User Tag List

Seite 9 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 516

Thema: ZE [Yuki Shimizu]

  1. #201
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm >_> amazon deutschland hat band 4 und 5 US ausgabe von ZE auf lager, ich bezweifel also, dass die drüben erst bei band 3 sind...

    es geht ja nicht drum ob man gesehen hat, dass irgendwer irgendwen vögelt sondern um die hintergrundgeschichte der charas ~.~ da wurde bei asari und shoui einiges angedeutet wenn man nicht ganz blind über die bände gelesen hat, das meinte ich.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #202
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die englische Ausgabe bis Band 5 im Schrank stehen Nur wann Band 6 kommt, weiß ich leider nicht *heul*

    Zu Asari und Shoui.... sie sind das einzige Paar, bei denen die "Hauptbände" sich nicht nur zum größten Teil um ihre Vergangenheit dreht, sondern auch um ihre Gegenwart! Dieser Teil nimmt schon einen großen Teil ein und ist seeeehr lesenswert! Wobei ihre Hintergrundgeschichte auch echt interessant und gut ist, wenn man die beiden verstehen will^^
    *will den Band zuhause haben!!!!* *heul*

  3. #203
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huh? Na gut, das ist ja mal eine schöne Nachricht, die vollkommen an mir vorbei gegangen ist. Na dann, tschüss ema, 801 da bin ich wieder!

  4. #204
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PS: bestell am besten hier... ist um einiges günstiger als Amazon

  5. #205
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey super der hinweis mit der seite die sind ja um einiges günstiger als amazon und kein versand... wahnsinn... das hätte man eher wissen sollen... also ich hab mir gleich mal 3-5 bestellt... ich werd dann wohl auch bei 801 bleiben...

  6. #206
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte ^^ hab sie selbst erst vor kurzem entdeckt.... ist echt super, günstig und relativ schnell, wenn man bedenkt, von wo die verschickt werden ^^

    Ja, ich hab auch vor, bei 801 zu bleiben... ich hoffe nur, dass sie Band 6 demnächst mal bringen oder wenigstens sagen, wann er kommt........ =(

  7. #207
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na da bin ja mal gespannt wie lange es dauert... jetzt muss ich nur noch alle vorbestellungen bei amazon stornieren...

    @Zuckersternle:

    es geht ja nicht drum ob man gesehen hat, dass irgendwer irgendwen vögelt sondern um die hintergrundgeschichte der charas ~.~ da wurde bei asari und shoui einiges angedeutet wenn man nicht ganz blind über die bände gelesen hat, das meinte ich.
    ohhh man...ich hatte bei den beiden eigentlich nicht nur die szenen im bett gemeint, sondern bei den beiden ging es ja auch schon ums kennenlernen und wem Asari vor Shoui gehört hat...und wie Shoui sich teilweise gegenüber Asari verhalten hat... ich bin eigentlich davon ausgegangen das sich die beiden nun endlich zusammen gerauft hatten... also nach band 2 bin ich zumindest davon ausgegangen...

  8. #208
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde bei den beiden wurde viel angerissen aber nichts wirklich geklärt.

    oh *site abspeicher* schönschön und kostenloser versand meine US einkäufe werden wohl in die höhe schnellen XD
    nachher ma näher ansehen. kann man da ohne kreditkarte zahlen?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, unter anderem per Paypal

    Die Dinge, die angerissen wurden, sind aber auch echt wichtig, wenn man besonders Asari in Band 9 wirklich verstehen will. Davon ab, mag ich so etwas aber auch sehr gerne... zumindest dann, wenn es irgendwann aufgeklärt wird.... und das wird es ja! *freu so sehr drauf*

  10. #210
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens, Neuigkeiten!! Band 6 ist vor kurzem in den USA erschienen!!! Bei Akadot kann man ihn bereits kaufen (was für uns leider etwas ungünstig ist), bei Amazon und Bookdepository muss er noch erscheinen... es heißt, dass die Mangas meistens knapp einen Monat später als bei Akadot auftauchen.... auf jeden Fall werden wir ihn über kurz oder lang in den Händen halten können!! *freu freu freu*

    Edit: und noch etwas: Yuki Shimizu soll bestätigt haben, dass Wakis Geschichte die letzte sein wird! Da wir jetzt bei Band 10 in Japan sind, werden es also vermutlich 11 oder 12 Bände gesamt werden

  11. #211
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah schön ^^
    ich mags wenns endet, solange es noch gut ist XD und nicht auf teufel komm raus versucht wird, was in die länge zu ziehen, nur weils gut läuft/erfolgreich ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #212
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin genau derselben Meinung Deshalb hab ich zum Beispiel gegen Ende echt die Lust an Haru wo Daite Ita verloren....... bin froh, dass Yuki Shimizu es hier besser macht!!

  13. #213
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, dann hoffe ich das es ein würdiger Abschluss mit allen charakteren ist. Mal sehn was sie danach beginnen wird.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  14. #214
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So Band 4 soll ja nun in die Läden kommen, da ich Band 3 und 4 aufgrund des Pairings langweilig finde, kann ich die nächsten Tage warten.

    Ich hole sie mir zwar *widerwillig wegen der fehlenden Farbseiten, aber mit der Hoffnung auf das Fanbook...einige Leute haben das Gefühl, dass ihr in der Redaktion eine Abneigung gegen BLs/yaois habt und ihr daher so desinteressiert an die Umsetzung /lizens. rangeht...beweist uns doch bitte das Gegenteil*, aber interessant wird es für mich eh erst ab Band 5 ( Band 5 und 6 meine absoluten Favos)....mal sehn wie die Umsetzung aussieht....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #215
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon jemand band 4? ^^

    das himi sich schlussendlich an nichts erinnern kann fand ich etwas schade u.u da war ich nicht ganz so zufrieden mit...

    dafür sind die zwillinge ulkig als der eine mit synchro und zuletzt hauptsächlich drama CDs anfing dachte ich *BL Bl BL* und was bekommt raizo auf die ohren? :totlol: der ärmste hat es echt nicht leicht

    ich glaub nach diesem band weis ich auch was mit der bändigung von kotoha gemeint ist XD~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #216
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    teilweise waren aber auch wieder ein paar Formulierungen dabei, die mir leicht seltsam vorkamen.
    Ansonsten mochte ich Kotohas Ausraster, der arme Konoe scheint da ja nie was gegen machen zu können.
    Und der Kami-sama der Zwillinge hat es echt auch nicht leicht.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wirklich ein Klasse Manga und hat sich auch gleich zu meinen Lieblings Shonen Ai s (Yaois) gereiht. Zumal ich Yuki S. sowieso schons o liebe. Es ist zwar Schade das es bei Ema erschienen ist aber kann man ja nichts machen.

    Uhm ja ich hab mir gestern gleich Band vier geholt ich dachte zu erst es wehre bei B 3 mit Genma und Himi zu Ende zum Glück wurde ich da Positiv überrascht,ich fand es zwar Toll das Himi wider erweckt wurde aber das er sich Letztens Endes an nichts mehr Erinnern kann. Schade.

    Na ja Tsukito und Seiji fand ich nicht so toll mir haben die zwei nicht zu gesagt. Ich fand sie so Nervig gerade weil sie den Armen Kotoha immer alles weg gefressen haben und Am Schluss sogar die Schöne Große Portion zerstört haben als sie an den Jungs vorbei gerannt sind. <_< Und Hatsuhi mag ich auch nicht. Bah.

    Aber Witzig war es dennoch gerade am Anfang wo sie den armen Reizo Nackt beim Aufwachen zu gekuckt ham XDDD''

    Ja Reizo griegt schon so einiges ab.

    Was mich allerdings zunehmender etwas Stört ist die Tatsache wie Oka - Sama und ihre Familie aussehen. o.o'' Ich meine wenn Shimzu keine Lust auf Shojo Ai hat schön und gut aber ich finde sie hätte die Frauen doch ein wenig Weiblicher machen könne. Die sehen alle SO Männlich aus, dagen wirken einige Richtige Männer ja fast schon Weiblich. O_O''''' Aber nun ja ~

    Bin mal gespannt wie in B 5 weiter geht.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    Albert Einstein

    Ein Bild kommt noch.
    Ist in Bearbeitung.


  18. #218
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stiffy: Das sind gute, sehr gute Neuigkeiten. Dann muss ich nicht bis zur deutschen Erscheinung warten (die offenbar sowieso schlecht ist) um Band 5 und 6 zu kaufen. Ist das schön, wenn man bei einer Reihe nur so wenig sammelt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #219
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab Band 4 nur mal rangeschaut...da ja himi und genma nicht so mein Fall sind, zwar geht es scheinbar in dem Band mit dem beiden, aber mag beide dennoch nicht so gerne...die ecci Zwillinge machen immer nur ärger....raizou fand ich so niedlich als er da als Kind den teller zu genma hochhielt^^...ansonten Konoe hat ein Gemüt wie einschaukelpferd, er hat wohl einen der schwierigsten Kamis.....ich warte nun auf Band 5 und 6 *lieblingspairing*....würde mich mal interessieren, wie alt Waki ist.....außerdem fand ich die Tatsache nicht uninteressant, dass die Kamis aus der Asche von kotodamas gemacht werden...das lässt Spielraum^^.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  20. #220
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe "Ze" jetzt doch nicht abgebrochen, zum Glück, da Band #5 & #6 wohl zu meinen bisherigen Lieblingsbänden werden (sie sehen zumindest sehr vielversprechend aus!). Da muss ich mich doch glatt beim neuen (für mich schlechten) BL Programm von EMA bedanken.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  21. #221
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind die beiden aus band 5 und 6 die charas die am ende von band 4 auftauchen? diejenigen die sich beklagen dass die wartung unterbrochen wird XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #222
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, ja, sind sie!
    Schon alleine dieser kurze Auftritt hat mich von den beiden überzeugt. (sowohl charakterlich als auch vom Aussehen her.)

    Ich hoffe nur Asari bekommt weitere Auftritte, bis jetzt ist er eindeutig mein Lieblingscharakter gewesen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  23. #223
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja spätestens in seinem band wird er denke ich genug auftritte haben ^^

    gefallen haben sie mir schon nur muss ich mehr sehen um sagen zu können wie sie mir zusammen gefallen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #224
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist verständlich. Ich habe nur schon ein bisschen weitergelesen. *hust*

    Auf Band #9 befindet er sich zumindest auf dem Cover. Also mal sehen.

    Soll "Ze" nicht eh bald beendet werden? 10 Bände wäre doch eine ganz gute Länge.~
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  25. #225
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwo weiter vorn steht n spoiler der nur die pairings in den jeweiligen bänden aufzählt, mehr net ^^ ja auf band 9 sind sie beide drauf *.*

    zumindest soll waki um den's gerade geht die letzte geschichte sein also 10 oder 11 bände je nachdem auf über 2 pro pairing ist sie ja nie gekommen und in band 9 geht's um asari.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 9 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher