User Tag List

Seite 8 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 516

Thema: ZE [Yuki Shimizu]

  1. #176
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Leviathan:

    So, nachdem ich Kapitel 53 nun auch endlich kenne: das ist definitiv Magane und nicht Kon! Sieht man vor allem an den gewellten Haaren und irgendwie auch im Gesicht, wenn du es mit der letzten Seite in Kapitel 48 vergleichst
    ooooh, ich will meeehr!!! *seufz*



    @Ellys: Wow, danke für deinen langen "Review"... ich verstehe sehr gut, was du an Genma magst... genau das ist es auch, was mich überhaupt dieses Paar so gerne mögen lässt *lach* das weiche in den kalten Mann...
    Rikiichi kommt übrigens das erste Mal erst in Band 10 vor *drop*... er wird zwar noch ein paar Mal erwähnt, besonders in der Geschichte mit Asari und Shoui, aber

    genaueres über ihn erfährt man erst in der Geschichte mit/von Waki

    (mal zur Sicherheit ein Spoiler, bin mir nicht sicher, ob ich das einfach so schreiben soll^^)

  2. #177
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Deswegen war ich mir nicht sicher, weil es Unterschiede gibt, aber doch wieder Ähnlichkeiten -.-....na ja warten wir aufs nächste Kapitel, kommt ja zum Glück regelmäßig...



    :::noch so lange bis BAnd 5 -.-.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  3. #178
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe Band 3 hier liegen, habe ihn aber noch nciht gelesen, da ich genma x himi nicht mag, aber das ist Geschmackssache. Leider dauert es bis Band 5 noch bis Januar -.-.

    Im Grunde wollte ich mir den Manga nicht auf dt. kaufen, denn ich sehe nachwievor nicht ein warum, man den Verlag dennoch unterstützen sollte, obwohl er sich gegen die Farbseiten und somit gegen die Wünsche der Kunde gerichtet hat ( Kobato von den Absatzzahlen her Farbseiten zutraute, ja ich habe das chatprotokoll auf animey gelesen und die Begründung na ja lassen wirs, 07-Ghost hat ja leider auch keien Farbseiten bekommen- Prinzip der originalgetreuen Umsetzung ist somit nicht gegeben, aber leider ändern sämtlicher Protest nichts daran).

    Ich kaufe den Manga nur auf zwei Gründen auf dt., ersten weil Yuki Shimizu daran keine Schuld trifft, sondern allein EMA und zweitens, weil ich doch noch die Hoffnung habe, dass durch den Kauf der Mangas zumindest das Fanbook bei uns erscheint ( und eine verbesserte Ausgabe von Band 1 möchte, die die Leser nicht verwirrt), denn das EMA seid ihr den ZE-Lesern schuldig!

    Ansonsten, werde ich mir wohl, dennoch die US-Ausgabe zulegen...schon aus Prinzip, sonst mache ich das zwar nicht, aber hier schon.

    Ansonsten haben wir in Japan aktuell 9 Bände bzw. 5 Dramas, wenn ich mich jetzt nicht irre, 53 Kapitel und zahlreiche Bonusseiten und einige Extra Chapters, die wie die von love Mode niemals den Weg nach Deutschland finden werden - so habe ich es leider im Gefühl.
    Geändert von Nightrunner (24.09.2010 um 20:54 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #179
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den dritten Band nun endlich gelesen und es hätte so schön sein können. Aber, nein, da meint eine Autorin wieder mal, dass sich aus Sex Liebe entwickeln kann. Ich fand das an sich ganz spannend geschildert und alles und an sich mag ich den Manga auch, aber das war zu viel. Ich mein: da vergewaltigt der den mal so mir nichts dir nichts jeden Abend mit einem verdammt kalten Ausdruck auf dem Gesicht und bricht diesem Arzt fast alle Knochen und dann soll er a) ein liebevoller Mensch sein und b) Himi lieben?? HÄÄ?? Dieser Charakter ist für mich nicht zu verstehen. Klar, könnte er nach Außen hin ein netter Kerl sein und Himi trotzdem vergewaltigen. Alles vereinbar. Aber dieses Liebesgeständnis kam aus dem Nichts udn hat für mich nicht wirklich Sinn ergeben.


    Und dann auch noch: "Wenn du nich mitmachst, vergewaltige ich dich halt". ÄHHHM??? HALLO?

    Wenn ich diesen schrecklichen Teil ausblende, fand ich das Ende okay. Spannung war dabei. Ich hoffe nur, die bringt in nächster Zeit nicht mehr allzu viel von dem Paar. Ich kann sowas einfach nicht gut finden, auch wenn es nur Fiktion ist.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich es richtig verstanden habe geht ein großteil oder der ganze vierte band auch um himi und genma. endet ja mit nem cliff auch wenn klar sein dürfte, dass himi irgendwie wieder zusammengeflickt wird, da der anfang des dritten bandes in der gegenwart spielt und das ende die vergangenheit der beiden schildert.

    und warum soll er himi nicht lieben? so wies aussieht hat himi bei genma schon nen bleibenden eindruck hinterlassen, als dieser noch ein kind war... sonst hätte genma ja auch nicht so drauf gepocht himi zu bekommen. für mich gehört genma einfach zu der sorte die sich nimmt was sie will.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #181
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil er ihn die ganze Zeit total kalt mustert wenn sie Sex haben. Außerdem sollte man sich andere Leute nicht einfach so "nehmen". Das waren Vergewaltigungen. Theoretisch kann jeder ankommen und sich nehmen, was er will.

    Aber anfangs wollte Himi das wirklich nicht. Und er hat es einfach ignoriert. nee, das geht für mich gar nicht.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist die Art, wie Genma seine Liebe "zeigt", nicht gerade die beste (im Gegenteil!), aber deshalb an seinen Gefühlen zweifeln? Er hegt schon seit er, wie Sternle schon sagt, ein Kind war, Gefühle für Himi, die mit der Zeit nur immer tiefer geworden sind. Als er ihn dann endlich "hat", kann er leider seinen Gefühlen nicht auf normale Art Ausdruck verleihen, weil er das einfach nie gelernt hat. Das soll keine Entschuldigung sein, aber es ist definitiv der Grund. Genma hat in seiner Kindheit keine Liebe erfahren, wie soll er sie selbst geben können? Das geht vielen Menschen mit einer kaputten Kindheit so. Natürlich werden sie deshalb nicht zu Vergewaltigern, aber sie werden auch sicher nicht zu herzenswarmen Menschen, die beim Sex vor Liebe zerfließen. Ich denke eher, dass diese Art der Gefühle für ihn etwas sehr schweres sind, was nicht so einfach zu verstehen ist. Er kann damit nicht besonders gut umgehen, und da er aus einer Welt kommt, in der Gewalt normal ist, hat er auch nie gelernt, dass man zu einer geliebten Person, eben eher zärtlich ist. Um auf den Punkt zu kommen: Ich will damit nur sagen, dass Genmas (definitiv falschen, das bestreite ich gar nicht!!) Handlungen nicht auf seine Gefühle schließen lassen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Was die zukünftigen Bände angeht.... der vierte Band dreht sich fast nur um Genma und Himi und sie kommen auch reeeelativ oft zumindest in Sidestories oder nebenbei vor, weil sie eines der Lieblingsparings der Mangaka sind... wenn nicht sogar das Lieblingspaar

  8. #183
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich wollte auch nie wirklich sagen, dass er ihn nicht liebt nur...kam das für mich auf unerklärliche Weise, da man das vorher (nach meiner Meinung) nicht gemerkt hat.
    Das Liebesgeständnis war für mich einfach zu plötzlich da.

    Mit dem Rest kann ich dir soweit schon zustimmen.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Original von Stiffy
    der vierte Band dreht sich fast nur um Genma und Himi und sie kommen auch reeeelativ oft zumindest in Sidestories oder nebenbei vor, weil sie eines der Lieblingsparings der Mangaka sind... wenn nicht sogar das Lieblingspaar
    Kann ich wirklich nicht nachvollziehen, musste mich durch den Band echt durchquälen -.- Band 4 wird nicht besser, aber dann komtm zum Glück Band 5 und 6 *strahl*
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  10. #185
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch das endgültige cover von band 4 ist fertig ^^



    freu mich schon auf den band... cliffhanger >_< will wissen wies weitergeht außerdem mag ich das pairing bisher am liebsten XD~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #186
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep *zustimm* ist auch mein Lieblingspärchen derweil, vermutlich wegen dem ruppigen Typen mit Bart, wenn die mit so schüchternen Typen zusammenkommen, sagt mir das meistens zu, da erkenne ich langsam ein Muster.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover; aber auch hier überlege ich noch, ob ich die Serie vielleicht abbreche.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #188
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt tolles Cover und nach DEM Cliffhanger will ich unbedingt wissen wie es weitergeht!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  14. #189
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, was für ein schönes Cover, Himi lächelt sogar *_*
    Und Genma liegt auf seinem Schoß, wirklich schöne Pose, und dann auch noch ein interessanter Blickwinkel, so von oben auf sie runterzugucken ^^ Und ich seh grad, ihre Hände sind mit einem Band verbunden
    Freu mich schon auf den Band
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #190
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht aus wie genmas krawatte (himi hat seine ja noch um) ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #191
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Leviathan
    Kann ich wirklich nicht nachvollziehen, musste mich durch den Band echt durchquälen -.- Band 4 wird nicht besser, aber dann komtm zum Glück Band 5 und 6 *strahl*
    na, wenigstens eine ist da meiner Meinung^^

    Ich hoffe dann, dass es nach Band 4 dann auch mal wieder mehr Gutes für mich zu lesen gibt, da ich das pairing auf grund ihrer Anfangsgecshichte nicht wirklich mag.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 5 geht es auf jeden Fall klasse weiter (wobei ich Band 3+4 ja schon seeeeehr mag),... dann kommt erst mal so ein bisschen Mist (*hust* meine Meinung, sorry^^*) und ab Ende von Band 8 und Band 9 wirds wieder klasse!!

  18. #193
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viel parinings kommen bis dahin eigentlich noch?

    der mit der maske und sein seme XD~

    der puppenbauer und ka ö.ö

    kotoha und name vergessen

    (oka und benio???)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #194
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ne ungefähre Auflistung der folgenden Bände (zur Sicherheit im Spoiler)^^


    Band 4: Himi x Genma, außerdem 2 Kapitel über die Zwillinge Seiji & Tsukito mit ihrem Kami Hatsuhi
    Band 5: Ryuusei x Moriya, Extra über Genma x Himi
    Band 6: Ryuusei x Moriya, außerdem je ein Kapitel über Kon x Raizou und Kotoha x Konoe
    Band 7: Kotoha x Konoe, Extra über Asari x Shoui
    Band 8: Kotoha x Konoe, außerdem ein Kapitel über Kon x Rauzou und das einleitende Kapitel zu Asari x Shoui
    Band 9: Asari x Shoui (*hüpf*)
    Band 10: Waki x ??? [Magane?]


  20. #195
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm dann kommen ja noch ordentlich personen vor die man bisher gar nicht kennt ^^

    aber bei der riesenfamilie mit ihren verzweigungen kann man wohl unendlich aus dem hut zaubern XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #196
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Band 4:
    Band 5: Ryuusei x Moriya,
    Band 6: Ryuusei x Moriya, außerdem je ein Kapitel über Kon x Raizou und Kotoha x Konoe
    Band 7: Kotoha x Konoe,
    Band 8: Kotoha x Konoe, außerdem ein Kapitel über Kon x Rauzou
    Band 10: Waki x ??? [Magane?]

    Zwar ist Band 7 und auch der 8. Band manchmal ein wenig heikle, aber ansich mag ich das pairing. SI epassen irgendwie zusammen, ansonsten....Moriya x Ryuusei yes....Kon und Raizou...einfach weil Raizou so ein gutmütiges Schaf ist, ich mag Trottel...dafür hab ich nichts für übermäßige uke und brutalos wie Himi und Genma übrig....Asari und Shoui ...sind ok aber jetzt wirklich wirklich etwas über das ich lesen muss, möchte...aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, daher wer die beiden mag...darf das natürlich

    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  22. #197
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist es ehrlich egal wieviel paarings es sind... hauptsache es kommt doch kein band über benio und keine ahnung wie sie(?) heißt... ich habs mir ehrlich überlegt mit dem Yuri im Yaoi... ist doch nix for me... das bißchen Yuri ist schon mehr als genung bei ZE...

    ich mag eben doch die hübschen jungs... und hübsch sind se ja eigentlich alle... auch wenn manchmal der charakter etwas daneben ist... siehe Genma... aber der scheint ja seine hochmut auch noch vergesetzt zu bekommen...

    zu band 9 waren das nicht die beiden die auch schon in band 1 vorkamen???
    also da noch durchzusteigen ist echt eine kunst die ich nicht beherrsche *lach*

  23. #198
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, sind sie. kommen immer mal wieder vor bevorzugt mit maske, so dass ihn niemand sieht XD und papa holt ihn dann nach hause. dauert ja dann auch lang genug... erst band 9 und schon in den ersten bänden gibts andeutungen >_< gemein...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #199
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    andeutungen...:wiry: also was ich bisher von den beiden gesehen hab war ja wohl mehr als wow... wenn das die beiden sind versteh ich nicht was da in band 9 noch kommen soll :wiry: :wiry: :wiry:

    wie weit ging die englische ausgabe nochmal... bis welchen band... sind die amis schon weiter als wir in dt... denn dann werd ich wohl doch umschwenken... teil 1+2 hab ich ja schon auf englich...

  25. #200
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Amiland sind sie auch erst bei Band 3 und wann der vierte erscheinen soll, steht noch in den Sternen. Ich hab mir ja auch erst die US Variante gekauft (Farbseiten und so ), aber mittlerweile haben wir sie echt schon fast überholt, so dass ich vermutlich mit der deutschen weitermachen werde.

Seite 8 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher