User Tag List

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 425

Thema: Defense Devil

  1. #151
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Original von dizzy
    ist die reihe mit 10 bänden abgeschlossen?
    Ja mit 10 Bänden ist die Serie abgeschlossen
    dann jönnte sie evtl. in meinem regal landen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #152
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Defense Devil Band 1 war super! Die Comedy Effekte waren auch nice ^^
    Die Todesgötter wurden auch alle Super gezeichnet... mehr sage ich nicht ^^ Freut euch drauf !
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  3. #153
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Todesgötter wurden auch alle Super gezeichnet... mehr sage ich nicht ^^ Freut euch drauf !
    Lass' mich raten ... Du willst uns neidisch machen! ''

    Ist ja nur noch ein Monat hin! <3
    Ich bin mal gespannt, wie "gut" die Reihe wirklich ist. Vor allem, weil ich selbst ein ...
    Original von Zeitgeist
    *In-Wan Youn & Kyung-Il Yang Fan ist*
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #154
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luziferin
    Die Todesgötter wurden auch alle Super gezeichnet... mehr sage ich nicht ^^ Freut euch drauf !
    Lass' mich raten ... Du willst uns neidisch machen! ''

    Ist ja nur noch ein Monat hin! <3
    Ich bin mal gespannt, wie "gut" die Reihe wirklich ist. Vor allem, weil ich selbst ein ...
    Original von Zeitgeist
    *In-Wan Youn & Kyung-Il Yang Fan ist*
    Ich fand es sehr ansprechend und die Witze der Charaktere als sehr witzig x) Also ich glaube das du nicht enttäuscht sein wirst und hoffe es ^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  5. #155
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hab ich mal reingesehen in das Büchlein. Da fiel mir eine Elimona auf, die mich im nu verzauberte.
    Vor allem die Augen haben es mir angetan (okay, alles andere ist auch net zu verachten).
    Auf der Seite wo sie auf Erotikmodel macht sind die Augen bzw. der Blick besonders toll

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den band nun auch gelesen. bin wie erwartet nicht enttäuscht worden. finde den manga ziemlich genial. freu mich auch schon wie blöde auf band 2, vor allem bei dem cliffhanger^^

    btw. der kleine drach nervt mich tierisch ich wusste es -.-

  7. #157
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insgesamt hat mir der 1. Band sehr gut gefallen! <3 Die Zeichnungen sind sehr schön anzusehen, die Story(s) interessant (was wird wohl als nächstes passieren?) und der Humor ist auch klasse! Vor allem ist es immer interessant zu sehen, was für verschiedene

    Höllen die Todesgötter haben! :mua:



    Nehme an, dass es erst mit diesen Side Story's noch weiter geht und später gibt es dann einen roten Faden, der sich durch die Story zieht. Kucabara muss ja auch erst stark genug werden, um mit den _richtig_ fiesen Oberdämonen fertig zu werden. :rolling:

    Was mir nur negativ aufgefallen ist, ist die Rechtschreibung. Hier und da mal ein Buchstabendreher und manchmal wurden einige Wörter auch doppelt hintereinander abgedruckt, was so bestimmt nicht richtig ist. Das stört den Lesefluss aber ansonsten auch nicht weiter, daher ist es halb so wild...

    Original von Nomi
    freu mich auch schon wie blöde auf band 2, vor allem bei dem cliffhanger^^
    Ich mich auch. ^^

    Kucabara hätte den Vertag vor dem unterschreiben lieber durchlesen sollen, der Sünder gibt ja sogar wirklich zu, jemanden umgebracht zu haben... Bin gespannt wie er da wieder rauskommen will.^^



    Original von Nomi
    btw. der kleine drach nervt mich tierisch ich wusste es -.-
    Ich finde ihn knuffig und nützlich!

    Original von Filmfreak
    !
    Du bist eine Schande für die Dämonen. Am besten fristest du dein Dasein an einem dunklen und schmutzigen Ort.

    Hn, meinst du etwa ... in deinem Höschen?



  8. #158
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, so hab den ersten band endlich ma durch hat mich einige tage gekostet^^
    also vom zeichenstil her is der manga wirklich schön. vor allen die männer sehen toll aus
    was mich aber stört is dieses anwaltsgelaber während der kämpfe... das hat was entfremdendes... aber nya, im grunde geht es ja darum^^
    lustig find ichs, dass der gute kuca mit einem schwerthieb die klamotten seiner gegner vom leibe reißen kann schade, dass bei ponsol das nicht so genau gezeigt wurde -.- das will ich lieber sehen aber es gibt ja noch seinen großen bruder
    ich freu mich schon auf band 2!

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeitgeist

    soweit ich weiß, bekommt der manga später noch nen roten faden (freunde haben den kompletten manga gelesen). weiß nix genaues, aber die story soll richtig geil werden (v. a. das ende). wie gesagt, hab meinen freunden verboten vor mir iwas zu verraten, aber die meinten das würde richtig hamma werden!

    jaah das viech ist schon ganz nützlich, aber... *gyaaaaaaaah* es geht mir dermaßen auf den nerv. aber das ist auch ganz guut, dann tut es mir nicht leid, wenn es vermöbelt wird :mua:


    bin auch voll gespannt, wie er sich da wieder rausdoktern will. schwere kindheit^^; ?

    es interessiert mich aber zB auch, ob diese todesgötter tot sind. weg sind sie, aber wohin? Tot? Lebendig? nur verletzt? würde mich schon interessieren...

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich wahrscheinlich kaufen! xD Story ist geil und Zeichnung gefallen mir!

  11. #161
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihn gelesen und fand ihn wirklich toll, so toll dass ich an zwei Stellen fast angefangen hätt zu heulen ö_ö irgendwie....das war so traurig...*sniff*

    den kleinen Teufels-wollknäul (haut mich, ich hab den Namen vergessen) find ich genial x'D wenn er mal wieder seine wutanfälle kriegt lach ich immer drauf los, sodass jeder im Haus denkt "jetz isse endgültig übergeschnappt o_o", besonders wenn ich davor noch fast geheult hätt xDDD

    öhm, aber jetz kann mich mal wer aufklären... das is doch eig nen ManHWA warum aber find ich überall nur, das es ein ManGA ist!? Oo ich verstehs net ganz...

  12. #162
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja mal das sich der Manga gut verkauft hat bzw. so, wie es sich Carlsen vorgestellt hat. Defense Devil spricht irgendwie ja doch schon ein größeres Publikum als Shin Angyo Onshi an.

    @Tobirama: Schlag ruhig zu, bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen.

    Original von Nomi
    @zeitgeist

    soweit ich weiß, bekommt der manga später noch nen roten faden (freunde haben den kompletten manga gelesen). weiß nix genaues, aber die story soll richtig geil werden (v. a. das ende). wie gesagt, hab meinen freunden verboten vor mir iwas zu verraten, aber die meinten das würde richtig hamma werden!
    Das klingt ja wirklich sehr gut!

    Stören tut es mich nicht, dass die Geschichten anfangs so 'ineinander' abgeschlossen sind, aber später läuft dann halt alles zusammen, denn das Ziel ist ja, dass Kucabara wieder

    ein richtiger Dämon wird. Wahrscheinlich wird er dann noch die ganzen Leutchen aufsuchen, die ihm das damals angetan haben...^^



    Original von Nomi
    bin auch voll gespannt, wie er sich da wieder rausdoktern will. schwere kindheit^^; ?
    Möglich. xD Aber ich finde das macht auch den Manga aus, jeder Fall ist anders und das macht den Reiz aus. (zumindest für mich) Bin gespannt wie es weiter geht! <3

    Original von Nomi
    es interessiert mich aber zB auch, ob diese todesgötter tot sind. weg sind sie, aber wohin? Tot? Lebendig? nur verletzt? würde mich schon interessieren...
    Mich auch.^^ Hm, keine Ahnung, ob die überhaupt noch _richtig_ sterben können, die sind ja bereits in der Hölle? :wiry: Könnte mir auch vorstellen, dass die dann einfach zurück geschickt werden, weil die Ihren Job nicht gut gemacht haben... Und dann müssen die im Schloss des Dämonenkönigs putzen (nicht wirklich ), aber vllt. leben Sie auch einfach im 'Dark Matter' weiter? xD

    Mal sehen ob das noch aufgeklärt wird...

    Interessant finde ich ja auch, dass Kucabara

    durch diese Karten die Fähigkeiten der Todesgötter einsetzen kann~ :rolling:



    Original von Nomi
    jaah das viech ist schon ganz nützlich, aber... *gyaaaaaaaah* es geht mir dermaßen auf den nerv. aber das ist auch ganz guut, dann tut es mir nicht leid, wenn es vermöbelt wird :mua:
    Gut, da hast Du natürlich Recht, so kann man es auch sehen. X'D
    Ich find's immer so lustig, wenn Bichura Kucabara ins Gesicht 'springt' ... Ok, eher kickt. So fühle ich mich dann immer:

    Original von Horatia
    den kleinen Teufels-wollknäul (haut mich, ich hab den Namen vergessen) find ich genial x'D wenn er mal wieder seine wutanfälle kriegt lach ich immer drauf los, sodass jeder im Haus denkt "jetz isse endgültig übergeschnappt o_o", besonders wenn ich davor noch fast geheult hätt xDDD
    ... zum Glück kann mich hier oben keiner hören, musste nämlich auch das ein oder andere Mal kräftig lachen. X'D

    An welchen beiden Stellen hättest Du denn fast angefangen zu weinen? (wenn ich fragen darf) Einige Geschichten waren ja schon sehr traurig...

    Original von Horatia
    öhm, aber jetz kann mich mal wer aufklären... das is doch eig nen ManHWA warum aber find ich überall nur, das es ein ManGA ist!? Oo ich verstehs net ganz...
    Ich zitiere mal aus Shin Angyo Onshi:

    >> Shin Angyo Onshi - der letzte Krieger << ist ein japanischer Comic - zwar von Koreanern getextet und gezeichnet, aber dies direkt für den japanischen Markt.
    Wie Defense Devil wird das ganze dann halt als Manga beworben. Hat vllt. auch lizenztechnische Gründe, dass Carlsen das z. B. dann auch hierzulande übernehmen muss. Kann mir aber auch denken das der Begriff Manga einfach geläufiger ist als Manhwa und darum auch lieber damit geworben wird.

    Wissen tu ich es natürlich aber nicht. xD

    Original von XxMiyonxX
    lustig find ichs, dass der gute kuca mit einem schwerthieb die klamotten seiner gegner vom leibe reißen kann schade, dass bei ponsol das nicht so genau gezeigt wurde -.- das will ich lieber sehen
    Also wenn er das Federschwert einsetzt und Du dann den Manga umdrehst, kann man schon ein bisschen mehr sehen.^^ Aber das hast Du nicht von mir...

    Aber wahrscheinlich meintest Du die Stelle auch mit 'nicht so genau gezeigt wurde' .___.

    Die Wartezeit bis zum nächsten Band ist echt die reinste Folter. xD Zum Glück erscheint er alle 2. Monate neu... ^^

  13. #163
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zeitgeist

    das hab ich auch gelesen/mir gedacht, aber stand net was im Nachwort, dass die das auch für ne Koreanische Zeitschrift zeichnen/das dort veröffentlicht wird? o_o hab den Manga grad net zur Hand, aber ich schau nachher mal.
    Nyo, ich habs bei meiner Mangaliste jetzt allerdings als Manhwa verzeichnet, denn für mich isses einer ^^"

    ah, ich hab ihn gerade geholt... der eine (yang) zeichnet IN Korea, das hab ich wohl missverstanden..


    äähm also einmal als Tom (der erste Mandant) sich vor Kucabara gestellt, den Sper von hinten reingedrückt bekommen und dann Freudentränen geweint hat, dass Kuca ihm geglaubt hat, das hat mich mitgenommen TT^TT

    und das zweite mal war mit der zweiten Mandantin...allerdings weiß cih nemma genau wo...ich glaub zum Schluss, als Kuca den selben Satz sagte, wie sie "auch wenn die Welt morgen unterginge, ich würde heute einen Apfelbaum pflanzen" das war so....hach man *sniff*



    so beim Durchblättern, hab ich auch gerade meinen Lieblings-chara wieder entdeckt: Sugal, der meinem Liebling, Hyde zum verwechseln ähnlich sieht xD hach :morelove: boah man, der wird doch bestimmt im nächsten Band gekillt >_< dann issa wieder wech *schnüff*

  14. #164
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Horatia
    Weder Shin Angyo Onshi noch Defense Devil sind wirklich Manhwas, da wir die japanische Ausgabe kriegen und da auch die Rechte haben. SAO wurde für beide Märkte gezeichnet, aber die Hauptrechte liegen bei Shogakukan, also dem japanischen Verlag. Daher ist es auch die japanische Ausgabe in der japanischen Leserichtung (Manhwas haben ja die westliche Leserichtung). Bei Defense Devil weiß ich nicht, ob das parallel in Korea erschienen ist, trotzdem gilt das Land, welches die Lizenz vergibt als Ursprungsland. Zudem wurde es aus dem Japanischen übersetzt, nicht aus dem koreanischen. Es ist daher absolut irrelevant, woher der Mangaka kommt, sondern wo das Werk letztendlich unter Vertrag steht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #165
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    achso verstehe. Da ich die Koreanischen Namen gesehen hab, dacht ich anfangs es wär nen Manhwa und war noch über die jap. Leserichtung erstaunt, aber dann hab ich auf mehreren Portalen gesehen, dass es als Manga gelistet ist und hab mich irgendwie gewundert, da es ja Koreaner sind und zumindest einer davon auch noch in Korea zu wohnen scheint (währens jetzt japanische Koreaner gewesen, hätt ichs besser verstanden).
    So war doch ein wenig verwirrend für mich ^^

  16. #166
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manga/Manhwa: Der Zeichenstil ist bei Defense Devil doch auch eher "japanischer"? Bei Shin Angyo Onshi hat man den koreanischen Einfluss noch richtig sehen können, bei Defense Devil nicht mehr so richtig. Aber vielleicht war das ja auch eine Vorgabe vom Redakteur, damit das Ganze Shonen-massentauglicher ist?

    Naja, nichtsdestotrotz gefällt mir der Stil sehr gut!

    Mal sehen wie das bei den späteren Bänden sein wird. :rolling: Oder bleibt der Zeichenstil beim Manga gleich und nur die späteren Covers haben einen anderen Stil bekommen? :wiry:

    Original von Horatia

    äähm also einmal als Tom (der erste Mandant) sich vor Kucabara gestellt, den Sper von hinten reingedrückt bekommen und dann Freudentränen geweint hat, dass Kuca ihm geglaubt hat, das hat mich mitgenommen TT^TT

    und das zweite mal war mit der zweiten Mandantin...allerdings weiß cih nemma genau wo...ich glaub zum Schluss, als Kuca den selben Satz sagte, wie sie "auch wenn die Welt morgen unterginge, ich würde heute einen Apfelbaum pflanzen" das war so....hach man *sniff*

    1. Ja, die Szene, wo man das verweinte Gesicht von Tom sieht, war schon sehr emotional und packend. Die Zeichnung dazu habe ich mir auch etwas länger angesehen. Eine wirklich schöne Geschichte.

    2. Oh, ja... Vor allem fand ich das mit dem Obdachlosen sehr rührend, dass Sie ihm dann sogar Ihre Jacke gegeben hat, obwohl Sie auch schon stark am frieren war. Und der Spruch, einfach toll...

    Der Mix aus Traurigkeit und Lachen war in dem Manga sehr gelungen!


  17. #167
    Mitglied Avatar von N'Bombéey
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's jetzt auch gelesen.

    Find ich wieder ganz toll,man merkt aber auch, dass die Charaktäre im Gegensatz zu Shin Angyo Onshi deutlich naiver gezeichnet sind und nicht mehr so erwachsen wirken.
    Naja, ist aber bei Shonen glaub ich eh ein muss

    Freu mich schon auf den nächsten Band

  18. #168
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag es so wie es ist
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  19. #169
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Manga wird auf jeden fall weiter gekauft

  20. #170
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2:



    Das Cover gefällt.Freue mich schon auf weiterlesen.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir auch ganz gut, wobei das 1. Cover immer noch ungeschlagen ist.

    Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht!^^

    Dezember~ T__T

  22. #172
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich auch richtig toll.Freue mich auch schon wie es weitergeht. ^___^

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover geht in ordnung. zwar nicht besser, als band eins, aber es ist in ordnung. bin auch schon totaaaal gespannt auf band 2

  24. #174
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIELEN DANK an Euch alle, Band 1 geht ja ab wie eine Rakete! :bigeek:

    Die Lagerbestände der ersten Auflage von DEFENSE DEVIL 1 reichen bei uns voraussichtlich nur noch ein bis zwei Wochen (!).
    Neuauflage wird hurtigst angeschoben!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es ist ja auch ein sehr guter Auftakt gewesen.

    Gibt es eigentlich eine Auflösung was nach der Folter mit den Opfern passiert? Wird die Seele auslöscht, weiterreicht (von Hölle a nach b...) oder dürfen sie dann in den Himmel?

    Ich hoffe auch auf ein Machtwort Satans, denn seine Todesengel bringen ja die ganze Hölle in Verruf!

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher