[align=center][/align]

[align=center]Details:

Title: Tao Hua Xiao Mei (kleine Schwester Tao Hua)
English title: MoMo Love
Genre: Romance, comedy
Episodes: 13
Broadcast network: CTV / GTV
Broadcast period: 2009-Oct-18 to 2010-Jan-10
Air time: Sunday 22:00 - 23:30
Opening theme song: What If I Fall In Love With You? by Cyndi Wang
Ending theme song: Very Quiet by Fahrenheit
Insert songs: One More Time by Cyndi Wang
Salty Fish by Jing Wong[/align]

Worum gehts?:

Tao Hua Xiao Mei is adapted from Japan's best selling manga Momoka Typhoon. The plot is about Tao Hua who has been pampered and loved by four of her brothers almost to the extend of sister brotherly love. Thus the other brothers ask the 5th brother, Yu Yi to look after the sister, and with the appearance of prince charming Shi Lang, a love battle is created among everybody.

Meine Zusammenfassung:

Es geht um ein Mädchen namens Tao Hua sie hat 5 Brüder.
4 davon haben einen totalen Schwesterkomplex und der 1 der übrig bleibt muss alles mitmachen was die anderen vorhaben.
Tao Hua bekommt oft gesagt das ein Junge in sie verliebt ist.
Die 4 Brüder bekommen das sofort mit und der Junge sucht das weite oder geht freiwillig dann.YTao Hua ist total deprimiert sie denkt kein Junge liebt sie wirklich. Eines Tages trifft sie Shi Lang. In diesen verliebt sie sich auf den ersten Blick. Die Brüder setzen alles daran beide aus einander zu bekommen.....


Meine Meinung:

Am Anfang ist es einwenig nervig wie die Brüder alles versuchen. Es zieht sich auch echt in die länge.
Steigerungen von Folge zu Folge gibt es kaum. Es ist eig. fast immer das gleiche schema. Shi Lang mag sie und dann hasst Shi lang sie wieder und dann mag er sie usw.
Beide sind total süüüüß.
Das Drama ist total witzig. xD Ich muss eig. in jeder FOlge total lachen. Vor allem wegen dem einen Bruder der eig. immer die Arschkarte zieht armer Kerl T___T!!!!!!
Ich habe echt geweint in Folge 8....einfach weil Shi Lang so traurig war ._. .... armer Jiro Wang....
das tolle ist beide Hauptfiguren sind meine lieblings Schauspieler einmal: Jiro Wang (\o/) und einmal Cyndi Wang [*_*].
Alle Schauspielern fürs Drama entsprechend. Überdreht und einfach lsutig!!
Wer nicht unbedingt ein Drama sehen möchte und nicht weiß richtig was er gucken kann dem Empfehle ich das Drama....
7,5 von 10 Punkten!
(Den hlaben Punkt weil ich großer Fahrenheit fan geworden bin. Jia You Calvin und Jiro \o/)


Cast:

Jiro Wang als Shi Lang
Cyndi Wang als Chen Tao Hua
Jing Wong als Chen Yu Yi
Ken Zhu als Chen Qi
Lan Jun Tian als Chen Cheng
Ding Chun Cheng als Chen Zhuan
Godfrey Gao als Chen He
Calvin Chen als Xue Zhi Qiang

[align=center][/align]
Ich finde die passen alle sehr gut. Gut ausgewählt!


Das Bidl beschreibt einfach wie das Drama ist XD