User Tag List

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 516

Thema: ZE [Yuki Shimizu]

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es denn immer der gleiche Übersetzer?
    Also, habt ihr die verglichen, von Buch zu Buch?
    Ich hab ja nicht soviele Manga und hab mich mit dem Thema eigentlich nie beschäftigt, wer was übersetzt.


    Und nein, mit "dein Pech" hat das nichts zu tun.
    Kritik ist natürlich etwas wertvolles, wenn man bedenkt, dass nur etwa 6% der Käufer, denen etwas nicht gefällt, dies auch offen ausspricht, denn damit kann man etwas bewirken und verändern.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also, ich wüsste nicht, dass die Kritik hier etwas genützt hätte. Weder sind ei Fehler weniger geworden noch hat sich an der Haltung EMAs gegenüber yaoi Mangas geändert. Thema Farbseiten, wie oft wurde EMA dafür kritisiert, nur Verlagslieblingen Farbseiten zu geben, wie oft haben die Fan vor Veröffentlichung bei etlichen ( nicht nur yaoi) Mangas um Farbseiten gebettelt. Es bringt nichts- ob man die Fehler aufzählt, ob man Kritik übt etc. Es kam nichts dabei heraus. Irgendwann ist auch der geduldigste Kunde wütend. Ich sammle seit gut und gerne 13 bis 15 Jahren Mangas und mir ist noch kein Manga untergekommen, der eine derart schlechte Übersetzung hatte.

    Die Leser fürchten sich teilweise schon vor den Bände und vor den nächsten unlogischen Zusammenhängen. Es ist nicht verwunderlich, dass viele nah Jahren schlichtweg bereit sind, überhaupt keine neuen Serien bei EMA zu kaufen. Interessiert es den Verlag? Natürlich nicht, denn trotz schlechter und fehlerhafter Übersetzung, fehlender Farbseiten etc. wird der Manga weiterhin sehr gut gekauft- warum also etwas ändern. Und genau diese HAltung ist es, die viele einfach nur noch sauer macht.

    Sachlich wurde schon oft genug Kritik geäußert *siehe entsprechender Thread*- gebracht hat es aber nie etwas. Es läuft nach dem Motto friss oder stirb.

    Fakt ist, das wäre bei Carlsen nicht passiert.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  3. #353
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nun ist das scheinbar letzte Kapitel von Ze erschienen...schde, dass man nicht erfährt wie er die anderen kamis erschaffen hat...besonders die Bindung von waki und kon wäre mal irgendwie eine kleine erklärung gut gewesen...ansonsten hoffe ich noch auf ein paar zusatzkapitel...nervig finde ich es dennoch, dass alle anderen bonies nicht in den bänden enthalten sind und wir somit nicht die möglichkeit einer übersetzung bekommen, jedenfalls keiner offiziellen in deutschland...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #354
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo sind die Bonuskapitel denn erschienen, nur im Magazin, oder auch noch woanders? Ich würde schon noch gerne irgendwie an die rankommen.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Verschieden, mal in den Drama cds, dann mal Boni Seiten...also ein oder zwei im magazine etc.

    Jedenfalls sind diese kleinen Sachen ( von 1- 20 oder mehr Seiten) nicht in den Bänden...sind oftmals Himi und genma- auf die ich ja verzichten kann, aber eben nciht immer...aber da muss man wohl warten bis eine Sonderausgabe wie bei LM kommt :-(
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  6. #356
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ich erinnere mich an irgeneine Geschichte mit einem völlig besoffenen Ryuusei und Moriya, zu der es auch scans gab....also nicht nur Genma und Himi ...grah, wieso können die die Sachen, die nur im Magazin veröffentlicht wurden nicht in die tankobons packen? Extras von drama Cds versteh ich ja noch, aber der Rest...

  7. #357
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Natrülich sind auch von den anderen welche dabei zum Glück...wie gesagt genma x himi mag ich eh nicht...aber von den ganzen bonies, wo die nun auch erschienen sein mögen gibts es nicht gerade wenig mit genma x himi -.- *leider*...

    Na ja, ich habe jetzt nicht die Übersicht im Kopf welche kapitel im letzten Band von ze enthalten sein müssten, um so sagen zu können, inwiefern noch Platz im Band ist.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  8. #358
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage: weiß jemand ob ZE bei 801 Media mit Band 6 aufhört??? jetzt wo ich endlich alle 6 bände zusammen hab würd ich ja echt k******n wenn es sich mal wieder um einer serie handelt die die amis mittendrin abbrechen??? das kann ich an englischen serien einfach nicht ab.... ständig geht es nicht weiter...

    aber nochmal zu der übersetzung... echt furchtbar... ich lese ZE lieber englisch (und das obwohl ich mit dem englischen immer noch son bißl auf kriegsfuß stehe *lach*)... aber da ergibt so manches einen sinn... wo ich mich bei ema manchmal gefragt hab... 'ähm wie jetzt... um was gehts????' :wiry:

    schlimm find ich aber auch das ema trotz der anscheinend vielen hinweise von lesern weiter auf stur schaltet und diesen "übersetzter" behält und ihm damit weiterhin die gelegenheit gibt super gute mangas hinzuhelfen... einfach schlimm...:no:

  9. #359
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weiß, sieht es mit Ze bei 801 Media ziemlich Essig aus. Aber die BL-Verlage der Amis sind sowieso ne Sache für sich. Ich glaube, ich warte seit 2 oder 3 Jahren darauf, dass BLU endlich mal den dritten Band von Voice or Noise rausbringen...ich bin doch ganz froh, dass bei uns BL bei den normalen Verlagen läuft.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nun kommt bald der nächste ZE Band...ich weiß nicht, ob ich mir das Grauen weiter antuen soll....irgendwie gruselt es mich davor in den Band zu schauen....

    ...im neuem Programm ist Band 10 angekündigt...( nun das Fanbook haben sie ja ohnehin gleich ausgeschlagen, darauf braucht man dann ohnehin nicht zu hoffen)....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #361
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Levief96
    das hatte ich zwei Seiten zuvor gepostet ... sieht eher düster aus mit dem englischen Release *auch abkotzt*

    Original von *Kiba-chan*
    irgendwie bin ich gerade ganz schön bedrückt!!

    from the JuneMangaBlog -12 new Releases-

    admin Says:
    January 31st, 2011 at 11:43 am
    Yes, we announced on our Facebook, Twitter and Newsleetter that the third volume of A Strange and Mystifying Story has been licensed. As much as we really want to, Ze unfortunately has no certain future, due to a variety of issues.
    ich hab zwar auch bei dem EMA-Release zugegriffen, aber die jap. und engl. Version gefielen/ gefallen mir doch deutlich besser *seufz* dann brauch ich also nicht mehr warten und weiter auf Amazon Ausschau halten ... jedenfalls nicht in naher Zukunft

  12. #362
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt endlich mal Band 5 gekauft (ich weiß, ich bin im Rückstand) und werde ihn dann endlich mal lesen können.
    Ich gebe der Serie noch eine Chance^^

  13. #363
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 5 nun gelesen und bin positiv überrascht! Ich kann nun Band 6 kaum abwarten (ist ja auch ein fieser Cliffhanger). Muss ihn mir sofort bestellen.
    Ich mag das Paar Ryusei/Moriya sehr gerne, da sie nicht nur sehr unterschiedlich sind, sondern auch eine gute Geschichte dahintersteckt und die beiden sich erstmal länger kennenlernen. Außerdem mag ich besonders Ryusei von seinem Charakter her sehr gerne. Er ist ein Raufbold und macht Fehler, aber trotzdem hat er ein gutes Herz. An Moriya gefällt mir, dass er einen eigenen Willen zu haben scheint und sich offenbar nicht so leicht unterbuttern lässt, obwohl er so ruhig scheint.

    Zum Glück gab es wenig Genma/Shimi in dem Band...ich kann deren Story leider echt nicht leiden.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    *mojo-chan knuff* Schön, dass ich nicht alleine bin mit genma x himi *die auch ncith mag*
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #365
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *zurück knuff* schön, dass du noch da bist, denn die meisten sind ja eher die GenmaxHimi Fans^^ Freue mich über alle Gleichgesinnten^^

  16. #366
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä? Soweit ich das hier mitgekriegt habe, mag doch kaum einer bei uns Genma und Himi, oder hab ich was verpasst? Wenns nach mir ginge, dann würden sich alle Bonuskapitel um Ryuusei und Moriya drehen.
    Wobei ich mit Genma immerhin noch mehr anfangen kann als mit Raizou....der unmännlichste seme, dem ich je über den Weg gelaufen bin, wenn mich nicht alles täuscht.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag Raizou...so ehrliche und gleichzeitig tollpatschige Charaktere mag ich einfach...er ist einfach mal was anderes im Vergleich zu den typischen semen...^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  18. #368
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kommt nur so vor als fänden alle genmaxhimi das nonplusultra weil so ziemlich in jedem 2.post erwähnt wird dass genmaxhimi ja so bäh sind. ich kann die schallplatte so langsam nicht mehr ab, soll ich anfangen zu erwähnen, dass ich bei ryuuseixmoriya fast einschlaf immerzu, in jedem post oder können wir das kindische gehabe auch mal lassen? ich versteh's eh nicht recht, es ist NUR ein manga nix reales wie kann man sich bei pairings ernsthaft so reinsteigern? (ich will wirklich ne erklärung, ich finde es befremdlich und nicht nachzuvollziehen) -> entweder ich find ein pairing gut/unterhaltsam und lese die bände gern mehrmals oder ich find sie weniger berauschend und stell die bände ins regal und das war's O_e
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #369
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich würde nicht sagen, dass sich hier jemand reinsteigert, oder? Geht doch alles ganz friedlich ab, keine kreischenden fangirls, die sich gegenseitig an die Gurgel gehen, weil ihr Lieblingspairing gebasht wird.
    Ich persönlich würde halt lieber noch mehr über Ryuusei und Moriya lesen, weil mir in ihrem Fall noch nicht alles gelöst scheint (Gabs da jemals ein "ich liebe dich"?). Während bei Genma und Himi oder Raizou und Kon ja wirklich so ziemlich alles klar ist und ich ihre süßen kleinen Alltagsgeschichten jetzt nicht so spannend finde. Geht dabei natürlich auch um Unterhaltung.

  20. #370
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Ich mag GemnaxHimi auch lieber als RyuuseixMoriya, ich weiß nicht, bei den beiden letzteren kommen bei mir nicht wirklich Gefühle rüber. Aber trotzdem verteufele ich kein Pairing bei ZE, ich les halt über das eine Pairing lieber was, über das andere eher weniger. Aber ab und zu nervt's echt, wenn man immer hören muss, wie schrecklich GenmaxHimi doch sind...
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  21. #371
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich verstehe jetzt wirklich nicht, warum du so angezickt bist. Ist doch ne normale Unterhaltung. Es wird hier doch keiner runtergemacht, wenn er/sie/es ein pairing mag oder nicht ...O.o....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  22. #372
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das nicht, hat ja auch keiner behauptet (runtermachen). allerdings ist es schon ne kust für sich, fehlende farbseiten, das fanbook, die übersetzung und die abneigung gegen genmaxhimi durch die bank in fast jedem thread irgendwie als randbemerkung unterzubringen und das nicht erst seit gestern sondern schon wochenlang ~.~ mir kommt es vor als ob ich in keinem post mehr was anderes lese. im prinzip wäre es sogar noch eher nachzuvollziehen wenn ein anderes pairing dermaßen gehypt würde oder eine anti ryuuseixmoriya fraktion bestünde aber nichtmal das ist der fall...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #373
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle: Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen? Ich bin ausserhalb von Ze-Threads noch nie über eine Bemerkung bezüglich GenmaxHimi gespolpert...

    Wer hindert dich daran, RyuuseixMoriya fertig zu machen? Mich würde es nicht stören und ich denke die wenigsten normalen Fans ebenfalls. Wenn man so ein wenig Argumente und Meinungen austauscht, wird es erst lustig. Und das geht am besten, wenn da verschiedene Meinungen sind.
    Du könntest auch einfach die Diskussion in eine andere Richtung lenken, indem du über die Vorzüge von GenmaxHimi redest. Was weiss ich, Lösungen gibt es da viele.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #374
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sprich doch persönlich an, wenn du mich schon meinst^^.

    Sicherlich schreibe ich öfters das Gleiche, weil es nunmal das ist was mich stört. Schließlich habe ich viele Mangas, aber keinen manga der derartig - langanhaltend- Fehler aufweißt. Meckern befreit die Seele, wem das nicht passt, der muss ja meine Post nicht lesen. Wenn jemand anderes 50 Mal schreibt er liebt Sailor Moon ist das auch seine Sache, da werde ich der Person auch nicht den Kopf abreißen, nur weil es nervt oder ich anderer Meinung bin. Dazu sind Foren da.

    Und warum Genma x Himi, weil nunmal in den Rankings in Japan zumindest das Paar auf Platz eins steht, daher auch die vielen bonus Stories. Der eine mag sie, der eine nicht. So wie manche eben Raizou x Kon nicht mögen oder doch mögen.

    Im Prinzip bietet ja gerade Ze für jeden was und nicht wie manch andere Mangas nur ein Pairing^^.

    Also jedem das seine. Ich hatte nru das Gefühl, das es auch hier einige Genma x Himi Fans gibt, was ok ist, jeder hat seinen Geschmack, genauso wie diejenigen, die den Manga nicht mögen. Dafür magst du wiederum Yellow- was für mich ein schlechter Manga ist. So sind Meinungen nunmal- sie sind oftmals nicht gleich.


    So, mal sehn heute ist Auslieferung der Ema Neuheiten o.O
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #375
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist schon ok ich hab ja jetzt gesagt was mich stört, vielleicht denkst du ja in zukunft manchmal dran wenn du wieder nen post verfasst und ich bekomm's nur noch halb so oft zu lesen. vielleicht ist es einfach auch pech dass sich ausgerechnet die threads bei uns überschneiden wo du diese (teils berechtigte) kritik immer wieder anbringst und es kommt mir desshalb so viel vor.

    hm von den bonus-storys kenn ich keine also hat bei mir bisher jedes pairing glich viel platz gehabt (2 bände eben).



    nein, werden sie nicht =.= ich nehm an wegen dem feiertag gestern, mir wäre aber auch lieber sie hätten heut angefangen im shinkan ist der auslieferungstermin erst für nächsten montag eingetragen... *grr*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher