User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Love Kingdom [Komomo Yamada]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band inzwischen auch schon gelesen und fand ihn sehr amüsant, zwar absolut nichts Neues, aber zumindest unterhielt er mich gut. Es werden halt so einige typische Klischees bedient. Armes, elternloses Mädchen kommt an Schule für Reiche, hat mehrere Heiratskandidaten (obwohl man die anderen beiden echt vernachlässigen kann - die waren ja recht passiv) und natürlich das einhergehende Mobbing.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #27
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war angenehm überrascht, die Geschichte bietet kaum etwas neues. Eigendlich gar nichts, aber es ließ sich dennoch angenehm lesen und ich bin sogar gespannt auf den zweiten Band.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe letztens in der Buchhandlung den ersten Band durchgeblättert, weil mir das schöne Cover aufgefallen war. Und die zeichnungen gefallen mir wirklich sehr *.*
    Und es hat nur drei Bände und die Story ist ok. Darum werde ich es mir vielleicht irgendwann mal nachkaufen, mal sehen

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Huch, der Manga ist mit eigl völlig unbekannt, und es ist auch länger her, das was geschrieben wurde, nun ja:

    Komomo Yamada bringt in der Septemberausgabe der Petit Comic (VÖ 8.8.) eine neue Serie raus. Titel und Bilder noch nicht bekannt.

    Quelle: manga-news.com/twitter

    Ich werde mal nach diesem Manga Ausschau halten; zeichnerisch gefällt er mir gut. Wie ich den übersehen konnte... *grübel*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher