Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 422

Thema: Defense Devil

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    39
    Nachrichten
    0
    Selbst wenn DD gecancelt wurde, würde ich es nicht schlimm finden, wenn die Story gut abgeschlossen wird. Denn 10 Bänder für einen Shonen ist mal ne gute Abwechslung im Vergleich zu den anderen Shonen Serien.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.696
    Nachrichten
    22
    Weil der Manga in Japan nicht gerade berauschend läuft.
    Das wusste ich jetzt nicht aber ich hoffe dennoch das der Manga ein gutes Ende bekommt.



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Devil's Line / Zetman / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.526
    Nachrichten
    0
    Original von Luruchigo
    Selbst wenn DD gecancelt wurde, würde ich es nicht schlimm finden, wenn die Story gut abgeschlossen wird. Denn 10 Bänder für einen Shonen ist mal ne gute Abwechslung im Vergleich zu den anderen Shonen Serien.
    Ein Ende, wozu man gezwungen wird, ist nicht viel besser, als eine endlos gestrecke Story.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Hm in der Info vom Shonen Sunday stand also mal nichts vonwegen canceln...
    Ich würde mal nicht so negativ denken, shonen =/= mind. 50 Bände.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  5. #80
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Also schon mit 10 Bände zuende,finde ich gut,dass der Manga nicht allzu lang wird.Mal sehen,wie dann das Ende wird. ^^

  6. #81
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    2
    Irgendwie bin ich froh und irgendwie auch traurig Aber ich finde auch mit 10 Bänden kann man eine gute Geschichte machen. Es müssen nicht immer Millionen von Bänder erscheinen. Lieber qualitativ statt quantitativ
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.526
    Nachrichten
    0
    Original von Lady Kurama
    Hm in der Info vom Shonen Sunday stand also mal nichts vonwegen canceln...
    Ich würde mal nicht so negativ denken, shonen =/= mind. 50 Bände.
    Wenn der Manga seinen Ende (egal ob gezwungenes) findet, muss man dann doch nicht extra abgebrochen schreiben.

    Also, wenn ich die Kommentare hier lese + dass die Serie sowohl im Magazin wie auch als Verkauf nicht überzeugen konnte, muss ich leider zwangsläufig 1 und 1 zusammenzählen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.624
    Nachrichten
    0
    Irgendwie komme ich jetzt nicht umhin zu denken, dass Carlsen von dem baldigen Ende von Defense Devil intern wusste und man sich deswegen auf den Manga eingelassen hat. Endlos-Shonen von einem Autorengespann, das in der Vergangenheit keine Megaerfolge verbuchen konnte, passt für mich nur schwierig zusammen. Ob 10 Bände nun gut oder schlecht sind, werde ich entscheiden, wenn ich die Reihe gelesen habe, wobei ich an sich guter Dinger bin. Meinen Geldbeutel freut es zumindest.

  9. #84
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.446
    Nachrichten
    16
    Blog-Einträge
    4
    Zum Ende sagen wir mal so: Es wird kein abgebrochenes sein, man sieht das schon an den letzten Kapiteln, aber man merkt, dass zum Schluss auf jeden Fall nicht mehr alles im gleichen Erzähltempo wie anfangs wirkt und daher auch alles sehr schnell passiert, aber nicht unlogisch(schön ist es trotzdem nicht )
    Das Ende kommt mir ähnlich vor wie Psyren, eine gute Serie, die sich in Japan nicht wirklich durchsetzen kann und daher auf ein gehetztes Ende hingetrimmt wird. Aber gehetzt ist mir 1000mal lieber als abgebrochen.
    Ist bekannt in welcher Juni-Ausgabe vom Sunday es endet? Denn nach dem letzten Stand kann ich mir mindestens noch 2-3 Kapitel oder zumindest ein längeres Endkapitel vorstellen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

    Mein persönlicher Blog mit Mangavorstellungen:
    #1 - Ansatsu Kyoushitsu (29.04.2013)
    #2 - Nanatsu no Taizai (06.04.2013)
    #3 - ?????? (Überraschung) (20.04.2013)

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    hihi bei uns ist noch nicht mal ban 1 erschienen und alle reden schon übers ende^^

    10 bände ist doch ne perfekte zahl und es dauert auch nicht so lang bis wir das ende kennen (außer man spoilert sich).

    jedenfalls freu ich mich wie blöde auf den manga =3

  11. #86
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.225
    Nachrichten
    0
    Bitte denkt dran, hier nicht zu spoilern, potenziellen Lesern soll der Spaß ja nicht vorab vermiest werden!
    (Und: die letzten Kapitel sind in Japan ja noch nicht erschienen...)
    Danke!
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    @Herokage:

    Das lezte Kapitel erscheint in der Shonen Sunday #28 am 8 Juni.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0
    mir gefällt band 1 und 3 am besten^^ egal wie auch immer ich freu mich auf den manga

  14. #89
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Laute Leuten die scans/spoiler lesen, soll es sich schon seit mehreren Kapiteln wie Ende angefühlt haben.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  15. #90
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.548
    Nachrichten
    0
    10 Bände klingen super!!
    Wenn mir die Serie gefällt, kaufe ich auch Shin Angro nach...oder ich schaue schonmal eher rein

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.526
    Nachrichten
    0
    Defense Devil #9


    Mir gefällts. ^^

  17. #92
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    2
    Sieht gut aus Freue mich so sehr, dass es diese Serie hierher geschafft hat
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  18. #93
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.907
    Nachrichten
    0
    *grrrr*
    Sexy

    Aber sie sieht so böse aus. Jedoch gefällt mir das Violet bei ihrer Farbgebung sehr gut. Das gelborange an ihren Klamotten rundet dies etwas ab und macht sie nicht ganz so düster...
    Die Flügel finde ich aber einsame Spitze. Die sehen echt gut aus, sind zwar nicht sonderlich Detailreich, aber ein Hingucker.

    Gibt's auch 'ne größere Version?

  19. #94
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Das Cover sieht toll aus.Ich freue mich auch schon sehr auf den Manga.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Nachrichten
    0
    Ich mich auch. Dauert wohl nicht lang bis der 1. Band kommt

  21. #96
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    434
    Nachrichten
    0
    Wow, tolles Cover ^^

    Freue mich auch schon auf Band 1
    Finde es gut das die Serie nicht zu lang ist, dann habe ich wenigstens wieder mehr Platz für andere

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    237
    Nachrichten
    0
    Das Cover gefällt mir auch sehr gut
    10 Bände find ich super. Eine tolle Anzahl.
    Freu mich auf Band 1

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.717
    Nachrichten
    0
    mir gefällt das cover nur so halb ._. die flügel sehen gut aus aber der rest :/ naja mir müssen ja nicht alle cover gefallen

  24. #99
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.548
    Nachrichten
    0

    Cover #11

    Wow das sieht wirklich sexy aus *____*
    Gefällt mir sehr gut!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Das Cover finde ich auch klasse.Ich überlege mir doch noch,ob ich mir nicht diesen Manga zulegen soll,mir hat der Zeichenstil schon in Shin Angyo Onshi gefallen und in allen drei Programmen waren nicht so viele Ankündigen für mich dabei,also werde ich es mir wahrscheinlich hier doch zulegen.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •