 hab ich dort noch Golden Boy und Naru Taru komplett bekommen. Woanders waren die meisten älteren Bände schon längst ausverkauft.

    Ansonsten noch:

    Comiccombo.de
    ComicTempel.de
    bol.de
    GroberUnfug (für Importe )
    OCS (auch für Importe, allerdings sehr teuer. Jedoch schnell und sehr nett + treiben wirklich ALLES auf)
    Otakuschoice (für Second Hand Manga )

    ansonsten wurden alle Shops, die ich noch gut finde bereits genannt

  5. #5
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Manga Online kaufen (die besten Seiten) dafür

    Original von Masayuki
    Ich habe mir Gedacht, das könnte vllt nützlich sein. Habe auch noch kein Thread dazu gefunden.

    Für alle die Online Manga kaufen, soll diese Liste dienen


    Also ich Empfehle animeversand


    Ist mit Abstand die beste Seite für Manga und Anime im Deutschen Raum
    Hier findet man fast jeden Manga (sogar ganz alte) uvm. Kann ich nur jedem empfehlen

    Wenn ihr noch weitere gute Seiten habt, könnt ihr sie gerne auch hier posten
    Nette Idee und interessante Seite!
    Eine Frage dazu: Wenn ich mir auf animeversand.com die Versandkosten fuer Schweden ansehe, steht da unter Manga und Buecher "Pro Lieferung" 2,95€. Heisst das soviel wie, dass ich beim Versand "Pro Lieferung", also egal wie viel ich mir an Mangas bestelle immer auf 2,95€ komme? Bsw. ich bestelle mir mehrere Mangas (evtl. auch in verschiedenen/grösseren Formaten) bleibts bei 2,95€ fuer jede Bestellung? Das wäre ziemlich klasse.

    Mein Problem bei den Online-Shops liegt meistens bei dem Versand. Ich bin immer auf der Suche nach Manga Shops mit guenstigem Versand nach Schweden. Bisher habe ich meine Mangas nur auf ebay und bei Amazon gekauft. Amazon hat mir bis jetzt immer 6€ fuer den Versand berechnet.
    Wer weitere Shops mit guenstigen Versand nach EU/Schweden kennt, immer her damit! :wave:

  6. #6
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens amazon, da sie schnell sind, zuverlässig und gratis Versand ab 20 Euro möglich ist- auch für Österreich. (gibts ja nicht so oft)
    bol.de ist nicht so schnell, hat aber oft bessere Angebote, vor allem bei englischen Manga also häufig günstiger, leider keinen Gratis-Versand nach Österreich, aber hin und wieder gibts einen 5-Euro - Gutschein, deswegen nutze ich bol.de auch.
    thalia.at ist von der Schnelligkeit wie bol imo, ich nutze eigentlich immer Filialabholung, da in der Nähe von mir gleich einer ist, weiters ist thalia oft gleich günstig wie bol, was englische Manga/Lightnovels betrifft.

    Ansonsten nutze ich noch ebay oder sammlerbörse für Importe, hin und wieder auch archonia.com wegen Artbooks bzw. Figuren. Die haben auch oft Angebote was das betrifft, und es ist sicherer als ebay.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine meistens per Amazon bestellt, aber in letzter Zeit häufen sich die beschädigten Mangas..

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Ich hätte da auch noch ACOG.
    Die haben auch noch die ein oder anderen Raritäten.
    2008 hab ich dort noch Golden Boy und Naru Taru komplett bekommen. Woanders waren die meisten älteren Bände schon längst ausverkauft.
    Bieten die auf der Seite auch Neuware von z. B. bereits vergriffenen Mangas an?
    Oder sind die alle gebraucht?

    btt: Ich hab nur 1x Mangas im Internet bestellt, das war bei Ebay. Aber das war eine komplette Reihe.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACOG bietet meines Wissens nur Neuware an.

    Ich kaufe meine deutschen Mangas bei Amazon. Meine englischen bei bol oder libri (da kriege ich auch öfters Gutscheine). Meine japanischen bestelle ich bei YesAsia.

    Bei Artbooks benutze ich Neotokyo, PlayAsia oder eben YesAsia.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nette Idee und interessante Seite!
    Eine Frage dazu: Wenn ich mir auf animeversand.com die Versandkosten fuer Schweden ansehe, steht da unter Manga und Buecher "Pro Lieferung" 2,95€. Heisst das soviel wie, dass ich beim Versand "Pro Lieferung", also egal wie viel ich mir an Mangas bestelle immer auf 2,95€ komme? Bsw. ich bestelle mir mehrere Mangas (evtl. auch in verschiedenen/grösseren Formaten) bleibts bei 2,95€ fuer jede Bestellung? Das wäre ziemlich klasse.

    Mein Problem bei den Online-Shops liegt meistens bei dem Versand. Ich bin immer auf der Suche nach Manga Shops mit guenstigem Versand nach Schweden. Bisher habe ich meine Mangas nur auf ebay und bei Amazon gekauft. Amazon hat mir bis jetzt immer 6€ fuer den Versand berechnet.
    Wer weitere Shops mit guenstigen Versand nach EU/Schweden kennt, immer her damit!
    Ja, für die Schweiz und EU kostet der Versand bei Bücher & Manga 2,95€. Kannst aber nur mit Vorkasse², ClickandBuy, Kreditkarte oder PayPal bezahlen. (² Info: Bitte beachten Sie, dass bei der Überweisung alle Gebühren zu Ihren Lasten gehen müssen, da sonst der bei uns gebuchte Betrag nicht dem Rechnungsbetrag entspricht.)


    Ich weiß nur nicht wielang die Lieferung ins Ausland dauert. Bei mir in De dauert es zwischen 2-5 Tage, kommt eben drauf an wie alt die Sachen sind oder ob sie auch sofort finden^^ Aber animeversand hat eine riesen Auswahl, auch mit Anime-DVD, Figuren und Merchandise.


    Ps: DVD, blu-ray, CD, Figuren, Merchandise kostet:

    5,90 €
    (ab 39,00 € nur noch 2,95 €)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amazon.de
    amazon.co.uk
    amazon.com
    amazon.fr
    amazon.co.jp
    www.yesasia.com
    http://auctions.yahoo.co.jp/

    Die Seiten, die ich benutze Decken alle Sprachen ab, die ich brauche.

  12. #12
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Das bei buch.de geht tatsächlich? Weil es steht ja "preisgebundene Bücher" drin und Manga SIND ja preisgebunden. :wiry: Ich mein, umso besser, mein Freund hat jetzt wieder nen Gutschein bekommen und ich muss noch die März-Novis von EMA kaufen.
    Ja, das geht sowohl bei buch.de als auch bei bol.de.... Gilt für alle Bücher, also auch für normale Bücher und nicht nur für Manga. Bei denen die auch für Bücher gültig sind steht meistens so der Text: "Gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH "

    Für alle die noch Gutscheine suchen: http://gutscheine.mydealz.de/buch-de-gutschein/#more-46

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand wo man so richtig alte mangas kaufen kann die normalerweise nicht mehr erhältlich sind ?
    zB Dr. Slump,Crayon chin chan usw

  15. #15
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf ebay und manchmal hier: klick

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Mafia kannte ich noch gar nicht.

    Auf www.sammlerecke.de findet man zwischendurch auch mal ältere Manga. Hab da schon einiges gefunden!
    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  17. #17
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da hat neulich jemand alle komplett vergriffenen monsterbände (18 stück) für insgesamt 49€ angeboten!! leider zu spät bemerkt^^

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Ja, das geht sowohl bei buch.de als auch bei bol.de.... Gilt für alle Bücher, also auch für normale Bücher und nicht nur für Manga. Bei denen die auch für Bücher gültig sind steht meistens so der Text: "Gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH "

    Für alle die noch Gutscheine suchen: http://gutscheine.mydealz.de/buch-de-gutschein/#more-46
    Also ich hab's gestern ausprobiert und meinen Gutschein haben die nur mit Manga nicht genommen. ._.
    Aber die hatten sowieso noch ne CD (bzw. ein Hörbuch), die ich mir eh bestellen wollte und von daher hat's geklappt...
    Bei mir stand nämlich extra in der Gutschein-Mail: "* Gutschein gültig bis 01.05.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel oder Zeitschriften"

    Aber danke für den Gutschein-Link.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Mails die ich bekomme steht das auch immer drin mit dem außer preisgebundenen. Man muss es einfach probieren, manchmal klappt es^^
    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  20. #20
    Mitglied Avatar von tobi174
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    929
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga sind preisgebundene Bücher.
    Bei buch.de/bol.de muss man also z.B. mindestens einen englischen Manga mitbestellen (da sie nicht preisgebunden sind) oder eine CD etc..
    Relativ selten gibt es dort aber auch 3 € Gutscheine, die dann auch auf preisgebundene Bücher einsetzbar sind.

    Meine Empfehlung für englische Manga:
    jpc.de bzw. lesen.de
    Dort sind englische Manga (im Moment) am günstigsten (z.B. aktuelle VIZ-Titel für 6,29 € oder VIZ Sig Titel für 8,18 € und somit nochmal ca. 1 € günstiger als bol.de).
    Am besten bei Bedarf in beiden Shops anmelden, da sie die gleichen Preise haben und es auch dort relativ häufig 5 € Gutscheine (meist ohne MBW!) via E-Mail gibt z.B. zum Geburtstag etc..
    Versand (für Bücher) ist bei beiden Shops natürlich kostenlos und dauert genau so lange wie bei bol.de/buch.de.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tobi174
    Manga sind preisgebundene Bücher.
    Bei buch.de/bol.de muss man also z.B. mindestens einen englischen Manga mitbestellen (da sie nicht preisgebunden sind) oder eine CD etc..
    Eben, deswegen hat es mich ja gewundert, dass es manchmal scheinbar klappt.
    Kann mir das dann eigentlich nur bei Manga/Bücher erklären, bei denen die Preisbundung aufgehoben wurde...

  22. #22
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt daran wo die Gutscheine herkommen... die auf der Seite wo ich verlinkt hatte da muss man die Gutscheine ja noch anfordern... die kommen dann z.B. von clickandbuy und nicht von buch.de direkt... das ist in etwa so wie als ob man Gutschein verschenken wurde, solche bekommt man dann... Die gelten für alles... Im November letztes Jahr gabs z.B. 10€ Gutscheine in der ComputerBild... Die konnten ebenfalls für Bücher benutzt werden.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe heute meine erste Lieferung von anime-versand.com bekommen und bin ehrlich gesagt ganz schön positiv ueberrascht. Die Vorteile gegenueber anderen Online Shops ist wirklich enorm, ganz besonders fuer jemanden wie mich der in Schweden lebt. Blitzschneller Versand, Dienstag Nacht bestellt, heute (Freitag) Nachmittag bekommen. Kein deutscher Online Shop war bisher schneller, bei Amazon bsw. musste ich immer mindestens eine Woche oder länger warten. Das Highlight fuer mich waren jedoch die unglaublich guenstigen Versandkosten von 2,95€ nach Schweden! Ich hatte mir 3 Mangas (2 davon im Grossformat) bestellt, jeder andere Shop den ich kenne hätte mir dafuer locker 6-14€ Versand berechnet. Es ist wirklich super dass die Versandkosten immer pro Bestellung berechnet werden und (fuer mich) somit immer 2,95€ betragen werden. Ordentlich verpackt waren die Mangas auch noch, und alles bequem via Paypal zahlen. Luxus!

    Wirklich, Hut ab an anime-versand.com. Bei euch habe ich sicher nicht das letzte Mal etwas bestellt. :'D

  24. #24
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki: Joa, wirklich tolle Seite. ^^
    Falls du diese Maxi-Briefe meinst, meine 3 Mangas kamen auch in so einem. In meiner Gegend haben wir nur einen kleinen Schlitz in der Tuer wo gerade noch so 1 Manga durchpassen wuerde. Alles was grösser ist muss bei der nächsten Poststation hier in der Nähe abgeholt werden, und man wird halt mit einem Brief oder so informiert.

    Bei meiner Bestellung konnte ich nicht wirklich was in Sachen Mängel feststellen, aber ich weiss genau was du meinst. Bei mir war das mehrmals bei einer Amazon Lieferung der Fall, dass die Mangas sehr eng gequetscht in diese Briefartigen Päkchen liegen, wo man beim Aufmachen sich fast schon sorgen machen muss dass nicht gleich was rausfliegt. xD

  25. #25
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nun einen 5€ Gutschein für BOL der auch für Bücher gilt, da er von clickandbuy gesponsort wird: http://gutscheine.mydealz.de/bol-de-gutscheine/

    Dazu gibt es auch einen tollen Bericht über Onlinegutscheine: http://www.boersenblatt.net/381266/

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •