User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 425 von 425

Thema: Defense Devil

  1. #401
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein Fehler, Defense Devil kommt nicht mal ansatzweise an Shin Angyo Onshi heran, das auch eine ganz andere Zielgruppe hat. Das sollte man sich auf jeden Fall anschauen, auch wenn einem Defense Devil jetzt nicht so gefallen hat.
    Dem kann ich nur zustimmen! Wer Shin Angyo Onshi wegen Defense Devil keine Chance gibt, der verpasst etwas!

  2. #402
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SAO sieht von den Zeichnungen her viel besser aus. Wenn es nicht immer wieder so ein brutales
    Gemetzel gäbe, würde ich es mir zulegen.

  3. #403
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe jetzt auch mal mit Defence Devil angefangen, mir den 1. Band geholt, gelesen, und sofort den 2. Band bestellt^^.

    Gefällt mir echt klasse bisher, und ich finde es ehrlich gesagt auch gut, dass der Manga "nur" 10 Bände umfasst.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Zhalia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Surheim
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Band war noch mal super spannend. Schade, dass es schon vorbei ist, wobei das Ende noch jede Menge Potenzial für eine Fortsetzung hat.
    Ich hoffe einfach mal, dass es irgendwann eine Fortsetzung geben wird

    Zum Band selber: Da gab es ja schon noch die ein oder andere Überraschung.

    Wer hätte damit gerrechnet, dass Kucabara ein halber Engel ist, oder damit, dass sie sich am Ende auf den Weg machen um Gott zu retten
    Und Sugal lebt, juhu



    Nachdem ich Defense Devil jetzt durch habe, reizt mich Shin Angy Onshi noch mehr. Den hab ich ja auch schon länger im Auge, aber leider fehlt im Moment das nötige Kleingeld

  5. #405
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, dass ich vom Schluss jetzt nicht wirklich begeistert bin. Ich empfinde es eher also ein 0815-Schluss. Das war Shin Angyo Onshi schon viele besser. Muss auch gestehen das Shin Angyo Onshi für mich einer der besten Abschlüsse für eine Geschichte hatte. War einfach genial.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den 10ten band auch schon durch. ist ja recht viel passiert im letzten band >.< fand das ende weder gut noch schlecht, es war okay, fand es aber gut, dass legato im endeffekt doch kein arsch ist. kucabaras mutter find ich ziemlich schön auch wenn man ihr ihr alter ansieht (was wiederum auch nicht schlecht ist). schade find ich dass man nicht erfahren hat wie lilith von idamaria besitz ergriffen hat.... hach könnte noch viel zu dem manga sagen, er hat mir einfach so gut gefallen >.<

    so alles in allem fand ich DD supergut. ein paar bände mehr hätte der reihe nicht geschadet, aber so ists auch okay. ich hoffe, dass wir kucabara und seine freunde nocheinmal sehen - in der fortsetzung (obwohl ich finde, dass die weißen klamotten im nicht standen >.> ) wie gesagt ne klasse serie!!! bereuhe es nicht sie gekauft zu haben!!!!

  7. #407
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Qonix Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich vom Schluss jetzt nicht wirklich begeistert bin. Ich empfinde es eher also ein 0815-Schluss. Das war Shin Angyo Onshi schon viele besser. Muss auch gestehen das Shin Angyo Onshi für mich einer der besten Abschlüsse für eine Geschichte hatte. War einfach genial.
    Ist die Serie noch erhältich und um was geht es?


    band 10 hab ich auch gelesen und es war eigentlich ein sehr guter Band, bis aufs letzte kapitel -.-
    Fand es gut das Legato doch kein schlechter Typ war und das man das gesicht von ihrem vater sah,als er weinte das war schon echt toll^^
    Leider fand ich das Ende recht billig " Lass und Gott retten" xD?
    Der Kuss war immerhin noch gut :P

  8. #408
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte noch erhältlich sein.

    Hier ein Auszug von Carlsen Website:

    Zur Zeit des großen Kaiserreichs Jushin gründete der Kaiser eine Truppe von Geheimagenten, die »Angyo Onshi«. Als Sonderbeauftragte des Königs bereisten sie die Provinzen, bestraften ungerechte Statthalter und Provinzfürsten und standen dem einfachen Volk zur Seite.

    Doch eines Tages ging dieses Reich unter und damit verschwanden auch die Angyo Onshi – bis auf einen: der unter Asthma (!) leidende Mun-Su, der zusammen mit der hübschen Kriegerin Sando durch das verwüstete Land zieht und sich gegen Dämonen und andere Übeltäter zur Wehr setzen muss – und das nicht wirklich immer aus lauter Mitleid und Menschlichkeit.

  9. #409
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin vom Ende doch ein wenig enttäuscht. Irgendwie finde ich ist zum Schluss nicht mehr viel vom eigentlichen Anfang übrig geblieben. Das finde ich persönlich schade.

    Aber alles in allem dennoch eine sehr schöne Serie.

  10. #410
    Mitglied Avatar von Maka-San
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Verden/Aller
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich habe nun band 10 und er ist so was von spanned das ich es euch nicht erzählen möchte

  11. #411
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den letzten Band gelesen und insgesamt ein wirklich gelungener Manga.
    Einzig der Humor ist mir teilweise etwas auf die Nerven gegangen. War zwar an einigen stellen doch ganz lustig, aber mit Comedy kann ich eh nicht so viel anfangen, ich hatte mir den Manga ernster vorgestellt. Nichts desto trotz hat mir das Lesen Spaß gemacht und ich würde Defense Devil jedem weiter empfehlen. Und die Zeichnungen sind natürlich große klasse!


    Aber ich bin froh, dass ich mein Kucabara x Idamaria Happy-End bekommen habe


  12. #412
    Mitglied Avatar von Maka-San
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Verden/Aller
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das ist so.Aber es ist ein tooler manga und du sagts es auch schon das mann ihn weiter empfehlen kann.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den letzten Band nun auch gelesen. Was soll ich sagen?
    Ich setze jetzt keinen Spoiler mehr, da der Band schon fast einen Monat lang auf dem Markt ist, also Lesen auf eigene Gefahr.
    Ich fand die ersten Bände irgendwie besser als die letzten, als es noch um die Verteidigung von unknown-Seelen ging. Das mit den Engeln fand ich ein bisschen selstam, aber ok. Und auch dass, mit diesem Wunderelixir hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack, ich mag's nicht so, wenn Charas im Sterben liegen oder gar schon tot sind, und dann wiederbelebt werden. Und dass selbst Kucabaras Bruder noch am Leben ist... Obwohl ich mich bei Sugal echt gefreut hab
    Aber na ja, dass Kucabara bei gott im Himmel war und das alles, das war mir persönlich ein bissl too much, nichtsdestotrotz freue ich mich über das Happy End mit Idamaria.
    Alles in allem reicht die Serie aber nicht an SAO heran, meiner Meinung nach, und auch March Story gefällt mir bisher besser
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das offene Ende blöd.
    Geändert von Loxagon (14.08.2013 um 13:45 Uhr)

  15. #415
    Mitglied Avatar von HooksCrewMember
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nina Beitrag anzeigen
    so ich habe nun band 10 und er ist so was von spanned das ich es euch nicht erzählen möchte
    Immer raus mit der Sprache. Du kannst doch einen nicht so auf die folter spannen

  16. #416
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich bin das offene Ende blöd.
    Naja für 10 Bände ist das Ende nicht mal so schlecht, es wirkt nur einbisschen schnell dieser letzte kampf usw.

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, diese Serie war ein Genuss, hab sie glatt in einem Stück verschlungen.

    So viele seltsame, komische, abgedrehte und perverse Querköpfe, das war interessant. Ich hätte auch niemals gedacht, dass mich mal ein Auto beeindrucken würde. Ein perverser Kleinwagen mit Humor - darauf muss man erst einmal kommen. Zudem war das Artwork stellenweise wunderschön und lässt einen für einige Momente über die Seiten schweifen. Das Ende mag zwar recht offen sein, aber die eigentlichen Herausforderungen der Haupthandlungen sind ja alle aufgelöst worden, womit in Zukunft neue Aufgaben warten - in Spielen ist das doch auch oftmals nicht anders, passt also meiner Meinung nach gut.

    Mein Schlussfazit lautet: Unterhaltsam und lesenswert, speziell bei schlechtem Wetter.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Hui, diese Serie war ein Genuss, hab sie glatt in einem Stück verschlungen.

    So viele seltsame, komische, abgedrehte und perverse Querköpfe, das war interessant. Ich hätte auch niemals gedacht, dass mich mal ein Auto beeindrucken würde. Ein perverser Kleinwagen mit Humor - darauf muss man erst einmal kommen. Zudem war das Artwork stellenweise wunderschön und lässt einen für einige Momente über die Seiten schweifen. Das Ende mag zwar recht offen sein, aber die eigentlichen Herausforderungen der Haupthandlungen sind ja alle aufgelöst worden, womit in Zukunft neue Aufgaben warten - in Spielen ist das doch auch oftmals nicht anders, passt also meiner Meinung nach gut.

    Mein Schlussfazit lautet: Unterhaltsam und lesenswert, speziell bei schlechtem Wetter.
    Finde aber SAO einiges besser Und ich weiss nicht ob ich mir AREA D auch kaufen soll :/ Da mir March Story gerade nicht soo gefällt =(

  19. #419
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaitaro91

    Bei Area D ist doch wieder ein anderer Autor,bloss der Illustrator ist wieder der gleiche.Von daher müsste ein Nein oder Ja doch einfach sein^^.

    SAO,March Story und Area D haben eins gemeinsam den Illustrator,sonst immer ein anderer Autor.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #420
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Kaitaro91

    Bei Area D ist doch wieder ein anderer Autor,bloss der Illustrator ist wieder der gleiche.Von daher müsste ein Nein oder Ja doch einfach sein^^.

    SAO,March Story und Area D haben eins gemeinsam den Illustrator,sonst immer ein anderer Autor.
    Ja ist mir schon klar.

    Aber eben DD und SAO sind beide Zeichner/Autor die gleichen Und daher weiss ich nun nicht ob AREA D mir gefallen wird :/

  21. #421
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs voll verpeilt das hier ja der DD Thread ist und den meinst.Wenne dir unsicher bist warte doch einfach ab,bis die ersten Meinungen da sind.Mit DD und SAO kann man ihn aber glaub nicht vergleichen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #422
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sieht schon mal geil aus hab ma das erste Kapitel angeschaut recht düster und so
    Naja aber lass lieber im AREA D Thread schreiben

  23. #423
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 22.03.16 wird voraussichtlich Band [1+2] als Pack für 6,99€ im Handel erhältlich sein:
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  24. #424
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte die Reihe eh nachkaufen, von daher freue ich mich drauf. :3

  25. #425
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand noch Interesse an dieser Serie hat, bei Amazon ist sie noch komplett verfügbar

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher