User Tag List

Seite 10 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 516

Thema: ZE [Yuki Shimizu]

  1. #226
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Einhorn: Band 9 dreht sich um Asari x Shoui - das ganze beginnt schon in Band 8. Und auch danach kommt Asari noch genug vor, keine Sorge!
    Wie es aussieht, wird es 11 Bände geben. Zumindest, wenn nach Wakis Geschichte wirklich Schluss ist.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, Band 5 und 6 Ryuusei und Moriya ...die beiden sind absolut die Gegensätze, von den beiden hätte ich gern mehr gesehen als nur die beiden Bände....aber nein, das trifft ja meist asari und shoui -.- oder himi und genma -.- ach menno.... aber auf ban5 und 6 feue ich mich riesig nur heißt es jetzt wieder warten bis januar -.-
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  3. #228
    Mitglied Avatar von Erdbeerchen
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Im Nichts
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zuerst einmal ich bin ein Großer Fan von Yuki S. und habe mich gefreut als ich gesehen hab das eine neue Serie hier zulande von ihr kommt. (Ich gebe zu ich kann kein Japanisch und mein Englisch ist auch sehr Mies (obwohl ich schon dran Arbeite) daher kann ich Momentan auch keine Engl. Mangas Lesen was wohl Größten Teils besser wehre..) Aber es Stört mich gewaltig das ZE bei EMA raus kommt da ich langsam immer mehr eine Abneigung gegen EMA entwickle (PM ist bei mir schon völlig durch und von Heyne brauch ich erst gar nicht Anzufangen) der Verlag wird immer Schlechter und in vierlerlei Hinsicht auch immer Teurer. Aber zu erst einmal zu ZE wider. Auch hier musste ich feststellen (wie schon so oft..) das man Auf Farbseiten verzichtet hat. Und gleichzeitig verlangt man aber 6.50€! Ich meine CC kommt es damals mit LM doch auch geschaft (und es war sogar billiger) aber ihr wohl nicht.

    Von den Umsetztungen verstehe ich nicht viel da ich keinen Vergleich hab. Aber ich finde es Traurig das sich EMA allen Anschein nach absolut keine Mühe mehr zu geben Scheint. Auch wenn es weh Tut ich werde mir ZE weiter hin kaufen. Da ich eben auch so ein großer Y.S. Fan bin. Auch wenn ich es nur mit Zähne Knirschen machen, da ich mich erst am Donnerstag ziemlich ´über ABARA aufegregt habe. Es ist wirklich eine Schande was EMA Teilweise mit den Mangas macht und die Preise so hoch ansetzt. Aber das gehört nicht in diesen Thread.
    ஜzitatஜ

    Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
    George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
    私の甘い1つのため

  4. #229
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    schon jemand band 4? ^^
    ja hier ich...:wave:

    das himi sich schlussendlich an nichts erinnern kann fand ich etwas schade u.u da war ich nicht ganz so zufrieden mit...
    fand ich zuerst auch etwas merkwürdig... aber beim noch mal lesen hab ich den sinn dahinter entdeckt... glaub ich zumindest...

    dafür sind die zwillinge ulkig als der eine mit synchro und zuletzt hauptsächlich drama CDs anfing dachte ich *BL Bl BL* und was bekommt raizo auf die ohren? :totlol: der ärmste hat es echt nicht leicht
    ich dachte auch beim nasenbluten das es etwas mit sex zu tun haben muss aber nicht sooo direkt an BL... man ich hab vllt gelacht...:totlol: der Kleine hats echt nicht leicht... ich sage nur EIS... beim letzten versuch konnt ich echt nicht mehr...:happy:

    ich glaub nach diesem band weis ich auch was mit der bändigung von kotoha gemeint ist XD~
    also so ganz hat sich mir das noch nicht erschlossen... er wurde ja auch nicht wirklich gebändigt oder??? versuche sind ja mit jedem Eisunglück gescheitert... siehe Haus *lol* aber von den beiden wird es ja wohl auch noch eine Story geben... hoffe ich zumindest...

    vom trio würd ich ja zu gern noch mehr lesen... die sind ja putzig und auch ähm ich sag mal so langsam sollte der manga altersmäßig etwas hochgesetzt werden... nein ich fand es toll die drei in "action" zu sehen... :mua:

    ZE 4 war endlich mal wirklich super... die ersten teile waren auch net schlecht...aber die wurden gelesen und ab ins regal... band 4 hab ich gleich zweimal gelesen...*grins*

  5. #230
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mich würde es mal interessieren, ob nun mittlerweile feststeht, ob ÜBERHAUPT eine CHANCE auf das Fanbook besteht oder ob das wieder hinhalte-Taktik ist...ich finde das nämlich wichtig für uns, die ja schon ohne Farbseiten im Manga leben müssen!
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  6. #231
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben das Fanbook geprüft, leider ist es für uns derzeit nicht kalkuliertbar. Die Textmenge ist gigantisch und selbst ohne die DVD wären die Kosten nicht zu tragen.
    例によって例の如し

  7. #232
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es ist eine Cd sowiet ich weiß, und dass man diese nicht übernehmen kann ist klar...tja und was nun? Ihr gebt uns keine Farbseiten und das Fanbook mit den Specialkapitel zu Ryuusei und Mori ( genma xhimi ignoriere ich mal) und den Farbseiten kommt auch nicht zu uns weil ihr es nicht kalkulierne könnt.

    Ihr könnt keine Farbseiten kalkulieren bzw. nur bei Redaktionslieblingen, wozu ja BL grundsätzlich bei euch nicht zählen, und das Fanbbok mit den Specialkapitel und den Fangeschichten anderer yaoi zeichner ist auch nicht möglich, ganz ehrlich wie würdet ihr euch fühlen? Ich komme mir echt veräppelt vor und da wundert ihr euch, dass viele einfach keine Lust haben bei euch Mangas zu kaufen.

    Es werden Artbooks von Makoto Tateno und andere gemacht...die beiden von Taishi zaou ( princess princess nehme ich mal aus) darunter auch das BL Artbook! und das fanbook von Ze nicht...irgendwo ist das nicht fair....ich meine dass ihr z.B. die guids zu tsuabsa oder xxholix nicht bringt ok, dass ihr die hardcoverausgabe von tsubasa nicht bringt oder die hardcoverausgabe von sakura gari ok...kann ich alles noch akzeptieren...mein Verständnis für EMA sinkt mehr und mehr

    In einer zweiten Auflage von ze wird es auch keine Farbseiten geben, die Specialkapitel kommen auch nie zu uns ( auch das im fanbook) als Fan der Zeichnerin und des Mangas fühlt man sich da veräppelt, es ist klar, dass Specialkapitel, wenn sie nicht im T. enthalten sind nicht lizensierbar sind, aber das Fanbook mit den Farbseiten und dem Specialkapitel wäre es, nur könnt ihr es, wie ihr es sagt nicht kalkulieren.....sorry, aber ich bin echt sauer.....

    Das kommende Programm spricht mich überhaupt nicht an und ich glaube kaum, dass sich das ändern wird bei euch....wenn meine laufenden jetzigen Sachen auslaufen, hab ich bei euch nichts mehr udn da nichts nachkommt, werde ihr mich und einige andere Kunden verlieren( und das obwohl ich seit 14 Jahren Mangas lese...echt traurig)...
    Geändert von Nightrunner (15.11.2010 um 21:24 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  8. #233
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, TAM hat es gesagt kein Fanbbok ( Farbseiten, extrakapitel etc.) ist nicht kalkulierbar ...Überraschung :wallbash:
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ein Artbook schon? EMA wiederspricht sich iwie selber. (und das schon nicht zum ersten mal. Angeblich verschprechen lange Serien keinen Erfolg - DC is ja nich lang )

  10. #235
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist es ja, Artbooks sind in ihrer Produktion nicht billig Carlsen und Co suchen sich meist auch andere um es zu produzieren...tsubasa artbooks und im nächsten programm irgendein shoujo artbook, aber das fanbook...is nicht drin udn die farbseiten auch nciht im Manga....als Bl Fan wird man da echt...ich meine viele wollten bei sakura gari die hardcoverausgabe und haben die bL fans, die auch das Geld dafür gezahlt hätte, es bekommen ...nö....es werden BL mangas und Artbooks von M.T. auf den Markt geworden als Überflutung...und andere Bl Mangas so nach dem Motto friss oder stirb...

    Farbseiten nur bei Redaktionslieblingen, die alle keine BL/yaois sind, sondern Clamp und besondere beliebte shoujos bei den redaktionsleuten...sorry, aber da brauchen sie sich nicht wundern, dass sie abspringen...ich meien dass sie im Fanbook nicht die cd mitbringen würden...ok das leuchtet ein...


    So hat man als Leser die schlechten schwarz-weiß Kopien, kein Fanbook mit den farbseiten oder dem Specialkapitel von Moriya x Ryuusei ( genman xhimi außenvorlass)....ich meine ein von beiden hätte man bringen können, aber wie ich schon sagte, wer für Farbseiten kein Geld hat, dürfte ansich auch kein Geld für Artbooks haben....denn ich glaube kaum, dass EMA Artbooks billiger produziert als Carlsen und TP....

    Ich bin so deprimiert.....ich wusste es zwar aber ne kleine Hoffnung hatte ich doch noch gehabt....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #236
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Leviathan
    Farbseiten nur bei Redaktionslieblingen, die alle keine BL/yaois sind, sondern Clamp und besondere beliebte shoujos bei den redaktionsleuten [...]
    CLAMP? - Was ist mit Tsubasa Reservoir Chronicle? Die letzten [oder sogar mehr] Bände hatten keine Farbseiten mehr, falls ich mich richtig entsinne. Farbseiten gestrichen und dann noch 2x mittendrin die Preise erhöht.
    Dazu erstmal kein Kommentar!

    Ich selbst finde ZE ziemlich verwirrend und habe nur den ersten Band gelesen. [War ja noch ein Übersetzungsfehler noch mit drin.]
    Das Lesen war für mich sehr mühsam, musste mich durchbeißen, öfters zur Seite hingelegt ... Ich mache hier Sense. [Es sei denn, jmd. garantiert mir, dass die Geschichte nachher besser wird, obwohl ich eher dies nicht glaube.]

    Falls es dieselbe Manga-Ka von der Love Mode - Serie ist, dann brauche ich mich nicht wundern, dass ich mit ZE nicht warm wurde. [Ja, ich habe Love Mode komplett gekauft und versucht, aber es war für mich ein Fehlkauf.]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  12. #237
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luziferin: Ui...nach Love Mode hatte ich mir schon geschworen, Sachen von der Mangaka nicht mehr einfach so zu kaufen sondern mich über die Pairings zu informieren. Sie hat ja offenbar die Tendenz immer gleich Massen davon auftreten zu lassen - die mir leider zum Grossteil nicht gefallen.
    Ergo: Gesagt, getan und so gibt's für mich nur Band 5 und 6.

    Und ja, Yuki Shimizu hat Love Mode und Ze gemacht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #238
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva:
    Wo Du dies gerade erwähnst: Viele Pairings und dies noch in Massen.
    Dachte anfangs, dass es mich nicht so sonderlich stören würde, fand aber doch letztendlich [speziell bei Love Mode] einfach nur grausam. Selbst wenn ich doch 1-2 Pairings finde, die ich sympathisch finde, überzeugt mich noch lange nicht die ganze Reihe zu kaufen. Es sind zuviele Bände für solch' kleine Nichtigkeiten - somit für mich keine sichtbare Haupthandlung, sondern nur viele kleine Nebenhandlungen, die miteinander mehr oder minder verflochten sind.

    Und wenn ich den ersten Band von ZE urteilen darf, schaut es genauso aus ...
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #239
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jeder hat einen anderen Geschmack, wenn es euch nicht gefällt ist es auch ok, aber ich mag beide Serien udn ich mag gerade Mangas mit mmehreren pairings nicht nur mit einem..denn die die nur eins haben sind mir zulangweilig, weil ich meist dann dieses pairing nicht mag...aber egal....


    Die Farbseiten sollen angeblich im T. bei Clamp nicht dabei gewesen sein und nur Zustatz gewesen, ih denke die richtigen Farbseiten waren eher in der Hardcoverausgabe...dennoch war es natürlich blöd....aber es gitb zumindest zwei Artbooks von Tsubasa, daher gehören sie eher zu den Lieblingen wie Clamp allgemein bei EMA...na ja kann man eh nciht ändern....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #240
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Leviathan
    Jeder hat einen anderen Geschmack, wenn es euch nicht gefällt ist es auch ok, aber ich mag beide Serien udn ich mag gerade Mangas mit mmehreren pairings nicht nur mit einem..denn die die nur eins haben sind mir zulangweilig, weil ich meist dann dieses pairing nicht mag...aber egal....
    da stimme ich dir zu... ich mag Love Mode weil es so viele paarings hat (obwohl das paar was mich am meisten interessiert hätte leider keine eigene story bekommen hat *grummel*) und ZE naja, scheint jetzt erst iwie wirklich interessant zu werden... *lach*

    iwie bringt man bei solchen mangas alle paarings in einer gleichlautenden serie zusammen als alles mit prequel und sequel und hauptmanga zu "verwirren" ... :wiry:

    aber wenn es nur ein paaring ist ist es auch nicht schlimm... siehe Teatime Loving oder Passion... gut da ist die serie nicht sooo lang...

  16. #241
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, nach vielem hin und her hab ich jetzt den 1. band mal gekauft.
    die geschichte ist ganz gut. bloß die frau (die männliche) fand ich ziemlich krass
    aber sonst... ich freu mich auf die nächsten bände

  17. #242
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der 4. Band war wirklich am besten bis jetzt, auch vom Cover ist das beste bisher. Ich bin schon auf die anderen Pärchen gespannt, da scheints ja auch schon Favoriten zu geben, Himi und Gemna sind mir bis jetzt am liebsten.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 4 hab ich nu auch schon gelesen
    Mir gefällt die Story um Himi und Genma richtig gut Schön, dass er überhaupt wiederhergestellt wurde, dass er dabei alles vergessen hat, fand ich nicht mal so schlimm Im Gegenteil, ich fand den daraus resultierenden Konflikt recht interessant, und ich hab richtig mit Himi mitgefühlt, als Genma gemeint hat, er sei eine Fälschung, sowie auch, als er sich unbedingt erinnern wollte. Na ja, schön war's dann natürlich auch, als Genma dann endlich Himi so angenommen hat, wie er ist, nachdem dieser ja sowieso alles für ihn tun würde.

    Es war auch interessant, zu erfahren, dass die Kami aus den Überresten von Kotodama gemacht werden. Und die Zeremonie eines neuen Kami fand ich auch interessant. Waki hat mir auch richtig gut gefallen, er ist einer meiner Lieblinge
    Und na ja, die Story mit den Brüdern und ihrem Kami fand ich nicht so doll Kam mir eher wie seichte Unterhaltung als Gimmick für die Fans vor, war aber nicht so meins :sure:

    Und Kotoha is ja richtig strange drauf :looking: Macht wegen nem Eis so nen Aufstand, das fand ich schon reichlich übertrieben :sure: Und der arme Konoe darf sich dann nachher um alles kümmern.... Na ja, mit Kotoha werd ich wohl nie warm werden, mir graut's schon vor seinem Arc ~.~

    Die beiden Am Ende finde ich sehr interessant, besonders der Schwarzhaarige hat's mir angetan :love1: Bin gespannt, mehr über die beiden zu erfahren
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #244
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Original von Ellys


    Die beiden Am Ende finde ich sehr interessant, besonders der Schwarzhaarige hat's mir angetan :love1: Bin gespannt, mehr über die beiden zu erfahren
    Ryuusei und Moriya^^, meine Favos .....

    * kann nicht ganz nachvollziehen, warum so viele auf S x A, G x h. stehen, man mekrt, das diese beiden Pairings von der Autorin bevorzugt werden, das sie bei beiden nicht so oberflächlich rangehet, wie LEIDER, bei den anderen und die meistne Specialseiten inkl. Sex haben eh fast immer G x H....ich werde beim besten Willen mit den beiden Pairings nicht warm..zwar gehen S x A. noch aber bei G x H. sträuben sich bei mir sämtliche Haare...aber nun gut ich schwimme ja meistens nicht mit der Masse^^ und mag ja meist mehr die Randpairings in Mangas als die Mains...selten, dass ich mal Mainpairings mag o.O....von daher ist es nicht verwunderlich*


    Ich hätte gerne mehr über R x M. gesehen, schon allein deswegen hätte ich gerne das Fanbook auf dt. -.-
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  20. #245
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    juhu band 5 is fertsch ^^ bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit ZE und kann den nächsten band kaum abwarten! das pairing sah ja schon interessant aus in band 4
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #246
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Meine Lieblinge ich freue mich so auf Band 5 und 6 *man hätte ruhig mehr von ihnen sehen können*...hach bei bei sowas finde ich es schade, dass das fanbook nicht zu uns kommt, denn da ist ein kapitel mit den beiden ( genma x himi ignorieren tut)...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  22. #247
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auf der EMA homepage sind ja die shopcharts zu sehen- ich denke dabei handelt es sich um die der Homepage bzw. des Verlages, denn Ze Band 5 st ja leider eerst am 11 Januar erhältlich....ich denke, dass es bei dem band auch ähnlich in den Monatscharts aussehen wird....

    Was mich wieder grummeln lässt, denn so ist ja offensichtlich, dass die Serie erfolgreich genug ist, um Farbseiten zu finanzieren und auch eigentlich um das Fanbook zu bringen, da dort ja auch ein Kapitel zu dem pairing aus Kapitel 5 (ryuusei x Moriya) enthalten ist....irgendwie deprimierend...man kann schon die Bonuseiten und alles andere was nicht in den T. landet hier nicht bekommen....

    Es ist einfach zum heulen!
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  23. #248
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Love Mode musste ich ZE auch haben. erst spätermekrte ich das es unterschiedliche Verlage waren.
    EMA hat sich hier echt Mphe gegeben.

    Meine Lieblinge sind Kon und Raizo^^ ich fand bis jetzt alle 4Manga hatten etwas.

    Freu mich acuh die weiteren Manga
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  24. #249
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Light-Midnight-Death
    Meine Lieblinge sind Kon und Raizo^^ ich fand bis jetzt alle 4Manga hatten etwas.

    Freu mich acuh die weiteren Manga

    ohhhhh.-..... endlich mal jemand der auch auf auf Kon un Raizo steht und diese beiden net nur peinlich findet... sooooo wie ich.... ich liebe Raizo... der hat bisher sooooovielmit machen müssen und er liebt Kou mit gaaaanzem herzen....ohne wenn und aber... und das mag ich einfach.... hätte ich wahrscheinlich auch ma gern... *grübel*...naja wegen Raizo kauf ich auch immer noch jeden weitern band...auch wenn den keriner außer mir mag (?) ^____^


    auf die anderen paarings bin ich natürlich auch wahnnnsinnnnning gespannt......

  25. #250
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    o.O Ich schreibe die ganze Zeit, dass Raizo und Kon neben Ryuusei x Moriya zu meinen Lieblingen zählen -.-...ein bissle Zucker schadet auch nicht, muss ja nciht jeder genma x himi mögen gell^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Seite 10 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher