|  |
-
Mitglied
ZE [ Yuki Shimizu ]

Originaltitel: ZE
SO spannend und SO sexy!
Blondschopf Raizo zieht in ein Haus mit lauter schrägen Mitbewohnern und muss eine delikate Szene nach der anderen mit ansehen. Ein heißer Kuss hier, eine verwegene Berührung da.... der süße Tollpatsch weiß gar nicht, wo ihm der Kopf steht! Allerdings verwirrt der hübsche Kon den Blonden mit seiner abweisenden Art noch viel mehr, da steckt doch irgendein Geheimnis hinter dieser kalten Fassade. Während die beiden unsicher aufeinander zugehen und sich langsam näherkommen, passieren mysteriöse Dinge und stellen Raizos Weltbild völlig auf den Kopf!
Die Story um die beiden schnuckeligen Hauptcharaktere ist verblüffend komplex und bietet neben witziger Situationskomik auch eine gehörige Portion Leidenschaft. "ZE" ist ein herausragendes Meisterwerk seines Genres und wird euch begeistern!
Band 1: Mai 2010
Band 2: Juli 2010
Band 3: September 2010
Preis: 6,50 Euro
8 Bände, wird fortgesetzt
-
Mitglied
Es sind bereits 8 Bände.
Mal sehen, ob sie nach dem ganzen Trubel nicht doch die Farbseiten übernehmen. Immerhin wurde ja von einigen bereits angekündigt, wenn keine Farbseiten drin sind, werden sie die US-Version kaufen.
Ich werde wohl verzichten, außer es hat die Farbseiten drin, dann kaufe ich es mir.
-
Mitglied
eigentlich wollte ich ja bei der US Version bleiben, aber irgendwie scheint da seit Band 3 nichts mehr nachzukommen. Auf der Homepage von 801 Media steht keine Wort zum erscheinen eines vierten Bandes und meine amazon Bestellung wurde gecancelt, weil der Band angeblich nicht lieferbar ist. Zudem scheint Band 2 vergriffen zu sein.
Wenn man also auf die US Version zurückgreifen will, sieht man wohl alt aus.
-
Mitglied
(Ich bekomme überhaupt nichts mehr mit, auch zu "Ze" gab es noch keinen Thread?).
Ich bin da ebenfalls geteilter Meinung. Ich finde für den Preis kann man die Farbseiten übernehmen, teilweise ist es ja gewährleistet, dass die Reihe gut laufen wird, wenn man bedenkt, wie "Love Mode" damals lief und dieser mit Farbseiten ausgestattet 6 Euro pro Band kostete. Ich hoffe jedenfalls, dass EMA doch noch die Farbseiten übernehmen wird, doch glaube ich auch, dass dies wohl etwas zu kurzfristig sein wird, diese noch zu integrieren, geschweige denn, dass EMA das überhaupt interessiert. (Aber sind ja alles nur Vermutungen meinerseits).
Kaufen werde ich mir die deutsche Version, aber wohl erst später, wenn diese keine Farbseiten trägt, dabei hatte ich mich sehr auf diese Serie gefreut gehabt, schade, dass EMA die Rechte bekommen hat...
Knowing someone doesn't mean keeping them. People change.
-
Mitglied
Ah, da wollte ich schon ewig die US-Version kaufen, gut zu wissen, dass die eher vergriffen ist, in den manga hab ich auch schon reingelesen und mir hats zugesagt...
Nach der EMA-Ankündigung, hab ich eigentlich meine Hoffnungen in die deutsche Version gesetzt, ich hoffe natürlich auch auf Farbseiten.. *hofft*
Und 8 Bände schon..wahnsinn!
-
Mitglied
Ach ja, danke an die Erinnerung, dass ich mir die Ami-Version zulegen wollte, hätte das schon fast wieder vergessen und mich in meinen Gram vergraben :I
Mist... vergriffen und geht nicht weiter. Is ja toll. -_-' Ob ich da lieber auf die Fortsetzung dort drüben warte? :/
hrm...
hach.
Will Farbseiten. Ich denke, da nehm ich auch Wartezeit in Anspruch.
Eh... Aber nicht, wenn diese Zeit noch 4 Jahre andauern sollte. :/
-
-
Mitglied
ich weiß ja nicht, ob es in Amiland wirklich nicht weitergehen soll, aber Band 4 hätte im November rauskommen sollen, wenn ich mich nicht irre und seitdem hab ich nichts mehr davon gehört.
Aber ich will auch Farbseiten. Ich hätte gewettet, dass carlsen die Lizenz bekommen (fragt sich, ob sie sich überhaupt beworben haben). Aber 6,50€ für vermutlich nicht vorhandene Farbseiten ist verdammt ärgerlich.
-
Mitglied
Sieht interessant aus, aber bei 8 Bänden macht leider mein Geldbeutel nicht mit, schade eigentlich. Obwohl mich hier auch erstmal interessieren wird ob in den Bänden Farbseiten enthalten sind.
Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Natsume Yuujinchou, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Senji, Kuragehime, Last Game, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, AKB49 - Renai Kinshi Jourei & Yamada-kun to 7-nin no Majo
-
Mitglied
Tjoah, wenn sich in den USA bei ZE wirklich nichts mehr tut und schon diverse Bände vergriffen sind, werd ich wohl doch die deutsche Variante kaufen.... obwohl's mich schon ärgert, dass mal wieder die Farbseiten vorenthalten werden, hätte sich doch Carlsen den Titel geschnappt :O (aber was soll's, über die 8 fehlenden Farbseiten in Code:Breaker hab ich mich noch mehr aufgeregt XD )
~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~
-
Mitglied
RE: ZE [ Yuki Shimizu ]
Original von 713
WErd ich nicht lesen
Obwohl die Leseprobe gar nicht mal schlecht war, werde ich die Serie auch net kaufen Da muß schon mehr kommen, damit ich bei einem BL zugreife ^^"
-
im june forum steht, dass es mit ZE bald weitergehen soll die haben wohl einen mords rückstau an titel (und scheinen mit 801 zusammenzuarbeiten, was mir bisher nich bekannt war) wens interessiert der kann sich dort ja mal den thread zu den verschiebungen durchlesen, der kommentar, dass der band bald erhältlich sein müsste stammt auch von einem mod.
und weis einer wie das mit diesem akadot teil funktioniert bei dem man die titel bestellen kann bevor sie offiziell in den handel kommen? dort gibts band 1 und 2 von ZE im übrigen auch noch band 1 sogar für 12$ *prozentaktion*
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
-
Am 23. April erscheint ein "Fanbook" zur Serie und am 30. April der 9. Band.
-
Mitglied
Auf das "Fanbook" bin ich gespannt (ebenso auf das Cover des kommenden Band 9), mal sehen, was in diesem alles zu sehen sein wird, wahrscheinlich die Charakterprofile der Hauptprotagonisten und ihre Beziehungen zueinander. Bin jedenfalls gespannt, was da auf uns zukommen wird, hoffe dieses wird nicht allzuteuer werden und vielleicht am Anfag des Books Farbseiten tragen, dann konnte ich mir vorstellen, mir dieses auch zuzulegen, werde aber erstmal erste Bilder zu diesem abwarten. (Gespannt bin ich aber schonmal sehr).
-
Das Fanbook kostet 2100 Yen
-
Mitglied
Okay... gut, dann will und sollte ich doch lieber erstmal wissen, wie es von innen aussieht, und wenn ich es doch haben mag, wird es wohl nachgekauft. Hatte jetzt mit einem Preis von höchstens 1500 Yen gerechnet, wenns hochkommt, aber nun ja. Bei diesem stolzen Preis sollte es aber auch viel zu bieten haben, jedenfalls habe ich durch den Preis Great Expectations (Aber Danke nochmal für die Info, dass eines kommen wird und so nen Preis trägt)!
-
Der Zeichenstil ist klasse. Die Story liest sich interessant. Nichts wie her damit!
-
RE: ZE [ Yuki Shimizu ]
Original von Filmfreak
Obwohl die Leseprobe gar nicht mal schlecht war, werde ich die Serie auch net kaufen  Da muß schon mehr kommen, damit ich bei einem BL zugreife ^^"
Wo findet man denn bei EMA Leseproben?
Ich würde mir zu diesem Titel vorher gerne eine Leseprobe ansehen, denn Interesse ist vorhanden, aber sicher bin ich mir nicht.
-
Mitglied
Im Shinkan reloaded gibt es eine kurze Leseprobe, allerdings nur in der gedruckten Form.
-
Mitglied
Genau, Vampy-chan Sie ist auch sehr kurz, aber wenn man mit BL vertraut ist, wird man den mögen. Ich meine, selbst wenn mir die Probe gefallen hat....
-
Dreamhafter SysOp
@Shinji: Dir hat die Leseprobe zu ZE gefallen? Ist ja...schräg. Oh, warte - wahrscheinlich wegen dem Mädchen, das da vorkommt. Hab ich Recht?
Mir gefallen bei ZE so gut wie keine Pairings - das einzige, das ich vom anschauen her verkrafte, kommt erst später vor. Ansonsten ist mir das ganze zu sehr auf devot ausgerichtet (die meisten Papierflieger sind ein wenig zu sehr auf ihren "Herrn" ausgerichtet - und so was siedle ich recht schnell in eine Gegend an. Dazu sind sie halt zum Teil auch wieder so kleine Bürschen) 
Okay, aber da mir bei Love Mode schon relativ wenige Pairings gefallen haben, ist das wohl kein Wunder.
-
Mitglied
Original von Minerva X
@Shinji: Dir hat die Leseprobe zu ZE gefallen? Ist ja...schräg. Oh, warte - wahrscheinlich wegen dem Mädchen, das da vorkommt. Hab ich Recht?
Nö, eigentlich wegen dem Kerl, der sich gleich vorstellt, der mit den abstehenden Haaren, hat dieser nicht nen lockeren Spurch abgelassen?.... hilf mir mal, ist schon wieder länger her
-
Dreamhafter SysOp
Original von Filmfreak
Nö, eigentlich wegen dem Kerl, der sich gleich vorstellt, der mit den abstehenden Haaren, hat dieser nicht nen lockeren Spurch abgelassen?.... hilf mir mal, ist schon wieder länger her
Keine Ahnung - ich hab die Leseprobe irgendwie nicht gesehen...von EMA entgeht mir das eigentlich immer (besonders gedruckt habe ich nichts gesehen). Aber ich habe mir mal Band 1 angeschaut.
Ach, ich bin...perplex. In ZE kommt ja auch ein Mädchen (oder so...) vor, das ziemlich offensichtlich befingert wird (von einem Mädche, das wie ein Mann aussieht - also jemand ohne Anhängsel...*rofl*
-
Mitglied
Nö, eigentlich wegen dem Kerl, der sich gleich vorstellt, der mit den abstehenden Haaren, hat dieser nicht nen lockeren Spurch abgelassen?
Meinst du vielleicht Konoe?? Der Typ mit dem Bart??
Ja, in "Ze" gibt es auch ein "Yuri" Pairing.
Ich bin ja allgemein kein Fan von Serien, wo es mehrere Pairings gibt, da mir die meisten dann nicht zusagen, aber ich die Bände trotzdem kaufen müsste, der Vervollständigung halber.
"Ze" werde ich aber dennoch kaufen, es gibt einfach zu wenige BL- Serien...
-
Mitglied
Original von Einhorn
Meinst du vielleicht Konoe?? Der Typ mit dem Bart??
Ja, ich glaub schon.... war irgendwas mit Essen, richtig? Der war doch cool und nett 
Ja, in "Ze" gibt es auch ein "Yuri" Pairing.
Jetzt weiß ich warum mir ZE so gefällt, unbewußt müssen meine Antennen was aufgefangen haben 
Ich bin ja allgemein kein Fan von Serien, wo es mehrere Pairings gibt, da mir die meisten dann nicht zusagen, aber ich die Bände trotzdem kaufen müsste, der Vervollständigung halber.
"Ze" werde ich aber dennoch kaufen, es gibt einfach zu wenige BL- Serien...
Ist da aber nicht mehr Abwechslung, schon aus dem Grund weil jedes Pärchen so seine Eigenheiten vorweisen kann? ^^