User Tag List

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 516

Thema: ZE [Yuki Shimizu]

  1. #451
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 30. Mai erscheinen in Japan zwei neue "Bücher" zu ZE:


    > Paper Book ~kami no hon~
    Es sind mit den Mangas ja immer die sogenannten "Bonus Paper" erschienen.
    In diesem Band werden sie alle zusammengefasst und veröffentlicht!
    Ich hoffe SEHR auf eine deutsche Veröffentlichung!!!


    > Illustration Book ~iro no hon~
    Ein Artbook zu ZE. Ich denke, das können wir uns in Deutschland abschminken, aber naja...

  2. #452
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke, dass beides nicht zu uns kommt, man kann jetzt sauer auf mich sein, aber bei den anderen Verlagen (TP/C) wären die Chancen bei allen drei Sachen ( Fanbook, Artbook, extra Manga ) größer gewesen.

    Man bedenke, dass EMA den Manga recht stiefmütterlich behandelt hat ( 6 fehlerhafte Bände und keine Farbseiten)...

    Es ist eben nicht Clamp, es ist nicht Makoto Tateno ( und ehrlich nein, ich verstehe nicht, was an ihren zeichnungen und Stories so toll sein soll beides nicht mal ansatzweise mein Geschmack, aber egal), etc. Daher so sehr ich es auch begrüßen würde ( ok die Angst, dass wieder was daneben geht würde bleiben), ich denke nicht, dass EMA sich dazu durchringen kann. Man bedenke beispielsweise, dass bei TP und C. im Vergleich zu EMA Mangas mit Bonus Sachen ( Finder, etc.) oder in besonderen Ausgaben oder auch Guides in größerere Anzahl veröffentlicht werden ( Ze war in den Rankings immer recht weit, aber scheinbar nicht gut genug...).

    Das Artbook werde ich mri also importieren und die anderen Sachen sicherlich auch, ob nun auf jap. oder in einer anderen Sprache wird sich zeigen.

    ...ich schätze da bleibt wieder nur der Import....bei den bonuspapern sind oft himi und genma dabei ( hätte lieber die anderen pairings öfters gehabt...ich mag die beiden einfach nicht)....für mich stellt sich jetzt die Frage, ob dort auch die Mangas aus den Drama-cds dabei sind.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  3. #453
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wäre es schon wenns bei uns die beiden Bände und das Artbook geben würde. Ich würde es mir sofort kaufen.

  4. #454
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das sehe ich leider ebenso wie Schattenguilde, bei Tokyopo wären die Chancen vermutlich größer.

    Import aus Japan kommt für mich nicht in Frage, aber vielleicht gibt es ja zumindest das Paperbook irgendwann einmal auf Englisch, dann greife ich sofort zu.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #455
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre natürlich toll wenn beides hier erscheinen würde...
    Aber da werden wir wohl ewig drauf warten ;_;
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  6. #456
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich befürchte ja auch, dass es nichts wird. Aber es wäre sooo schön *seufz* Wobei mich das Artbook jetzt nicht so sehr interessiert, aber ich denke, auch das würde viele Abnehmer finden...

    Inhalt des Paper Books:
    • Bonus Comic from vol.03 to vol.10 (the one for vol.11 will NOT be included)
    • Bonus Papers given only to those who came for autograph sessions
    • Bonus Papers that are given for free to participating stores
    • The Special Short Comic included in Dear+ 10th Anniversary Edition
    • The Special Short Comic included in Dear+ Comics 10th Anniversary
    • Petit Comics that comes with the first-prints of the Drama CDs
    • Never before seen One Shot with 26 Pages


    @Schattengilde: Da Genma und Himi mein zweitliebstes Paar nach Asari und Shoui sind, freut mich natürlich, dass viel von ihnen gezeichnet wurde ;D

    Importieren werde ich mir den Manga wohl auch nicht. Ich habe mittlerweile alle Mangas, die ich mal auf japanisch hatte, wieder verkauft. Ich schaue eben doch (leider) nicht rein... Hier wäre es wohl genauso. Aber obs auf englisch kommen wird, ist ja auch so ne Frage. Die haben sich ja grad mal dazu durchgerungen, endlich Band 7+8 zu lizensieren, aber den Rest immer noch nicht (Ich will Band 9!! *heul*) - heißt für mich, dass ich jetzt meine deutschen 7+8 verkaufe, die sind nur Platzhalter ;D Also wer die haben möchte ....... aber zurück zum Thema: ich denke also, dass auch in Amerika die Chancen eher schlecht stehen

  7. #457
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd den teufel nicht gleich an die wand malen... das AB denke ich rechnet sich eher nicht (ich werd's importieren) aber gegen den zusatzband spricht ja eigentlich nichts. bleibt abzuwarten was draus wird entweder er kommt in den nächsten 1-2 progs oder eben nicht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #458
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ze hat sich doch nicht allzu schlecht verkauft? Zumindest kams mir vor, dass es immer in den Charts bei den vorderen Plätzen dabei war. Also ich hoffe oder kann mir vorstellen, dass evt. der Bonusband kommt. Bei 07-Ghost kam er auch..und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ze schlechter lief..
    Das Artbook wahrscheinlich nicht, wäre aber cool.

  9. #459
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider sehe ich es auch nicht gerade positiv, dass diese Bände zu uns kommen.

    Aber vielleicht wird es ja so wie bei Gravitation

    die fortsetzung EX wurde ja von TP rausgebracht, wenn auch nicht ganz... warte ja immer noch auf die Fortsetzung T___T

    aber mal wieser zu ZE
    selber glaube ich es kaum, aber hoffen, dass es raus kommt tue ich dennoch

  10. #460
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie gesagt, ich glaube nicht daran, dazu haben sie bei Ze ohnehin schon gespart und die Serie recht stiefmütterlich behandelt( daher bin ich ganz froh, dass keiner meiner Wunschmangas bei Ema im nächten Programm gelandet ist, bei Naono bouras Werk hoffe ich, dass sie sich Mühe geben Werde aber erst warten wie die Übersetzung ist, ansonsten eher zur engl. Ausgabe greifen). Man sollte daher eher die Augen offen halten nach eine anderen übersetzten Ausgabe.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #461
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Stiffy','index.php?page=Thread&postID=5381369#post 5381369
    Aber obs auf englisch kommen wird, ist ja auch so ne Frage. Die haben sich ja grad mal dazu durchgerungen, endlich Band 7+8 zu lizensieren, aber den Rest immer noch nicht (Ich will Band 9!! *heul*)
    Verstehe ich das richtig, die Amis lizensieren die Serie bändeweise, obwohl abgeschlossen ist? Wieso das denn? Ich dachte bislang immer, Verlage würden Serien komplett lizensieren :huh:
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #462
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Ze jetzt auch komplett gelesen, ist einfach hin und wieder mal schön eine Serie zum Abschluss zu bringen. Natürlich hab ich mir auch die Zeit genommen, alles nochmal zu lesen und im Gesamten gefiel mir die Serie doch recht gut. (obwohl mich der Anfang noch immer total verwirrt mit Kami-sama usw. aber das scheint wirklich an der Übersetzung zu liegen)
    Die Rückblenden in den letzten Bänden fand ich auch ganz toll, also Rikiichi mit seinen wallenden roten Haaren war schon ein toller Charakter und ich hätte ihn gerne noch am Ende gesehen, war auch ganz mitgenommen in dem letzten Band von seinem Dahinscheiden. Waki hat mir am Ende auch sehr gut gefallen, ansonsten waren meine Lieblinge doch Genma und Himi, Asari & Shoi fand ich auch ganz toll bzw. eigentlich sind eh alle ganz nett auf ihre Weise. Am meisten haben mich aber eher Kon + Raizou genervt.... Kon ginge ja noch aber Raizou..möchte man einfach nur hin und wieder schlagen.
    Das Ende fand ich jetzt eigentlich ok mit dem Bild, also ich empfand das schon als guten Abschluss...trotz Rikiichi.

    also meinetwegen kann alles zu uns kommen, Artbook, Fanbook, Zusatzband, was auch immer.

    @englischen Release
    801media bringen die Bände raus oder? Imo haben die irgendwie eine seltsame Releaseinfopolitik. Man kriegt es beinahe gar nicht mehr mit, wenn dann wirklich mal was rauskommt. Bei Black Sun 2 ist mir das aufgefallen, das wurde ewig verschoben und man bekam fast das Gefühl die bände wurden erst gebunden, nachdem man bestellt hatte. Made to order oder so.

  13. #463
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmäcker sind : Himi, Genma, Asari und Shoi hätte ich öfters hauen können( und durch diese Bände musste ich mich- besonders durch die mit genma und himi- regelrecht durchquälen, selten Charaktere gehabt, die mir derartig unsym. waren...wäre die Reihe nur mit den beiden bzw. vieren hätte ich sie nicht gekauft.....wie gesagt, das irgendwie R. das Weichei Himi so "niedlich" findet -.- na ja M. sollte mehr durchgreifen^^)...aber es muss ja für jedes Pairing einen Abnehmer geben^^.

    Ich mag Raizou, weil man selten so einen ehrlich, tollpatschigen, naiven Kerl in Bls hat. Charaktere a la Himi, Genma, Asari, Shoi hat man öfters teilweise zu oft. Ansonsten mochte ich die anderen alle R x M. waren dennoch meine Lieblinge.
    Bei ze ist es wie bei Love Mode, einen Verlust an einen Menschen musste dabei sein, daher mal sehn, ob das bei ihrer aktuellen Reihe auch so sein wird. http://ameblo.jp/shimizuyuki15th
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  14. #464
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen','index.php?page=Thread&postID=5382090#post5 382090
    Verstehe ich das richtig, die Amis lizensieren die Serie bändeweise, obwohl abgeschlossen ist? Wieso das denn? Ich dachte bislang immer, Verlage würden Serien komplett lizensieren :huh:
    Leider nicht. Erstmal haben sie in Amerika nur Band 1-6 lizensiert, obwohl bereits mehr raus waren, was wohl an dem Shota-Material in Band 7+8 liegt... es wurden schon Vermutungen laut, dass sie die Bände überspringen würden. Nun haben sie sie aber doch lizensiert, aber nur Band 7+8, was ich vor allem daher grässlich finde, weil Band 8 ja nun wirklich einen bösen Cliffhanger hat.

    Die Bände sind vom DMP lizensiert, zu denen auch Blu gehört... und leider gibt es das bei DMP sehr häufig, dass Serien nicht komplett lizensiert werden. Oft lizensieren sie nur den 1. Band und warten dann mal ab, wie er ankommt, um zu schauen, ob es sich lohnt, noch die anderen zu lizensieren. Und dann dauert das auch gerne mal ne Ewigkeit...

    Zum Beispiel erschien Band 2 von "Close the Last door" (Yamada Yugi) fast 5 Jahre nach Band 1.... und ich warte zum Beispiel noch immer auf Band 2+3 von "Pure Heart" ("Junjou" Hyouta Fujiyama), da ich den Manga einfach LIEBE aber sie nach Band 1 im Herbst 2009 keinen weiteren Band mehr davon lizensiert haben. Es kann auch man vorkommen, dass sie die Serie dann einfach "abbrechen". Was das angeht, haben wir es also in Deutschland ausgesprochen gut!!! Wir sollten uns nicht immer beschweren, dass eventuell kein Zusatzband kommt - wenigstens ist die eigentliche Serie abgeschlossen! Ist auch nicht überall selbstverständlich! ;D

  15. #465
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Stiffy:

    Schau an, dass wusste ich nicht.

    Ja, in Deutschland geht es uns nicht ganz so übel, wie manche immer wieder meinen. Von Serien nur einen Band zu lizensieren und dann nichts mehr, das nenne ich wirklich übel. Diese Praxis war mir unbekannt. Vielen Dank für den Hinweis, da werde ich jetzt beim Kauf von US Bänden wirklich drauf achten.

    Na ja, ich bin eh misstrauisch und kaufe bei den US Teilen vorrangig nur Oneshots oder abgeschlossene Serien, wo wirklich alle Bände draußen sind.

    Bei Love Mode bin ich wirklich auch zufrieden, dass Carlsen die komplett gebracht hat und ich sie bezahlbar bei ebay aufgetrieben habe, denn als ich Manga für mich entdeckte, war Love Mode bereits verlagsvergriffen.

    Die extra Papers von ZE wären trotzdem schön, aber immerhin hat EMA die Serie auch vollständig gebracht, und im Gegensatz zu den Meisten bin ich damit durchaus auch zufrieden. Farbseiten wären schön gewesen, und es gab einige Fehler bei der Übersetzung, aber für mich las es sich trotzdem flüsig und ich habe alles verstanden.

    Bei englischen Ausgaben gibt es durchaus auch oft krude Übersetzungen, zumindest steht das gelegentlich in Foren oder Reviews.

    BTW:

    Falls du des Französischen mächtig sein solltest, gibt es Pure Hearts Tomb 3 in dieser Sprache

    http://www.amazon.de/Pure-heart-Tome...7288016&sr=1-2
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #466
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist schon ziemlich deprimierend. Von daher: auch in den USA ist nicht alles Gold in der Manga-Welt! ;D Wobei ich nicht weiß, wie sich das bei nicht-BL-Werke hält. Lese vom amerikanischen Markt nur die BL-Mangas - die dafür aber zumeist lieber als die Deutschen, da steht dann wenigstens nicht so ein Müll wie "und er steht dir immer noch" oder "da kommt gleich ganz viel"!! Beides aus "Romeo x Romeo ".... ich bin letzt fast vom Glauben abgefallen, als ich das gelesen hab!!! O___O ... oder wenn ich hier mitbekommen hab, wie schlecht scheinbar die deutschen Übersetzungen in den ersten Bänden von ZE war, bin ich mehr als froh, die englischen Mein nennen zu können ;D

    Französisch kann ich leider überhaupt nicht Hab mich schon so manches Mal im Bezug auf den Manga-Markt geärgert, dass ich gar keinen Zugang zu der Sprache habe...

  17. #467
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ja...bei der Erwähnung von "Love Mode" werde ich doch direkt nostalgisch! War neben "Yellow" mein erster BL. Ich war gerade mal 12, als ich anfing den Manga zu lesen und er gehört nach wie vor zu meinen Top 3.
    Von Ze war ich im Gegensatz dazu eher weniger begeistert- und das lag nicht nur an der schlechten Übersetzung, sondern teils auch einfach an der Story. Eigentlich hat mir nur ein Paar so richtig gefallen, die anderen fand ich schon sehr schwach (und teilweise war die Story einfach nur so seltsam...).
    Außerdem hatte ich große Probleme Sympathie für die Charaktere zu empfinden, denn als Kotodama-samas haben sie die Aufgabe, Menschen umzubringen.

    Ich will die Serie jetzt auch nicht komplett schlecht reden, aber als großer Love Mode-Fan hatte ich da mehr erwartet. Schade!

  18. #468
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von mojo-chan','index.php?page=Thread&postID=5383189#post53 83189
    Außerdem hatte ich große Probleme Sympathie für die Charaktere zu empfinden, denn als Kotodama-samas haben sie die Aufgabe, Menschen umzubringen.
    Dito - damit hatte ich auch ein Problem. Zumal das irgendwie niemanden gross zu interessieren schien. Weder die menschlichen Charas im Manga noch die Leser. So als ob das ein ganz normaler Berufsalltag wäre, Menschen zu töten

    Und Waki hat ja sogar nicht nur Menschen getötet, sondern sie gegessen

    Diese zwei Sachen haben mich an ZE immer sehr gestört, aber dennoch liebe ich diese Serie sehr - oje, was sagt das nur über mich aus :whistling:
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #469
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: ach, naja, das sagt jetzt nichts Schlimmes über dich aus
    Immerhin ist der manga ja nur Fiktion. Trotzdem stimme ich dir zu. Es wird so als total normal hingestellt, Menschen zu töten. So ganz nach dem Motto: wir sind alle gute Menschen, aber manches hat eben eine gewisse Notwendigkeit. Das hat mich auch total gestört. Allein was die mit dem kleinen Jungen gemacht haben (Mist, namen vergessen...ähm...der aus Band 8...der Kotodama...), war einfach nur grausam.

  20. #470
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Fand ich auch. Die Leutchen waren total grausam, und es hat keinen irritiert.

    Yuki Shimizu hat anscheinend eine ziemliche dunkle Fantasie, in Love Mode kommt sie einige Male auch zum Vorschein, ich sag nur Hund
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #471
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuste Info: scheinbar wird es bald eine ZE Live Action geben mit der Geschichte von Moriya & Ryusei!!
    Damit haben sie sich mMn auch die Story ausgesucht, die in ner Serie am meisten Sinn macht^^
    Bin auf jeden Flal mal gespannt!! Besonders natürlich auf das Casting o.O ...

  22. #472
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schön mein Lieblingsparing ( bzw. eines davon^^)...im Manga wurden sie- so hatte ich das Gefühl recht schnell abgehackt, hätte man mehr ausbauen können wie bei einigen anderen Pairings ( ja, ich weiß ich nerve aber genma x himi und asari x sh. kamen mir eher so vor als wenn sie öfters, und intensiver behandelt wurden ..liegt vielleicht auch daran, dass sie in anderen Bänden als bonus und bei bonuspaper auch regelmäßig behandelt wurden).....

    Freut mich also, mal sehn was drauß wird^^.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  23. #473
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaah wie cool! Mein absolutes Lieblingspairing!

    Ganz im Ernst? Die beiden waren meine einzige Motivation, Ze nach dieser grausamen HimixGenma Storyline weiterzulesen...

    @Sujen: Hund? meinst du das mit Reijis Vater? oder die Story, in der Izumi ein Hund war (aber die war ja ganz süß^^)?

  24. #474
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mit dem Manga jetzt durch bin muss ich meine Meinung von damals, leider umändern. ZE hat mich bereits ab 4 oder 5 zunehmend Angefangen unendlich zu langweilen, was mit jedem weiteren Band immer Schlimmer wurde. Zudem kamen mir immer mehr und mehr Charaktere hinzu und es schien mir so, das Frau Shimizu einfach nur alles voll Packen wollte um auch ja all ihre Entworfenen Charaktere unterzubringen. Der Shonen Ai Anteil hat auch sehr, sehr Stark zu genommen und letztendlich wurde und ist ZE für mich nur Fantasy Manga mit Shonen Ai Elementen das zu viele Charaktere hat, die Teils so uninteressant sind, das sie mir nicht mal hängen geblieben sind. Einzig und allein Genma und Rin? Ich weiß nicht mehr, sind mir irgendwie noch hängen geblieben. Fazit: Im Gegensatz zu LM ist ZE unglaublich Schlecht, Eintönig und Langweilig. Überfüllt mir Uninteressanten Charakteren und Handlungen. Warum ich mir das weiter gekauft habe? Wahrscheinlich weil ich dachte es könnte noch besser werden. Keine Ahnung wie ich dieses Manga mal 'Klasse' finden konnte. Es ist im Vergleich zu LM (die Story hierbei mal weg gelassen) Unglaublich Schlecht und kann nicht mal im Ansatz mit LM mit halten. Schade.

    Aber hier ist mir das selbe passiert wie damals mit Kizuna (Ich Liebe Kizuna, wie LM) und der nachfolgenden Serie hier in Deutschland Kiss me Teacher, die unglaublich Schlecht und Einfallslos war, was Frau Kodaka bereits an einem ihrer Pärchen (die Charaktere) die doch sehr Starke ähnlichkeiten mit Ranmaru und Masha aufwießen bewiesen hat. Ja, ZE ist nichts mehr für mich. Und entweder wird es auf ewigkeiten verstauben, es verkauft werden oder ja, ich werde es in die Papiertonne werfen. So Herablassend sich das jetzt auch anhören mag.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    Albert Einstein

    Ein Bild kommt noch.
    Ist in Bearbeitung.


  25. #475
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir gefällt ZE sehr gut. Bei Love Mode gab es auch ziemlich viele verschiedene Pairings, so dass ich da nicht wirklich einen Unterschied sehe. Indessen ist der Yaoi Anteil bei ZE deutlich höher, was ich persönlich klasse finde, aber das ist natürlich subjektiv. Das Einzige, was mir an ZE nicht zusagte war die Geschichte rund um den Puppenmacher, sowie die Tatsache, dass die Herren der Kamisama im Grunde nichts weiter als Auftragsmörder waren. Weder den Puppenmacher, noch den Kerl, in den er verliebt war, fand ich sonderlich sympathisch fand. Der Puppenmacher hat Menschen getötet und gegessen, wie krank ist das denn, und niemand schien sich darüber aufzuregen. Sehr merkwürdig war auch, dass es niemanden gestört hat, dass die Herrn der Kamisama ständig Leute umgebracht haben. Zumindest diesen jungen Koch hätte das doch mal aufstoßen können. Aber die Mangaka hat eben eine teilweise bizarre Phantasie - das schimmerte bereits in Love Mode an einigen Stellen durch (ich sage nur Arzt samt Hund). Das einmal beiseite gelassen finde ich ZE jedoch toll.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9101112131415161718192021 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher