szmtag ZE [ Yuki Shimizu ] - Seite 5
Manganet
10 Jahre EMA
Zur Homepage von EMA
Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 412
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Nachrichten
    0
    Ohhh, ich mag die beiden!! Hab die Bände aber ja wie gesagt schon auf englisch, von daher
    Hab nun endlich Band 8+9 gelesen... also Kono + Kotoha sind echt grenzwertig bis "geht gar nicht"... aber Asari und Souhi sind soooooo toll!! *seufz* Hoffe, die Bände ab Band 7 erscheinen auch in Amerika, soweit ich weiß, waren sie zumindest zu anfang nicht lizensiert... mag nicht irgendwann aufs deutsche umsteigen :/

bezüglich Zitat: also soooo begeistert klingt das nun aber auch nicht...

Mitglied Avatar von Nightrunner
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Kono + kotoha ist genauso grenzwertig wie Tomoki (hieß er so, gott mein gedächnis ist zur Zeit echt mies...ist so lange her) + Lover. Hoffe mal das nicht wieder irgendein überbesorgter Elternteil stress macht beim Band mit den beiden. Keine Lust auf Index oder Zensuren.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Nachrichten
    0
    Und die Zwillinge + ihr Lover (Name vergessen, weil ich die nicht sonderlich mag) sind auch nicht gerade "harmlos" und komplett Shotalos....... oh man, ich hoffe, das klappt alles!!

Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Beschöre nichts, hab keine Lust auf noch einen manga auf dem index....warten und hoffen und am besten immer gleich kaufen wer weiß was sosnt passiert *hofft auch das alles klappt*
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Mitglied Avatar von levief96
    Nachrichten
    0
    hehe nix heraufbeschwören... ich bitte euch.... wir haben doch nun echt genug bl's auf die wir warten und warten und warten... außerdem hab ich schon bis band 5 vorbestellt...

und bei band 3 gefällt mir das cover wahnsinnig gut... sieht echt hamma aus:mua: will ich unbedingt haben

also wir klopfen jetzt alle mal auf holz:wave: wird schon schief gehen...

Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Nachrichten
    543
    Irgendwie waren die vielen Pairings schon in Love Mode ein Serienfreudekiller für mich. Ich mochte kaum welche, besonders nicht das zweite Hauptpairing. Deswegen hatte ich mir geschworen, es bei Ze anders anzugehen. Die Serie wollte ich mir nicht kaufen, oder falls ich ansprechende Pairings finde, dann nur die entsprechenden Bände (Novum).

Und bei Ze bin ich schon beim ersten Anblick völlig von den teils sehr devoten Partnern abgestossen worden. Mir gefiel vom hinschauen nur ein Pairing...das von Band 5 und 6 - und ich überlege mir, die beiden Bände zu kaufen. Weiss jemand, ob die vorher schon vorkommen? Oder nachher?

Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Du musst es ja nicht mögen^^, Geschmäcker sind zum Glück verschieden^^.

Moriya X Ryuusei kommen glaube ich auf einem Bild in Band 1 drin vor *überleg*, aber in 3 und 4 glaube ich nicht, sind wirklich erst ab Band 5 ( leider nerven in Band 5 und 6 genma und himi mit ihren Auftritten, ist aber nunmal unvermeidlich...ja ich mag sie nicht -.- himi nervt...aber wer sie mag, ist ok.)....

Ich mag grundsätzlich Mangas mit mehr als einen Pairing, weil mit einem Pairing wird es oftmals langweilig ....jedenfalls mri, aber diese meinung muss ja niemand teilen....

Wie gesagt ich mag Kon und raizou besonders raizou wegen seinem Charakter, Moriya und ryuusei sind auch meine lieblinge....genma x himi mag ich nicht, shoui x asari ist ein pairing was so geht aber nicht wirklich interessant ist höchstens die anfangszeit von ihrer beziehung....momentan geht es ja auch eher um den Master und seine Vergangenheit^^....mal sehn was da noch kommt....

Nachrichten
    543
    Original von Leviathan
    Du musst es ja nicht mögen^^, Geschmäcker sind zum Glück verschieden^^.
    .
    Na, wie gesagt: Nach Love Mode fasste ich den Entschluss nur noch Bände zu kaufen mit Pairings die ich mag. MoriyaxRyuusei sahen ganz ansprechen aus, deswegen würde ich die Bände gerne kaufen.
    Die meisten anderen Pairings wirkten einfach viel zu stark Herr-Diener-artig.

Nachrichten
    0
    Minerva, wenn du lieber die Parings willst, die nicht so sehr Herr-Diener sind, solltest du dir dann aber vielleicht auch Band 8+9 zulegen... und zwar geht es hier um die Geschichte von Asari x Shoui, die definitiv nicht Herr-Diener ist, sondern ganz anders angegangen wird... eigentlich ist die Geschichte erst wirklich in Band 9 drin, aber das letzte Kapitel von Band 8 ist extrem wichtig und sollte nicht weggelassen werden... die anderen Kapitel in Band 8 haben aber leider nicht viel mit den beiden zu tun =(

Nachrichten
    543
    @Stiffy: Hast du vielleicht ein Bild von Asari x Shoui? So wie du es beschreibst, wäre das nämlich noch ein Pairing, das vielleicht ginge...

Und ja, ich habe vor es so zu machen. Seltsam, das gebe ich zu, aber bevor ich mich dann durch die anderen Bände durchquäle, habe ich lieber meinen Spass...

Nachrichten
    0
    Klar

Ich überlege die ganze Zeit, wie man ihre Beziehung erklären soll....... also sie begann, als Shoui (dunkelhaarige) noch jünger war (eher so Bild 1) und Asari zunächst nicht sein Kami sein wollte... er heilte ihn schließlich trotzdem, sagte ihm aber auch, dass er ihn nicht möge... Shoui hingegen liebt Asari schon sehr lange und will für ihn erwachsen und stark werden.... In der Gegenwart ist er der erwachsene Mann von den Bildern und die beiden haben eine ganz besondere Verbindung....... ach ja, und Asari ist schon ein sehr alter Kami, der nicht mehr lange hat, wenn er noch oft "benutzt" wird........

Nachrichten
    0
    hey sind das nicht auch die beiden auf dem cover von band 3 ... das find ich echt super ... bei soooo vielen paarings steigt ja man kaum noch durch...:rolleyes2:

also alle sind hier schon bei band 8+++ da überleg ich mir ob ich nicht doch die englische version weiterkaufen sollte... ich hab ja erst 1+2... und die nur weil ich bei der deutschen übersetzung nicht durchgestiegen bin:wiry:

Nachrichten
    0
    Das auf Band 3 sind Genma x Himi. Ich mag die beiden, aber viele können mit denen nichts anfangen und ich kann Minerva auch gut verstehen, was sie an denen stört^^

Ich hab die englische Version bis Band 5 und will eigentlich auch bei der bleiben, weil ich sie irgendwie schöner find... und englisch passt irgendwie auch gut zu der Geschichte, so doof das jetzt klingen mag

Nachrichten
    0
    stimmt jetzt seh ich das auch das es nicht die beiden sind... obwohl die beiden dunkelhaarigen (Shoi und ???) sich total ähnlich sehen... oder???

Genma ist doch in band 1 und 2 noch "unsichtbar" aber wer ist himi???

je mehr ich ich den manga lese um so verwirrender wird er:wiry: ... ich denke das ich auf jeden alle bände kaufe...

Nachrichten
    0
    der "unsichtbare" ist Asari
    Ob Himi in Band 1+2 vorkommt, weiß ich grad gar nicht *drop drop*

Nachrichten
    0
    ja Asari ist der mit der maske usw... aber Genma ist doch der der eigentlich nach dem überfall (band 1) auf Kon, kommen sollte und dann kamen doch nur die zwei was weiß ich was die darstellen:wiry: und ich kann mich nicht erinnern das der in band 2 erwähnt wurde...

oh man das wird ja noch richtig interessant... ich glaub wenn ich nicht lückenlos alle bände habe... steig ich irgendwann nicht mehr durch... aber naja ist ja auch mal interessant

Nachrichten
    543
    Ich hatte mir das ja mal durchgeblätters, aber sind die beiden komischen Typen nicht Moriya und Ryuusei (Leviathan hat es ja auch schon gesagt)?

@Stiffy: Alles eben Geschmackssache. Ich glaube es ist halt relativ klar, warum ich Genma und Himi nicht mag. Das ist schon over the top devot und etwas eigen.
    Mich hat ja eher schon Kon vom Manga unüberzeugt (die ganze Geschichte, sein Verhalten, sein Partner, aber auch, dass er effektiv schon etwas jünger und schmäler aussieht). Nebst dem weiblichen Pairing, bei dem der Papierflieger ständig befingert wird (nicht wegen dem weiblich, sondern dem Befingern)...

Ich finde es eigentlich schade, dass es so viele Pairings gibt und besonders, dass teilweise mehrere in einem Band vorkommen. Sonst wäre es einfacher sich das rauszupicken, was man mag.

Nachrichten
    0
    levief, sorry, ich weiß leider grad gaaar nicht, was du meinst =( =( wenn ich nachher Zeit hab, schau ich mal in die Bände rein, aktuell kann ich hier nur mit nem großen Fragezeichen sitzen...

Minerva, ich kann das wirklich gut verstehen. Eigentlich weiß ich auch gar nicht, warum ich Genma und Himi so mag, denn eigentlich hasse ich solche devoten Sachen auch total... vielleicht, weil ich es so interessant finde, wie der küüühle Genma so große Gefühle haben kann, keine Ahnung *drop*
    Kon mag ich auch nicht sonderlich. Ich hab die ersten beiden Bände zwar, weil es für mich einfach dazu gehört, aber ich glaube, die werden in Zukunft wenig Beachtung finden.... denn ich mag auch Kon Partner (siehste, ich weiß nicht mal den Namen) nicht *drop*

Ich finde es aber ansonsten ganz gut, dass die Parings hier und da mal wieder vorkommen, weil es sonst irgendwie schade ist, von welchen gar nichts mehr zu hören, die man ins Herz geschlossen hat....
    Ich hoffe nur, es kommt niiiiie ein Band über das weibliche Paring *schüttel* wie du schon sagst, das ist echt ZU viel auf komische weise...

Nachrichten
    543
    @Stiffy: So wirklich grosse Gefühle kamen besonders beim Jetzt-stand aber nicht rüber. Das war eher: "Komm her, runter"-rein-raus-rein-raus.
    Ui, eine Gemeinsamkeit. Bei Kon und Partner habe ich mir das Kon nur gemerkt, weil es so kurz und knapp ist.

Was die Autorin sich beim weiblichen Pairing denkt, frage ich mich manchmal. Das ist ja schon ziemlich ecchi-artig. Und ich finde es auch unpassend, wenn man bedenkt, wie halbwegs zurückhaltend die männlichen Pairings dazu im Vergleich sind.

Persönlich fände ich es halt angenehmer, wenn es nach Bänden getrennt wäre. Die Pairings können schon öfter vorkommen, aber eben nicht ganz so durchmischt. Aber für den Verkauf ist es so sicher besser, wenn man mehr Bände kaufen muss (die meisten werden es wahrscheinlich der Vollständigkeit halber kaufen, aber wie gesagt hat mich Love Mode für die Autorin davon absolut kuriert).

Wenn du schon auf Englisch sammelst: Weisst du zufällig den Erscheinungszeitpunkt für Band 6 und folgend?

Nachrichten
    0
    Hm, stimmt schon, dass das bei Genma so rüberkommen kann, aber ich finde halt durch die ganze Vergangenheit wird klar, dass er im Grunde eben sehr große Gefühle für Himi hat. Er kann das aber nicht zeigen, geschweige denn aussprechen und macht es daher eher auf seine Art mit Sex.... so ist zumindest mein Eindruck dazu... denn es ist ja z.B. so, dass er viel früher richtige Gefühle für Himi hatte als umgekehrt...

ja, das frag ich mich auch, was das mit den weiblichen sein soll... keiiiiinen Schimmer, was sie das für eine Fantasie auslebt.

Naja, anders als bei Love Mode haben die einzelnen Charaktere zumindest mehr miteinander zu tun. Sie leben teilweise im selben Haus bzw. "arbeiten" zusammen oder sind befreundet, wodurch die Vermischung vorkommt. Das finde ich besser, als diese ganzen Einzelgeschichten, wo man sich fragt, was die alle miteinander zu tun haben... doch dadurch treten die anderen Paare halt wieder ab und zu auf... wobei man schon sagen kann, dass sie jeweils ihre eigenen Bände haben und was darum herum mit ihnen passiert ist eher "Zusatz"..... nur bei Asari und Shoui hat sie halt schon im letzten Kapitel Band 8 angefangen, wobei auch die Kapitel davon schon ein wenig in ihre Richtung gehen, zumindest nebenbei, und ich verstehe schon, warum sie diese Geschichte diesen Cliffhanger haben wollte *grins*

Nein, leider weiß ich gaaar nicht bwzühlich Band 6 =( Band 5 kam z.B. für mich ganz überraschend, hatte noch längst nicht damit gerechnet... aber für Band 6++ ist leider noch nichts bekannt.... aber das liegt leider am Verlag, weil die June-Verlage Serien nicht gerade regelmäßig bringen. Da lobe ich mir Deutschland!! Am schlimmsten finde ich ja, wenn sie in den USA erstmal nur Band 1 lizensieren und veröffentlichen, um zu sehen, ob sich Band 2(+++) überhaupt lohnen würde... und evt. wird dann Band 2 gar nicht mehr gebracht -.- .... aber das ist jetzt OT

Nachrichten
    0
    na vllt stellt sich doch noch raus das es zwei männer sind... ich würd mich ja kaputt lachen...:happy:

@Stiffy nicht so schlimm ich versuch noch mal selber durchzusteigen... ich weiß nur noch das Kon in band 1 von so einem irren überfallen wurde, Kon wurde dann von Raizo quasi gerettet und und der irre wurde dann von Wako kleingehackt und in einen koffer verstaut und dann sagt Wako zu Konoe doch sowas wie "Hol Genma her"... und das ist doch das erste mal das Genma in erscheinung tritt wenn auch nicht physisch...:wiry: denn der taucht nicht auf sondern nur Moriya und Ryuusei (richtig???)...
    nur diesen Himi von den hab ich noch nix gehört bzw gelesen...

ich komm schon noch dahinter... irgendwann

Mitglied Avatar von Ellys
    Nachrichten
    0
    Hm, das cover von Band 3 gefällt mir doch ganz gut, ich weiß ja noch nicht, was auf mich zu kommt
    Bis jetzt haben mir aber alle bisher vorgekommenen Pairings ganz gut gefallen, nur Konoe und Kotoha will mir nicht gefallen
    Bekommt Waki eigentlich auch noch wen ab?
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Nachrichten
    0
    Wakis Geschichte beginnt erst ab Band 10... es scheint da jemanden zu geben? gegeben zu haben? Ich weiß auch nicht so recht, aber er wird auf jeden Fall späääät genauer beleuchtet^^

Mitglied Avatar von Yllana
    Nachrichten
    0
    eigentlich finde ich Konoe und Kotoha am interessantesten, jedenfalls soweit ich das von meinem Stand aus beurteilen kann, ich stecke nämlich bei Band 5 fest. Ich werde mich dann einfach mal überraschen lassen, denke ich.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    noch niemand band 3?

gegen himi und genma habe ich bis jetzt nichts, trotzdem würde mich interessieren was der großteil gegen sie hat (außer es ist noch ein spoiler).
    den cliffhanger fand ich fies ^^°
    etwas schade auch, dass der ganze band nur um die beiden geht und man so wenig von den anderen sieht
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte