TAM ist für das Forum von EMA hier zuständig. TAM bat im Fragenthread http://www.comicforum.de/comicforum/...104368&page=10
die Stellen zu nennen.

Ich hoffe auch, dass es besser wird. Die englische Ausgabe werde ich mir ohnehin holen. Was die dt. angeht, weiß ich nicht, ob ich noch diese noch weiter unterstützen soll, wenn neben den fehlenden Farbseiten auch die Übersetzung eventuell weiterhin konfus ist.

Ich hoffe, dass wenn Band 1 mal nachgedruckt wird, die Fehler ausgebügelt werden, denn der 1 Band ist vom Lesen her nicht gerade angenehm, gerade wegen der Dinge die du und die anderen ( CIL FORUM) angesprochen haben....

Beim Korrekturlesen hätte es eigentlich auffallen müssen o.O....EMA muss sich mächtig reinhängen, um die Gunst der Kunden wiederzu bekommen.
Aber Panini hat sich auch nicht gerade Freunde gemacht mit ihrer Zensur von Ein Lehrer zum Verlieben ( obwohl sie das in der 2. Auflage ändern möchten) und bei TP hings immer noch an Finder ( mittlerweile werden sogar die Reds pampig...dabei ist die dt. Ausgabe von Finder vom Druck und der Übersetzung her nun wahrlich nicht das Gelbe vom Ei...zudem kommen die Verschiebungen bei allen Verlagen)...


...zur Zeit straucheln alle Verlage auf irgendwelchen Gebieten ( Programme sidn auch nur mäßig....wenn man an den BL Bereich von TP und shounen Bereich bei TP denkt...wo die Aussage kam, das Carlsen und EMA den Markt mit BL aus ihrer Sicht ausreichend abdecken o.O....


....ok Carlsen Bls treffen momentan nicht wirklich mein Geschmack...Autorenpflege finde ich gut, aber dann auch welche von kazuma Kodaka oder anderen, die schon länger bei ihnen her sind...und dann auch mal neue- jeder hat so seinen Geschmack)...bei EMA hatte ich mich echt auf ZE gefreut, ich dachte zwar, dass es komisch ist, das EMA die Serie bekommen soll, obwohl doch Love Mode bei Carlsen erschienen war und es da nahe lag, dass diese sich die Rechte sichern würden...aber hab mir ncihts dabei gedacht...als dann bestätigt wurde, dass Ze keine Farbseiten keine Farbseitne bekommen sollte, hab ich mich tierisch geärgert und tue es nachwievor...bei taishi zaous Mangas stört es mich auch, da ich die jap. Originale gesehen habe.....bei anderen stört es mich weniger .....aber leider zählt das ja nicht, ob es einen Kunden gefällt oder nicht....nun kommt eine eine konfuse Ausgabe heraus und die Befürchtung, dass dies auch die nächsten bände so kommen wird......

.....kein Wunder, dass sich nahezu alle wünschen, dass es bei Carlsen herauskommt (vielleicht wäre die Chancen auf das Fanbook auch höher...zu VK wurde auch eins veröffentlicht udn ich finde die Serie nun wirklich nicht gelungen- aber nun gut wer VK mags und wer nicht der nicht...mag nun mal wenig Mangas mit weiblichen Personen...meist haben nur eingie Clamp Mangas weibliche Charaktere, die ich persönlich mag...aber das ist meine Einstellung,d ie muss ja niemand teilen.....).....


Wenn EMA also in der Gunst der Kunden steigen will, müssen sie ranklotzen( auch wenn sie sich Mühe geben, das jetzige ist eher deprimierend)!

*seufz**will Farbseiten in der dt. Ausgabe, eine gute Übersetzung und das Fanbook* *seufz*

Ich würde dir jedenfalls dazu raten auch in anderen Foren z.B. den Cil im Ze Thread nachzusehen, dort herrscht meist rege Unterhaltung bezüglich des Mangas^^