User Tag List

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 516

Thema: ZE [Yuki Shimizu]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjoah, wenn sich in den USA bei ZE wirklich nichts mehr tut und schon diverse Bände vergriffen sind, werd ich wohl doch die deutsche Variante kaufen.... obwohl's mich schon ärgert, dass mal wieder die Farbseiten vorenthalten werden, hätte sich doch Carlsen den Titel geschnappt :O (aber was soll's, über die 8 fehlenden Farbseiten in Code:Breaker hab ich mich noch mehr aufgeregt XD )
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ZE [ Yuki Shimizu ]

    Original von 713
    WErd ich nicht lesen
    Obwohl die Leseprobe gar nicht mal schlecht war, werde ich die Serie auch net kaufen Da muß schon mehr kommen, damit ich bei einem BL zugreife ^^"

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im june forum steht, dass es mit ZE bald weitergehen soll die haben wohl einen mords rückstau an titel (und scheinen mit 801 zusammenzuarbeiten, was mir bisher nich bekannt war) wens interessiert der kann sich dort ja mal den thread zu den verschiebungen durchlesen, der kommentar, dass der band bald erhältlich sein müsste stammt auch von einem mod.

    und weis einer wie das mit diesem akadot teil funktioniert bei dem man die titel bestellen kann bevor sie offiziell in den handel kommen? dort gibts band 1 und 2 von ZE im übrigen auch noch band 1 sogar für 12$ *prozentaktion*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 23. April erscheint ein "Fanbook" zur Serie und am 30. April der 9. Band.

  5. #30
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf das "Fanbook" bin ich gespannt (ebenso auf das Cover des kommenden Band 9), mal sehen, was in diesem alles zu sehen sein wird, wahrscheinlich die Charakterprofile der Hauptprotagonisten und ihre Beziehungen zueinander. Bin jedenfalls gespannt, was da auf uns zukommen wird, hoffe dieses wird nicht allzuteuer werden und vielleicht am Anfag des Books Farbseiten tragen, dann konnte ich mir vorstellen, mir dieses auch zuzulegen, werde aber erstmal erste Bilder zu diesem abwarten. (Gespannt bin ich aber schonmal sehr).

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Fanbook kostet 2100 Yen

  7. #32
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay... gut, dann will und sollte ich doch lieber erstmal wissen, wie es von innen aussieht, und wenn ich es doch haben mag, wird es wohl nachgekauft. Hatte jetzt mit einem Preis von höchstens 1500 Yen gerechnet, wenns hochkommt, aber nun ja. Bei diesem stolzen Preis sollte es aber auch viel zu bieten haben, jedenfalls habe ich durch den Preis Great Expectations (Aber Danke nochmal für die Info, dass eines kommen wird und so nen Preis trägt)!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Geändert von Nightrunner (28.03.2010 um 22:07 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #34
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tja, nun erscheint auch ein Fanbook zu Ze:

    http://www.amazon.co.jp/dp/440365045...2A1ZR0GA8DEEF&

    Aber bei unserem Glück bekommen wir das hier eh nicht -.-.

    http://www.shinshokan.com/dearplus/
    http://ameblo.jp/shimizuyuki15th
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  10. #35
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist die frage wie viel text enthalten ist XD ansonsten importier ich es mir gleich, dann muss ich später, wenn feststeht, dass es NIE zu uns kommt keine horrenden preise zahlen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tja gute Frage es erscheint diesen Monat mal sehn....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #37
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist klasse. Die Story liest sich interessant. Nichts wie her damit!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ZE [ Yuki Shimizu ]

    Original von Filmfreak
    Obwohl die Leseprobe gar nicht mal schlecht war, werde ich die Serie auch net kaufen Da muß schon mehr kommen, damit ich bei einem BL zugreife ^^"
    Wo findet man denn bei EMA Leseproben?
    Ich würde mir zu diesem Titel vorher gerne eine Leseprobe ansehen, denn Interesse ist vorhanden, aber sicher bin ich mir nicht.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Shinkan reloaded gibt es eine kurze Leseprobe, allerdings nur in der gedruckten Form.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, Vampy-chan Sie ist auch sehr kurz, aber wenn man mit BL vertraut ist, wird man den mögen. Ich meine, selbst wenn mir die Probe gefallen hat....

  16. #41
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinji: Dir hat die Leseprobe zu ZE gefallen? Ist ja...schräg. Oh, warte - wahrscheinlich wegen dem Mädchen, das da vorkommt. Hab ich Recht?

    Mir gefallen bei ZE so gut wie keine Pairings - das einzige, das ich vom anschauen her verkrafte, kommt erst später vor. Ansonsten ist mir das ganze zu sehr auf devot ausgerichtet (die meisten Papierflieger sind ein wenig zu sehr auf ihren "Herrn" ausgerichtet - und so was siedle ich recht schnell in eine Gegend an. Dazu sind sie halt zum Teil auch wieder so kleine Bürschen)

    Okay, aber da mir bei Love Mode schon relativ wenige Pairings gefallen haben, ist das wohl kein Wunder.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Shinji: Dir hat die Leseprobe zu ZE gefallen? Ist ja...schräg. Oh, warte - wahrscheinlich wegen dem Mädchen, das da vorkommt. Hab ich Recht?
    Nö, eigentlich wegen dem Kerl, der sich gleich vorstellt, der mit den abstehenden Haaren, hat dieser nicht nen lockeren Spurch abgelassen?.... hilf mir mal, ist schon wieder länger her

  18. #43
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Nö, eigentlich wegen dem Kerl, der sich gleich vorstellt, der mit den abstehenden Haaren, hat dieser nicht nen lockeren Spurch abgelassen?.... hilf mir mal, ist schon wieder länger her
    Keine Ahnung - ich hab die Leseprobe irgendwie nicht gesehen...von EMA entgeht mir das eigentlich immer (besonders gedruckt habe ich nichts gesehen). Aber ich habe mir mal Band 1 angeschaut.
    Ach, ich bin...perplex. In ZE kommt ja auch ein Mädchen (oder so...) vor, das ziemlich offensichtlich befingert wird (von einem Mädche, das wie ein Mann aussieht - also jemand ohne Anhängsel...*rofl*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #44
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, eigentlich wegen dem Kerl, der sich gleich vorstellt, der mit den abstehenden Haaren, hat dieser nicht nen lockeren Spurch abgelassen?
    Meinst du vielleicht Konoe?? Der Typ mit dem Bart??

    Ja, in "Ze" gibt es auch ein "Yuri" Pairing.

    Ich bin ja allgemein kein Fan von Serien, wo es mehrere Pairings gibt, da mir die meisten dann nicht zusagen, aber ich die Bände trotzdem kaufen müsste, der Vervollständigung halber.
    "Ze" werde ich aber dennoch kaufen, es gibt einfach zu wenige BL- Serien...
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Meinst du vielleicht Konoe?? Der Typ mit dem Bart??
    Ja, ich glaub schon.... war irgendwas mit Essen, richtig? Der war doch cool und nett

    Ja, in "Ze" gibt es auch ein "Yuri" Pairing.
    Jetzt weiß ich warum mir ZE so gefällt, unbewußt müssen meine Antennen was aufgefangen haben

    Ich bin ja allgemein kein Fan von Serien, wo es mehrere Pairings gibt, da mir die meisten dann nicht zusagen, aber ich die Bände trotzdem kaufen müsste, der Vervollständigung halber.
    "Ze" werde ich aber dennoch kaufen, es gibt einfach zu wenige BL- Serien...
    Ist da aber nicht mehr Abwechslung, schon aus dem Grund weil jedes Pärchen so seine Eigenheiten vorweisen kann? ^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich glaub schon.... war irgendwas mit Essen, richtig? Der war doch cool und nett
    Von Eis war die Rede.^^

    Ist da aber nicht mehr Abwechslung, schon aus dem Grund weil jedes Pärchen so seine Eigenheiten vorweisen kann? ^^
    Wenn die Gefahr besteht, dass einem die Charaktere sowohl vom Aussehen oder vom Charakter her nicht gefallen könnten, nicht. Und die besteht bei solchen Serien leider immer.
    Ein Pairing sollte genug Abwechslung zu bieten haben, schließlich möchte ich ja verschiedene Facetten von jedem der beiden kennen lernen und nicht nur ein Zusammenfinden von 2 Personen mit Erfolg abhaken und zum nächsten überlaufen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    (...) Ein Pairing sollte genug Abwechslung zu bieten haben, schließlich möchte ich ja verschiedene Facetten von jedem der beiden kennen lernen und nicht nur ein Zusammenfinden von 2 Personen mit Erfolg abhaken und zum nächsten überlaufen.
    Das möchte ich bei einem Shojo auch nicht.... man möchte da ein kleines Mäuschen sein und die zwei beobachten, wäre zumindest mein Gedanke

  23. #48
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In "Ze" werde ich auf alle Fälle mal reinlesen, da mir die Serie empfohlen wurde. Bin schon gespannt, wie ich sie finden werde.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Serie an sich wirklich nicht schlecht ^^ Shimizus Zeichenstil hat sich wirklich seeeehr verbessert
    Auch wenns mit diesen Papiermenschen bisschen na ja ... strange ist xD Immerhin ist es mal was anderes als diese ganzen Highschool-Sachen xD

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover des Fanbooks, welches letzten Freitag erschien:


    Band 9 erscheint morgen:

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher