User Tag List

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 516

Thema: ZE [Yuki Shimizu]

  1. #376
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    WEnn mich etwas sehr stark frustet, dann wird das bei mir sehr oft erwähnt werden. Ich denke, du wirst noch ab und an mal davon lesen- weil es einfach ja sehr ärgerlich ist, dass so mit Kunden umgegangen wird und mit Werken anderer.

    Grundsätzlich bin ich ja ein Wenig-Poster...ich schreibe meistens - nur- wenn mich etwas ankotzt. ICh meckere viel, aber so bin ich halt ^^.

    Also ich würde dir dann einfach vorschlagen, dass du meine Posts dann einfach ignorierst. Mache ich bei einigen Usern auch^^.

    Solange niemand ausfallend oder beleidigend wird, sollte er/sie schreiben wies ihm passt.

    Bei den Bänden gebe ich dir Recht, da sind es meist 2 Bände für jedes Pairing, obwohl ich zugeben muss, dass bei Ryuusei und Moriya irgendwie noch was offen sit, aber das war ja leider bei love Mode mit manchen pairings auch so. Auffallend ist schon, dass die Bonusstories und Seiten, die ja nicht in den T. sind...recht oft- so kommt es mir jedenfalls vor- Genma x himi haben. Was wohl auf das Ranking zurückzuführen sein wird.



    zum Abschluß hoffen wir einfach keine Fehler mehr in den restlichen Bänden zu finden^^.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #377
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber irgendwie wundert es mich nicht, dass GenmaxHimi so hoch oben stehen...die japanischen Leser stehen eher auf solche Pairings. Da wird Vergewaltigung oft mit Liebe vertauscht. Aber die Diskussion hatten wir ja schonmal.
    Ich finde das eben sehr grotesk. Genma ist in meinen Augen einfach nur BÖSE.
    Er erinnert mich sehr an Reijis Vater aus Love mode...und sie sehen fast gleich aus.

  3. #378
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja. Böse würde ich ihn nicht nennen. Anfangs total unsensibel und mit einer komischen Auffassung von Liebesbeweisen ausgestattet, würde ich sagen. Später merkt man ja, dass er total besessen von Himi ist, aber im positiven Sinn. Was nicht heißen soll, dass ich dieses "ich vergewaltige ihn, aber im Grunde seines Herzens will er es ja auch und das ist nur ein Beweis, dass ich ihn liebe" besonders toll finde. Aber das ist nun mal ein manga und was in der richtigen Welt absolut schrecklich wäre, geht hier halt durch, vor allem, weil man ja wirklich irgendwie merkt, dass Genma Himi liebt, würde ich sagen.

    Reijis Vater aus Love mode fand ich allerdings wirklich gruselig, der hat seine sadistischen Aktionen ja voll genossen.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Klingt vielleicht komisch, aber reijis vater...über ihn hätte ich ansich als charakter gerne noch mehr erfahren...insbesondere, ob er nicht einfach nur abgetaucht ist oder ob er wirklich durch..*überleg* Flugzeugabsturz umkam....


    Als Einschub:

    März 2011

    1. Black Bird #9
    2. ZE #6
    3. xxxHolic #17
    4. Blaue Rosen #5
    5. Anatolia Story #28
    6. 07-Ghost #5
    7. I care for you
    8. Arata Kangatari #3
    9. Conan #68
    10. Princess Resurrection #5

    http://www.comicforum.de/comicforum/...=101129&page=2
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  5. #380
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana

    Reijis Vater aus Love mode fand ich allerdings wirklich gruselig, der hat seine sadistischen Aktionen ja voll genossen.
    Das stimmt. Allerdings fand ich ihn deswegen als Chara interessant. Es geht mir ja auch gar nciht darum, dass ich schlimme Taten in Mangas nicht sehen will, weil ich immer nur eine idealisierte Welt sehen will. Aber für mich wird da irgendwie was Falsches vermittelt. Reijis Vater ist grausam, macht die Story aber interessant. Der Leser bekommt auch beim Lesen das Gefühl, dass seine Taten herzlos sind, aber bei Genma ist dies einfach nicht der Fall! Der Leser soll glauben, dass das schon irgendwie okay ist. So nach dem Motto: "Klar, er ist ein wenig böse, schert sich nicht um andere, aber wenn er Himi liebt ist das in Ordnung."

    Für mich ist das keine Liebe sondern reiner Besitzanspruch...

  6. #381
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, besonders bei BL mangas liegen Liebe und Besitzanspruch ja ziemlich nah beieinander. Es würden mir noch zig andere BLs einfallen, wo dieser "Besitzanspruch" so ausgeprägt ist, dass die seme manchmal ziemlich unmögliche Dinge tun.
    wenn ich jetzt mal den Philosophen auspacken würde, könnte ich aber zB sagen, dass Genma gerade dadurch interessant wird, dass er eben objektiv betrachtet zumindest Anfangs ein ziemlicher Arsch mit Yakuza-Methoden ist. Aber dass gerade dieser Typ offensichtlich mit Himi eine riesige Schwachstelle hat, macht ihn vielleicht für manche so anziehend, whatever.
    Außerdem würde ich sagen, dass es sich innerhalb der langen Zeit, die er dann mit Himi zusammen ist, schon persönlich weiterentwickelt. Er kümmert sich zB um Ryuusei und sorgt dafür, dass Raizou nicht auf der Straße landet...so herzlos ist er in meinen Augen dann doch nicht.

  7. #382
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Genma und Himi erinnern mich irgendwie etwas an das eine Pairing aus Love Mode (Ao...irgendwas?).
    Du hast schon recht, Yllana, dass man in vielen Mangas extrem besitzergreifende Semes vorfindet. Was mich persönlich an dem Pairing stört, ist einerseits die recht emotionslose Art von Genma, aber weit mehr die devote Art von Himi. Er fügt sich so bedingungslos, tut alles für Genma...und sitzt gefühlt die ganze Zeit auf seinem Schoss.
    Das ist persönlicher Geschmack. Für mich ist eben dieses völlige ergeben in die Diener-Rolle (er lebt nur für seinen Herrn) eben wenig reizvoll.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #383
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    teilweise stimme ich dir voll zu. An Genma stört mich nichts, weil ich seine Persönlichkeit abgesehen von seinen anfänglichen Gemeinheiten eigentlich gar nicht so schlecht finde. Aber Himi nervt. Devot triffts gut. Selbst am Anfang, als er noch Angst vor Genma hat und nicht versteht, was er eigentlich von ihm will, tut er absolut nichts, um sich zu wehren. Dabei wäre es ja nicht so, als müssten kamisama immer alles über sich ergehen lassen, was ihr kotodamasama von ihnen will. Moriya oder Asari weheren sich ja auch und geben ihrem kotodamasama Kontra, wenn ihnen was nicht passt.
    Himi hat in meinen Augen einfach zu wenig Selbstwertgefühl und Persönlichkeit, um mich irgendwie anzusprechen. Aber wer drauf steht...

  9. #384
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das 8. cover ist fertig ^^



    ich bin erstmal auf band 7 gespannt XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #385
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover sehr gut!

    Ich habe gestern den 7. Band gelesen und er hat mir wirklich richtig gut gefallen! Irgendwie mag ich Kotoha und Konoe ^^
    Also ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band und bin echt gespannt wie es mit den beiden weiter geht!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #386
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    kaum den 6. band gelesen schon ist das 7. cover fertig und die fehlersuche (band 3-6) steht ja auch noch an ^^°

    Ich hab den siebten Band heute bekommen und war begeistert. Für mich bis dato das schönste Cover. Ich mag das Motiv und die Farben total gerne. :3
    Nach dem ersten Durchblättern gefällt mir auch das Pairing verdammt gut. Freu mich drauf, ihn in Ruhe zu lesen. :rolling:
    Das Cover von Band 8 gefällt mir auch gut.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  12. #387
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Kenntnisse beziehen sich nur auf Band 1 und 3, die mir eine Freundin auslieh.

    Also bisher ist es so gar nicht mein Fall. Durch Band 1 bin ich teilweise nicht ganz durchgestiegen und mir sagte der "Hauptchara" auch so gar nicht zu.
    Und Band 3 ... na ja, ich glaub ich muss da gar nicht aufzählen warum ich diesen nicht mochte. Gründe stehen hier ja genügend.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  13. #388
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fakt ist, das wäre auch bei Carlsen der Fall!!! Dieses Motto fahren aus meiner Sicht alle Manga-Verlage!!!
    Da unterscheidet sich leider kein Verlag von dem anderen.

    Klar macht mich das auch alles wütend - aber eigentlich bin ich nicht wütend auf die Verlage, sondern auf die Käufer, denn die kaufen ja den Schrott und lassen die Verlage fröhlich weiter machen wie bisher.

    Wozu sollten diese also etwas ändern?

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag ZE auch ^^

    Am liebsten mochte ich den alten Himi... also den ersten, ich hab total geweint, als er starb ;_;
    Eine tolle Idee von der Zeichnerin, dass sie sterben, sobald sie weinen... ist wirklich mal was neues.

    Asari find ich ja total klasse, der hat was ;3
    Der ist so erwachsen und hach X3

    Der blonde Synchronsprecher aus Band 4 war aber auch toll

    Bin mal gespannt wie es weiter geht, den aktuellen Band mochte ich auch, schon eine spannende Serie oo ich dachte eigentlich, dass es sich jetzt X Bände nur um die Beziehung zwischen Raizo und Kon dreht, aber dass es eigentlich viele einzelne Geschichten sind, ist eigentlich gut gelöst, aber die Charaktere sollten öfters auftauchen, sonst vergisst man die sehr schnell ^^

  15. #390
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da stimme ich "Yaoiking" zu. Ich dachte auch, dass ZE sich eigentlich um Raizo und Kon dreht.
    Würde mich auch freuen, wenn man von allen Charakteren öfter was hören würde - ich vergesse auch sehr schnell

    Wenn ich jemanden überhaupt nicht mag, dann ist es Waki - der ist mir so etwas von unsympathisch.
    Geht es euch da auch so???

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waki... der Puppenmacher ^^
    Man könnte natürlich jetzt ganz dramatisch denken...
    Dass er niemanden hatte und sich daher die Technik aneignete sich eine eigene Puppe zu machen, damit er jemanden hatte, den er lieben kann... oder Waki ist selbst eine Puppe?
    Ist das eigentlich schon bekannt?
    Würde mich echt mal interessieren, obwohl ich das ja spannend finde, wenn Waki selbst eine Puppe wäre, die damals erschaffen wurde, der alte Puppenmeister ist gestorben und Waki hat seine Technik einfach weitergeführt...

    Hach ich spinn rum, aber mir gefällt die Idee ^^

  17. #392
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich selbst habe überhaupt keine Ahnung, wie es weitergeht...aber deine Darstellung finde ich total interessant.
    Also sollte er auch ne Puppe sein, bloß in Teich schmeißen, damit er sich schnellstmöglich auflöst. Kann den echt bis jetzt nicht leiden - vielleicht ändert es sich ja noch, wer weiß.

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang kam ja noch nicht soviel von Waki
    Er wirkt halt sehr unterkühlt, aber meist sind das ja die spannensten Charaktere die ein tiefes Gemeinhis verbergen

  19. #394
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlos ist das richtige Wort für Waki.

    Aber wer weiß, vielleicht hast du recht Spannend wird es alle mal. Seine Person ist bestimmt erst mit dem letzten Band dran...

  20. #395
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Band 7 war nicht schlecht, aber ich mochte Konoe ja ohnehin und das er keinn leichten Partner hat wusste man ja bereits.


    ----
    * gerande in *tiger & Bunny* und *young justice* Fanrausch ist*
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen ich auch sehr interesannt fand, war im letzten Band... ich komm jetzt nicht drauf, ich find den Manga auch nicht xD
    Wo der eine war, der sich nen Herren suchen musste, sonst hätte Waki ihn getötet... dann wollte er sich selbst töten, da sein Herr ihn nicht wollte... (der diesen Streber getötet hat, der das Kind verprügelt hat).

    Da mag ich den Kami-sama total gerne, er ist so... untypisch <3

  22. #397
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Du meinst Moriya.^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  23. #398
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst Moriya?


    Zwei Doofe - ein Gedanke

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD"

    Schatteng. und ich haben ja auch gleichzeitig übers gleiche Pairing geschrieben

    Yaoi Verbindet ;_;/)))


    Ja, Moriya ist auch toll.
    Auch wenn er seinen Herren nur benutzt, aber er macht das toll ^^

  25. #400
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nur mit dem unterschied, dass du bei Carlsen und Tp fast zu 100 % mit Farbseiten rechnen kannst, wenn im original welche enthalten sind. Zudem wäre die Chance höher auf das Fanbook und es hätte nicht so lange gedauert, bis die Fehler verschwinden bzw. man hätte vielleicht den übersetzer erst garnicht genommen. Ich weiß jetzt zwar nicht wie viele Carlsen Mangas er übersetzt hat bzw. wann er zuletzt Tp Mangas übersetzt hat....darum geht es ja um die Umsetzungen und da geben sich nunmal Carlsen und TP mehr Mühe im BL/Yaoi Bereich ( auch wenn Carlsen ja leider eher den kuschelkurs fährt).


    Bei ze ist es leider - im Gegensatz zu anderen mangas- so, dass der Manga zurzeit zwar in den USA mit Farbseiten erhältlich sit, aber niemand weiß wann er weitergehen wird. Ansonsten gibt es nur die jap. originalausgabe und das illegale Material. Keine weiteren Sprachübersetzungen. Man kann also leider nicht so leicht war eine andere Sprache ausweichen.
    Geändert von Nightrunner (15.05.2011 um 18:29 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher