User Tag List

Seite 45 von 46 ErsteErste ... 353637383940414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1144

Thema: www.fairytail-manga.de

  1. #1101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich auch gerne wissen.

  2. #1102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo ^^
    ich bin auch neu und wollte mich mal in die diskussionen einmischen xD

    ich hab ja leider nicht so mitbekommen was so ablief... aber ich die idee (so was ich bisher gelesen hab) is supi =D

    ich muss aber zustimmen, dass das unterhalten eines forums / spiels / rpg net so easy is wie das villeicht einige denken. ich bin selbst admin einer community (für die, dies interessiert: www.hogwartsnet.de ) und wir müssen immer hinterher sein, dass alles aktuell is und das wir die user "unterhalten".
    mein team besteht aus ca. 10 leuten wo jeder mehr oder weniger rechte und pflichten hat... aber selbst das team unter einen hut zu bekommen is schwierig...

    ich fänd es klasse wenn ihr was auf die beine stellen würdet (ob jetzt einer der user oder von carlsen selbst) und ich würd denk ich auch mal vorbei schaun

    aber eine sache muss ich jetzt noch los werden:

    ich find ziemlich doof / mies / *kraftausdrücke vermeid* das man auf die site kommt, da man ne werbung dazu in nem bücherladen gesehn hat, freut sich drauf was zu machen und findet 1. die seite sehr unübersichtlich, da man keine ahnung hat was man machen muss und dann 2. kommt man in nen Team und bekommt gesagt, dass nix mehr stattfindet...
    könnte man sowas nicht gleich irgendwo hinschreiben? was nützt es denn leuten, die sich anmelden und erst viel später dann merken, dass sie das umsonst gemacht haben? ich find das sehr schade, dass man sowas nicht irgendwo mal vermerken kann... (btw: sollte es doch irgendwo stehn, dann tuts mir leid - aber offensichtlich wars dann net ;-P)

    so... jetzt hab ich auch mal meinen senf dazugegebenxDD

    LG Raene =D

  3. #1103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich erst eben mal auf der Seite umgeschaut und angemeldet... xD

  4. #1104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kesshin
    Hab mich erst eben mal auf der Seite umgeschaut und angemeldet... xD
    Hey hey..
    Ich glaube das es nix mehr bringt *lach*
    Da kommen keine neuen Quests und die Leute werden einfach nur noch... *hust*
    Frech?!

    Ich frage mich warum die Seite überhaupt noch besteht wenn keine neuen Quest' kommen... :bigeek:

  5. #1105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kesshin und alle anderen:
    Die Questphase ist erst einmal vorbei. Derzeit veröffentlichen wir im Weekly Sorcerer noch die Beiträge zu allen Team-Quests. Nächste Woche sind die letzten Beiträge zur letzten Team-Quest, nämlich die Image-Videos der einzelnen Teams, dran und dann gibt es dort auch noch einmal ein Statement, ob und inwiefern die Community bestehen und aktiv bleibt.

  6. #1106
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine frage von der vorseite nochmal:

    wie kann ich meinen account dort löschen?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #1107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mich auch gerade erst neu angemeldet .
    Kenn den Manga schon länger .. hab aba erst letztens durch zufall hiervon erfahren . Nur leider find ich .. ist es relativ langweilig. Der Anfang war echt spannend, als ich dann allerdings zum Request-Board gelangt bin .. wars dann schon aus mit dem Spaß.
    Kann man nicht vielleicht irgendwas machen, dass wieder neue Request reinkommen. Wäre echt super.
    Wäre sonst echt schade für die eigentlich mühevoll getsaltete Seite und würd mich enttäuschen.

    Lg Vannii

  8. #1108
    Vienne
    Gast
    Original von witzlos
    meine frage von der vorseite nochmal:

    wie kann ich meinen account dort löschen?
    Würde ich auch gerne wissen.

  9. #1109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vienne
    Original von witzlos
    meine frage von der vorseite nochmal:

    wie kann ich meinen account dort löschen?
    Würde ich auch gerne wissen.
    Ich auch. Immernoch

  10. #1110
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scheinen unsre adressen doch noch wichtig zu sein
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #1111
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gebt bei den Adressen doch einfach falsche Daten ein und loggt euch danach nicht mehr ein...Seh das Problem nicht....

  12. #1112
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Glasdrapé
    Gebt bei den Adressen doch einfach falsche Daten ein und loggt euch danach nicht mehr ein...Seh das Problem nicht....
    natürlich ne möglichkeit. aber ich finde, es MUSS eine möglichkeit geben, seinen account zu löschen. das gehört einfach dazu.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #1113
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Möglichkeit zur Löschung des Accounts und Einstellungen über die Profil-Privatsphähre sollten eigentlich bei jeder anmeldepflichtigen Seite dabei sein, das stimmt.

    Da sich die Adress-Daten hier aber alle problemlos ändern lassen und sonst nichts gespeichert ist, ist es wirklich kein Weltuntergang (bezüglich der Privatspähre) wenn die Möglichkeit zur Löschung nicht besteht...anders wäre es wenn es nicht möglich wäre, oder die Daten von Crawlern für Personensuchmaschinen etc. erkannt würden.

  14. #1114
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja also im Grunde genommen geb ich da Glasdrapé recht.
    Es ist zwar doof und gehört zu jeder guten Community und ähnlichen Seiten, stört aber nicht wirklich.

  15. #1115
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @glasi

    haste gesehen unser vid hat doch ein paar fäääns und kam gut an XD

  16. #1116
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Visi
    Ja und das absolut zu Recht *dir auf die Schulter klopf*
    Schön das zum Ende hin zu lesen!

  17. #1117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst einmal möchte ich euch alle beruhigen, denn nein, wir verkaufen eure Adressen natürlich nicht an Dritte. Auch werden wir euch nicht mit jeder Menge Werbung vollspammen. Eure Adressen werden von uns rein vertraulich behandelt.

    Allerdings ist die Mitgliedschaft bei FairyTail-Manga.de derzeit noch mit dem Account bei Carlsen.de gekoppelt, so dass eine Löschung des einen Accounts auch die Löschung des anderen nach sich ziehen würde. Das Problem wird gerade behandelt und wir werden veranlassen, dass eine separate Löschung möglich sein wird.

  18. #1118
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Separat aber dann nur bei denjenigen, die vorher schon einen Carlsen-Account hatten, oder? Gibt ja sicher einige, die den Account ganz neu angelegt haben - da bringt es nicht viel, den Account auf einer Seite zu löschen, auf der anderen Seite die Daten aber trotzdem auf dem Carlsen Account beizubehalten.

    Wenn ich das nämlich nach meinem kurzen Login richtig sehe, kann man sich dort auch nicht so einfach abmelden...
    Besucht uns - AnimeDX.de

  19. #1119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich aber erst mal das wichtigste finde ist, dass ich wissen möchte ob bei fairytail-manga.de nochmal was kommt und es sich lohnt, den Account zu löschen. Kommt da noch was ? Gibt es neue Aufgaben? Oder bleibt die Seite jetzt in ihrem Stillstand stehen?
    Irgendwas muss doch auch mal passieren oder gesagt werden!

  20. #1120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vannii
    Was ich aber erst mal das wichtigste finde ist, dass ich wissen möchte ob bei fairytail-manga.de nochmal was kommt und es sich lohnt, den Account zu löschen. Kommt da noch was ? Gibt es neue Aufgaben? Oder bleibt die Seite jetzt in ihrem Stillstand stehen?
    Irgendwas muss doch auch mal passieren oder gesagt werden!
    Dazu gibt es doch schon eine Aussage auf entsprechender Seite?

    'Sommerpause heißt jedoch nicht, dass bei uns nicht bereits wieder die Köpfe rauchen. Wir sind schon fleißig dabei, Ideen für eine Fortführung des Online-Games zu sammeln und nach geeignetem Potential Auschau zu halten, um der Community ordentlich einzuheizen, denn für uns steht fest: Es soll auf jeden Fall weiter gehen! Auf der Facebook-Fanpage werden wir euch auch weiterhin rund um FAIRY TAIL auf dem Laufenden halten.'

    Oh sehe grade, dass das erst von heute ist. Aber gut: Da ist die Antwort.

  21. #1121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Sharen
    Aber, werden nur Facebook- Nutzer auf dem Laufenden gehalten?
    Wäre schade. Bin kein Facebook-Nutzer

  22. #1122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vannii:
    Auf Facebook posten wir vor allem Neuigkeiten rund ums Thema FAIRY TAIL im Allgemeinen und ab und an auch Skuriles aus Japan o.ä.. Wenn es direkt Neuigkeiten zur Community gibt, wird das sicherlich auch im Weekly Sorcerer bzw. hier kommuniziert werden. Natürlich versuchen wir immer, euch auf allen Kanälen auf dem Laufenden zu halten, da wir wissen, dass nicht jeder sowohl bei Facebook als auch hier im Forum oder im Weekly Sorcerer aktiv ist. Hauptkommunikationsmittel für die Online-Community ist der Weekly Sorcerer.

  23. #1123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Da bin ich beruhigt. Nochmals vielen Dank Gloria Höbermann

  24. #1124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry aber ich verstehe bei der seite komplett nur bahnhofXD

  25. #1125
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MonkeyD_Luffy:
    Bist du neu? Dann schau doch einfach mal im Weekly Sorcerer vorbei, da haben wir erklärt, dass die Seite derzeit Sommerpause macht, wir aber bereits fleißig wieder dabei sind, Ideen für eine Fortsetzung der Community sammeln.

Seite 45 von 46 ErsteErste ... 353637383940414243444546 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher