User Tag List

Seite 7 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 516

Thema: ZE [Yuki Shimizu]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    levief, sorry, ich weiß leider grad gaaar nicht, was du meinst =( =( wenn ich nachher Zeit hab, schau ich mal in die Bände rein, aktuell kann ich hier nur mit nem großen Fragezeichen sitzen...

    Minerva, ich kann das wirklich gut verstehen. Eigentlich weiß ich auch gar nicht, warum ich Genma und Himi so mag, denn eigentlich hasse ich solche devoten Sachen auch total... vielleicht, weil ich es so interessant finde, wie der küüühle Genma so große Gefühle haben kann, keine Ahnung *drop*
    Kon mag ich auch nicht sonderlich. Ich hab die ersten beiden Bände zwar, weil es für mich einfach dazu gehört, aber ich glaube, die werden in Zukunft wenig Beachtung finden.... denn ich mag auch Kon Partner (siehste, ich weiß nicht mal den Namen) nicht *drop*

    Ich finde es aber ansonsten ganz gut, dass die Parings hier und da mal wieder vorkommen, weil es sonst irgendwie schade ist, von welchen gar nichts mehr zu hören, die man ins Herz geschlossen hat....
    Ich hoffe nur, es kommt niiiiie ein Band über das weibliche Paring *schüttel* wie du schon sagst, das ist echt ZU viel auf komische weise...

  2. #152
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stiffy: So wirklich grosse Gefühle kamen besonders beim Jetzt-stand aber nicht rüber. Das war eher: "Komm her, runter"-rein-raus-rein-raus.
    Ui, eine Gemeinsamkeit. Bei Kon und Partner habe ich mir das Kon nur gemerkt, weil es so kurz und knapp ist.

    Was die Autorin sich beim weiblichen Pairing denkt, frage ich mich manchmal. Das ist ja schon ziemlich ecchi-artig. Und ich finde es auch unpassend, wenn man bedenkt, wie halbwegs zurückhaltend die männlichen Pairings dazu im Vergleich sind.

    Persönlich fände ich es halt angenehmer, wenn es nach Bänden getrennt wäre. Die Pairings können schon öfter vorkommen, aber eben nicht ganz so durchmischt. Aber für den Verkauf ist es so sicher besser, wenn man mehr Bände kaufen muss (die meisten werden es wahrscheinlich der Vollständigkeit halber kaufen, aber wie gesagt hat mich Love Mode für die Autorin davon absolut kuriert).

    Wenn du schon auf Englisch sammelst: Weisst du zufällig den Erscheinungszeitpunkt für Band 6 und folgend?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #153
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, stimmt schon, dass das bei Genma so rüberkommen kann, aber ich finde halt durch die ganze Vergangenheit wird klar, dass er im Grunde eben sehr große Gefühle für Himi hat. Er kann das aber nicht zeigen, geschweige denn aussprechen und macht es daher eher auf seine Art mit Sex.... so ist zumindest mein Eindruck dazu... denn es ist ja z.B. so, dass er viel früher richtige Gefühle für Himi hatte als umgekehrt...

    ja, das frag ich mich auch, was das mit den weiblichen sein soll... keiiiiinen Schimmer, was sie das für eine Fantasie auslebt.

    Naja, anders als bei Love Mode haben die einzelnen Charaktere zumindest mehr miteinander zu tun. Sie leben teilweise im selben Haus bzw. "arbeiten" zusammen oder sind befreundet, wodurch die Vermischung vorkommt. Das finde ich besser, als diese ganzen Einzelgeschichten, wo man sich fragt, was die alle miteinander zu tun haben... doch dadurch treten die anderen Paare halt wieder ab und zu auf... wobei man schon sagen kann, dass sie jeweils ihre eigenen Bände haben und was darum herum mit ihnen passiert ist eher "Zusatz"..... nur bei Asari und Shoui hat sie halt schon im letzten Kapitel Band 8 angefangen, wobei auch die Kapitel davon schon ein wenig in ihre Richtung gehen, zumindest nebenbei, und ich verstehe schon, warum sie diese Geschichte diesen Cliffhanger haben wollte *grins*

    Nein, leider weiß ich gaaar nicht bwzühlich Band 6 =( Band 5 kam z.B. für mich ganz überraschend, hatte noch längst nicht damit gerechnet... aber für Band 6++ ist leider noch nichts bekannt.... aber das liegt leider am Verlag, weil die June-Verlage Serien nicht gerade regelmäßig bringen. Da lobe ich mir Deutschland!! Am schlimmsten finde ich ja, wenn sie in den USA erstmal nur Band 1 lizensieren und veröffentlichen, um zu sehen, ob sich Band 2(+++) überhaupt lohnen würde... und evt. wird dann Band 2 gar nicht mehr gebracht -.- .... aber das ist jetzt OT

  4. #154
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na vllt stellt sich doch noch raus das es zwei männer sind... ich würd mich ja kaputt lachen...:happy:

    @Stiffy nicht so schlimm ich versuch noch mal selber durchzusteigen... ich weiß nur noch das Kon in band 1 von so einem irren überfallen wurde, Kon wurde dann von Raizo quasi gerettet und und der irre wurde dann von Wako kleingehackt und in einen koffer verstaut und dann sagt Wako zu Konoe doch sowas wie "Hol Genma her"... und das ist doch das erste mal das Genma in erscheinung tritt wenn auch nicht physisch...:wiry: denn der taucht nicht auf sondern nur Moriya und Ryuusei (richtig???)...
    nur diesen Himi von den hab ich noch nix gehört bzw gelesen...

    ich komm schon noch dahinter... irgendwann

  5. #155
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das cover von Band 3 gefällt mir doch ganz gut, ich weiß ja noch nicht, was auf mich zu kommt
    Bis jetzt haben mir aber alle bisher vorgekommenen Pairings ganz gut gefallen, nur Konoe und Kotoha will mir nicht gefallen
    Bekommt Waki eigentlich auch noch wen ab?
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  6. #156
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wakis Geschichte beginnt erst ab Band 10... es scheint da jemanden zu geben? gegeben zu haben? Ich weiß auch nicht so recht, aber er wird auf jeden Fall späääät genauer beleuchtet^^

  7. #157
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich finde ich Konoe und Kotoha am interessantesten, jedenfalls soweit ich das von meinem Stand aus beurteilen kann, ich stecke nämlich bei Band 5 fest. Ich werde mich dann einfach mal überraschen lassen, denke ich.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch niemand band 3?


    gegen himi und genma habe ich bis jetzt nichts, trotzdem würde mich interessieren was der großteil gegen sie hat (außer es ist noch ein spoiler).
    den cliffhanger fand ich fies ^^°
    etwas schade auch, dass der ganze band nur um die beiden geht und man so wenig von den anderen sieht
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #159
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe beschlossen ZE erstmal nicht weiter zu kaufen. Ich weiß nicht, es berührt mich einfach nicht. Es ist so´n normaler Yaoi wie viele Andere...sowas reizt mich nicht mehr. Mir fehlt die besondere "Aura". XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  10. #160
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gegen Genma hab ich nix, aber Himi ist in meinen Augen einfach ein Weichei. Irgendwie kriegt er es nie hin, Genma mal wirklich zu sagen, dass es ihm unangenehm ist, was er mit ihm macht. Ich weiß, diese ganze Herr- Diener-Geschichte macht das ein bisschen schwierig, aber irgendwie sollte man sich doch auch als Kami noch so was wie Selstwertgefühl bewahren. Und das geht mir bei Himi irgendwie ein bisschen ab.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag beide nicht, himi is so wie andere schon schrieben zu uke mäig und genma das ganze gegenteil...er ist mir schlichtweg unsympathisch... aber ab abnd 5 kommt eh meine nummer ein^^...bin auch auf das aktuelle chapter von ze gespannt heute erscheint er die neuste Ausgabe des Magazins....









    -----
    http://naberus19.livejournal.com/
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #162
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo sind sie in japan eigentlich kapitelmäßig? noch bei band 10 oder schon bei 11?

    hm bisher stört mich himis art nicht obwohl ich so weichspüluken eigentlich nicht mag ka er ist einer der wenigen glücklichen die ich nicht in den nächsten fluss werfen will XD
    genma mag ich aber er ist irgendwie genau der typ seme der's mir angetan hat
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #163
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle: Interessant ist, dass ich im englischen Bereich bisher fast nur Positives bezüglich Genma x Himi gelesen habe... fast überall werden sie da zu den liebsten Paaren gezählt, weshalb ich ehrlich gesagt sehr überrascht war, dass es hier scheinbar so sehr anders gesehen wird... O.o .... Von daher, wundere dich nicht, es gibt eine Meeeenge Leser, die die beiden mögen - mich eingeschlossen

    @Sush: Du solltest überlegen, dir zumindest Band 3 mal anzuschauen... er hat ein ganz anderes Paar als die vorherigen und eine ganz andere Art der Geschichte... es geht viel weniger um etwas Lustiges, sondern ist eher ernst - und meiner Meinung nach auch berührend, vor allem am Ende mit dem wirklich bösen Cliffhanger. Es ist halt irgendwie doof, dass es in den ersten beiden Bänden um das fast allgemein hin unbeliebteste und langweilige Pärchen geht (ich habe von kaum jemanden gelesen, dass er Kon und Raizou sonderlich interessant fand), damit lockt man die Leser natürlich nicht gerade *grins*...... aber wie gesagt, nur als Tipp... will nicht verantwortlich dafür sein, wenn dir der Rest auch nicht zusagt

  14. #164
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, Raizou bringts halt als seme irgendwie überhaupt nicht, oder? Ihn als unsexy zu bezeichnen, wäre noch eine nette Umschreibung, finde ich.
    Aber es gibt wirklich genug interessantere Charas, da kann man Kon und Raizou glatt vergessen.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auch wenn ich damit alleine stehe so mag ich raizou, er hat einen derartig naiven charakter für einen seme, dass ich das schon wieder gut finde. Kon ist halt gefühlsarm....daher mag ich beide dennoch...genma und himi mag ich nicht, mir gefallen ihre charaktere nicht, aber das ist ja meine sache....moriya und R. habens mir aber am meisten angetant^^....hm ich weiß nicht, ob es schon Band 11 ist oder erst 10...jedenfalls müsste es Kapitel 53 sein, was gestern erschienen ist.

    Wir alle haben einen unterschiedlichen Geschmack von daher jedem wie erst mag. * weiß selber, das sie mit ihrem Geschmack nicht immer der der Masse übereinstimmt*







    ----------------
    http://naberus19.livejournal.com/
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  16. #166
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich bisher nur über den miesen cliffhänger aufgeregt... jetzt heißt es wieder warten... oh man...

    ich weiß irgendwie nicht warum sich über die einzelnen paare so ausgelassen wird... ich denke die haben alle ihr "für und wider"...

    meiner meinung nach ist ZE schon interessant reicht aber an Love Mode kein bißchen ran, ich finde die einzelnen geschichten sind nie wirklich zu ende erzählt worden... kann man das so schreiben???:wiry:

    was mich auch interessieren würde wie viele bände es denn nun bisher wirklich sind... ich hab irgendwo gelesen das band 6 der abschlußband ist was ja eigentlich nicht sein kann da ja hier im threat schon von band 8 und weitere erzählt wird...:wiry::wiry::wiry:

    ob dann die geschichte von Oka und Benio auch vorkommt???... wär ja mal interessant ein yuri im yaoi oder besser im schonen-ai ein shojo-ai...:looking:

  17. #167
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: im Bezug auf Raizou kann ich dir nur zustimmen!!

    @Leviathan: Ich deeeenke es müsste noch gerade so Band 10 sein^^

    @levief: naja, die Paare sind halt extrem unterschiedlich, weshalb es eigentlich normal ist, dass nicht jedem alle Paare gefallen... war doch bei Love Mode auch nicht anders... und ich finde es eigentlich sehr interessant, über die verschiedenen Paare ein bisschen zu "philosophieren"....
    Irgendwie kann ich LM und ZE von dem "ich mag sie so und so gerne" nicht direkt miteinander vergleichen. Ich würde nicht sagen, dass ich ZE weniger mag aber auch nicht mehr... ich mag den Manga auf seine eigene Art... und um ehrlich zu sein, manch eine Story in LM fand ich glaub ich auch nicht sonderlich abgeschlossen..
    Ich wüsste auch gerne, wie viele Bände es werden. Ich könnte mir vorstellen, dass Wakis Geschichte nun die letzte sein wird, dann wäre der letzte Band der 11 oder vielleicht der 12, wenn die Geschichte noch umfangreicher wird (was ich mir durchaus vorstellen kann)... Dass Oka und Benio einen eigenen Teil bekommen, hoffe ich nicht! Nicht, weil es Yuri wäre, sondern die Art wie es Yuri wäre.... neee, Benio geht meiner Meinung nach gar nicht!! Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie sich nicht irgendwann noch was aus den Fingern saugt, nur um die Serie noch länger zu machen....
    Was das mit "Band 6" angeht, so ist es so, dass zumindest zu Anfang in Amerika nur Band 1-6 lizensiert worden sind - vermutlich, weil der 7. Band eher etwas (*drop*) Richtung Shota geht... ich hoffe aber, dass sie das nun nicht mehr vor haben, weil ich definitiv Band 8+9 haben will (auf englisch!)!!!!.... naja, auf jeden Fall kann es sein, dass du es in dem Zusammenhang gelesen hast^^

  18. #168
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Es scheint sich ein Kreis zu schließlichen, wenn ich jetzt mich nicht verkuckt habe, müsste das in Kapitel 53 Kon sein, der da erschaffen wurde und das würde einiges erklären.










    ---------
    http://naberus19.livejournal.com/
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #169
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @levief: naja, die Paare sind halt extrem unterschiedlich, weshalb es eigentlich normal ist, dass nicht jedem alle Paare gefallen... war doch bei Love Mode auch nicht anders... und ich finde es eigentlich sehr interessant, über die verschiedenen Paare ein bisschen zu "philosophieren"....
    stimmt da geb ich dir durchaus recht... aber mom. ist es bei ZE bei mir so das ich mich nicht wirklich über jemanden aufregen könnte oder ich schon herzhaft gelacht habe geschmunzelt über Raizou ja aber mehr nicht... es ist eine geschichte(n) die schön zu lesen ist und ich möchte auch wissen wie es mit jedem einzelnen weitergeht... also hab ich auch nicht wirklich ein "lieblingspaar"... es gibt keine aufreger oder so etwas (außer natürlich die teilweise grauenhafte übersetzung und der cliffhänger von teil 3:mua: )... unter aufreger versteh ich sowas wie in Kashinfu diesen deppen von Kaoru oder Feilong, diesen Widerling aus Finder...

    ich mag den Manga auf seine eigene Art... und um ehrlich zu sein, manch eine Story in LM fand ich glaub ich auch nicht sonderlich abgeschlossen..
    ja das tu ich auch so... irgendwie... in LM hab ich mich etwas aufgeregt weil die geschichte von dem vater nicht erzählt wurde aber dafür ein ganzer band mit diesem Shiki "vergeudet" wurde...

    Dass Oka und Benio einen eigenen Teil bekommen, hoffe ich nicht! Nicht, weil es Yuri wäre, sondern die Art wie es Yuri wäre.... neee, Benio geht meiner Meinung nach gar nicht!! Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie sich nicht irgendwann noch was aus den Fingern saugt, nur um die Serie noch länger zu machen....
    war ja nur so eine idee... keine gute denke ich...
    benio geht mir auch so etwas auf den zeiger... dieses unterwürfige und dieser stets gequälte blick kann ich echt nicht ab... deswegen lese ich auch nicht so gerne shojo (oder wie man das nennt) da die weiblichen charas (fast) alle so sind... große augen, große brü..., große minderwertigkeitkomplexe und so weiter...

    Was das mit "Band 6" angeht, so ist es so, dass zumindest zu Anfang in Amerika nur Band 1-6 lizensiert worden sind - vermutlich, weil der 7. Band eher etwas (*drop*) Richtung Shota geht... ich hoffe aber, dass sie das nun nicht mehr vor haben, weil ich definitiv Band 8+9 haben will (auf englisch!)!!!!.... naja, auf jeden Fall kann es sein, dass du es in dem Zusammenhang gelesen hast^^
    wenn es nur in richtung shota geht dann möchte ich auch das es weitergeht... denn ehrlich mit shota also kleinen popp... kindern kann ich nicht viel anfangen besser gesagt will ich eigentlich nichts lesen:P

    na hoffen wir mal das nach band 6 noch nicht schluß ist...

  20. #170
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, okay, ja, ich weiß, was du mit Aufregern meinst...... besonders im Bezug auf Feilong :mua:

    Bezüglich Shota... es ist nicht wirklich Shota der übelsten Sorte, wie man es sich vorstellen mag. Es ist Shota in sofern, dass auch ich es noch ertrage und ich mag Shota nicht. Sind halt Kotoha und Konoe und die beiden werden nie sonderlich zu meinen Lieblingspaaren gehören......... aber am Ende von Band 8 geht es dann mit Asari x Shoui weiter und die beiden sind einfach nur toll! Bei mir streiten sie sich gerade noch mit Genma x Himi und Moriya x R (?) um Platz 1 *grins*.....

    @Leviathan:

    ich hab das Kapitel leider noch nicht gesehen, aber meinst du nicht, dass es auch Magane sein könnte? Der sieht ja Kon auch sehr ähnlich...


  21. #171
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Deswegen meinte ich ja, ich bin mir nicht sicher. Es könnte Kon sein, muss aber nicht sein, jedenfalsl wird aus Hund Mensch und Sinn würde es zumindest ergeben..man hat ja in den erstne beiden Bänden gesehen, dass Waki so eine besondere Einstellung zu kon hat und umgekehrt ...



    Kotoha und Konoe sind ein Pairing worüber sich streiten lässt, ansich sind sie schon interessant( von der Geschichte her, wie sie sich kennengelernt haben etc.), nur stört das eben, das Kotoha so jung ist, zwar scheint er nicht viel jünger als Kon zu sein (aktueller Status), so finde ich es, wenn man beide vom Aussehen nebeneinanderstellt, aber vom Charakter her, sind beide vom Grad her verschieden. Es ist eine gemischte Sache...ich mag kein Shota, wie man die beiden nun eintüten soll ist schwer zu sagen...Band 7 ist, wie ich schon mal sagte, vergleichbar mit der Tomoki Sache in Love Mode....im momentanen Zustand also Band 1 etc. ist es würde ich sagen durchaus- vom Alter und Aussehen her- (noch)vertretbar. Wir werden sehen wie es mit Band 7 wird, er gehört jedenfalls zur Reihe dazu und ich kann mir nciht vorstellen, das ein Band ausgelassen wird....





    ---------
    http://naberus19.livejournal.com/
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  22. #172
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    oh man, ich merke, ich muss Band 1+2 noch mal mit Verstand lesen... hab die eher überflogen, weil ich das Paring einfach nicht so mag, daher erinnere ich mich jetzt auch nur wenig an die "besondere Beziehung" *lach*
    Hund... meinst du den Fuchs? (ich würde zumindest sagen, dass es einer ist)... und ich vermute wirklich, dass es sich um Magane handelt, zumindest habe ich bisher ziemlich fest angenommen, dass das der dritte Kami nach Asari und Kotoha werden wird und ich hab mir auch gedacht, dass sicher der Fuchs etwas damit zu tun hat, weil Waki ja eine irgendwie besondere Bindung mit diesem hatte... wenn es wirklich Kon sein sollte, stellt sich mir nämlich auch noch die Frage, wann kommen wir endlich auf diesen Magane noch mal zu sprechen???
    Wäääh, ich merke schon, ich will endlich Kapitel 53 haben!!! ;D



    also ich bin davon überzeugt, dass der Band in Deutschland nicht ausgeschlossen wird. Da habe ich überhaupt kein Befürchtungen, EMA wird ihn mit Sicherheit bringen... Aber was Amerika bin ich eeeetwas besorgt und das auch eigentlich nur, weil es zu Anfang halt hieß, dass nur Band 1-6 lizensiert seien (damals waren glaub ich gerade 7 Bände in Japan erschienen) und ich seither nichts gelesen habe, was dem widersprechen würde.... wäre halt echt schade, wenn die Serie in Amerika mit Band 6 enden würde, weil ich denke, einfach nur "auslassen" werden sie ihn sicher nicht.... *seufz* naja, ich hoffe, dass das alles nur komische Gerüchte sind und ich Band 7 iiirgendwann nächstes Jahr in den Händen halten werde - in englisch -, um mich anschließend auf Band 8 zu freuen^^

  23. #173
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Kann natürlich sein, bei BLs im allgemeinen ist ja das Problem dass sich Charas im Gegensatz zu Shounen Mangas oft ähnlich bzw. sehr ähnlich sehen....na ja ich erinnere mich da an ein zwei Stellen, wo so ähnlich..hau mich nciht wenn es nciht stimmt, ich habe leider seit einiger Zeit gedächnisprobleme....Kon für Waki eine besondere Rolle spielt also ehr als asari und konoe....na ja hund/wolf dachte ich eher fuchs sieht für mich anders aus, da ich aber nur die chin. kapitel kenne, kann ich es nciht sagen, bei den jap. könnte ich es erkennen....ich denke in den nächsten kapiteln wird sich das wohl zeigen....




    ICh kann mir auch nicht vorstellen, dass sie band 7 auslassen oder zensieren, unbeliebt haben sie sich ja ohnehin schon gemacht wegen der fehlenden farbseiten bei Ze , 07-ghost, taishi zaou mangas und all den anderen Mangas...ich für meinen Teil bin froh wenn dann Band 5 und 6 kommen..aber erst mal muss dazu der 4 raus -.-...aber nun gut, warten wir....deswegen mag ich Bls mit mehreren Pairings, man muss sich ncith auf eines festlegen...oftmals habe ich bei bls das Problem das Huaptpairing nicht zu mögen ( junjo romantica, verliebter tyrann, brother x brother, etc.)...meist mag ich mehr die angedeuteten Nebenpairings....ok es gibt auch ausnahmen 8 boku no koe, ze...hat ja gleich mehrere...)...na egal....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  24. #174
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich meine mal gelesen zu haben, irgendwo im englischen, dass er als Fuchs bezeichnet wurde.. aber du hast recht, wenn man ihn sich ansieht, dann bin ich auch eher für nen Wolf
    Wie gesagt, ich kann mich aktuell echt kaum an Band 1+2 erinnern, von daher scheint du da etwas mehr Ahnung zu haben als ich kann aber auch sein, dass Kon vielleicht aus Magane entstanden ist? Oder weil er ihm so ähnlich sieht, mag Waki ihn so? Hm, keiiine Ahnung, müssen wir halt geduldig abwarten... hehe...



    Oh, ich verstehe so gut, was du meinst! Ich mag die Hauptpaare auch meist nicht... Junjou ist da ein super Beispiel! Und auch bei Boku no Koe mag ich das 2. Paar viiiiel lieber, wobei das Main auch noch echt gut ist! ... Irgendwie wirken die Nebenpaarings immer auf ne andere Weise enger, vertrauter, für mich, frag mich nicht wieso

  25. #175
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir noch kein Pairing bei ZE wirklich missfallen hat. Die einzigen beiden, die mich wirklich nicht die Bohne interessieren, sind Konoe und Kotoha, und mir wird ein bisschen mulmig zumute, wenn ich daran denke, dass das auch noch auf mich zukommt
    Raizou und Kon fand ich ganz angenehm, is irgendwie mal was anderes, wenn der Seme so naiv, treudoof und freundlich ist, und nicht der Uke Aber unsexy is Raizou auf jeden Fall
    Benio mag ich eigentlich auch noch ganz gern, ich find's witzig, dass in nem BL-Manga sowas vorkommt, aber das is natürlich Geschmackssache Ich würd allerdings gern noch was über die beiden lesen, in Band 2 wurde doch glaub ich was angedeutet, als Oka ihr sagte, sie gehöre jetzt nur ihr, oder so, und ich meine, dass sogar angedeutet wurde, dass Ginka Benios frühere Kotodama war?
    Original von levief96
    benio geht mir auch so etwas auf den zeiger... dieses unterwürfige und dieser stets gequälte blick kann ich echt nicht ab... deswegen lese ich auch nicht so gerne shojo (oder wie man das nennt) da die weiblichen charas (fast) alle so sind... große augen, große brü..., große minderwertigkeitkomplexe und so weiter...
    Ich weiß zwar nicht, was für Shojos du liest, aber außer großen Augen bei diesen Zucker-Shojos trifft da meiner Meinung nach nix zu Im Gegenteil, die sind doch meist flachbrüstig, wenn du n' üppiges Dekoltee willst, würde ich eher in den Shonen-Bereich gehen, da trifft dieses Phänomen schon des Öfteren zu Und mit Minderwertigkeitskomplex würd ich jetzt auch nicht gleich Shojo verbinden, das ham meistens nicht mal die Zucker-Shojos wirklich zu bieten, von den richtig guten Shojos ganz zu schweigen. In den Zucker-Shojos gibt's nämlich meist viel größere Probleme wie: "wie krieg ich meinen Schwarm am besten rum und seh dabei noch möglichst gut aus" XD Oder es sind Mädels vom Typ "Ich versteh nur Bahnhof und eigentlich nervt mich der Kerl auch, aber irgendwie mag ich ihn auch etwas" XD Während es in wirklich guten Shojos um richtige Probleme geht, Minderwertigkeitskomplexe wären da auch nicht mein Erkennungsmerkmal
    Und ich kann dich vielleicht beruhigen, wenn ich dir sage, dass in den allermeisten Shojos keine Frauen auftreten, die so sind wie Benio (das macht sie für mich wieder interessanter, weil sie ja kein Stereotyp-Shojo-Girl ist)


    So, nun zu Band drei, den ich auch schon durchhabe XD
    Erst mal fang ich wieder mit was Unerfreulichem an: Ich hab schon wieder Logikfehler gefunden :dösen: Und zwar sagt Konoe in Kapitel eins nach der Wartung: "Ich hab dir doch gesagt, dass du dir den Bart länger stehen lassen sollst!" Was keinen Sinn macht, denn Konoe wurde der Bart abrasiert, nicht Waki...
    Und eine Seite danach sagt Asari: "Selbst als Wakis Partner würde ich nicht alles mit mir machen wollen"- Das hat mich schon wieder so verwirrt, dass ich die Stelle mal wieder mit Scans verglichen hab, um zu verstehen, was der überhaupt will, und es müsste wohl richtig heißen: "Ich würde nie jemanden mit mir tun lassen, was er will, selbst wenn es Waki wäre". Oder zumindest hätte man schreiben müssen: "Selbst als Wakis Partner würde ich nicht alles mit mir machen lassen", ich weiß nicht, warum da "wollen" steht ~_~ Ehrlich, das regt mich langsam wirklich auf.
    Na ja, nun zum Inhalt:
    Mir gefallen Genma und Himi eigentlich ganz gut, auch wenn's selbst mich manchmal nervt, dass Himi sich entweder nicht richtig wehren kann, oder nicht zu seiner Leidenschaft stehen kann. Genmas Verhalten fand ich anfangs auch überhaupt nicht toll, aber im Laufe der Story wurde er mir sympathischer, es hat mich berührt, als er Himi so frei heraus gesagt hat, dass er ihn liebt... Und dass er ihn dann auch zu nichts mehr gezwungen hat. Ach, die eine Szene fand ich wirklich schön, als er sagte, wenn du mich wirklich nicht leiden kannst, dann mach die Augen auf, und Himi lässt sie zu :love1: Oder "wenn du nicht gleich die Augen aufmachst, dann mache ich weiter", und dann öffnet Himi sie natürlich XD Und als er ihn dann bittet, sie doch bitte zuzulassen :love1: Die Szene hat mir super gut gefallen Am Besten gefällt's mir irgendwie, wenn Genma sich nur an Himi rankuschelt, das find ich so süß :love1:
    Tja, der Band endete ja mal wieder in einem Cligghanger, bin mal gespannt, wie es Himi schafft, wieder zurückzukommen, nachdem er verschwunden ist. Genmas Gesichtsaudruck war auch richtig passend, er hat überhaupt nicht verstanden, was nun passiert ist.

    Ach ja, und wer soll Rikiichi sein? :wiry:
    Na ja, jedenfalls gefällt mir auch Waki immer besser, ok, ich mochte ihn schon von Anfang an Er ist so geheimnisvoll und lässt kaum Emotionen durchblitzen, das gefällt mir

    Hach, jetzt wart ich aber gespannt auf Band 4 :O
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Seite 7 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher