User Tag List

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 516

Thema: ZE [Yuki Shimizu]

  1. #401
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 7 Band ist mal so gut wie fehlerfrei hi hat sich EMA endlich mal ein Herz gefasst?

    Naja wie dem auch sei. Ich fand ihn ja sowas von Hammer. Ist der kleine Kotoha nciht sowas von süß?
    Ich möchte vor allem das Kono^^
    Auf den 8Freu ich mich schon sehr sehr ^^ endlcih siht man Kotahas erstes mal ^^

    Naja der Bonos...hmm sehr Shoi und Asari lasstig aber war okay. Immernoch besser als Himi udn Genma für mich^^

    Wie gesagt posetiv ist die Übersetztung, hoffen wir Ze wird so weiter gehen^^
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  2. #402
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shori und Asari haben mir gefallen, grundsätzlich war der 7. Band wieder etwas besser, als der imo langweilige 6. Band.
    Mal schauen, das Pärchen ist bisher auch nicht so meins..

  3. #403
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist mir einfach irgendwie zu shota-angehaucht.*hust* Ich weiß nicht, irgendwie hatte ich ganz am Anfang von Ze das Gefühl, zwischen Konoe und Kotoha wäre in der Vergangenheit in sexueller Hinsicht noch nicht viel passiert und sie wären noch gar nicht zusammen, oder wie man das bei ihnen auch nennen soll. Konoe hat ja immer rumgemault, wenn Kotoha was von ihm wollte. Deswegen war ich auch ziemlich enttäuscht, dass die beiden ja schon alles durchhaben und für die Gegenwart nichts mehr zum Erzählen übrig geblieben ist...

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr eigentlich Oka und Benio?
    Ich mag die zwei irgendwie, obwohl ich anfangs dachte, Oka wäre ein Kerl

  5. #405
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komplett überflüssig, würde ich sagen. Wobei Oka ja zumindest Anfangs noch ein gewisses comedy-Element reingebracht hat. Aber auf die yuri-Einlagen könnte ich getrost verzichten und Benio scheint mir ja irgendwie überhaupt keine Persönlichkeit zu besitzen.*shrug*
    Naja, zumindest kann man dem manga nicht vorwerfen, dass er unrealistisch sei, weil überhaupt keine Frauen vorkämen.

  6. #406
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Oka geht ja noch so gerade...aber Benio finde ich einfach zum Fürchten gräßlich...
    Wenn sie nicht schon ne Puppe wäre, würde ich denken, wie ne Puppe so leer und unpersönlich. Sie hat überhaupt kein Charisma. Von mir aus braucht von beiden nichts weiter zu kommen.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So da endlich kam ich zur Fehlersuche (hat etwas gedauert Manga waren verliehen ##*)

    Schon mal gut das EMA sich eingestanden hat im 1 und 2 Band Fehler gemacht zu haben. besonders aufgefallen ist mir ja der Fehler im Band 1 wo Raizo und Konoe Shui beobachten und Asari rein kommt und zu Konoe meint
    "Du Lolikon-homo" erstens ..es gibt keine Lolikon-homos man würde das Shota nennen(Menschen die auf kleine Jungen stehen) und zweitens Lolikon und Homo zusammen X-X :dark: :dark:

    Aber naja da hat EMA wenigstens selber schon gesagt. Wir haben Fehler gemacht. Also kommen wir zu denn Bändern, wo EMA ja meinte sie würden keine sehen ..... :bigeek:

    Band 3:

    Waki hatte Konoe gewartet. Darauf hin kommt Kone heraus. Man liest nun folgendes. " Was soll das Waki?! Ich habe dir doch gesagt, dass du DIR den Bart länger stehen lassen sollst"
    Aber dabei meint Konoe seinen Bart. Richtig wäre. =Ich habe dir gesagt, dass du MIR den Bart stehen lassen sollst=

    Eine Seite weiter fragt Raizo Kon ob er verändert wurde und man sieht wie Asari was sagt" Selbst als Wakis Partner würde ich nicht ....alles mit mir machen wollen"
    Ich finde das hört sich komisch an richtig wäre daher = Selbst als Wakis Partner würde ich nicht alles mit mir machen lassen=

    Wir befinden uns nun beim Lesen in der Geschichte von Genma und Himi. Genma läuft gerade aus seiner Wohnung und sieht denn kleinen Raizo auf dem Arm seines *Ziehvaters. Der Vater sagt dann "Guck mal, Raizo! Sag Bay-Bay zu meinem Bruder!"
    Aber wenig später zeigt man das Genma und der Vater nur Nachbarn waren und auf gar keinen fall Brüder. Da frage ich mich nach dem Sinn. Ich meine es ist ja auch nie genannt worden das Raizo der Neffe von Genma ist(wenn ich da was verpennt habe dann bitte ich um Erklärung)
    Fast am Ende des Bandes. Liegen Himi und Genma im Bett und Himi denkt folgendes “ Der Ausgekühlte Körper Genma-samas würde plötzlich wider Heiß” Ich würde hier ehr schreiben = der ausgekühlte Körper VON Genma-samas WURDE wider heiß=

    Ja es sind einige dabei die genannt wurden, aber ich habe das schon in Wort vogeschrieben udn einfach Kopiert da ich nicht jeden Abend zum neu schreiben komme.

    So erstmal Band 3^^
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  8. #408
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und zu Oka+Benio kann ich nur sagen. Irgentwie hätte ich gern erfahren wie das mit denn beiden war udn Oka´s fam gern mal kennen gelernt aber. SOOOO wichtig ist es mir nicht
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oka und Benio sind cool
    aber muss ncihts weiter über die beiden haben xD

    aber find ja ZE im allgemeinen eh richtig genial
    auch wenn ich mir die namen nciht gut merken kann xD

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Light-Midnight-Death

    Manganet Forum gepostet und Tamara ist auf so gut
    wie alles eingegangen, worauf sie nicht eingegangen ist,
    wurde mir der Redaktion besprochen
    und wird für die nächsten Bände umgesetzt
    Worauf sie geantwortet hast, kannst du aber auch im ZE Threat
    dort nachlesen, wenn du magst.

  11. #411
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och okay dann brauch ich garnicht 4,5,6 und 7 aufzuschreiben.

    Danke für die Info.

    Wobei ich echt sagen muss 7 ist endlich mal sehr gut lessbar ^^
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat also doch auch was gebracht
    Kritik ist ja gut und man hat extra nochmal drauf geachtet,
    Fehler sind ja für beide Seiten ärgerlich

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurück zum Thema zwecks Waki und dass er auch kein Mensch ist...

    In der Story von Genma und Himi wird Genma ja deutlich jünger gezeigt... da sieht Waki schon so aus, wie später, wo Genma deutlich gealtert ist...
    Das würde die Theorie doch unterstützen finde ich

  14. #414
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt aber auch die ewig in der zeit eingefrorenen charas, die nie wirklich älter oder jünger aussehen XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #415
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    obwohl ich den Einwand von Yaoiking gar nicht mal so schlecht finde... es könnte wirklich was dran sein, aber wir werden es ja irgendwann dann richtig wissen, sobald es einen Band mit Waki gibt. Vielleicht wird er ja dann sympathischer...

  16. #416
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute denn 8Band gekauft und gelesen.

    Zu aller erst:
    Die Übersetzung war sehr gut, EMA hat sich verbessert

    Zum 2ten: das wäre der Inhalt

    Also es geht erstmal weiter bei Konoe und Kotoha.
    Ja unser lieber Kotoha wird eingewiesen. Und wie Konoe sagt wurde der Käfig für unseren kleinen Vogel geöffnet.
    Ich mochte die alten Kodama-sama ja überhaupt nicht ...
    Aber es kommt wie es kommen musste Kotoha ist viel zu stark und zerreist Konoe.
    Das führt dazu, das Kotoha wieder eingesperrt wird. Aber Kone macht das

    Ja und endlich die Sex-Szene und damit mein ich nicht die zum heilen^^
    Ohh die war ja so was von süß das erste Konoe kam über Kotohas Lippen. Und man weiß endlich welch Verbindung zwischen Asari, Shoi und Konoe besteht.

    Ein kleines Intermezzo gibt es dann auch noch von Kon und Raizo.
    Doch dann kommen wir auch schon zur 2 Story. Shoi und Asari. Ich mag die zwei ja ^^
    Achja da gibt unser Shoi unserem Asari endlich einen Ring gesteht die liebe und was dann..Asari weint..und ja es fallen weiße Papierfetzten. Wie musste ich die Tränen zurückhalten als er sich selbst sagte er wolle nicht sterben. Und doch..liegt am Ende neben Shoi eine kleine Puppe.

    Warum müsste Asari sterben..warum musste das passieren.

    Gespannt warte ich auf Band 9!
    Wie wird Yuki das wohl weiter machen. Asari wird ja nie wider unserer Asari...ach ich weiß nicht. Band 8 hat mir da sehr zugesetzt

    *in der ecke sitzt und sich nach dem warum fragt*
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  17. #417
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Cover vom letzten Band [erscheint am 30.7]

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  18. #418
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grah! Irgendwie ahne ich, dass es im letzten Band Entwicklungen geben wird, die mir nicht gefallen werden.

    irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass Magane hakushi bleiben wird. Mein Traum wäre ja gewesen, dass Waki Rikiichi zurückholen wollte, aber das kann ich wohl vergessen.


  19. #419
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, was für ein Ende in Band 8!

    Jetzt heißt wieder 2 Monate warten bis zu Band 9....

    Ich bin auch ganz fassungslos, dass Asari sterben musste

  20. #420
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asari musste was...?! :bigeek:
    Mist, ich muss den neuen Band kaufen. Wie grässlich... Asari!
    Ganz ganz doof :P

    Ja und es werden nur 11 Bände? Na okay, von mir aus. Ist ja eigentlich auch eine Serie wie Love Mode die kann man irgendwann beenden oder ewig weiterlaufen lassen.
    WINTER IS COMING


  21. #421
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Muss mir noch Band 8 kaufen. Allerdings wird es danach nicht so dringend sein, da ich nicht so erpicht bin auf Asari und S. *Genma x himi noch viel weniger, aber egal*.

    Die Geschichte um Waki ist ganz ok, allerdings bin ich kein großer Waki Fan, da er aber der Master ist, ist es logisch, dass die Geschichte mit ihm abgerundet wird.

    http://ameblo.jp/shimizuyuki15th/ima...333067219.html
    http://ameblo.jp/shimizuyuki15th/ima...333099221.html

    Ich für meinen Teil bin gespannt, was sie danach beginnen wird. Sie zeichnet ja überwiegend lange Sachen, daher bin ich darauf gespannt. Zwar denke ich, dass noch das eine oder andere Special Kapitel kommen wird * allerdings aht sie sich so auf asari x S. und Genma x himi eingeschossen, dass es wenn denn ohnehin nur zu den pairings was wird -.-*, die aber wie bei love mode wohl nur in einer bunkoausgabe dann enthalten sein werden.

    Möge die nächste Serie wieder bei Carlsen landen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  22. #422
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe gerade erst Band 7 gelesen und muss jetzt erst noch Band 8 lesen...aber vielleicht warte ich auch, damit der cliffhanger nicht so groß wird xD

    Naja...an Band 7 kann ich nur aussetzten, dass ich den Uken mal wieder zu klein und naiv fand...und dann auch noch diese komische fast-Vergewaltigung, die dem kleinen aber nichts ausmachen...ist ja alles nur Spaß.

    mhhh...joa an sich aber noch ganz okay. Bin gespannt auf Band 8.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das fertige Cover vom 9. Band

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  24. #424
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na ja ich hätte gerne mehr von moriya und ryuusei gesehen * mal aufgefallen das die meisten sexszenen zwischen asari x shoi, himi x genma sind o.O....ok kon und raizo baer bei den beden stört es mich nicht*....

    Ich weiß nciht, aber bei Ryuusei und moriya hätte man noch einiges machen können....letztes habe ich auch wieder nen paper von ze gesehen *mal wieder shoi x asasri....die papers sind meistens genma x himi oder asari x shoi...einfach schade, dabei mag ich moriya, ryuusei, raizou am meisten*...

    Daher sind die Bände 9 bis Ende nicht agnz so interessant...waki ist und bleibt einfach ne nummer für sich....wobei sie auch ihren Reiz haben, aber eben nicht so wie meine drei favo charaktere....konoe mag ich vom charakter her aber auch recht gern....hats ja auch nicht leicht....

    Egal...es neigt sich dem Ende.....http://www.shinshokan.com/dearplus/pop_nextnumber.html
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #425
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon was neues? Scheint vom Titel her wieder was ziemlich Ungewöhnliches zu werden...*freu*

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher