User Tag List

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 425

Thema: Defense Devil

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingscover ist von Band 3

  2. #202
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fünfte Cover ist wunderschön :love1: Ich hätte jetzt allerdings nicht erwartet, dass Sugal noch einmal auftauchen würde.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  3. #203
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sugal war immerhin einer der beliebtesten männlichen Charaktere in dem Manga, wenn nicht sogar der, der beim weiblichen Publikum am besten ankam (würde den vielen Fanservice erklären ). Auch bei den männlichen Lesern war er nicht unbeliebt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #204
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nayukii
    Ich hätte jetzt allerdings nicht erwartet, dass Sugal noch einmal auftauchen würde.
    Ich zitiere mal aus dem 2. Band:

    Ich verstehe... Ich glaube aber nicht, dass es jetzt mit uns zu Ende ist.
    Das hat Sugal zu Kucabara gesagt, nachdem er Ihm den finalen Hieb gegeben hatte. Man konnte also damit rechnen, dass er nochmal auftauchen würde. (x

    Ich hoffe der spätere Fall mit Sugal wird dann so spannend wie der mit Paul.

    Original von Vampire
    Sugal war immerhin einer der beliebtesten männlichen Charaktere in dem Manga, wenn nicht sogar der, der beim weiblichen Publikum am besten ankam (würde den vielen Fanservice erklären ). Auch bei den männlichen Lesern war er nicht unbeliebt.
    Sugal ist glaube ich sogar bisher der einzige männliche Charakter, der sich "freizügiger" gibt. Sonst überwiegt der Fanservice eindeutig auf weiblicher Seite, was männliche Leser wohl mehr anspricht, aber Frauen kann das ja auch ansprechen. Manchmal ist es imo auch schon zu viel Fanservice, dass hat der Manga gar nicht nötig - aber richtig stören tut es mich jetzt auch nicht, weil es hin und wieder doch lustig ist und die Stimmung anhebt. ^^

  5. #205
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Fanservice für die Jungs/Männer ist tatsächlich etwas übertrieben, gerade in den kommenden Bänden kriegt man diesbezüglich noch einiges serviert. Da ist Sugal mit dem bisschen Fanservice regelrecht eine Abwechslung. Insgesamt sorgt er für die eine oder andere Überraschung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #206
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt auch Band 5 am besten^^ Sugal ist einfach heiß
    Zum 2. Band: Das neue Mädchen (den Namen hab ich schon wieder vergessen^^) find ich ganz ok. Ich mag sie nicht so besonders (und süß find ich sie auch nicht). Dafür hat sich Elimona mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt Ich weiß nicht warum, aber ich mag sie voll

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sugal taucht also wieder auf?

    Zu Band 2: ich hatte am Ende ein paar Tränen verdrückt, beim Fall mit Paul.. Und unsere Cosplay-Lady hats ja auch faustdick hinter den Ohren.

  8. #208
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band ist schonmal toll~ Der zeichenstil gefällt mir sehr gut und auch der aufbau der geschichte und die charakter sprechen mich sehr an :3
    Nur noch ist band 2 nicht bei uns im hugendubel!
    Ich sollte mich beschwerden gehen! Alle möglichen neuerscheinungen sind noch nicht da! Sogar einige aus Oktober fehlen noch... ://

    Cover no 3 sieht wirklich toll aus! Bis jetzt gefällt mir das am besten! <3
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  9. #209
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nana ghost

    öhm könnte das nicht evtl. daran liegen dass die buchhandlung halt nicht alles hertut?


    ich bin erst hälfte band 2 allerdings bereu ich's kein stück die serie gekauft zu haben (war n wackelkandidat). sao ist imo zwar weitaus besser aber auch defense devil hat seinen charme außerdem find ich kucabara ganz herzig und die idee von wegen anwalt für die seelen verstorbener sünder hat auch was ^^

    was ich mich noch gefragt hab wie wird eigentlich entschieden welche seelen als sünder in die hölle oder auch unknown seelen nach event horizon kommen? so n allmächtiges allwissendes wasauchimmer kanns ja nicht sein sonst würden die schummeleien der todesgötter ja nichts bringen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #210
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    @nana ghost

    öhm könnte das nicht evtl. daran liegen dass die buchhandlung halt nicht alles hertut?
    Nein, ich wohne in Wiesbaden und da darf man das doch wohl erwarten!
    Außerdem haben sie ja sonst immer alles und zwar gab es ja anscheinend generell probleme, aber die anderen haben es ja auch schon... :/
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu gibt es Amazon oder bol.de?

  12. #212
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von buchhandlungen würde ich generell erwarten dass sie dahaben was läuft bei reinen comicshops voraussetzen, dass sie alles dahaben...

    wenn man nicht gern im internet bestellt kann man auch in ner buchhandlung bestellen (wenn man schon eine in erreichbarer nähe hat) ich bestell mir generell vor was mich interessiert erspart ärger, verhindert dass es die schnorrer zig mal durchlesen bevor man zum kaufen kommt und wenn was beschädigt ist, ist es nicht meine sache für ersatz zu sorgen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #213
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    von buchhandlungen würde ich generell erwarten dass sie dahaben was läuft bei reinen comicshops voraussetzen, dass sie alles dahaben...

    wenn man nicht gern im internet bestellt kann man auch in ner buchhandlung bestellen (wenn man schon eine in erreichbarer nähe hat) ich bestell mir generell vor was mich interessiert erspart ärger, verhindert dass es die schnorrer zig mal durchlesen bevor man zum kaufen kommt und wenn was beschädigt ist, ist es nicht meine sache für ersatz zu sorgen ^^
    Im internet zu bestellen ist mi zu viel aufwand, da ich ja noch nicht 16 bin und desshalb noch meine mommy für mich bestellen muss... :/
    Und auch in der buchhandlung bestelle ich sie nicht so gerne, da manche bände wie aus dem arch gezogen aussehen. *hust*

    Ich habe nachgefragt und sie haben sich entschuldigt, morgen sind sie da. Sie haben zu wenige bestellt und waren gleich weg...
    Nur komisch das die andere mir vor ein paar tagen noch erzählt hat, das sie von nichts wüsste und ich mich nicht so aufregen solle, da es ein fehler meinerseits wäre... Es gibt personal, also wirklich...

    Ich freue mich jedenfalls schon sehr drauf! Endlich! X33333
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  14. #214
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle reden nur von Sugal, dabei hab ich aber Kucabara am liebsten (als Dämon sah er cool aus)

    Jedenfalls freu ich mich schon auf den 3. Band!

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In seiner Menschenform würde ich ihn am liebsten nur knuddeln. (jaja, ich bin ein Mann - aber na und? Er ist eben zu knuffig)

    Ich bin nur mal gespannt wann wir Papa und vor allem Mama zu Gesicht kriegen. Ich hab mich dummerweise gespoilert wer die Mutter ist. Naja, wo die Liebe halt so hinfällt.

    Fragt sich nur ob Kuca-Chan die Nonne überzeugen kann dass er der gesuchte Dämon ist. So ganz hat sie es ihm ja doch nicht abgenommen. Und ich kann sie verstehen :mua:

  16. #216
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3:



    Sieht gut aus. Müsste nur noch Band 2 lesen . ^^

  17. #217
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht geil aus *-*!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  18. #218
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir ebenfalls. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band !
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  19. #219
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppelt hält besser.... XDD''' Es sieht toll aus! *g*
    Wann kommt der Manga denn genau raus? Weiß man schon ein gernaues Datum? Ich WILL diesen Manga!!! X333
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  20. #220
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nana_ghost
    Doppelt hält besser.... XDD''' Es sieht toll aus! *g*
    Wann kommt der Manga denn genau raus? Weiß man schon ein gernaues Datum? Ich WILL diesen Manga!!! X333
    erscheint am 30.01.2012
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  21. #221
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Original von nana_ghost
    Doppelt hält besser.... XDD''' Es sieht toll aus! *g*
    Wann kommt der Manga denn genau raus? Weiß man schon ein gernaues Datum? Ich WILL diesen Manga!!! X333
    erscheint am 30.01.2012
    Ok, danke! (=
    Es verwirrt mich nur immer wieder, dass einige am 15. etc erscheinen.... XD
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  22. #222
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht gut.Freu mich schon sehr auf Band 3.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolles cover. diese schlange sieht voll guut aus. und der typ da sieht n bisschen aus wie kucabara finde ich. naja von der frisur her jedenfalls. obwohl die haare weiß sind..... mh

  24. #224
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SEPTEMBER 2011

    Titel-/Serienranking nach verkauften Exemplaren
    (jeweils nur der bestverkaufte Band pro Serie)

    15. Defense Devil (Band 1)
    OKTOBER 2011

    Titel-/Serienranking nach verkauften Exemplaren
    (jeweils nur der bestverkaufte Band pro Serie)

    4. Defense Devil (Band 1)
    :bigeek:

    Damit hat wohl nicht einmal Carlsen gerechnet, kein Wunder, dass die Lagerbestände so schnell aufgebraucht waren und man schon an einem Nachdruck von Band 1. arbeitet. x3

    @Cover vom 3. Band: Gefällt mir auch sehr gut! (wie zuvor schon erwähnt xD )

  25. #225
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, und ich dachte, bei dem "Erfolg" von Shin Angyo Onshi pfeift Defensive Devil in den Verkäufen auf dem letzten Loch und jetzt sogar Platz 4 vor Pandora Hearts in den Charts? Beachtlich!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher