User Tag List

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 516 von 516

Thema: ZE [Yuki Shimizu]

  1. #501
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ZE [Yuki Shimizu]

    Haha, kenn die Namen natürlich selbst nich XD

    Du meinst den "kleinen grauhaarigen", der von dem schwarzhaarigen aufgenommen wurde? Das Paring mag ich! aber ich glaub unser Geschmack hat eh nur manchmal ne Schnittmenge :P

    Mein liebstes ist aber das mit dem langhaarigen und dem, der sein Gedächtnis verloren hat...
    Geändert von Stiffy (15.12.2014 um 13:02 Uhr)

  2. #502
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa: Ich bin bei den Namen leicht verloren, aber ja, Himi und Genma waren mit ein Grund, warum ich Ze nicht wirklich mag. Jeder schien das Pairing abgöttisch zu lieben, während ich es nicht ausstehen konnte. Der Manga weilt deswegen nicht mehr in meinem Besitz (dank Himi und Genma).

    Ansonsten keine Ahnung...ich bräuchte Bilder, das weibliche Pairing war auch etwas zu seltsam. Ich glaube der Rest war irgendwo zwischen ertragbar und gefällt.
    An sich hat mir der Manga gezeigt, dass ich doch lieber ein-Paar-BLs habe. Autoren mit einem ganzen Haufen schaffen es meist, zu viele zu kreieren, die mir nicht zusagen (wobei es schlimmeres gibt...es gibt Mangaka, da muss ich mich gar nicht informieren, um zu wissen, dass das nichts für mich ist).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #503
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay, also das da etwas viele Paare sind ist schon wahr. Aber bei Love Mode war das irgendwie noch schlimmer, da nicht alle Paare für die Geschichte wichtig waren und es etwas zusammengewürfelt erschien. Bei ZE fand ich das erträglicher.

  4. #504
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi: Naja, mit Love Mode hatte ich auch so meine Probleme mit den Pairings...
    Aber ich gelte ja allgemein nicht als pflegeleichter Leser.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #505
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich hoffe, daß ich jetzt keinen Ärger mit EMA bekomme! Das ist die Chara-Übersicht von Bd.4 und die zwei auf Bd.5 sind Ryusei und sein Kami Moriya. Kann man alles erkennen?

    Das ist gerade der Moment wo Himi sich auflöst. Ich fand das bei Asari viel ergreifender. Wahrscheinlich weil er und Shoi schon so viel zusammen erlebt hatten.

  6. #506
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok, ist schade für die Fans der Mangaka :/
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #507
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi: Ohhh, danke. Also ja, Asari und Shoi waren wohl eher in der Riege "gut"...mein liebstes Pairing war aber unerklärlicherweise Ryusei und Moriya. Da waren beide irgendwie eigenständiger.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #508
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe grade die Gelegenheit mir die komplette Reihe ZE zu holen. Ich würde gerne, aber im Dez ist es immer so eine Sache mit dem lieben Geld wie schon geschrieben, ich wollte die Reihe schon länger mal lesen. Lohnt es sich wirklich so sehr? Ein MustRead?? ^^ sollte ich zuschlagen?
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #509
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde ZE super, aber ein MustRead? Ich meine, was ist schon ein MustRead (außer Finder und Totally Captivated versteht sich )

    In Anbetracht dessen, dass ZE zu den wenigen längeren BL Serien gehört, die in Deutschland lizenziert wurden/werden, noch dazu expliziter, denke ich du solltest zugreifen, vorausgesetzt, dass die Story was für dich ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #510
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, was ist schon ein Mustread? Definiert ja jeder anders (z.B. würde ich Sujens zwei BL-Titel persönlich nicht als Mustread bezeichnen *hust* und ne Freundin von mir würde wohl jeden Hinako Takanaga-Titel empfehlen...).

    Ich kenne von ZE eigentlich nur den Anfang, den ich vor Jahren mal im Internet gelesen habe. Was ich nett fand war, dass man mit Raizo mal wieder einen etwas netteren Hauptchara und Seme hatte (auch wenn ich ihn mit Kon zusammen naja fand...). Die restlichen Pairings sind mir nicht mehr gross im Gedächnis geblieben, das Yuri-Pairing fand ich doch etwas strange, weil die eine wirklich wie ein Kerl aussah (ähnlich wie bei Three Wolves Mountain die Braut des Bruders... also eine Frau sieht für mich doch anders aus ).

    Naja, wenn du die Thematik interessant findest, mehrere Pärchen magst sowie längere BL-Mangas, kannst du ihn dir kaufen. Mich hat ZE eher nicht angesprochen, daher auch nicht gekauft.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #511
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe ^^ und ich fand TC voll blöd, das gefällt mir so gar nicht
    Nja, ich grübel einfach noch ne Runde darüber. Denn der (Kauf) Opponent wäre The Breaker 1-5... ich denke, das ist eine nicht zu verachtende Konkurrenz x'D anders, aber für diesen Monat, schätze ich, muss ich mich wohl oder übel zwischen einem von beiden entscheiden...seufz.
    Oder?¿ ah, ich feier kein Weihnachten und Silvester werde ich wegen der kleinen Mieze Zuhause verbringen. vllt kann ich mir ja doch beide... moah, ich muss morgen früh mal an der Spk vorbei

    Danke, für eure Meinungen ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #512
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Nja, ich grübel einfach noch ne Runde darüber. Denn der (Kauf) Opponent wäre The Breaker 1-5...
    Oh, na bei der Konkurrenz würde ich persönlich zu The Breaker greifen xD. Will ich selbst noch machen, aber andere Nachkäufe haben Vortritt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #513
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi: Das ist immer die Sache, wenn man eine Reihe komplett kaufen kann, aber nicht weiß, ob es sich lohnt. Ich habe auch erst den ersten Band geholt und konnte gar nicht schnell genug die nächsten bekommen. Wenn du etwas für fantasievolle Settings übrig hast, ist ZE auf jedenfall etwas für dich. Es geht ja nicht um reale Menschen in dem Sinne, sondern um Kotodamas und ihre Kamisamas. Die einen sprechen Flüche über andere und die Kamis beschützen die Kotodamas vor zurückkehrenden Flüchen. Das Heilen von Verwundungen geht nur über den Austausch von Körperflüssigkeiten womit mir beim BL-Gehalt der Reihe sind. Und der ist wirklich !

    @Minerva: Ryusei und Moriya verdanke ich eine meiner Lieblingsszenen!

    Als Ryusei auf der Toilette das Kami-Handbuch liest und feststellt was Moriya mit ihm gemacht haben muss als er fast gestorben wäre. Diese Minutenweise Erkenntnis bei Ryusei



    @Soul: Ich glaube das Yuri-Pärchen war nur dazu da um Raizo und mich zu verwirren. Hat auch geklappt!
    Geändert von PachiPa (15.12.2014 um 18:51 Uhr)

  14. #514
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei ZE bin ich mir mit dem Setting nicht ganz sicher und mit Breaker liebäugle ich auch schon so lange. Wobei all die Beschreinungen mir auch etwas bedenkenloser zusagen.

    Hey, das war die Lösung ^^ Danke xD manchmal muss man sich nur kurz mit anderen austauschen, um sich über etwas bewusst zu werden bzw sich etwas einzugestehen, was man sich doch iwie schon gedacht hat die Chance mit ZE wird sicher mal wieder kommen. Man äy, dass ich mich auch mit dem Entscheiden immer erstmal so schwer tun muss...
    Geändert von Moxxi (15.12.2014 um 18:58 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #515
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Soul: Ich glaube das Yuri-Pärchen war nur dazu da um Raizo und mich zu verwirren. Hat auch geklappt!
    Mir kam's eher vor, als wollte die Mangaka mal ein Non-BL-Pairing dazutun, aber weil ja nur BL-Pairings im Manga rumschwirren und ihre Fans wahrscheinlich kein offensichtliches GL mögen, hat sie das eine Mädel wie einen Kerl gezeichnet . Wie gesagt, kommt mir vor wie das Hetero-Pairing in TWM, was aber doch eher wie ein BL-Pairing aussah.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #516
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu meiner Schande habe ich erst dieses Jahr festgestellt das des die Serie bereits auf deutsch gibt (geht mir irgendwie in letzter Zeit häufiger so mit diversen Manga - finde das die Verlage ruhig etwas mehr Werbung machen könnten mit älteren Serien), hab dann aber direkt zugeschlagen weil man ja nie weiss wie lange man noch alle Bände bekommt :-)

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher