User Tag List

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 421
  1. #51
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://comicshop.de

    Einfach unschlagbar
    Versand nur 2 Euro.
    Ab 20 Euro umsonst und da ist es egal wieviele ihr bestellt.
    Rechnungskauf geht auch

    Bin dort Stammkunde
    Support auch top erhalte meistens innerhalb 1 Stunde schon eine Antwort.
    Einziges Manko:
    Samstags kein Versand. (Sonntags ja eh nicht xD)

    Kann ich nur empfehlen^^

  2. #52
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei bol.de gibts gerade einen neuen Gutschein für Neukunden womit man 10€ spart...also fast 2 Manga umsonst kriegt...

    Gutscheincode: neubolzehn


    *Einlösbar nur unter www.bol.de; Gültig bis 20.02.2011; Mindestbestellwert: 25 EUR; Gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und Fotoservice; Gutschein kann nur einmal pro Haushalt eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar; Gültig nur für Neukunden; Keine Barauszahlung; Kein Weiterverkauf;

  3. #53
    Annerose
    Gast
    Original von Rusty
    http://comicshop.de

    Einfach unschlagbar
    Versand nur 2 Euro.
    Ab 20 Euro umsonst und da ist es egal wieviele ihr bestellt.
    Rechnungskauf geht auch

    Bin dort Stammkunde
    Support auch top erhalte meistens innerhalb 1 Stunde schon eine Antwort.
    Einziges Manko:
    Samstags kein Versand. (Sonntags ja eh nicht xD)

    Kann ich nur empfehlen^^
    Ich hab da nur 2 mal was bestellt und am nächsten tag wurde es wieder storniert da sie es nicht mehr lieferbar hatten.
    Die sollten mal ihren Shop genauer prüfen.
    Das regt mich voll auf :P




    Hier gibts neue und gebrauchte mangas:

    http://www.manga-mafia.de/catalog1/

    Die machen auch Ankauf wenn jemand was von euch loswerden will

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.248
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe schon viele male was bei denen bestellt und bis auf ca 3-mal (2x Übertragungsfehler an Logistikzentrum => Manga wurden nicht verschickt, 1x nen Stadtplan statt nem Manga => Falschlieferung) hatte ich nie Probleme
    die sind auch ziemlich schnell und ich bevorzuge auch ne Lieferung per normale Post (bol) als DHL (Amazon)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Bei bol.de gibts gerade einen neuen Gutschein für Neukunden womit man 10€ spart...also fast 2 Manga umsonst kriegt...

    Gutscheincode: neubolzehn
    Danke!

    Sonst gibt es bei buch.de z. B. auch regelmäßig € 5,- Gutscheine, aber ein € 10,- Gutschein bekommt man nicht alle Tage zu Gesicht ... blöd ist natürlich nur, dass es für Bücher meist kein Cashback gibt und es durch Gutscheine auch kein Cashback gibt, wenn sie in den Shops nicht gelistet werden. x3

    Bei bol.de ist das ja jetzt auch nur für Neukunden interessant ~

    Original von xMoonatic
    Hier gibts neue und gebrauchte mangas:

    http://www.manga-mafia.de/catalog1/

    Die machen auch Ankauf wenn jemand was von euch loswerden will
    rebuy, booklooker etc. pp. gibt es ganz viele!

    Und bei privaten Kleinanzeigen werden auch ganz oft Mangas angeboten, einfach mal nach Kleinanzeigen googeln und auf den entsprechenden Seiten nach "Mangas" suchen!^^

    Sammlerecke ist auch nicht schlecht!

  6. #56
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie oft kommts denn ungefähr vor ,dass man bei buch.de gutscheine kriegt?


  7. #57
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Weihnachten rum gab es viele, wie auch bei anderen Shops ... dann habe ich Ende Dezember mit einem € 5,- Gutschein (Mindestbestellwert € 25,-) etwas bestellt und mitte Januar bekam ich dann eine E-mail mit einem



    ... der war dann abgelaufen, als ich etwas bestellen wollte, weil ich es verpennt hatte und komischerweise kam dann ein Tag später 'ne E-Mail, dass der Treuegutschein verlängert wurde, als ob die es gerochen hätten ... "

    Bin da aber auch erst seit November angemeldet, also nicht's mit *schon-jahrelang-Kunde-dort-bin* XD"

    Gibt auch Add-ons für'n Firefox, der immer aktuelle Gutscheine anzeigt ... b

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NagamaK
    wie oft kommts denn ungefähr vor ,dass man bei buch.de gutscheine kriegt?

    Ziemlich regelmäßig. Ich würd mal im Schnitt grob alle 4 Monate schätzen. Natürlich um Weihnachten mehr. Aber nicht nur buch.de verteilt Gutscheine, auch bol, manchmal Thalia.

    ABER nicht alle gelten auch für Bücher! Meistens muss man dann eben preisungebundene Ware (englische Bücher z. B., CD, DVD etc.) mitbestellen. Und der MBW ist halt relativ hoch.

    Im Sommer gibt's relativ wenig Gutscheine, zumindest kam mir das letztes Jahr so vor...

    Und das mit dem Verlängern: Ja, hatte ich jetzt auch. Damit man wahrscheinlich dann doch noch mal was bestellt.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GUtscheine sind ja nichts ungewöhnliches. Yesasia verschenkt einen ab 50$ Einkauf (zwar nur 5$, aber dafür öfters) und bei CDJapan gibts Punkte die man in Yens umwandeln und vom nächsten Total abziehen kann.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Ziemlich regelmäßig. Ich würd mal im Schnitt grob alle 4 Monate schätzen. Natürlich um Weihnachten mehr. Aber nicht nur buch.de verteilt Gutscheine, auch bol, manchmal Thalia.
    buch.de, thalia.de, bol.de, flexist.de, alphamusic.de etc. pp. gehören ja auch alle zur internetstores AG und das auch zum Teil in der Schweiz und in Österreich, mit noch anderen Partnern - am Ende fliesst wohl alles in einen großen Topf, daher auch die vielen Gutscheine und Internetauftritte ... ^^"

    Und einen Schaden entsteht den Firmen oder noch schlimmer den Verlagen durch Gutscheineinlösungen ja nicht wirklich, da die Bücher bereits von den Firmen eingekauft wurden und nur einzig allein für die Firmen weniger Gewinn abspringt - aber ich sehe es auch so, je mehr Gutscheine die raushauen, desto mehr bestelle ich auch dort, am Ende macht's die Masse und dann lohnt es sich für den Händler auch wieder ...

    Original von Ami Li Misaki
    ABER nicht alle gelten auch für Bücher! Meistens muss man dann eben preisungebundene Ware (englische Bücher z. B., CD, DVD etc.) mitbestellen. Und der MBW ist halt relativ hoch.
    Ja, da muss man schon gut aufpassen, für welche Artikel man jenen oder diesen Gutschein einlösen kann. MBW kann u. U. sehr hoch sein, wie zb. aktuell bei bücher.de - € 7,- Gutschein, aber € 50,- MBW ...

    Original von Ami Li Misaki
    Im Sommer gibt's relativ wenig Gutscheine, zumindest kam mir das letztes Jahr so vor...
    Kann sein, aber der Onlinehandel hat die Buchbranche letztes Jahr vor einem Desaster bewahrt, es wird immer mehr Onlineshops oder die bereits bekannten Shops geben, die Kundenbindung betreiben werden um die Kunden zu halten oder Neukunden zu gewinnen ...

    ... ist halt auch die Frage, ob man sich bei zich verschiedenen Shops anmelden und immer schön seine Daten preisgeben will, muss jeder selbst entscheiden!^^

    Original von Ami Li Misaki
    Und das mit dem Verlängern: Ja, hatte ich jetzt auch. Damit man wahrscheinlich dann doch noch mal was bestellt.
    Jepp, dass die Gutscheine ablaufen, soll wohl auch einen psychologischen Effekt haben, damit man möglichst zügig wieder etwas bestellt, bevor sie ablaufen ... :rolling:

    Original von Lady Kurama
    GUtscheine sind ja nichts ungewöhnliches. Yesasia verschenkt einen ab 50$ Einkauf (zwar nur 5$, aber dafür öfters) und bei CDJapan gibts Punkte die man in Yens umwandeln und vom nächsten Total abziehen kann.
    Bei vielen dt. Händlern gibt es auch Prämienprogramme, Flugmeilen sammeln etc. pp. Und wenn man es auf die Spitze treiben will, kann man sich die Packete auch an eine Packstation liefern lassen, was wiederum NOCHMAL'S Punkte bringt, die man dann unter paketundpunkt.de einlösen kann für wiederum neue Gutscheine oder andere Prämien ... :rolling:

    Die ganz Frechen, holen sich dann noch bei jeder Bestellung Cashback zurück und somit erspart man sich den Gang in den Buchladen, wo man vllt. auch schon mal angegrabbelte Bücher erwischt, was manche nicht mögen ... Davon abgesehen, gibt es in meinem Umkreis von über 30 km nicht mal ein Geschäft, dass Manga führt ... Um die Arbeitsplätze, die dann in solchen Buchläden abgebaut werden, ist's natürlich schade, aber in anderen Branchen sieht es auch nicht anders aus und durch den Onlinehandel, werden ja auch wieder neue - wenn auch wohl verhältnismäßig wenige - Arbeitsplätze geschaffen ...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    buch.de, thalia.de, bol.de, flexist.de, alphamusic.de etc. pp. gehören ja auch alle zur internetstores AG und das auch zum Teil in der Schweiz und in Österreich, mit noch anderen Partnern - am Ende fliesst wohl alles in einen großen Topf, daher auch die vielen Gutscheine und Internetauftritte ... ^^"
    De Facto dürfen keine Gutscheine verteilt werden (vom Buchhandel), die für preisgebundene Bücher gelten. Deswegen bei den Gutscheinen der Zusatz, dass die eben von "Click and Buy" erstattet werden (wenn es auch für preisgebundene Bücher gilt) oder von der Jochen Schweitzer AG oder wem auch immer. Deswegen gibt's ja auch oft Gutscheine, wo man eben noch ein preisungebundenes Produkt mitbestellen sollte/muss, damit der Gutschein gilt.
    Sonst würde man ja die Buchpreisbindung unterlaufen und das wär ganz pöhse! ;-)

    Und NATÜRLICH denken sich solche Firmen was dabei. Keiner gibt Geld umsonst aus! Besonders nicht solche große Firmen! Das sind Marketingzwecke und die wollen einfach Geld verdienen. Wenn dann die Kunden mit solchen Gutscheinen gelockt werden, damit sie immer schön regelmäßig bestellen - ja, dann haben die sicher mehr Umsatz.

    Original von Zeitgeist
    Kann sein, aber der Onlinehandel hat die Buchbranche letztes Jahr vor einem Desaster bewahrt, es wird immer mehr Onlineshops oder die bereits bekannten Shops geben, die Kundenbindung betreiben werden um die Kunden zu halten oder Neukunden zu gewinnen ...

    ... ist halt auch die Frage, ob man sich bei zich verschiedenen Shops anmelden und immer schön seine Daten preisgeben will, muss jeder selbst entscheiden!^^
    Ich bin bei so vielen angemeldet, weil ich zum einen das beste Angebot haben möchte, denn englische Bücher sind mal da mal dort billiger. Manchmal verschickt der eine Handel schneller als der andere oder hat ein DVD/Blu-Ray-Angebot, das einfach besser als bei der Konkurrenz ist.
    Natürlich muss das jeder für sich entscheiden - zwingt einen ja keiner dazu sich bei so vielen Online-Shops zu melden.

    Im Prinzip läuft alles nur auf Kundenbindung raus. Dass es aber auch zu viel werden kann (s. auch schon die ganzen Kunden- und Bonuskärtchen in den regulären Geschäften: "Kaufen sie 10 Kaffees und es gibt einen umsonst!" Payback und die ganzen anderen Firmen...), daran wird (noch) nicht gedacht. Ich kenne viele ältere Menschen, die einfach mit ihren Kärtchen überfordert sind. Die nervt das tierisch, andere nehmen's dagegen mit Humor.


    Was ich bei bol, buch und Co so toll finde: Kein Aufpreis, wenn man auf Rechnung zahlen will. Bei Amazon zahlt man ja noch mal 1,50 Euro. Find ich fast ein bisschen unverschämt... Das ist auch ein Grund, warum ich auch öfter bei anderen Onlinebuchhändlern bestell.

  12. #62
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie siehts mit bol.de aus?hab schlechte erfahrungen mit amazon gemacht und suche jetzt nach einer alternative.sind die waren immer im guten zustand d.h. nicht vergilbt, keine dellen,nichts reingekratztes?ich weiß ,dass das pinkelig klingt aber ich möchte halt keine mangas kaufen,die man nicht mehr als "neu" bezeichnen dürfte.....


  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich würde dir statt bol.de "comicshop.de" empfehlen. Ich bin genause pingelig wie du, vielleicht noch pingeliger.^^
    Mangas werden sehr sorgsam in erine Schutzhülle verpackt. Auf Wunsch wird die bestellte Ware noch besser verpackt!
    Bol mag ich nicht nicht so, weil die Verpackung meiner Meinung nach Abschürfungen an Ecken und Kanten verursachen.

    Greetz

  14. #64
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    comicshop schien mir auch nicht schlecht..wie meinst du das mit schutzhüllen?wie schauts portomäßig aus?kann man da irgendwie sparen(gutschein)?


  15. #65
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ganandoor56
    Hi,

    ich würde dir statt bol.de "comicshop.de" empfehlen. Ich bin genause pingelig wie du, vielleicht noch pingeliger.^^
    Mangas werden sehr sorgsam in erine Schutzhülle verpackt. Auf Wunsch wird die bestellte Ware noch besser verpackt!
    Bol mag ich nicht nicht so, weil die Verpackung meiner Meinung nach Abschürfungen an Ecken und Kanten verursachen.

    Greetz
    Bestell da auch immer
    Ich zitiere mal meinen Post vom 02.11.2010 um 16:28 Uhr:
    http://comicshop.de

    Einfach unschlagbar
    Versand nur 2 Euro.
    Ab 20 Euro umsonst und da ist es egal wieviele ihr bestellt.
    Rechnungskauf geht auch

    Bin dort Stammkunde.
    Support auch top erhalte meistens innerhalb 1 Stunde schon eine Antwort.
    Einziges Manko:
    Samstags kein Versand. (Sonntags ja eh nicht xD)

    Kann ich nur empfehlen^^
    Ausserdem bin ich immer gegen große Firmen wie Amazno etc..
    Ich unterstütze lieber die kleineren^^

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NagamaK
    wie siehts mit bol.de aus?hab schlechte erfahrungen mit amazon gemacht und suche jetzt nach einer alternative.sind die waren immer im guten zustand d.h. nicht vergilbt, keine dellen,nichts reingekratztes?ich weiß ,dass das pinkelig klingt aber ich möchte halt keine mangas kaufen,die man nicht mehr als "neu" bezeichnen dürfte.....
    Hm, würde ich eher abraten. Ich hab zwar noch nie große Kratzer gehabt, aber meiner Erfahrung nach werden die da irgendwie liebloser eingepackt. Weiß nicht, wie ich das sonst erklären soll.
    Außerdem hat mir bol schon öfter mal etwas falsches geschickt (allerdings bestell ich da in erster Linie englische Manga oder Bücher).

    Ich hab auch schon gute Erfahrungen mit animeversand gemacht. Bücher und Manga werden kostenlos verschickt, Blu-Ray, DVD, Merchandise pro Lieferung 2,95 Euro und ab 39 Euro kostenlos.

  17. #67
    Annerose
    Gast
    Ich hab auch schon gute Erfahrungen mit animeversand gemacht. Bücher und Manga werden kostenlos verschickt, Blu-Ray, DVD, Merchandise pro Lieferung 2,95 Euro und ab 39 Euro kostenlos.
    Mit animeversand bin ich auch sehr zufrieden
    Kaufe dort jetzt öfters was^_^

  18. #68
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm animeversand scheint nix englisches zu haben.....


  19. #69
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei bol.de werde ich wohl keine Bücher mehr bestellen. Habe bisher nur einmal dort bestellt, aber da kamen sagenhafte 2 von 4 bestellten Manga mit "heftigen Knicken" im Frontcover an. Ich weiß nicht, wie diese Manga in die Verpackung gepresst wurden (naja, Büchersendungen ...)

    .... aber ich habe mich echt sehr darüber aufgeregt

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.248
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war dann einmal ein Pechfall
    wie schon gesagt, habe schon oft da bestellt aber so ein härtefall hatte ich noch nie
    nur eine Falschlieferung und zweimal ein ausgebliebene Auslieferung wegen Übertragungsfehler ans Logistikzentrum

    es kam zwar einmal vor, dass 3 manga in eine kleine Verpackung gequetscht wurden aber es waren keine Knicke drin
    Knicke können aber bei jeder Bestellung, egal wo, passieren
    selbst im Laden kann es frisch ausgepackte Manga mit Knicken geben

  21. #71
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi

    Knicke können aber bei jeder Bestellung, egal wo, passieren
    selbst im Laden kann es frisch ausgepackte Manga mit Knicken geben
    Das ist mir aber komischerweiße bei Amazon noch nie passiert. Und da habe ich nun schon 260 Bestellungen in der History (natürlich fast nur "Mangabestellungen")
    Kann ja sein, dass das nur Pech war, aber "Amazon" liefert einfach viel schneller (auch weil ich mittlerweile Prime Kunde bin ...) und verpackt Ware einfach sorgfältiger.

  22. #72
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stimme dir zu,dass amazon seine pakete super verpackt aber scheinbar lagern sie sie schlecht.oder beim einräumen ins lager arbeiten sie nich so super.an dieser stelle erwähne ich ,dass ich es nicht so toll finde ,wenn der manga außen einen gelben fleck hat.


  23. #73
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mit bol.de, amazon und thalia.de im großen und ganzen keine großen Probleme.

    Bei Amazon ist einmal das Paket verschwunden aber zum Glück haben sie mir ein neues zugeschickt. (Was sich am Ende auf ca 1 Monat verzögert hat *hust*)

    Bei Thalia.de war es einmal so,dass sie mir ein "kaputtes" (Cover war etwas beschädigt) Exemplar geschickt haben, aber ich hab es ohne große Probleme einfach im Laden umtauschen lassen.

    Bol.de hatte einmal einen englischen Manga von mir stornieren lassen und neuerdings warte ich seit über 1 Monat auf meine Import Sachen ... -_-; Habe bei importierten Sachen nie große Probleme bei ihnen gehabt, aber die letzte Bestellung ist immer noch nicht da.
    Hat jemand zufällig vor ca. 1 Monat auch was bei denen importiert und immer noch nichts bekommen?
    Weiß ehrlich gesagt gar nicht was da los ist. Hab mich auch schon von dem Kunden Service helfen lassen, aber die meinten nur,dass ich warten soll. Also entweder sie haben meine Bestellung vergessen bzw es gabt irgendwelche Fehler (????) oder ich bin nicht die einzige die auf ihre Sachen wartet.

    EDIT
    Wow es kam grad ne Mail rein,dass 1 Manga versandt wurde

    EDIT 2
    Hat sich schon erledigt ^^; Meine Sachen sind größten Teils da

  24. #74
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua

    EDIT
    Wow es kam grad ne Mail rein,dass 1 Manga versandt wurde
    Hab ich gerne gemacht
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  25. #75
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Bei bol.de gibts gerade einen neuen Gutschein für Neukunden womit man 10€ spart...also fast 2 Manga umsonst kriegt...

    Gutscheincode: neubolzehn


    *Einlösbar nur unter www.bol.de; Gültig bis 20.02.2011; Mindestbestellwert: 25 EUR; Gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und Fotoservice; Gutschein kann nur einmal pro Haushalt eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar; Gültig nur für Neukunden; Keine Barauszahlung; Kein Weiterverkauf;

    Mmm... Sagt mir jemand spontan einen Titel, die ich am besten mir da hole?
    Dan den dt. Novis ist das diesem Monat gerade einmal ein Band für mich. :\

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •