User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 425

Thema: Defense Devil

  1. #176
    Annerose
    Gast
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    VIELEN DANK an Euch alle, Band 1 geht ja ab wie eine Rakete! :bigeek:

    Die Lagerbestände der ersten Auflage von DEFENSE DEVIL 1 reichen bei uns voraussichtlich nur noch ein bis zwei Wochen (!).
    Neuauflage wird hurtigst angeschoben!
    Es ist sehr schön zu sehen wie gut sich ein Manga der oft im Wunschthread gewünscht wurde auch verkauft.
    Neben Pandora Hearts habt ihr mit Defense Devil einen Volltreffer gelandet

  2. #177
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    VIELEN DANK an Euch alle, Band 1 geht ja ab wie eine Rakete! :bigeek:

    Die Lagerbestände der ersten Auflage von DEFENSE DEVIL 1 reichen bei uns voraussichtlich nur noch ein bis zwei Wochen (!).
    Neuauflage wird hurtigst angeschoben!
    Das freut mich wirklich sehr! :morelove:
    Vor allem, wenn DEFENSE DEVIL weiterhin so gut läuft, ist die Wahrscheinlichkeit das die Nachfolge-Serie von In-Wan Youn und Kyung-Il Yang auch von Carlsen lizenziert wird.

    Wenn DEFENSE DEVIL jetzt schlecht gelaufen wäre, hätte ich mir da nämlich ernsthafte Sorgen gemacht, da Shin Angyo Onshi ja _nun wirklich_ weit unter den Erwartungen gelaufen ist... :/

    DEFENSE DEVIL holt das Geld wieder rein!

    Original von Loxagon
    Gibt es eigentlich eine Auflösung was nach der Folter mit den Opfern passiert?
    Also die Sünder die eig. unschuldig waren, kehren in die Menschenwelt zurück und die Zeit wird wieder zurückgedreht. Wie das mit den Leuten ist, die in den verschiedenen Höllen sitzen und Ihre Strafen abgesessen haben, weiß ich nicht. Wird vllt. später noch geklärt? :wiry:

  3. #178
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, dass Defense Devil hier so gut ankommt Mir gefällt's bis jetzt auch sehr gut Ichfreue mich schon auf die neuen Charakter in band 2
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #179
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt toll, dass Defense Devil so gut läuft. Vielleicht kommen dann doch einige auf den Geschmack und kaufen sich nachträglich Shin Angyo Onshi. Man kann vielleicht auch hoffen, dass March Story auch noch zu uns kommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #180
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ich hab auch shin angyo onshi und find die story und die zeichnungen gar nicht mal so schlecht... aber Defense Devil ist echt genial. erst wollt ich die serie nicht anfangen weil ich schon viel zu viele hab, aber irgendwie hab ich beim kauf der neuerscheinungen, den band einfach drauf gepackt und erst zu hause gemerkt.. *lach* so kauft man sich dann auch neue serien^^ aber ich bereu es nicht^^

  6. #181
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover
    Wow also mir gefällt das Cover sehr gut. ^^ freu mich schon mächtig auf die nächsten Storys um Kucabara ^o^

    @Verkauf
    whoa, das ist aber wirklich sehr erfreulich und wie Vampire schon sagt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich manche SAO nachkaufen oder mal reinschnuppern wollen, so gehts mir nämlich auch gerade :bigt:
    Da ich von Shin Angyo Onshi nämlich nie was mitbekommen hab, erst seit Defense Devil hier erschienen ist ^.^'''

  7. #182
    Annerose
    Gast
    Original von Horatia
    Da ich von Shin Angyo Onshi nämlich nie was mitbekommen hab, erst seit Defense Devil hier erschienen ist ^.^'''
    Ich auch nicht ich musste jetzt tatsächlich googeln :bigeek:
    Von den Covern und der Story her sieht es schonmal interessant aus.Könnte in meinem Bücherregal landen

  8. #183
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde Band 2 schon gepostet?


    Also mir gefällt es^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor ein paar Tagen den ersten Band gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher, was ich von dieser Serie halten soll. An sich ist die Serie, bzw. der Band ganz okay aber irgendwo fehlte mir noch das gewisse Etwas. Es kam für mich eher wie kleine Kurzgeschichten rüber.

    Ob ich die folgende Bände lesen kann, wird sich dann zeigen. xD

  10. #185
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich hab vor ein paar Tagen den ersten Band gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher, was ich von dieser Serie halten soll. An sich ist die Serie, bzw. der Band ganz okay aber irgendwo fehlte mir noch das gewisse Etwas. Es kam für mich eher wie kleine Kurzgeschichten rüber.

    Ob ich die folgende Bände lesen kann, wird sich dann zeigen. xD
    Ich sehe Band 1 eher als "Einführung" an (weiß ned wie es weiter geht^^)

    aber ich freue mich trz auf Band 2!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wurde gesagt, dass es auch erst mit Band #02 eher so richtig los geht, bzw. die Story genauer gesponnen wird. Ich werd abwarten und schauen was diese Serie bringt.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon Band 2 gelesen? *-*
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  13. #188
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Hat jemand schon Band 2 gelesen? *-*
    Reingeschaut, ja Elimona verzaubert mich immer noch. Echt schlimm, sag ich euch. Sie ist eine tolle wie smarte Figur, bei der ich total schwach werde (habt ihr in diese Augen gesehen?). Ich überlege - nachdem ich "Blood Alone" abgebrochen habe und aktuell keine Carlsen-Serie mehr sammle - ob ich mir die Serie kaufen soll. Die Zeichnungen sind superb, Eli-chan sowieso, aber wiederum mag ich alles andere nicht. Verdammt >__<

  14. #189
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Teaser
    Hat jemand schon Band 2 gelesen? *-*
    Reingeschaut, ja Elimona verzaubert mich immer noch. Echt schlimm, sag ich euch. Sie ist eine tolle wie smarte Figur, bei der ich total schwach werde (habt ihr in diese Augen gesehen?). Ich überlege - nachdem ich "Blood Alone" abgebrochen habe und aktuell keine Carlsen-Serie mehr sammle - ob ich mir die Serie kaufen soll. Die Zeichnungen sind superb, Eli-chan sowieso, aber wiederum mag ich alles andere nicht. Verdammt >__<
    Ich freue mich schon drauf :3
    Ab morgen^-^!

    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  15. #190
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Hat jemand schon Band 2 gelesen? *-*
    Amazon hat mein Exemplar heute verschickt, mit ein wenig Glück kommt es morgen an und dann kann ich mehr dazu sagen! <3

  16. #191
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor hier die Post abgeht, weil die Post die Mangas verteilt, noch etwas zu gestern. Da hatte ich nämlich vergessen den Humor erwähnen, der hier hin und wieder hervorsticht. Der gefiel mir auch gut. Und zu Eli-chan nochmal (weil ich den 2. Band heute wieder in Händen hatte): Ich finde, ihr Sex-Appeal ist nur Fassade. Ja, sie ist schön, warum sollte sie es nicht zeigen und besonders die coolen Klamotten, aber sie kokettiert vielmehr damit. Oder ist es vielleicht ihr Job so zu sein? Es gibt wenige Momente wo man sie anders sieht - und so ist sie anscheinend wirklich. Elimonas Predigt als Beispiel. Mit diesem Kucabara werde ich mich wohl abfinden müssen, wenn ich zugreife.... und ich war heute sooo kurz davor ^^

    Schade, das Carlsen keine großformatigen Bände wie die 2in1 von TP anbietet. Dann könnte man gewisse Panels intensiver genießen als eh schon.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe band 2 gekauft und gelesen. ich bin SO froh, die serie gekauft zu haben! der manga ist so dermaßen gut, dass ich immer wieder kurz davor bin mich zu spoilern.

    pauls fall fand ich sehr interessant. die vermutung mit der schweren kindheit hat sich zwar bestätigt, jedoch auf eine andere art und weise.

    iwie wusste ich, dass hinter elimona mehr steckt, als man zuerst vermutet hätte, dennoch glaube ich nicht, dass sie komplett böse ist. sie meinte ja auch iwas von denkzettel oder so..... mh.

    idamaria ist bis jetzt noch okay. kann meistens mit weiblichen figuren nicht so viel anfangen, aber sie ist mir bisher noch nicht "negativ" aufgefallen. vielleicht, weil sie nicht, wie viele andere weibliche charaktere (nicht nur in dd sonder in vielen anderen mangas auch), halb nackt durchs bild rennt. mmmh... ihre waffe ist eigentlich ganz geil. bisher hab ich an ihr nix auszusetzen

    freue mich sehr auf band 3, denn der manga ist klasse

  18. #193
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich ein bisschen stört ist das es so Episodenhaft ist XD Aber ich hab mir Band 2 auf jeden fall geholt mal schauen ob es mich weiter überzeugt so das ich band 3 kaufe XD

  19. #194
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war geil jetzt muss Band 3 erscheinen *-*!!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  20. #195
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 2 ebenfalls gut gefallen. Idamaria ist ein sehr symphatischer Charakter und ich hoffe, dass sie in den folgenden Bänden ebenfalls vorkommen wird.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  21. #196
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: der 2. Band war wieder richtig gut! <3
    Original von Nomi
    iwie wusste ich, dass hinter elimona mehr steckt, als man zuerst vermutet hätte, dennoch glaube ich nicht, dass sie komplett böse ist. sie meinte ja auch iwas von denkzettel oder so..... mh.
    Denke auch eher, dass Sie ein Sidekick ist und Kucabara halt nur mal in den Hintern tritt, damit er zu potte kommt |D
    Original von Nomi
    idamaria ist bis jetzt noch okay. kann meistens mit weiblichen figuren nicht so viel anfangen, aber sie ist mir bisher noch nicht "negativ" aufgefallen. vielleicht, weil sie nicht, wie viele andere weibliche charaktere (nicht nur in dd sonder in vielen anderen mangas auch), halb nackt durchs bild rennt. mmmh... ihre waffe ist eigentlich ganz geil. bisher hab ich an ihr nix auszusetzen
    Ehrlich gesagt hat mich das Cover mit Ihr schon irgendwie abgeschreckt, weil mir der Zeichenstil nicht gefallen hat, aber im Band selber war der dann ganz anders und ich wurde positiv überrascht.

    Freue mich schon sehr auf den 3. Band! <3

    PS: Ich hoffe auch, dass sich der 2. Band wieder so gut verkauft wie der 1. Band! March Story

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand die neue gepostet?


  23. #198
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sugal werden wir dann wohl im 5. Band wieder sehen! : D

    Auf Coverband 3. und 6. sind bestimmt noch uns unbekannte Todesgötter zu sehen und im 4. Band geht es vielleicht wieder mehr um Idamaria. ^^

    Das Cover vom 3. Band gefällt mir am Besten, mal sehen was für eine Spezialfähigkeit der Todesgott hat. Auch der Adler mit der Krone - interessant!^^

    Die Userinnen bevorzugen bestimmt das Cover vom 5. Band, könnt ich mir vorstellen... x3

    Insgesamt sind es aber alles schöne Cover. :3

  24. #199
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt gefällt mir auch am besten, das fünfte finde ich aber auch nicht schlecht... :3

    Band zwei hat mir besonders gut gefallen! Freue mich schon auf Band 3! *g*

  25. #200
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist

    Die Userinnen bevorzugen bestimmt das Cover vom 5. Band, könnt ich mir vorstellen... x3
    Also ich nicht ich find den voll .... ähm... naja blöd halt xD

    Ich mag das Cover (4) mit Idamaria <3 Sie is jetzt schon mein Lieblingschara

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher