User Tag List

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 516

Thema: ZE [Yuki Shimizu]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    TAM ist für das Forum von EMA hier zuständig. TAM bat im Fragenthread http://www.comicforum.de/comicforum/...104368&page=10
    die Stellen zu nennen.

    Ich hoffe auch, dass es besser wird. Die englische Ausgabe werde ich mir ohnehin holen. Was die dt. angeht, weiß ich nicht, ob ich noch diese noch weiter unterstützen soll, wenn neben den fehlenden Farbseiten auch die Übersetzung eventuell weiterhin konfus ist.

    Ich hoffe, dass wenn Band 1 mal nachgedruckt wird, die Fehler ausgebügelt werden, denn der 1 Band ist vom Lesen her nicht gerade angenehm, gerade wegen der Dinge die du und die anderen ( CIL FORUM) angesprochen haben....

    Beim Korrekturlesen hätte es eigentlich auffallen müssen o.O....EMA muss sich mächtig reinhängen, um die Gunst der Kunden wiederzu bekommen.
    Aber Panini hat sich auch nicht gerade Freunde gemacht mit ihrer Zensur von Ein Lehrer zum Verlieben ( obwohl sie das in der 2. Auflage ändern möchten) und bei TP hings immer noch an Finder ( mittlerweile werden sogar die Reds pampig...dabei ist die dt. Ausgabe von Finder vom Druck und der Übersetzung her nun wahrlich nicht das Gelbe vom Ei...zudem kommen die Verschiebungen bei allen Verlagen)...


    ...zur Zeit straucheln alle Verlage auf irgendwelchen Gebieten ( Programme sidn auch nur mäßig....wenn man an den BL Bereich von TP und shounen Bereich bei TP denkt...wo die Aussage kam, das Carlsen und EMA den Markt mit BL aus ihrer Sicht ausreichend abdecken o.O....


    ....ok Carlsen Bls treffen momentan nicht wirklich mein Geschmack...Autorenpflege finde ich gut, aber dann auch welche von kazuma Kodaka oder anderen, die schon länger bei ihnen her sind...und dann auch mal neue- jeder hat so seinen Geschmack)...bei EMA hatte ich mich echt auf ZE gefreut, ich dachte zwar, dass es komisch ist, das EMA die Serie bekommen soll, obwohl doch Love Mode bei Carlsen erschienen war und es da nahe lag, dass diese sich die Rechte sichern würden...aber hab mir ncihts dabei gedacht...als dann bestätigt wurde, dass Ze keine Farbseiten keine Farbseitne bekommen sollte, hab ich mich tierisch geärgert und tue es nachwievor...bei taishi zaous Mangas stört es mich auch, da ich die jap. Originale gesehen habe.....bei anderen stört es mich weniger .....aber leider zählt das ja nicht, ob es einen Kunden gefällt oder nicht....nun kommt eine eine konfuse Ausgabe heraus und die Befürchtung, dass dies auch die nächsten bände so kommen wird......

    .....kein Wunder, dass sich nahezu alle wünschen, dass es bei Carlsen herauskommt (vielleicht wäre die Chancen auf das Fanbook auch höher...zu VK wurde auch eins veröffentlicht udn ich finde die Serie nun wirklich nicht gelungen- aber nun gut wer VK mags und wer nicht der nicht...mag nun mal wenig Mangas mit weiblichen Personen...meist haben nur eingie Clamp Mangas weibliche Charaktere, die ich persönlich mag...aber das ist meine Einstellung,d ie muss ja niemand teilen.....).....


    Wenn EMA also in der Gunst der Kunden steigen will, müssen sie ranklotzen( auch wenn sie sich Mühe geben, das jetzige ist eher deprimierend)!

    *seufz**will Farbseiten in der dt. Ausgabe, eine gute Übersetzung und das Fanbook* *seufz*

    Ich würde dir jedenfalls dazu raten auch in anderen Foren z.B. den Cil im Ze Thread nachzusehen, dort herrscht meist rege Unterhaltung bezüglich des Mangas^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #102
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade mal sowas von GESCHOCKT, dass ich, als einer der größsten Love mode Fans überhaupt, noch nichts von der Veröffentlichung eines neuen Mangas von Yuki Shimizu mitbekommen habe :bigeek:

    Immer dasselbe mit mir

    Ich muss mir den Manga direkt bestellen, sodass ich ihn am Samstag lesen kann


    Jetzt wo ich gesehen habe, dass bei der Übersetzung Mist gebaut wurde- sollte ich da auf die US-Version zurückgreifen? Ich habe leider nur noch so meine Probleme mit dem Preis...

  3. #103
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht nur mit dem Preis, bei der US Version scheint es schon seit Herbst 2009 nicht mehr weiterzugehen und manche Bände sind wohl auch vergriffen...

  4. #104
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay...na dann. Werde wohl dann auf die deutsche Version zurückgreifen müssen.

    Ich will auch nicht am Ende darstehen und mal hier mal da einen deutschen oder einen englischen Band zu haben. Wenn dann zieh ich das alles in einer Sprache/Auflage durch.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoho. so siehts im moment bei mir aus. Band 1 und 3 hab ich auf Englisch, Band 2 und den Rest werde ich mir wohl auf Deutsch besorgen. Für mehr reicht das Geld nicht.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, im Moment geht der Preis von Band 2 auf Amazon eigentlich... fast normal für den ein oder anderen englischen Yaoimanga...

  7. #107
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, für die US-Yaoimangas ist der Preis ja auch normal, aber ich kaufe mir die eigentlich nur so teuer, wenn die Reihe nicht in Deutschland erhältlich ist.

    Einige von euch gehen vielleicht auch schon arbeiten etc und brauchen sich um die paar Euro keine Gedanken machen (was auch gut ist), aber ich muss eh schon jeden cent zweimal für die deutsche Version umdrehen.

    Ich habe mir jetzt die deutsche Version bestellt, da die nämlich dann schon morgen da ist. Bei amazon müsste ich dann bis Dienstag oder Mittwoch warten und da hatte ich keine Lust drauf, obwohl die US-Version doch verlockend war...ich lese mangas eh gerne auf englisch.

    Nur wollte ich eben nicht dann auch die nächsten Bände auch so teuer erstehen müssen. Deswegen hätte ich die mir dann auf deutsch gekauft und dann später den ersten Band eh nochmal auf deutsch, da das ja sonst doof im Regal aussieht

    Das ist mir z. B auch bei not enough time oder den letzten drei Bänden von Death note passiert: ich konnte die deutsche Veröffentlichung nicht abwarten, habe sie mir auf englisch gekauft und konnte aber dann auch nicht widerstehen, als die deutsche Version dann auf den Markt kam XD



    ich habe nochmal eine generelle Frage zum Erscheinen des Mangas:

    Warum eigentlich bei EMA? Carlsen hat doch immerhin Love mode verlegt, da finde ich es sehr ungewöhnlich, dass die Autorin den Verlag wechselt.
    Außerdem hätten wir bei Carlsen hundertpro die Farbseiten gehabt...und müssten 0,55 euro weniger bezahlen...Außerdem mag ich die Formate und auch das Aussehen der Carlsen manga lieber uns es macht sich auch im Regal neben Love mode einfach besser (für verrückte Leute wie mich, die ihre Manga nach Themen, Autoren etc. ordnen XD)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eventuell mal bei carlsen stellen die frage. würd mich aber auch interessieren...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Würde mich auch interessieren, aber auch wenn wir fragen, bezweifle ich, dass wir darauf eine wahre Antwort bekommen werden.....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  10. #110
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nun Ze Band 1 hat sich wie living for t. - wie wir uns es auch dachten- nicht schlecht verkauft....weshalb das mit den Farbseiten umso ärgerlicher ist -.-
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...03#post4956103

    Ich nehme nicht an, das man in einer zweitauflage von ze( living for t.) mit farbseiten rechnen kann o.O....hoffentlich wird dann wenn mal eine 2. auflage kommt, diese verwirrende übersetzung ausgebessert und in den nachfolge bänden nicht wiederholt.

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...03#post4960603
    Geändert von Nightrunner (27.06.2010 um 16:52 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #111
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #112
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die englischen Mangas 1+2 gekauft und siehe da... jetzt komm ich auch langsam dahinter was es mit den Kotodama, Kami usw auf sich hat:wiry:
    Die deutsche Übersetzung ist wirklich nur verwirrend:rolling:
    Dem Übersetzter kann man nur sagen das er das Übersetzen lieber anderen über lassen sollte... oder er japanisch noch mal lernen sollte...
    Aber wenn ich den Tread so lese bin ich nicht die einzige die so denkt?

  13. #113
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nein du bist da nicht allein und bisher hat sich Ema auch nicht wirklich dazu geäußert. Es ist schon ärgerlich,w ie mit so eienr schönen Serie umgegangen wird -.-.

    http://www.comicforum.de/comicforum/...=104290&page=2
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  14. #114
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin mit band 2 durch und habe zumindest das gefühl, dass diesmal keine riesen logikpatzer drin sind, zumindest saß ich nicht so konfus da wie nach dem ringel-reih-kami-kotodama-gespräch aus band 1

    etwas sexlastiger ist das ganze in band 2 ja auch geraten XD~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab ihn noch nicht, da er heute nicht im Laden war aber die anderen novis schon...hoffe, dass er morgen da is, da geh ich dann in der pause rüber.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  16. #116
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ...
    etwas sexlastiger ist das ganze in band 2 ja auch geraten XD~
    Das hör ich gern :uglyengel:

    Mal sehen wann ich dazu komme, die ema-manga zu holen...die kommen auch immer früher, war das mal nicht so um den 20. rum?
    WINTER IS COMING


  17. #117
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band zwei ist schon draußen? Gott, schon wieder verpeilt

  18. #118
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Keine farbseite, aber die übersetzung war diesmal nicht so schlimm wie in band 1....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #119
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sah den zweiten Band letztens, als ich mir die EMA Neuheuten vom Juli 2010 kaufte, dachte mir auch, dass dieser wohl etwas mehr Sex beinhalten müsste, da er eingeschweißt war. Ich dachte mir zu diesem Zeitpunkt aber "Entweder mehr Sex oder EMA sorgt dafür, dass nur noch Kunden, welchen auch explizit Band 2 kaufen, sich über den Inhalt dessen aufregen dürfen " Als Käufer von Reihen, welche eingeschweißt sind, hätte es mich erfreut, da ich aber gerne einen Blick reingewagt hätte, fand ich es schade, wobei es verständlich ist, wenn freizügigere Szenen vorhanden sind.

    Ich glaube, dass in keinem der kommenden Bände noch eine Farbseite aufblitzen wird, so schade das auch ist. Naja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :/ (Schade, dass "Ze" solch eine Umsetzung bekommen hat).

  20. #120
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass Ze jetzt noch Farbseiten bekommt, Ema hat es halt verbockt -.-. Was mir eher Angst macht ist, dass Carlsen Ze zu hart fand und das diesbezüglich die zukünftigen Bls eher weiterhin in 08/15 und soft gehn...was hart ist und was nicht sieht jeder anders, aber ich muss ehrlich sagen, die letzten Programm von TP, Carlsen und Ema haben mir im BL Bereich zu über 90 % nicht zugesagt...TP verringert sogar das Programm, weils angeblich ne Überflut von Bl gibt udn der Absatz nicht mehr stimmt....


    ...........kein Wunder bei dem was dabei rauskommt, scheinbar erwarten die Verlage nur weils ein Bl ist auch jeder das kauf, ich meine das mag vielleicht für die Teenies zutreffen, aber ich bin über 20 da achte ich auf das was ich mir hole....das muss mri also auch gefallen....und ich bin da sicherlich nicht alleine

    .....sicherlich kaufe ich mir auch mal sachen die anspruchslos sind, aber dann muss es mir auch gefallen....und nur weil etwas halbwegs gut gezeichnet ist kaufe ich es nicht...

    ich habe immer auf beide wert gelegt und teilweise auch für mich gewöhnungsbedingte zeichnungen hingenommen, wenn die storie stimmte, von daher...

    .....brauchen sich alle verlage nicht zu wundern, dass die User eher auf US Ausgaben und Co zurückgreifen, wenn die dt. Verlage zu vorsichtig und zu ängstlich sind. Ich habe das Gefühl nach Viewfinder haben einfach alle Angst -.-....

    Tp überflutet wie ema mit Makoto Tateno (sorry, aber ich finde diesen Zeichenstil für meien Augen überhaupt nicht erträglich und storietechnisch auch nicht gelungen, aber ich akzeptiere es natürlich, wenn jemand das mag) den Markt meist mit den gleichen Autoren...

    Ich bin für Autorenpflege aber in einem vernünftigen Rahmen...HT kann ich beim besten Willen nciht emhr sehn, alles das gleiche uke und seme verhalten sich oft imemr gleich, dauert laufen sie rot an, ständig sex, selbst in momenten wo reden angebracht wäre geht der seme auf sex ein...irgendwo nervst...ich reagiere leider schon fast allergisch auf ihre Zeichungen ( verlieberter tyrann ahbe ich zwar, aber ehrlich die letzten bände hab ich nur überflogen, konnte mich nicht überwinden zu lesen...ich breche halt ungern Serien ab)....das jetzt auch noch nen anime dazu gibt -.-....es gibt besser die es eher verdient haben ...Ze beispielsweise würde mal interessant werden.....



    ....jedenfalls autorenpflege ja aber im rahmen...z.B. kam schon lange nichts mehr von Kazuma kodaka o.O dabei wäre renai houteshiki und border wirklich gut sex T. wird wohl calrsen zu hart sein oder explizit -.-.....

    Ich fidne die Mischung machts und ich gebe zu die Autorenpflege momentan ...na ja sind halt nicht die autoren und werke die mir zusagen....und von den neuen meist auch nicht ( weder tp, carlsen, noch ema)....

    Nitta youka....tja da muss man z.B. auf die us Ausgabe greifen wenn man sie bekommt....bei maiden rose auch.... autoren wie satosumi takaguchi, naono boura etc. es gibt so viele gute, aber es kommen meist 08/15 oder die mir nciht zusagen, von daher wem die jetzigen werke zusagen, soll sie sich kaufen, aber mein Geld lasse ich lieber woanders....das problem ist nur, ich lese nicht gerne english, weil ich die sprache nunmal nicht sonderlich mag.....

    ....logisch, dass ich den Anteil der Werke dann gering halten will (reichschon wenn ich die nightrunner serie von Lynn Flewelling auf engl. weiterlesen muss....allein yakitate japan, eyeshield21, slam dunk, whistle, preteare, maiden rose, guides etc...das ist schon ne länge, daher da Bl meist gute chancen hat, hoffe ich das die Verlage, dann doch wieder was besseres bringen....bei ema muss man gänzlich auf farbseiten bei bls verzichten- machen wir usn da mal nichts vor.....bls kosten bei tp 6,95 und die Qualität ist nich timmer das gelbe vom ei..war es auch schon nicht als sie noch 6,50 kosteten...allein der Druck bei viewfinder war echt unter aller sau *sorry für die wortwahl*....carlsen ist ganz gut, nur stören mich dort wie bei tp udn ema die dt. titel -.- und das die Seiten grundsätzlich so schnell vergilben.......also abgesehen vom programm...ich hoffe auf bessere Zeiten....


    Ich hoffe ja, dass man zumindest vielleicht auf engl. mit dem fanbook rechnen kann...wird dann nur ohne cd sein, aber nun gut....schade finde ich es, dass es keine engl. ausgabe vom hana kimi charakterguide gibt....werde ich wohl die jap. fassung holen müssen....kommt dann auf die liste mit den restlichen one piece artbooks....

    Schade finde ich es auch, das wird wohl kaum in den Genuß der Bonusstories aus den Cd Dramas kommen weerden, es sei denn, es würde irgendwann ne reedition geben und diese in D. erscheinen...aber da bei carlsen selbst in ein paar jahren mit der Reedition von love mode nicht zu rechnen ist ( ich denke recipe, wird da der grund sein, warum man das auch in ein paar jahren ausschließen kann).......

    Ich bin jedenfalls auf die Enwicklung von ze gespannt vorallem wie lange die Serie noch laufen wird...ich finde sie kann noch ne weile gehn....

    ............nur bin ich kein fan von :genma x himi -.- / Shoui x asari sind noch ok, ich mag halt die anderen 3 paare lieber....^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  21. #121
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genma finde ich cool, aber Himi ist ein absolutes Weichei. :O
    Naja. Sagt mal, müffeln eure Ausgaben auch so? Von Band 2 hab ich ein ganz normales eingeschweißtes Exemplar, aber irgendwie riecht es verdammt säuerlich. War kein Genuss, das zu lesen.

    Und sonst...hast du mit dem, was du da geschrieben hast ziemlich Recht, Leviathan.
    Ich werde mir meine mangas ab sofort vermehrt auf Japanisch besorgen, da kann ich wenigstens sicher gehen, dass alles drin ist, was drin sein soll und das die Übersetzung nicht verpfuscht ist.
    Zusammen mit scans ist sowas fast besser als die Ausgaben, die man teilweise in Deutschland in die Finger kriegt.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Übersetzung war diesmal nicht so konfus wie in Band eins *immer noch frustriert weil Farbseiten fehlen -.-*...es widerstrebt mir eigentlich solch ein Verhalten des Verlages auch noch zu unterstützen, weil damit nur gezeigt wird. " Hey sie beschweren sich zwar, kaufen es aber dennoch." -.-......mich hat EMA in der letzten langen Zeit schon oft enttäuscht...nicht nur wegen ze ( auch wenn das mit den Farbseiten nun das ganze noch verstärkte) allgemein hat EMA sehr stark nachgelassen -.-.

    Mich würde interessieren, ab wann man mit einer klaren Stellungnahme zu ZE Fanbook rechnen kann ( wird zwar hier kaum erscheinen, Thema hatten wir ja schon)...also ab welchen Band der Verlag selber der MEinung ist ja es könnte sich lohnen, nein könnte sich nicht ( obwohl diese Frage ja bereits vor Veröffentlichung shcon bei den Bänden gestellt wurde bezüglich der Farbseiten udn die Antwort ja negativ ausgefallen ist). Und wie es mit Get Backers nun weitergeht ( ob ich diese dann auch auf engl. kaufen muss wie yakitate japan -.-).
    Geändert von Nightrunner (19.07.2010 um 00:01 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  23. #123
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Naberus: zum Fanbook von ZE können wir derzeit noch nichts sagen. Wie es mit den Get Backers weitergeht erfahrt ihr, sobald das neue Programm veröffentlich wird Gute Neuigkeiten... mehr kann ich nicht sagen...
    例によって例の如し

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt auch den zweiten Band durch und der war Gott sei Dank nicht konfus.

    Dennoch überlege ich mir ernsthaft die Serie weiter zu kaufen. Irgendwie fehlt mir da gewisse Etwas was ich bei Love Mode hatte...KA was es ist....irgendwie langweilig wenn alle Personen schon zusammen sind oder so schnell zusammenkommen, noch dazu konnte ich Raizos plötzliche Verliebtheit die im zweiten Band sehr schnell aufkam nicht nachvollziehen. Einziges Pärchen was ich gut finde sind der dunkelhaarige Brillentyp und der hellhaarige Maskentyp....irgendwie enttäuschend...aber das sind zurzeit ja eh fast alle Yaoi Manga die hier erscheinen. Da ist man echt froh, wenn alljährlich Perlen wie Verliebter Tyrann erscheinen die etwas Abwechslung im Einheits-Schönlingsbrei bieten.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  25. #125
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nur gut, dass Meinungen verschieden sind. Verliebter Tyrann ist ehrlich gesagt erartig langweilig. Beim den letzten Bänden musste ich mich regelrecht durchquälen zumal ich den Zeichenstil nicht mehr ertrage und die Story entweder vorsichhin dümpelt oder die charaktere nur minimale Weiterentwicklungen durchmachen, wenn überhaupt S. geht mir so auf den Keks und das ständige Falschlegne nervt auch, das war die kurze Story mit dem Bruder am Ende mal ne echte Abwechslung. Ich sammle die Serie nur der Vollständigkeit halber noch...aber da ihre Stories eh meist die gleichen uke, die gleichen seme, das gleiche herangehen was wie soll ichs sagen flachlegen angeht ( auch diese übermäßige rot werden nervt)...es ist alles irgendwie das gleiche -.-....ich hoffe die Serie endet möglichst bald, länger ertrage ich das nicht, ist schließlich immer das gleich was da passiert.


    Ze...ich freue mich auf Band 5 und 6 da kommt meine numero uno^^ * raizou x kon mag ich auch und band 7 ist auch mal was anderes ein nettes Pärchen, das wir ja schon kennen und irgendwie skurill ist*....shoui x asari sind na ja ok *schrieb das ja schon* aber erst einmal heißt es bis dahin die Bände mit genma und himi ertragen, irgenwie mag ich beide nicht, himi aber ganz besonders wenig der ist zu "uke" -.-....

    Ich denke, wenn alle Pairings so halbwegs abgeklappert wurde, könnte der schwerpunkt sich mehr auf die Storie ansich stützen ...ich glaube nicht, dass es aller love mode so wird, dass alle fride freude eierkuchen alle sind zusammen wird, sondern, dass diesmal vielleicht auch mehr hintergrundstorie kommen wird, also wie soll ichs sagen....das da einfach noch was komtm mti dem puppetmaster, den kamis und den kotodamas, wo zwar die Beziehungen sicherlich eine rolle spielen, aber es auch um mehr geht....gerade,w eil einige pairings bereits zusammen sind udn bei einigen halt Rückblenden kommen....


    ICh mag Ze, es ist eine der wenigen yaoi/Bl mangas, die mich momenten im dt. Raum interessiert.....^^ aber Geschmäcker sind ja verschieden^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher