User Tag List

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 425

Thema: Defense Devil

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hat mir sehr gut gefallen. Wenn er Fragen aufwirft. Viele Fragen.

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt band 5 hinterlässt einige fragen, doch ich fand ihn mal wieder genial! idamaria und kuca sind echt genial zusammen <3 und die szenen von jupiter und dem dämon (pecol? habs gerade vergessen) fand ich klasse! super, wie die am ende ihre kräfte vereinen! freue mich riesig auf band 6!

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Gefühl das Idemaria wohl eine Halbdämonin ist.

  4. #329
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 5

    Einfach nur geil mag die Serie immer mehr jodi das auto ist sowas von geil gemacht hahah seine kommentare göttlich "das ist ein geheimnis" oder "ich benutze es natürlich nicht um in der Damendusche zu spannern" XDDDD

    Dann Sugal ich mag den Dämonen hat doch ein bisschen ein gutes herz und dann nimmt er das Kinderbuch für simple Formeln und macht denn riesen Teddy echt geil gemacht

    Und wie ich schon gesagt habe von band zu band mehr ecchi XD
    hat Brilhart eigentlich niochts drunter an? XDD(die böse dämonin die gegen idamaria kämpft)

  5. #330
    Mitglied Avatar von Zhalia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Surheim
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So die Hälfte ist geschafft und ich finde, dass die Reihe mit jedem Band besser wird.

    Sugal mag ich irgendwie total gern. Nach diesem Band sogar noch mehr. Es ist so cool, dass er mit Jupiter zusammen gegen die Dämonen kämpft. Der Teddy ist ja so was von süß.
    Legato dagegen mag ich überhaupt nicht.

    Ich bin ja gespannt, was es mit Idamaria auf sich hat.

    So Band 6 kann kommen.

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 war supeeeer!
    Idamaria ist mir in diesen Band viel sympatischer geworden.Bis jetzt konnte ich sie weniger leiden,aber jetzt mag ich sie
    Sugal fand ich ja am Anfang auch schon,aber die ganze Sache mit Jupiter macht in zu einen meiner Lieblinge in diesem Manga ^-^

    Ich bin sehr gespannt wie es im nächsten Band weitergeht.Hoffentlich wird geklärt,was es mit Idamaria auf sich hat.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ebenfalls den 5ten durch.
    Sie haben jetz also die Kirche endlich verlassen und sind in der Dämonenwelt angekommen. Die steigende Tendenz zum Ecchi ist mir auch aufgefallen, nicht ganz meins, aber verkraftbar. Am Anfang fand ich noch, dass Kucabara in jedem Panel ein anders aussieht (mal älter, mal jünger), dass ist mir diesmal gar nicht mehr so aufgefallen. (Entweder liegt daran, dass ich nicht darauf geachtet habe xD, oder aber es hat sich geändert?)
    Beste Stelle war aber definitiv Idamarias Auftritt in der Dämonenwelt. Fand ich absolut klasse, wobei es fast klar war, dass sie auch mit kommen würde (früher oder später...)

  8. #333
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Der 5te Band war super! Idamaria ist mir jetzt auch viel sympatischer. Vor allem ihr Out-Fit als Kätzchen war ja richtig heiss Das fliegende Auto fand ich auch total klasse. Hat mich irgendwie an diesen Zeichentrickfilm mit dem erfinderischen Detektiv erinnert (Namen vergessen).
    Ich hoffe Band 6 wird auch so gut
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #334
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Andora duu meinst Inspektor gadget? XD

  10. #335
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von imported_Kaitaro Beitrag anzeigen
    @Andora duu meinst Inspektor gadget? XD
    Genau! Der hatte doch auch so ein Auto
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #336
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Band 5 hatte ich diesmal uneingeschränkt Spaß und ich hatte Recht damit, dass das Ganze ins Genre des typischen Shonen-Fight-Gedöns abdriftet. XD Aber das ist auch nicht schlimm, denn die Action ist packend, die Charas charismatisch und die Ereignisse spannend. Wenn Action und Story weiterhin fesseln, dann darf das ruhig noch so weitergehen. Die Hälfte haben wir ja jetzt geschafft.^^
    Zum Inhalt von Band 5:

    Das Auto Jodi ist echt geil. XD Ich mag anthropomorphe Autos! *g* Und wie schön sich Bichura immer über seine Kommentare aufregt.
    Sugals Entwicklung find ich jetzt doch ganz gut. Er ist sich halt treu geblieben und unterstützt die neuen Methoden der Dämonenwelt nicht. Ist ein echt toller Chara! Am Ende dachte ich mir: "What the....ein Teddy? O_o" Es hat schon was Komisches, wenn Sugal bedrohlich sagt, dass er alle fertigmache und hinter ihm dieser Teddy steht. XD
    Und Idamaria...wie ich schon in meinem Post zu Band 4 sagte steckt da noch einiges an Potenzial in diesem Charakter. Ihre "Verwandlung" war schonmal interessant.

    Eigentlich würde ich am liebsten direkt weiterlesen. XD Aber zwei Monate gehen ja schneller rum als man denkt.^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  12. #337
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7:



    Das Cover sieht gut aus.Freue mich aber erst Mal auf Band 6.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich ganz okay.Werde dann am Wochenende Band 6 lesen.

  14. #339
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Band 6 ziemlich langweilig. Man hat zwar etwas über Bichuras und Kucabaras Vergangenheit erfahren, aber die fand ich tierisch langweilig. Ich weiß nicht, die Serie verliert gerade mein Interesse, vielleicht liegt es ja an Idamaria, ich kann sie nämlich gar nicht leiden. Ich hoffe mal, dass die Geschichte im nächsten Band mehr zu bieten hat.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand denn 6 band eigentlich recht gut, die geschichte zwischen bichura und kucabara fand ich echt rührend
    Trotzdem hatte der Band viele lustige Slapstick einlagen ^^

    ICH LIEBE JODI XDDD


    Jodi: " Eine flotte Braut, mir gefällt ihr Charakter und ihre Brüste " XD omg sind die einlagen von jodi genial gerade eben weil es ein Auto ist.


  16. #341
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt mit Band 6 auch durch Also ich fand ihn keineswegs langweilig. Es war ganz interessant, wie Bichura und Kucabara sich kennengelernt haben.Idamaria kann ich auch nicht wirklich leiden... Aber anfangs, fand ich sie fast noch schlimmer...

    Zu Jodi

    Das Auto ist einfach genial Immer diese Brüste ... Die Unterhaltung fand ich so lustig

    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #342
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Defense Devil hört sich eigentlich ganz interessant an, obwohl es keine Jump Serie ist...naja, vieleicht werde ich mir die Serie zulegen wenn ich meine Nachkäufe abgeschlossen habe. Das Cover gefällt mir auf jeden Fall richtig gut insbesondere das Cover von Band 1. Irgendwie erinnert der Manga an Death Note.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Devil
    Es gibt viele gute Shounen außerhalb der Jump und die Jump ist auch nicht unbedingt das Non-Plus-Ultra, daher ist es immer gut, wenn man seinen Horizont erweitert und eben auch mal andere Shounen eine Chance gibt. Defense Devil gehört sicherlich mit zu den besseren, die auch nicht unbedingt so lang sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #344
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Devil
    Es gibt viele gute Shounen außerhalb der Jump und die Jump ist auch nicht unbedingt das Non-Plus-Ultra, daher ist es immer gut, wenn man seinen Horizont erweitert und eben auch mal andere Shounen eine Chance gibt. Defense Devil gehört sicherlich mit zu den besseren, die auch nicht unbedingt so lang sind.
    Langsam kann ich diese Endlos-Serien auch nicht mehr ab. Toriko, Naruto u. One Piece...uff!
    Momentan finde ich einfach nicht so viel spannendes im Shounen Bereich das nicht aus dem Jump kommt.
    Und JA ich bin ein SJ Vernartiker aber das heisst nicht das ich nicht für andere Mangas offen bin. (Ich lese ausser den Jump Serien im Actionbereich noch Blood Lad, Fairy Tail und NH Nemo)

  20. #345
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuch es doch mal mit dem Weekly Shonen Magazin. Aus diesem Magazin kommt zum Beispiel Fairy Tail, Code: Breaker, Gamaran, Air Gear und Magister Negi Magi. Das sind alle auch ganz tolle Shonen, die locker mit denen dees Shonen Jump mithalten können
    Geändert von Andora (05.08.2012 um 16:24 Uhr)
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #346
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als werde ich mir als erstes einmal Code:Breaker ausprobieren da mir der Titel sehr zusagt XD.
    Danke für den Tipp Andora.

  22. #347
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Devil
    Es gibt viele spannende Mangas im Shounen-Bereich, davon mögen manche etwas anders als die Jump-Titel sein, aber das tut keinen Abbruch, weil es auch nicht gut ist, wenn man immer dasselbe liest.
    Neben der Weekly Shounen Magazine gibt es auch noch die Shounen Sunday, in welchem auch Defense Devil lief (weiterhin liefen/laufen Kekkaishi, Arata Kangatari, Inu Yasha, Detektiv Conan,... darin). Aus dem Hause Square Enix gibt es die Shounen GanGan, in der laufen/liefen Soul Eater, Doubt, Fullmetal Alchemist, Judge, Spiral (die anderen Magazinen wie Online, GFantasy und Joker sind eher schwer zu definieren). Kadokawa Shoten hat die Dragon Age mit den Titeln Chrno Crusade, AiON, Cheeky Vampire, Highschool of the Dead, Variante, Triage X,... sowie die Shounen Ace mit Deadman Wonderland, Ga-Rei, Kamiyadori, Mirai Nikki,... - das dürfte eigentlich noch genug Material sein (zumal es noch ein dutzend andere Verlage gibt, die ebenso ihre 2-3 Shounen-Magazine haben).
    Code:Breaker ist definitiv eine gute Wahl.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #348
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe band 6 auch scon gelesen. fad den band wie immer super!!! jodi ist echt genial. kucas und biccuras vergangenheit ist echt bitter, dennoch kann ich biccura nicht besonders leiden. wobei ich ihn vorher schlimmer fand -.- elimona ist mir immer noch suspekt xDD der maga ist klasse, schade, dass er nur 10 bände hat. könnte von dd locker 20 bände haben...

  24. #349
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 von Defense Devil war auch wieder klasse.
    Ich habe mich erst gewundert, dass Elimono aufeinmal ganz anders aussah, wieso tut sie das?!
    Die Vergangenheit von Kucabara und Bichura ist traurig
    Das Bild am Ende, in dem Idamaria Ballett macht, finde ich sehr schön.
    Für Band 7 hoffe ich, dass sich Kucabara und Idamaria näher kommen <3

  25. #350
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Persönlich fand Band 6 bis jetzt am schwächsten ( gut wo Idamaria so herzhaft lacht war Toll ^^ )

    Aber das mit


    Lilith hat viel Potential und für meinen Dämonen Herrinen Fetisch ist das ja ein wunderbares fressen ^^
    Auch wenn der Zeichner Lilith komplett anders darstellt als sie wirklich ist , ergo nicht die Göttin der Dämonen sondern die 1. Frau Adams
    Das mit der Herrin der Dämonen und Teufeln sind ja bekanntlich Lügen die die Gehirnwäsche Organisation nr 1! ergo die Katholiken in die Welt gesetzt haben
    Aber gut das is wieder ZU off Topic :P



    Freue mich schon auf March Story ^^

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher