User Tag List

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 516

Thema: ZE [Yuki Shimizu]

  1. #301
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind Rechtschreibfehler, Personenfehler (also dreher) und ich habe ein und das andere mal gedacht (vielleicht war es auch so) es sind Zeitfehler vorhanden.

    Der 6 Band ist genauso, wenn nicht schlimmer als die Bänder davor.
    Man könnte ja mal davon ausgehen das der Übersetzter wissen sollte, (da er ja das ganze Übersetzt) wer da, was ist. Aber wie man an meinem Beispiel sieht...
    Er weiß es nicht.....

    @Zuckersternle:
    Wenn ich aufgeregt bin (oder in der Schule am Rechner) passiert mir das leider oft. Ich schreib 10Finger und ich glaube der PC da bekommt dann einfach manches zulangsam oder garnicht mit. Werde mich aber jetzt MEHR bemühen alles ohne viele Fehler zumachen und nach Buchstabendrehern zu gucken.

    Hab meinen alten auch überarbeitet. Danke für denn TIPP!

    Ich nehem mir das zu Herzen *nicht wie EMA*

    Ach und @ Schattenguilde:

    Bin nun im Forum angemeldet und kam leider noch nicht dazu mich auszulassen, da ich wegen meinem Geburtsag heute Einkaufen war. Aber ich sag bescheid wenn mein Ausraster dort steht und eventuell von EMA verarbeitet wurde^^

    Ich glaube ZE wird die letzte Serie die ich bei EMA kaufe und dann nurnoch die Einzeltitel von MAkoto. Und dann hat EMA eine treue Kundin die seit 9Jahren da ist verlohren. Es sei denn die ändern was. Würd mich jaauch schon über Spezial´s freuen wie das Artbook aber das rentiert ja angeblich nicht...

    Die Zukunft wird es zeigen
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  2. #302
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Light-Midnight-Death
    Der 6 Band ist genauso, wenn nicht schlimmer als die Bänder davor.
    Na wunderbar!! *heul* wird mein erster Band auf deutsch sein, weil man an den englischen ja irgendwie nicht ran kommt und es dann in Amerika eh erstmal nicht weiter geht........ *heul* ......

  3. #303
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ich du wäre, würde ich mir dann gleich lieber die japanischen Bände kaufen und evtl. noch die scans dazu lesen. Es ist wirklich kein Vergnügen, die deutschen Bände zu lesen, ständig muss man sich fragen, was genau da nicht stimmt und wie was gemeint ist. Lesevergnügen gleich null. Zudem gibts ja nicht mal Farbseiten.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen Dear+ (#04) erfährt man, dass ZE in der nächsten Dear+ die am 14ten April erscheint, beendet sein wird. Die Serie wird somit 11 Bände umfassen, der letzte Band erscheint diesen Sommer.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #305
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen Dear+ (#04) erfährt man, dass ZE in der nächsten Dear+ die am 14ten April erscheint, beendet sein wird. Die Serie wird somit 11 Bände umfassen, der letzte Band erscheint diesen Sommer.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #306
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huh, also ist Wakis Geschichte doch die letzte....schade, ich hätte zwar nicht unbedingt neue pairings gebraucht, aber ein paar extra stories zu den alten hätte ich ganz nett gefunden, besonders zu Moriya und Ryuusei....naja, vielleicht zeichnet Yuki Shimizu ja irgendwann welche, so wie bei Love mode.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gut möglich, wenn es irgendwann eine Neuauflage geben wird wie bei love mode sicherlich....

    11 Bände passt- wie bei Love Mode...mal sehn was sie danach machen wird.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  8. #308
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    11 Bände sind auch angemessen ( vielleicht gibt es irgendwann eine Neuauflage- in ein paar Jahren. des Mangas mit allen Zusatzkapiteln, die in den Bänden enthalten sind und vielleicht übernimmt dann ein anderer Verlag die Serie *Träumen darf man ja noch*), wobei ich mich frage, ob wir auch mal einen Band ohne Fehler bekommen werden...ich meine keine Farbseiten, kein Fanbook, dafür aber immer wieder Fehler in der Übersetzung, die den Lesegenuß trüben und keine Stellungnahme seitens des Verlages.

    Na ja, das heißt für mich BL´s von EMA in Zukunft meiden...nochmal sowas wie bei meiner Lieblingserie - ZE- will ich nicht nochmal mitmachen.

    Band 6 habe ich mich noch ni cht getraut zu lesen, aber wie einige schon schrieben, ist auch dieser wieder mit Fehlern behaftet.

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...user=0&page=13
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #309
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Quelle sagt aber nicht, ob es keine Bonusgeschichten geben wird. Gut möglich, zum Abschlussband. Mal abwarten, vielleicht kommt da noch was^^
    Ausserdem erscheint 1-2 Monate nach dem sogenannten "letzten" Kapitel meistens immer noch das eine oder andere im Magazin, als Encore oder so.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #310
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so schlimm fand ich die fehler in band 6 jetzt nicht... zumindest saß ich nicht wie bei war's band 1 oder 2? grübeld davor und hab mich gefragt was da nun nicht stimmt.

    also 11 bände ^^ 12 wären auch schön gewesen aber es stand ja schon länger fest, dass es auf 11 oder 12 rausläuft von daher will ich mal nicht klagen. danke für die info!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #311
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen,

    es wäre schön, wenn ihr mir hier die genauen Fehler von Band 3 bis 6 mit Seitenangaben auflistet. Das es bei den ersten beiden Bänden logische Fehler gab ist uns bekannt.

    Bevor jetzt jedoch jeder neue Band bereits im voraus mit dem Gedanken in die Hand genommen wird, dass da drin was falsch ist, würde ich wirklich gerne wissen, was genau denn falsch war in den Vorgängerbänden.

    Und bitte nicht auf englische Scanlations berufen, sondern auf das japanische Original. Wir übersetzen aus dem japanischen und nicht aus dem englischen.

    Wir können nämlich keine Fehler finden, daher müsst ihr konkreter werden, sonst macht das Posten über all die "vielen" Fehler hier und bei CiL wirklich keinen Sinn.

    Danke.
    例によって例の如し

  12. #312
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    -.- -> http://www.comicforum.de/comicforum/...=104290&page=2

    "Wir können nämlich keine Fehler finden, daher müsst ihr konkreter werden, sonst macht das Posten über all die "vielen" Fehler hier und bei CiL wirklich keinen Sinn."
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #313
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allgemein kann ich auf die schnelle sagen, dass öfters mal kotodama und kami vertauscht werden. namensdreher gab's meine ich ebenfalls schon. wenn ich heute mittag zeit finde lese ich die bände ggf. nochmal und liste die fehler die ich finde auf (und keine sorge ich beherrsche weder japanisch noch hab ich die scans gelesen also von dieser seite wär's unvoreingenommen).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #314
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das tut schon weh. Wenn einem die Logikfehler schon beim ersten Durchlesen auffallen, aber ema keine entdecken können, dann haben sie sich wohl nicht die Mühe gemacht, sich die Bände noch mal anzuschauen.
    Besonders Band 5 hat teilweise so krass komische Sachen drin, die einfach keinen Sinn ergeben, dass das jedem normaldenkenden Menschen auffallen müsste.
    Mit der japanischen Ausgabe könnte ich nur die Bände ab 6 vergleichen, da ich mich vorher ja nur auf die deutsche und englische Ausgabe verlassen habe.

  15. #315
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dachte ich auch als ich das gelesen habe .....nun gut, wenn sie von selber nicht darauf kommen...müssen wir wohl alles ganz klar aufschreiben, vielleicht bemekren sie dann den Unterschied.....

    *kopfschüttel* schon traurig das Ganze. Na ja war der letzte BL bei EMA.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  16. #316
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kaum den 6. band gelesen schon ist das 7. cover fertig und die fehlersuche (band 3-6) steht ja auch noch an ^^°

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #317
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickes Cover! Mir gefallen die Farben!
    Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Band, bin mal gespannt was der zu bieten hat ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  18. #318
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also langweilig fand ich die Geschichte von Ryuusei und Moriya nicht wirklich. Gut, ich gebe zu, dass sie mir vom Aussehen her schon am besten gefallen hatten. Aber das ist wenigstens ein schönes hin und her, bei dem nie so klar wird, wer jetzt die "Hosen" anhat.
    Man sieht an Ze sehr schön, wie verschieden die Geschmäcker sind. Die Ausrichtung der einzelnen Pairings ist entsprechend...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #319
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, mir gefallen Moriya und Ryuusei sowohl vom Aussehen, als auch von ihrer Beziehung und ihrer Vorgschichte her am Besten. Ich hatte ja auch hohe Erwartungen in Konoe und Kotoha, irgendwie, aber man kann sich anhand des covers von Band 7 ja schon irgendwie vorstellen, dass das Ganze dann in eine ganz andere Richtung gelaufen ist.

  20. #320
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Naja, das Cover hat mich ob des Gesichtsausdrucks vom Uke ziemlich erschreckt. Der sieht so völlig abwesend darauf aus. Das wirkt dann mit dem Gesamten fast so wie bei einer Puppe. Gut, der Seme schaut auch wenig zufrieden.
    Ich hatte mir aber sowieso vorgenommen nur noch Bände zu kaufen, in denen mir das Pairing zusagt. Also war es das mit Ze. Irgendwie haben mich die Bonusgeschichten da bestärkt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #321
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva_ was ist denn Asari x Shoui??

    Durch die Bände mit Kotoha und Konoe muss ich mich jetzt auch eher kämpfen =/

    Gestern gab es bei Bookdepository plötzlich für 9,80 Euro den 6. Band auf englisch! Hab ihn sofort gekauft, danach stand da dann wieder ausverkauft... hoffe ich bekomme ihn auch wirklich! So muss ich wenigstens erst ab Band 7 mit den deutschen anfangen =(

  22. #322
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stiffy
    @Minerva_ was ist denn Asari x Shoui??
    Muss ich noch schauen und einen Blick reinwerfen...ich habe bisher nur Band 5 und 6 gekauft. 3 und 4 hatten ja das Pairing, dass mir absolut gar nicht gefällt (Genma...) und 1 und 2 waren ja für Kotoha und Konoe.
    Ich warte dann noch auf Meinungen hier...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #323
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, wenn dir Ryuusei und Moriya gefallen haben, wirst du Asari und Shoui auch mögen... Problem ist nur, dass du dir da dann schon Band 8 kaufen musst, weil die Geschichte der beiden da schon langsam anfängt und das letzte Kapitel extreeem wichtig für Band 9 ist^^
    Bin gespannt, was du sagst^^

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mmmhhh.

    Hallöchen,

    ich bin gerade dabei mich über ZE zu informieren, da ich mir die Bände kaufen wollte (mir hat Love Mode sehr gut gefallen).

    Ich werde den Manga wohl wieder nach hinten auf meiner Liste setzen.
    Ich finde es echt sehr Schade, dass es keine Farbseiten gibt (ist mir gerade bei BL sehr wichtig) und auf schlechte Übersetzungen freue ich mich auch nicht gerade.

    Vielleicht gibt es ja eine 2. Auflage bis der Manga wieder auf meiner Liste nach vorne wandert.

    Viele Grüße
    Lilith

  25. #325
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Funkstille...
    例によって例の如し

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher