Wie ich darauf gekommen bin? Ich habe ne Werbung in der Daisuki gesehen und habe mir gedacht: "Schau doch mal rein". Und ich habe reingesehen, überlege mir sogar einen Kauf - aber erstmal stelle ich euch die Bücher vor:

Band 1: Erste Male



Können Mädchen wirklich nur entweder hübsch oder klug sein? Kann man auch ohne seine beste Freundin die letzten beiden Schuljahre überleben, ohne zu vereinsamen oder zu verblöden? Und ist dieser seltsame Markus genial oder verrückt? Auf jeden Fall kann er eigenständig denken, und schrägen Humor hat er auch....

Jessica Darling (ein Name, den sie sich selbst nicht ausgesucht hätte!) vertraut in schlaflosen Nächten die Betrachtungen ihres hyperaktiven Hirns ihrem Tagebuch an - und zwar mit Witz und Verzweiflung, Sarkasmus und scharfer Beobachtungsgabe, aber immer mit Herz.
Leseprobe

Klappenbroschur
13,6 x 21,5 cm
368 Seiten
ab 14 Jahren
ISBN 978-3-551-58204-1

€ (D) 14,90
€ (A) 15,40 / sFr 27,50


Band 2: Zweite Versuche



Jessica Darling will endlich ihrer Kleinstadt entkommen und ein neues Leben beginnen! Aber zuerst muss sie noch das letzte Schuljahr überstehen, und das ohne ihre beste Freundin Hope. Dabei ist Hope der einzige Mensch, der sie versteht - außer Markus vielleicht, doch den muss sie sich jetzt endlich aus dem Kopf schlagen. Aber auch ihre College-Bewerbungen machen Jessica Kopfzerbrechen. Ihr selbst ist zwar sonnenklar, wo sie hinwill: nach New York! Aber werden das ihre überängstlichen Eltern erlauben?
Klappenbroschur
13,6 x 21,5 cm
480 Seiten
ab 14 Jahren
ISBN 978-3-551-58205-8

€ (D) 14,90
€ (A) 15,40 / sFr 27,50


Special zur Serie