User Tag List

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 516

Thema: ZE [Yuki Shimizu]

  1. #476
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Noch immer wäre ich für eine Veröffentlichung von Ze- Kami no Hon, da es für uns als Fans der Reihe einfach schön wäre, die etlichen Bonusseiten udn Chapters auf dt. lesen zu können. Die Reihe lief gut, laut EMA Ranking. Also traut euch.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #477
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ZE [Yuki Shimizu]

    Dafür!! Aber so was von!!

  3. #478
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch...

  4. #479
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ZE fand ich anfangs ganz interessant, aber dann wurds nach ein paar Bänden doch arg langweilig. Von daher wäre ich an weiteren Bänden aus dieser Reihe nicht interessiert.

  5. #480
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Noch immer wäre ich für eine Veröffentlichung von Ze- Kami no Hon, da es für uns als Fans der Reihe einfach schön wäre, die etlichen Bonusseiten udn Chapters auf dt. lesen zu können. Die Reihe lief gut, laut EMA Ranking. Also traut euch.

    Ja, das wäre wirklich toll - ich habe mir den Zusatzband (und das Artbook) zwar auf jap. zugelegt, aber eine dt. Veröffentlichung würde ich sehr begrüßen
    Generell würde ich mich auch über eine komplette Neuauflage mit neuer Übersetzung und Farbseiten freuen - aber das ist wohl reines Wunschdenken...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #481
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mir gefällt ZE sehr gut. Bei Love Mode gab es auch ziemlich viele verschiedene Pairings, so dass ich da nicht wirklich einen Unterschied sehe. Indessen ist der Yaoi Anteil bei ZE deutlich höher, was ich persönlich klasse finde, aber das ist natürlich subjektiv. Das Einzige, was mir an ZE nicht zusagte war die Geschichte rund um den Puppenmacher, sowie die Tatsache, dass die Herren der Kamisama im Grunde nichts weiter als Auftragsmörder waren. Weder den Puppenmacher, noch den Kerl, in den er verliebt war, fand ich sonderlich sympathisch fand. Der Puppenmacher hat Menschen getötet und gegessen, wie krank ist das denn, und niemand schien sich darüber aufzuregen. Sehr merkwürdig war auch, dass es niemanden gestört hat, dass die Herrn der Kamisama ständig Leute umgebracht haben. Zumindest diesen jungen Koch hätte das doch mal aufstoßen können. Aber die Mangaka hat eben eine teilweise bizarre Phantasie - das schimmerte bereits in Love Mode an einigen Stellen durch (ich sage nur Arzt samt Hund). Das einmal beiseite gelassen finde ich ZE jedoch toll.
    So Sujen, wie eben angekündigt habe ich ZE aus der Versenkung geholt und mir dabei mal Deine Meinung dazu geholt.
    Diese teile ich auch. Die Geschichte ist am Anfang etwas ungewöhnlich, bis man verstanden hat warum da einige Figuren aus Papier rumlaufen und wozu sie nützlich sind! Dieses Ungewöhnliche hat die Reihe für mich aber auch so interressant gemacht und ich würde gerne noch mehr davon sehen! Also: Ja zum Paper Book!!!

    Das in den letzten Bänden noch ein Blick auf die Vergangenheit gezeigt wird, macht die Geschichte noch verständlicher und den Zugang zu dem ein oder anderen Charakter leichter. Der Puppenmacher ist ja nun nicht wirklich sympathisch, bzw. etwas gruselig, aber er will eigentlich auch nur das Beste für Rikiichi und seine Puppen.
    Das es für die Kotodamas auch nicht so einfach ist Menschen umzubringen sieht man anhand von Kotoha sehr gut.

    Ich bin mir gar nicht so sicher welches denn mein Lieblingspaar ist. Das schwankt immer hin und her und zeigt mir, das mich die Reihe eben in ihrer Gesamtheit überzeugt hat.

    Jetzt muß ich aber nochmal bei Love Mode nachschauen was Du mit Arzt und Hund gemeint hast. Komme da gerade nicht drauf.
    Geändert von PachiPa (19.07.2014 um 21:55 Uhr)

  7. #482
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Oh, wie schön, noch eine Meinung zu ZE.

    Da bekomme ich direkt Lust drauf den Manga mal wieder zu lesen. Ich hatte ichn damals gekauft, nachdem er bereits komplett erschienen war, wodurch ich das Vergnügen hatte, ihn in einem Rutsch lesen zu können.

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Jetzt muß ich aber nochmal bei Love Mode nachschauen was Du mit Arzt und Hund gemeint hast. Komme da gerade nicht drauf.
    Das war der Part wo der Arzt den Jungen, der sich ihm verkauft hat um seinen Bruder zu retten vor die Wahl stellt, entweder am ganzen Körper tätowiert zu werden oder sich von einem Hund besteigen zu lassen. Das fand ich wirklich abartig.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #483
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das war der Part wo der Arzt den Jungen, der sich ihm verkauft hat um seinen Bruder zu retten vor die Wahl stellt, entweder am ganzen Körper tätowiert zu werden oder sich von einem Hund besteigen zu lassen. Das fand ich wirklich abartig.
    Ähm, das war kein Arzt - das war Reijis und Kiichis Vater.


    @ Ze:

    Ich liebe die Serie immer noch heiß und innig - so sehr, dass ich mir sogar noch mal die engl. Ausgabe gekauft habe bzw. noch kaufe, da die bei June ja noch läuft.

    Mein Lieblingspaar über die gesamte Serie waren eindeutig Genma und Himi - gefolgt von Shoui und Asari

    Es wäre ja wirklich zu schön, wenn wir hier doch noch irgendwann das Extra "Kami no Hon" und das Artbook "Iro no Hon" bekommen würden... aber das ist wohl hoffnungslos... Leider...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #484
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ähm, das war kein Arzt - das war Reijis und Kiichis Vater.
    Deshalb habe ich auch Kiichi nicht in Verbindung zu einem Hund bringen können! Aber der Vater ist echt fies!
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Ze:

    Ich liebe die Serie immer noch heiß und innig - so sehr, dass ich mir sogar noch mal die engl. Ausgabe gekauft habe bzw. noch kaufe, da die bei June ja noch läuft.

    Mein Lieblingspaar über die gesamte Serie waren eindeutig Genma und Himi - gefolgt von Shoui und Asari

    Es wäre ja wirklich zu schön, wenn wir hier doch noch irgendwann das Extra "Kami no Hon" und das Artbook "Iro no Hon" bekommen würden... aber das ist wohl hoffnungslos... Leider...
    Da bin ich auch so was von dafür!
    Vielleicht erhört uns ja irgendjemand, irgendwo, irgendwann!Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!

    @Sujen:
    Ja , ich konnte es auch mehr oder weniger hintereinander weg lesen! Dadurch war es wohl auch so gut verständlich und hat mir eben als Gesamtwerk unheimlich gut gefallen. Eigentlich besser als Love Mode.

    Kann den Manga also nur weitermpfehlen!

  10. #485
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ähm, das war kein Arzt - das war Reijis und Kiichis Vater.
    Stimmt, er selbst war nicht der Arzt, er hat den Arzt lediglich bezahlt und dafür verlangt, dass der Junge (Name vergessen) sein Sklave wird.

    Bei ZE waren Gemma und Himi auch mein Lieblingspaar.
    Geändert von Sujen (20.07.2014 um 10:21 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #486
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne blöde Frage.... wie erfolgreich war eigentlisch ZE in Deutschland? Ich verfolge die Verkäufe nicht so... aber ich würde mich soooo freuen, wenn irgendwann die neue Serie von Yuki Shimizu "Kachou Fuugetsu" bei uns erscheint!! Das Hauptparing ist wie bei ZE und Love Mode mal wieder nicht so mein Fall, da zu langweilig, aber es gibt zwei so interessant wirkende andere Parings und ich würd das so gerne lesen!!


    Geändert von Stiffy (14.12.2014 um 15:00 Uhr)

  12. #487
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß zwar auch nicht wie sich ZE verkauft hat aber ich mag die Reihe sehr gern und nehme sie immer mal wieder zur Hand. Von daher würde ich mich auch über die "neue" Serie sehr freuen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass EMA interesse an dieser hat. :/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #488
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum?

  14. #489
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wann hat EMA denn zuletzt einen Manga solchen Kalibers lizenziert?!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #490
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie haben ZE lizensiert Und ich wüsste nicht, dass davor ein Yaoi des Kalibers lizensiert worden ist, oder irre ich mich da?? Und Hide und Seek ist jetzt auch nicht sooo viel harmloser

  16. #491
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber seitdem kam nie wieder ein solcher Manga zu uns. Irgendwann ist immer das erste Mal aber vlt. war EMA ZE doch nen zacken zu hart oder die Verkaufszahlen stimmten einfach nicht. Persönlich finde ich von der Explizität her Hide and Seek harmloser, als ZE.

    Wie dem auch sei, ich habe mal im Fragethread nach den Verkaufszahlen gefragt und wie die Chancen auf weitere Werke der Mangaka stehen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #492
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, aber iwie glaub ich, dass wir bei EMA momentan bessere Chance haben als bei Carlsen, wo ja Love Mode erschienen ist...

    Na gut, ich vergleich grad auch eher KF und H&S als ZE. Hab das Gefühl, ohne Beleg jetzt, dass der zumindest etwas harmloser ist... Aber auch da, ja, sind die Szenen etwas expliziter, aber nicht sooo viel mehr, glaube ich. Hätte, wenn man danach geht, nämlich auch H&S nicht bei EMA erwartet...

    Super, bin gespannt, was als Antwort kommt

  18. #493
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Carlsen stehen die Chancen definitiv schlecht. Wobei ich mir dort auch mal wieder so etwas wie Kizuna oder Love Mode wünschen würde aber dies ist wieder eine andere Baustelle. xD

    Hide and Seek hätte ich auch nicht bei EMA erwartet, ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung auf den Manga generell begraben. ^^"
    Umso schöner, dass er endlich auf deutsch kommt und zu EMA passt der Titel recht gut, wie ich finde.

    Das ich mal in KF reingelinst habe, ist schon eine Weile her aber ich glaube auch, dass dieser etwas harmloser als ZE ist.

    Ich habe aus Interesse auch mal bei TP gefragt, ob sie generell Interesse an den Werken der Mangaka hätten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #494
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich mich erinnern kann, war ema mit den vkz zufrieden

  20. #495
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider lief ZE nicht so gut, wie wir erwartet hätten :-( daher ist derzeit nicht von der Autorin bei uns geplant.
    例によって例の如し

  21. #496
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig. Ich mag bei der Autorin scheinbar immer nur die Pairings, die unbeliebter sind. Und die, die hier heiss geliebt werden, kann ich nicht ausstehen. Ist hier bei Ze noch extremer als anderswo...

    @TAM: Auf jeden Fall vielen Dank für die Info! Ist ja interessant...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #497
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Lustig. Ich mag bei der Autorin scheinbar immer nur die Pairings, die unbeliebter sind. Und die, die hier heiss geliebt werden, kann ich nicht ausstehen. Ist hier bei Ze noch extremer als anderswo...
    Ich mag deinen Geschmack, Minerva! Mir geht es genauso, ich mag z.B. Asari und Shoi sehr gerne. Als Asari sich aufgelöst hat musste ich doch ein Tränchen wegdrücken. Und die Anfangsschwierigkeiten von Raizo und Kon waren doch irgendwie witzig! Daher mag ich die beiden auch.
    Es ist aber eigentlich schwer bei den ganzen tollen Kerlen zu sagen, wen ich am liebsten mag.

  23. #498
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ZE [Yuki Shimizu]

    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Leider lief ZE nicht so gut, wie wir erwartet hätten :-( daher ist derzeit nicht von der Autorin bei uns geplant.
    Ach menno
    Glaube eigentlich schon, dass Yuki Shimizu einige deutsche Fans hat. Vielleicht hat manche das übernatürliche abgeschreckt? Das gibt es in KF zumindest nicht...


    @Minerva: welche Parings bevorzugst du denn bei KF?

  24. #499
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich die Namen noch weiss... Ich habe jetzt vergeblich eine Auflistung der Figuren mit Bildern gesucht, kann aber schon mal sagen, dass ich das eine Pairing mit dem devoten Diener so gar nicht mochte - und das ist scheinbar das beliebteste schlechthin.

    Also, Pachi, du magst meinen Geschmack dann doch nicht...sondern den der Mehrheit
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #500
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva: Bei Crimson Spell sind wir uns doch schon sehr einig! Und Himi (devoter Diener)und Gemma sind auch nicht mein Lieblingspaar, da ich Gemmas ruppige Art nicht mag. Und das Himi sich das alles gefallen lässt muss auch nicht sein. Da mag ich eben Asari lieber, der Shoi klar sagt, wo es lang geht. So richtige Diva eben!

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher