User Tag List

Seite 6 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 516

Thema: ZE [Yuki Shimizu]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    http://ameblo.jp/shimizuyuki15th/ima...654685838.html
    http://pics.livejournal.com/hanachan85/pic/0008qr9e/

    Blöde Frage,a ber ich hab mir nie Dramas gekauft von daher. Mir war immer so, dass wenn es eine Zusatzstorie gab die in der cd war oder O.O

    Bei Ze 5 ( auch wenn das jetzt nicht mein Lieblingspairing ist) sieht das so aus, als wenn es das extra dazu gibt o.O ( also extern). War das bei den anderen Vol. aus so o.o (extern)? Ich meine die Special Kapitel sind ja nicht in den Bänden enthalten, sondern meist von dem Dramas, war ja bei Love mode nicht anders, aber da waren sie doch in der cd oder ? *kennt sich bei Dramas nicht so aus*
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #127
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sush: Ich kann verstehen, was du meinst... Band 1+2 sind auch nicht gerade meine Lieblingsbände. Sie sind an sich ganz nett, aber, wie du schon sagst, irgendwie fehlt was... und die schnellen Liebesgefühle.... naja.... Raizou und Kon sind definitiv das Paar, das ich am wenigsten mag
    Aber ich würde dem 3. Band an deiner Stelle noch eine Chance geben. Dann steht ja ein anderes Paring im Mittelpunkt - Genma und Himi - und anders als Leviathan mag ich die beiden z.B. unheimlich gerne! Vielleicht liegen sie dir auch mehr als Raizou und Kon. Und anschließend dann Band 5 und 6 noch mal ein anderes, sehr spannendes Paar usw....

    @Leviathan: ich kann dir mit Verliebter Tyrann nur zustimmen. Hab die Bände nach Band 3 wieder abgestoßen, weil mir die Story einfach zu eintönig ist

  3. #128
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir ist klar, dass ihr dazu noch nichts sagen könnt. ICh hatte mich nur gefragt, ab wann für euch der Zeitpunkt is, wo ihr ein ja oder nein für euch entscheidet. Zudem frage ich mich, ob es eine Chance für die Bonus Chapter oder Seiten gibt ( im magazin oder bei dramas), meistens geht man als nicht Japaner diesbezüglich leer aus, wenn sie nicht in den Sammelbänden sind -.-. http://ameblo.jp/shimizuyuki15th/

    Get backers gute NAchrichten, na dann hoffe ich mal.
    Geändert von Nightrunner (26.07.2010 um 13:53 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Stiffy, ich werd mir noch ein paar Bände vormerken.

    Was Verliebter Tyrann angeht stimmt es wirklich, dass seit einigen Bänden die Dynamik etwas rausgefallen ist. Dennoch find ichs sehr gut umgesetzt, dass es gerade so lange dauert dass Soichi sich öffnet, ich find das einfach nur realistisch, vor allem für Soichis Verhältnisse.

    Dennoch hoffe ich, dass in Band 7 wieder etwas mehr Action zu sehen sein wird, und vielleicht mal ne andere Stellung...hüstl..
    Die Geschichte zwischen den anderen zwei sollte auch fortgesetzt werden, find ich.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  5. #130
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab den 2. Band nun auch gelesen, und ich muss auch sagen, dass solche schlimmen Logikfehler nicht mehr vorgekommen sind. Allerdings gab es dennoch Szenen, die mich etwas verwirrt haben und so glaub ich nicht stimmten.
    Zum Beispiel gleich im 6. Kapitel, als Asari zu Besuch kam, da packt Konoe Raizo grade am Kragen, und in einer Sprechblase, die wohl zu einem der dreien gehört, steht: "Raizo-kun! Kannst du jetzt wieder loslassen?!", was aber keinen Sinn macht, da Raizo ja selbst am Kragen gepackt wird Und Raizo selbst würde sowas glaub ich auch nicht sagen, dafür ist er zu unterwürfig Und als ich die Stelle mit englischen Scans verglichen habe, stand da was ganz anderes, was aber viel mehr Sinn gemacht hat (Da gehört die Sprechblase zu Asari der in etwa sagt, dass er wieder hier bliebt. Macht auch Sinn, da die Sprechblase unter Asari steht). Das nächste ist nicht so schlimm, hab aber doch n' bissl geguckt, eine Seite danach stellt Asari Raizo nämlich Tee hin und sagt nur "Heissen, bitte!", das fand ich etwas unglücklich ausgedrückt
    Na ja, die Fehler waren ja jetzt nicht gravierend, und ansonsten ließ sich der Band gut lesen und verstehen, zum Glück ^^°

    Erstmal muss ich zum Cover sagen: Es ist so schöön, Kons zufriedenes Lächeln ist einfach wunderschön *__*

    Zum Inhalt: Ach, ich mag Raizo und Kon eigentlich, ich find's auch gut, dass man die Story mal hauptsächlich aus Sicht des Seme mitkriegt, normalerweise wird ja doch eher aus Sicht des Uke erzählt ^^° Ich find's auc gut, dass Kon sozusagen in der Beziehung die Hosen anhat Und dass Raizo mal ein richtig freundlicher Seme ist, der alles für Kon tun würde
    Ich fand es richtig süß, zu beobachten, wie Kon sich langsam in Raizo verliebt, wie er an ihn gedacht hat, als er gefangen war, und wie er ihm nachgelaufen ist, als er in seine Heimat zurückkehrte Und Raizo ist auch total süß, so überfürsorglich, ein Mensch, bei dem man weiß, dass man immer auf ihn zählen kann

    Das Einzige, was ich ein wenig eklig fand und was mir nicht so gefallen hat, ist, dass Raizo öfter mal zu früh kommt, am schlimmsten war das natürlich, als er Kons Gesicht bespritzt hat, das fand ich dann doch ziemlich eklig und zu viel des Guten Ansonsten fand ich Raizo bei den Sexszenen etwas zu kitschig, da ist bei mir eher Schweigen Gold ^^°

    Von der Story her fand ich's ja so traurig, als der Rückblick über Raizos Oma kam Besonders, als sie dann gestorben ist und gesagt hat, dass sie stolz auf ihn ist, da wären mir beinah die Tränen gekommen Ich find's so süß, dass Raizo immer an sie denkt und ihr in Gedanken alles erzählt, und dass er auch immer an ihr Grab zurückkehrt.

    Was mir noch gut gefallen hat war, dass man Shoi mal in Aktion gesehen hat, er sah richtig gut aus, als er plötzlich vor Ginka stand und ihr ihre Erinnerungen nahm Sah richtig cool aus, und seine Ansprache vorher war's auch Ich versteh aber immer noch nicht, warum Asari ihn nicht mehr heilen kann, ist er kaputt?

    Es hat mich auch schockiert, dass Ginkas Sohn nur eine Puppe war, hätte ich jetzt echt nicht erwartet, ich hab gedacht, der liegt vielleicht im Koma und ist zu schwer verletzt, oder so :looking:

    Es war auch interessant zu erfahren, dass Frauen keine Kotodama mehr sein können, nachdem sie ein Kind gebärt haben, und dann ihren Kami abgeben müssen. Benio scheint ja zuvor bei einer anderen frau gewesen zu sein (bei Ginka selbst vielleicht?). Man hat hier auch schön gesehen, dass Benio Oka viel bedeuten muss. Ich hoffe, über die beiden kommen auch noch ein paar Kapitel, ich mag sie ziemlich gern Oka ist super, zur Zeit ist sie auch einer meiner Lieblingscharas

    So, ist ja wieder ziemlich lang geworden Na ja, der Manga gefällt mir bisher sehr gut, mal ein BL mit ner richtigen Story dahinter. Ich bleib auf jeden Fall dran und freu mich schon auf Band 3
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  6. #131
    Junior Mitglied Avatar von Narrenkönig
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey alles zusammen,

    ich hab damals schon Love Mode gelesen und bin auch heute noch fasziniert von der serie. Einer der Gründe ist das in Love Mode Farbseiten enthalten sind und es mal günstiger war als die Mangas heute.
    Als Schülerin der Fachoberschule mit nem gut bezahlten Nebenjob konnt ich mir dann auch die Preiserhöhungen leisten aber jezz in der Ausbildung muss ich doch auf jeden Cent achten (hab ne eigene Wohnung).
    Jeder Verlag sollte versuchen dem japanischem Original so nah wie möglich zu kommen und auch Farbseiten in den Mangas haben, aba nicht nur um dem Original ähnlicher zu sein sondern auch als Geste und aus Respekt zu den Lesern den ohne uns Leser würde jeder Verlag pleite gehn . Leider gibt es nicht viele Europäer die Japanisch können und sich das Original aus Japan zu bestellen.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ze geht nächsten Monat mit Band 3 weiter!

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  8. #133
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag genma und Himi nicht -.-, aber nun gut, da muss man nun durch.

    Zitat:

    "135) Bezüglich Ze haben sich die Verkäufe wie erwartet entwickelt oder über unter dem gehofften?

    zu 135: gibt nix zu meckern"
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #134
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh, ich mag die beiden!! Hab die Bände aber ja wie gesagt schon auf englisch, von daher
    Hab nun endlich Band 8+9 gelesen... also Kono + Kotoha sind echt grenzwertig bis "geht gar nicht"... aber Asari und Souhi sind soooooo toll!! *seufz* Hoffe, die Bände ab Band 7 erscheinen auch in Amerika, soweit ich weiß, waren sie zumindest zu anfang nicht lizensiert... mag nicht irgendwann aufs deutsche umsteigen :/

    bezüglich Zitat: also soooo begeistert klingt das nun aber auch nicht...

  10. #135
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kono + kotoha ist genauso grenzwertig wie Tomoki (hieß er so, gott mein gedächnis ist zur Zeit echt mies...ist so lange her) + Lover. Hoffe mal das nicht wieder irgendein überbesorgter Elternteil stress macht beim Band mit den beiden. Keine Lust auf Index oder Zensuren.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #136
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Zwillinge + ihr Lover (Name vergessen, weil ich die nicht sonderlich mag) sind auch nicht gerade "harmlos" und komplett Shotalos....... oh man, ich hoffe, das klappt alles!!

  12. #137
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Beschöre nichts, hab keine Lust auf noch einen manga auf dem index....warten und hoffen und am besten immer gleich kaufen wer weiß was sosnt passiert *hofft auch das alles klappt*
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #138
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe nix heraufbeschwören... ich bitte euch.... wir haben doch nun echt genug bl's auf die wir warten und warten und warten... außerdem hab ich schon bis band 5 vorbestellt...

    und bei band 3 gefällt mir das cover wahnsinnig gut... sieht echt hamma aus:mua: will ich unbedingt haben

    also wir klopfen jetzt alle mal auf holz:wave: wird schon schief gehen...

  14. #139
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie waren die vielen Pairings schon in Love Mode ein Serienfreudekiller für mich. Ich mochte kaum welche, besonders nicht das zweite Hauptpairing. Deswegen hatte ich mir geschworen, es bei Ze anders anzugehen. Die Serie wollte ich mir nicht kaufen, oder falls ich ansprechende Pairings finde, dann nur die entsprechenden Bände (Novum).

    Und bei Ze bin ich schon beim ersten Anblick völlig von den teils sehr devoten Partnern abgestossen worden. Mir gefiel vom hinschauen nur ein Pairing...das von Band 5 und 6 - und ich überlege mir, die beiden Bände zu kaufen. Weiss jemand, ob die vorher schon vorkommen? Oder nachher?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #140
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Du musst es ja nicht mögen^^, Geschmäcker sind zum Glück verschieden^^.


    Moriya X Ryuusei kommen glaube ich auf einem Bild in Band 1 drin vor *überleg*, aber in 3 und 4 glaube ich nicht, sind wirklich erst ab Band 5 ( leider nerven in Band 5 und 6 genma und himi mit ihren Auftritten, ist aber nunmal unvermeidlich...ja ich mag sie nicht -.- himi nervt...aber wer sie mag, ist ok.)....


    Ich mag grundsätzlich Mangas mit mehr als einen Pairing, weil mit einem Pairing wird es oftmals langweilig ....jedenfalls mri, aber diese meinung muss ja niemand teilen....

    Wie gesagt ich mag Kon und raizou besonders raizou wegen seinem Charakter, Moriya und ryuusei sind auch meine lieblinge....genma x himi mag ich nicht, shoui x asari ist ein pairing was so geht aber nicht wirklich interessant ist höchstens die anfangszeit von ihrer beziehung....momentan geht es ja auch eher um den Master und seine Vergangenheit^^....mal sehn was da noch kommt....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  16. #141
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Leviathan
    Du musst es ja nicht mögen^^, Geschmäcker sind zum Glück verschieden^^.
    .
    Na, wie gesagt: Nach Love Mode fasste ich den Entschluss nur noch Bände zu kaufen mit Pairings die ich mag. MoriyaxRyuusei sahen ganz ansprechen aus, deswegen würde ich die Bände gerne kaufen.
    Die meisten anderen Pairings wirkten einfach viel zu stark Herr-Diener-artig.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #142
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minerva, wenn du lieber die Parings willst, die nicht so sehr Herr-Diener sind, solltest du dir dann aber vielleicht auch Band 8+9 zulegen... und zwar geht es hier um die Geschichte von Asari x Shoui, die definitiv nicht Herr-Diener ist, sondern ganz anders angegangen wird... eigentlich ist die Geschichte erst wirklich in Band 9 drin, aber das letzte Kapitel von Band 8 ist extrem wichtig und sollte nicht weggelassen werden... die anderen Kapitel in Band 8 haben aber leider nicht viel mit den beiden zu tun =(

  18. #143
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stiffy: Hast du vielleicht ein Bild von Asari x Shoui? So wie du es beschreibst, wäre das nämlich noch ein Pairing, das vielleicht ginge...

    Und ja, ich habe vor es so zu machen. Seltsam, das gebe ich zu, aber bevor ich mich dann durch die anderen Bände durchquäle, habe ich lieber meinen Spass...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #144
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar



    Ich überlege die ganze Zeit, wie man ihre Beziehung erklären soll....... also sie begann, als Shoui (dunkelhaarige) noch jünger war (eher so Bild 1) und Asari zunächst nicht sein Kami sein wollte... er heilte ihn schließlich trotzdem, sagte ihm aber auch, dass er ihn nicht möge... Shoui hingegen liebt Asari schon sehr lange und will für ihn erwachsen und stark werden.... In der Gegenwart ist er der erwachsene Mann von den Bildern und die beiden haben eine ganz besondere Verbindung....... ach ja, und Asari ist schon ein sehr alter Kami, der nicht mehr lange hat, wenn er noch oft "benutzt" wird........

  20. #145
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey sind das nicht auch die beiden auf dem cover von band 3 ... das find ich echt super ... bei soooo vielen paarings steigt ja man kaum noch durch...:rolleyes2:

    also alle sind hier schon bei band 8+++ da überleg ich mir ob ich nicht doch die englische version weiterkaufen sollte... ich hab ja erst 1+2... und die nur weil ich bei der deutschen übersetzung nicht durchgestiegen bin:wiry:

  21. #146
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das auf Band 3 sind Genma x Himi. Ich mag die beiden, aber viele können mit denen nichts anfangen und ich kann Minerva auch gut verstehen, was sie an denen stört^^

    Ich hab die englische Version bis Band 5 und will eigentlich auch bei der bleiben, weil ich sie irgendwie schöner find... und englisch passt irgendwie auch gut zu der Geschichte, so doof das jetzt klingen mag

  22. #147
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt jetzt seh ich das auch das es nicht die beiden sind... obwohl die beiden dunkelhaarigen (Shoi und ???) sich total ähnlich sehen... oder???

    Genma ist doch in band 1 und 2 noch "unsichtbar" aber wer ist himi???

    je mehr ich ich den manga lese um so verwirrender wird er:wiry: ... ich denke das ich auf jeden alle bände kaufe...

  23. #148
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der "unsichtbare" ist Asari
    Ob Himi in Band 1+2 vorkommt, weiß ich grad gar nicht *drop drop*

  24. #149
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja Asari ist der mit der maske usw... aber Genma ist doch der der eigentlich nach dem überfall (band 1) auf Kon, kommen sollte und dann kamen doch nur die zwei was weiß ich was die darstellen:wiry: und ich kann mich nicht erinnern das der in band 2 erwähnt wurde...

    oh man das wird ja noch richtig interessant... ich glaub wenn ich nicht lückenlos alle bände habe... steig ich irgendwann nicht mehr durch... aber naja ist ja auch mal interessant

  25. #150
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir das ja mal durchgeblätters, aber sind die beiden komischen Typen nicht Moriya und Ryuusei (Leviathan hat es ja auch schon gesagt)?

    @Stiffy: Alles eben Geschmackssache. Ich glaube es ist halt relativ klar, warum ich Genma und Himi nicht mag. Das ist schon over the top devot und etwas eigen.
    Mich hat ja eher schon Kon vom Manga unüberzeugt (die ganze Geschichte, sein Verhalten, sein Partner, aber auch, dass er effektiv schon etwas jünger und schmäler aussieht). Nebst dem weiblichen Pairing, bei dem der Papierflieger ständig befingert wird (nicht wegen dem weiblich, sondern dem Befingern)...

    Ich finde es eigentlich schade, dass es so viele Pairings gibt und besonders, dass teilweise mehrere in einem Band vorkommen. Sonst wäre es einfacher sich das rauszupicken, was man mag.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 6 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher