User Tag List

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 516

Thema: ZE [Yuki Shimizu]

  1. #51
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Von Eis war die Rede.^^
    Eis ist kein Essen? Jedenfalls war er gleich sehr nett und das ist das wichtigste für mich. Es hatte was. Sowas bleibt haften, wie man sehen kann Dann ist das kein richtiges BL-Werk, wenn auch Yuri darin zu finden ist? Ein Hybrid vielleicht – BLGL oder YaYu? Wie seht ihr das?!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Filmfreak
    Natürlich ist das auch Essen, hab's nur genau nachgeschlagen.

    Na ja, zu viel will ich nicht verraten, im Prinzip war das eh schon ein Spoiler von mir. *Schande über mein Haupt*
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay.... mir macht das aber nichts aus Für alle anderen ist es natürlich nicht so toll, aber es ist doch schön zu wissen, das es Abwechslung gibt und so genau bist Du auch net drauf eingegangen ^^"

  4. #54
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also das Fanbook enthält nicht nur Farbillus, sondern auch einen über 30 seitigen Kurzmanga zu Ze, also ich hoffe es erscheint bei uns in Deutschland.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  5. #55
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Iliaster

    Wow es gibt ein ZE-Fanbook wie cool ist das denn!!!
    Danke für die Info d^o^b

    und das Cover zu Band 9 *stares at screen*
    maaaaaaah Band 9 *Seufz* da ist mein Lieblingschara drin und es is sooooo *schnüf ... seufz* ...

    hach wenn ich die japanischen Cover sehe juckt es mir jedesmal in den Fingern und ich überlege, ob ich mir doch die jap. Ausgabe zulegen, da ich ja hierzulande und in den USA alles noch soo hinzieht >.<;;
    *voll ungeduldig ist*
    (Edit: so passiert, demnächst ZE und LM neue Edition erwarten werde)

  6. #56
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Iliaster:
    Vielen Dank fürs posten des Covers vom Ze Fanbook, welches eine wirklich passende und schöne Illustration trägt. Besonders das Querformat und die dazugehörigen Posen der Protagonisten passen perfekt zur Ausstrahlung der Serie, jedenfalls auf diese, welche die Serie auf mich reflektiert. Mal sehen, ob ich mir das Fanbook nicht doch irgendwann zulege, im Vorfeld hatten wir ja schon über den etwas happigen Preis gesprochen.

    Das Cover zu Band 9 gefällt mir auch sehr gut, wobei ich sagen muss, dass ich das Cover zu Band 1 bisher mit am ausdrucksstärksten finde und dadurch auch sehr ansrepchend, da ich die kräftigen und wirkungsvollen Farben sehr schätze. Ich hoffe Ze wird höchstens 12-14 Bände haben und danach abgeschlossen sein, liest eventuell jemand die Serie auf dem aktuellen Stad und könnte sagen, ob da ein Ende in Sicht kommen könnte?

  7. #57
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    öhem ich hab leider keine Ahnung, ob ein Ende in Sicht ist, aber aktuell haben wir ja Kapitell des 10 Bandes (ok ich hab die Übersicht verloren, welche chapter noch zum 9. Band gehörten -.- aber das ganz neue war Chapter 49)

    und hier mal eine Übersicht: (ich pack die mal in einen Spoilerkasten )

    ZE - Übersicht:

    Shinakawa J. Raizou [Housekeeper] - Kon (Bd.1+2)

    Yashiro Genma [Kotodama-Sama] - Himi (Bd.3+4)

    Mitou Seiji + Tsukito [Twins+Kotodama-Sama] - Hatsuhi (Bd.4/zweiteHälfte]

    Kitamura Ryuusei [Kotodama-Sama] - Moriya (Bd.5+6)

    Mitou Kotoha [Kotodama-Sama] - Konoe (Bd.7+8)

    Mitou Shoui [Kotodama-Sama] - Asari (Bd.8 >letztes Chapter+Bd.9 + ...?)

    Yoshiwara Waki [Puppeteer] (- [???]) (im aktuellen jap. chapter)

    das Pairing wäre noch offen: aber fraglich, ob es auch gebracht wird (imo)
    Mitou Ouka [Kotodama-Sama] - Benio [yuri]



    also ich hätte nichts gegen noch ein paar Bände, muss aber auch net mehr zu lang werden

  8. #58
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sind doch mittlerweile alle Geschichten seperat erzählt, außer die von Waki (die ja jetzt an der Reihe ist) und die des Yuri-Paares, nicht wahr? Daher nehme ich an, dass es nicht mehr sooo viel länger gehen wird, außer die gute Frau kramt plötzlich weitere Parings aus oder erzählt Forsetzungen zu den vorhandenen. Ich hoffe aber, dass sie es nicht übertreibt und weiß, wann sie es besser beenden sollte.
    Meine liebsten Parings sind im Übrigen Genma x Himi, Shoui x Asari... Das Mainparing sagt mir (wie schon bei LM) weniger zu.

    Ich besitze Band 1 und Band 3 auf englisch, Band 4 ist bestellt und ich hoffe so sehr, dass ich iiirgendwann einen günstigen Band 2 bekommen werde. Eigentlich würde ich die Serie gerne in englisch fortsetzen, hoffe, dass 801 da mitspielt und nicht doch irgendwann den Druck einstellt oder nach Band 6 Schluss macht oder oder oder......

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat definitiv die Farbseiten weggelassen. Allerdings haben sie das Fanbook noch nicht ganz ausgeschlossen, aber erstmal möchten sie sehen, wie sich der Manga verkauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #60
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei amazon US sind 1-4 lieferbar und da ich günstigerweise die finger an ner keditkarte habe, scheiße ich hier wohl echt auf EMA... ne erklärung wegen der farbseiten gabs trotz frage auch net... es wurde lediglich auf das fanbook eingegangen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #61
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Farbseiten ist schon zach.. Da gibts schon ein paar Schuckis, allerdings muss ich sagen, bei den Seiten die ich kenne.. *dumdidum* war bei Vol. 1 keine Farbseite, komischerweise? Nur bei den folgenden..

    Und der Rhythmus ist alle 2 Monate bei uns oder? Beim englischen gehts jetzt auch wieder schneller weiter, also wenn ich mir die Ergebnisse bei amazon anschaue.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade um die Farbseiten, aber ehrlich gesagt sind mir die jetzt nicht so wichtig, dass ich mir deswegen die amerikanische Ausgabe kaufen würde.
    Ich bin froh, dass auf Deutsch erscheint.
    Mal sehen wann ich dazu komme mir Band 1 zu holen, ich weiß gar nicht mehr wie weit ich "Ze" schon gelesen habe und was alles passiert ist...
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #63
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sah gestern den ersten Band, was ich vom inneren sah erfreute mich, aber aufgrundessen, dass keine Farbseiten enthalten sind, wollte ich hier nicht sofort zuschlagen (Da EMA aber geäußert hatte, dass sie interesse an dem Fanbook hätten, wenn die Reihe sich gut verkaufen würde, stehe ich wieder an einer Stelle eines Ultimatums, ob ich die Reihe nun unterstützen soll oder erst später). Mal sehen was kommt, vielleicht kaufe ich mir den erste Band ja doch noch demnächst, oder ein ein paar Monaten mit Band 2 zusammen nach. Da ich "Love Mode" noch nicht abgeschlossen habe, sollte ich eigentlich erstmal diese Reihe vervollständigen.

    @Kiba-chan:
    Vielen Dank für die Auflistung, gut, dann bleibt ja nicht mehr viel offen und zu machen, hoffe es werden dann knapp 12 Bände.

    Auch an Stiffy einen großen Dank für die Schilderung des derzeitigen Inhaltes. Dann hoffe ich mal sehr, dass die Serie bald enden wird.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Serie!! Umso mehr ärgert es mich, dass die Farbseiten weggelassen werden. Warum reagiert EMA nicht, wenn sich dermassen viele Leser darüber aufregen? Auf jeden Fall hinterlässt dies keinen guten Eindruck, so dass deswegen einige auf die englische Version zurückgreifen und sich gegen den Kauf von "ZE" entscheiden. Schade für die Serie, denn sie hätte es verdient!!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei amazon.com sind gerade alle 4 erschienenen bände wieder lieferbar, falls es wen interessiert ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde es auch traurig, dass die Wünsche der Kundne so mit Füßen getreten werden...ich meine für mich gehört zu einer originalgetreuen Umsetzung ins dt. auch das die Farbseiten übernommen werden. Bei Kobato hätte ich ehrlichg esagt gut auf die Farbseiten verzichten können...es will mir doch keiner weißmachen, dass Ze sich schlecht verkaufen wird o.O.....es ist ein Armutszeugnis für Ema, dass Ze oder auch living for T. keine Farbseiten haben, obwohl die im Original vorhanden sind....Carlsen und Tp bekommen es auch hin..nur Ema scheint auf die Wünsche der Kunden relativ wenig einzugehen und scheinbar mit den eigenen Kalkulationen nicht zurande zu kommen.....

    Es klingt vielleicht böse, aber der manga wäre bei Carlsen besser aufgehoben gewesen, Farbseiten hätte es gegeben...Carlsen hatte sicher auch Interesse an der Serie... ( air gear is bei heyne gelandet und wurde vom verlag versenkt und Ze bekommt keine Farbseiten -.-).....

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...d=30524&page=3


    Ganz ehrlich ich glaube nicht, dass wir das Fanbook zu Ze bekommen werden, wenn sie nicht einmal die Farbseiten bringen, ist mit einem Fanbook, was viele Illus hat kaum zu rechnen....


    Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht von Ema, sie verschlechtern sich.


    WErde wohl bei amazon auf die us Ausgabe umsteigen, da ich ja eh schon etliche Serien dort kaufen muss ( yakitate japan, slam dunk, air gear, preteare, otodama)...wenn Ema der Meinung ist, sie haben genug Kunden und könnten mit den Stammkunden ( *sammelt seit 13 Jahren Mangas*) so umspringen...wie sie wollen


    Edit Farbseiten aus Vol. 1-8:
    *eins meiner Lieblingspairings*



    *mein zweites Lieblingspairing*

    *irgendwie mag ich die beiden auch^^*


    Arts by Yuki Shimizu


    Edit: Komisch das Carlsen und Tp Farbseiten einkalkulieren können und EMA nicht dazu in der Lage ist, tut mir leid, wenn ich es so sage, aber das ist armselig...


    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...d=30524&page=3
    Geändert von Nightrunner (24.05.2010 um 18:55 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  17. #67
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab meinen Frust schon im Ema Forum Luft gemacht, ich hatte mich wirklich auf Ze gefreut, aber mit Farbseiten nicht ohne -.-

    Edit:http://www.comicforum.de/comicforum/...d.php?t=104290
    im Fragenthread äußerte man die Begründung, das es nicht kalkulierbar wäre.....tja damit ist EMA nun noch wieter abgerutscht, denn andere schaffen es *selbst planet manga bringt in tenjo tenge farbseiten*...warum musste die serie bloß bei ema landen....
    http://www.comicforum.de/comicforum/...=104368&page=8




    http://img532.imageshack.us/i/zevol1.jpg/
    http://img514.imageshack.us/i/zev02insert02.jpg/
    http://img219.imageshack.us/i/zev03c12pg01.jpg/
    http://img291.imageshack.us/i/zev04c18pg001.jpg/
    http://img413.imageshack.us/i/52479606.jpg/
    http://img688.imageshack.us/i/000ak.jpg/
    http://img202.imageshack.us/i/bldevotee003.jpg/
    http://img683.imageshack.us/i/ze8001.jpg/
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  18. #68
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schon sehr schade mit den Farbseiten, wobei das für mich jetzt kein Grund wäre, die amerikanische Ausgabe vorzuziehen. Ich ziehe nur allgemein die englischen Übersetzungen vor, da ich gerade bei Serie, wo es oft zur Sache geht, die deutschen Übersetzungen zum größten Teil wirklich misslungen finde. Und auch ansonsten lese ich Mangas auf englisch einfach lieber. Zudem hat 801 immer wirklich schöne, hoch qualitative Aufmachungen^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, hab den ersten Band nun gelesen, und es ist wirklich schade um die Farbseiten
    Ansonsten inhaltlich ist der Manga sehr interessant, dieser Aspekt mit den Kamis, die Wunden heilen können Ehrlich gesagt hab ich bei Kami auch erst an "Gott" gedacht
    Bei Oka hätte ich auch nie im Leben gedacht, dass sie ne Frau ist, bis es im Manga gesagt wurde Sie ist ja auch so männlich angezogen. Bisher gefällt sie mir von den Charas am besten, ich musste richtig loslachen, als sie mit Benio zur Arbeit gefahren ist über Benio hat man leider noch nicht so viel erfahren, sie spricht ja auch nicht so viel, außer, dass sie irgendwie immer einen Schlafzimmerblick draufhat XD Hoffe, das ergibt sich noch.
    Asari und Shoi fand ich auch gut, ich mag ja Typen mit Brille X3 Aber ich glaube, bei einigen Unterhaltungen zwischen den beiden wurden Kotodama und Kami ein paar mal vertauscht, denn Asari wurde ab und zu als Kotodama bezeichnet, und das kann ja nicht stimmen, oder? :wiry: Hat mich jedenfalls ein bisschen verwirrt Asari find ich auf jeden Fall auch klasse, besonders, als er sich mit der Fuchsmaske mit Raizo unterhalten hat
    Waki gefällt mir auch gut, auch wenn man über ihn noch nicht so viel erfahren hat. Ich frage mich, ob er auch nen Kami hat?
    Konoe und Kotoha interessieren mich irgendwie am wenigsten XD Kotoha sieht so aus wie n' Naivchen und langweilt mich bisher eher, als mich zu amüsieren. Konoe find ich ganz witzig, aber in Kombination mit Kotoha gefällt er mir nicht sonderlich, da er gegenüber diesem irgendendwie nicht mehr so frech rüberkommt. Ich hätte ja auch KonoexRaizo interessant gefunden
    Das Hauptpairing, also Raizo und Kon, gefällt mir eigentlich recht gut, ich find's schön, die Story mal mehr aus Sicht des Seme zu sehen. Und naive, tollpatschige, geschmacklose, aber total freundliche Seme sieht man ja auch nicht so oft, jedenfalls gefällt mir sein Charakter ganz gut. Ich mag's ja, wenn der Uke mal die Hosen anhat Kon gefällt mir auch sehr gut, eben weil er so temperamentvoll und biestig is Andererseits kann er ja auch nett sein, z.B. als Raizo krank war. Ich glaube, er hat ihn schon etwas ins Herz geschlossen
    Mal sehen, werden ja wahrscheinlich noch mehr Pairings auftauchen, dieser Genma hat sicher noch nen Auftritt
    Ich kann nur sagen, bisher gefällt mir der Manga ganz gut (endlich mal kein One-Shot ) und ich freue mich schon auf den nächsten Band
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #70
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe jetzt auch den ersten band durch und er hat mir wie erwartet gut gefallen. okay, auf die dauernd erregte, halbnackte Benio hätte ich auch verzichten können
    Bin mal gespannt in welche Richtung die Story noch so abzielen wird, sowohl mit den Kamis/Kotodamas als auch zwischen Raizo und Kon...na und der gute Waka hat sicher auch noch das ein oder andere Geheimnis.
    WINTER IS COMING


  21. #71
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Ellys
    Asari und Shoi fand ich auch gut, ich mag ja Typen mit Brille X3 Aber ich glaube, bei einigen Unterhaltungen zwischen den beiden wurden Kotodama und Kami ein paar mal vertauscht, denn Asari wurde ab und zu als Kotodama bezeichnet, und das kann ja nicht stimmen, oder? :wiry: Hat mich jedenfalls ein bisschen verwirrt Asari find ich auf jeden Fall auch klasse, besonders, als er sich mit der Fuchsmaske mit Raizo unterhalten hat[..]
    Kann da nur zustimmen, für mich waren diese Erklärungen auch total konfus, ich hab zwar bis Kapitel 20 schon mal gelesen, ist aber schon eine Zeit her, und mir kams nicht so kompliziert vor. :wiry: Ich denke ich muss da nochmal reinlesen, bevor der 2. Band rauskommt.
    Asari fand ich auch am besten, sowie Kon und Raizo.
    Ansonsten bin ich froh dass der Manga bei uns rauskommt, und ja schade um die Farbseiten.. *grml*

  22. #72
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich möchte mich mal zum Ze fanbook äußern:

    neben schönen illus, und einen ca. 30 seitigen kurzmanga zu ze (original yuki shimizu), einer cd, guide und novelle, gibt es noch arts und fancomics von anderen bekannten zeichnern......mir hat besondersder fanmanga gefallen indem fast alle kotodamas kindergartenkinder waren ( entsprechende jap. kleidung) und fast alle kamis die erzieher, hab mich so weggeschmissen^^.... ich glaube aber weniger an eine dt. veröffentlichung des fanbooks....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  23. #73
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich das lese, bin ich ja echt froh, dass ich mir das Fanbook auch zugelegt habe b*___*d ... jetzt muss meine große ZE-Ladung nur noch ankommen *ungeduldig rumhibbelt* :rolling:

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    Mich hat dieses Gespräch zwischen Shoi und Asari total verwirrt. Hab vor Kurzem mal zum Vergleich englische Scans mit der Stelle gelesen, und da klang alles ganz logisch, weil dort der Begriff Kotodama nie auf Asari bezogen, sondern nur allgemein angemerkt wurde. Somit hat EMA da wohl nen Fehler gemacht. Ich frag mich grad echt, ob das überhaupt nochmal Korrektur gelesen wurde, denn ansonsten müssten ja wohl so gravierende Logik-Fehler auffallen (mir persönlich fallen nur sehr selten Fehler auf, aber hier war's ja wirklich übel, ich war total verwirrt). Das und die fehlenden Farbseiten haben mich jetzt doch ziemlich frustriert. Ohne Farbseiten kann ich ja noch leben, aber wenn dann so konfuse Übersetzungen rauskommen tuts mir um mein Geld wirklich Leid :O
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  25. #75
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ICh fands auch irreführend, ich dachte schon das liegt an mir. Hab im EMa Forum mal nachgefragt, ob man nachfragen könnte, ob das Fanbook überhaupt fürs Ausland lizensierbar ist- da ja nicht nur yuki shimizu ihren Beitrag dazu geleistet hat udn auch noch eine cd dabei ist.

    http://www.comicforum.de/comicforum/...92#post2939692

    Ich bin froh, dass ich es mir geholt habe, denn wenn die Kritik an Ze weitersteigt, glaube ich kaum, dass es ein Hit wird, was schade ist, da die Serie es eigentlich verdient hat, aber ich stimme den anderen zu. Verirrende Übersetzung und fehlende Farbseiten, was komtm als nächstes fragt man sich da.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher