User Tag List

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 425

Thema: Defense Devil

  1. #276
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann Ganondorf nur zustimmen, haut mich nicht wirklich um... freue mich aber dennoch sehr auf Band 5! :>
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  2. #277
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus freu mich drauf^^ & hatte er ernsthaft weiße Haare? Hätte auf Rot/Braun getippt xD
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  3. #278
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Teaser

    Wo hat der denn bitte weiße Haare?
    Für mich sind die ja hell-violett...

  4. #279
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    @Teaser

    Wo hat der denn bitte weiße Haare?
    Für mich sind die ja hell-violett...
    Ja Hell-Violett ist für mich weiß ne spaß ...hast recht ^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  5. #280
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag mich nur was Sugal für eine Rolle spielt in Band 5 wenn er schon auf dem Cover ist

  6. #281
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    meine eine kleine Frage hineingeworfen von mir ...

    Hat Defense Devil auch Farbseiten?
    Standardmäßig sind's ja meist die erst 2-3 Seiten. Habe mir heute Band 1 gekauft und nicht nachgesehn, bevor ich jetzt wieder zur Thalia laufe und mir wo anders ein neues besorge :angst:

    Bin schon sehr gespannt auf das Band, hoffe da kommt was großes auf mich zu

    Danke schon mal und

    lg Nadine

  7. #282
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nope, defense devil hat keine farbseiten in den tankobons weder bei uns noch in japan.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #283
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Brise

    Bin schon sehr gespannt auf das Band, hoffe da kommt was großes auf mich zu

    Danke schon mal und

    lg Nadine
    Jap also ich finde denn Manga klasse Die Charaktere sind sehr gut gewählt und man will unbedingt wissen wie es weiter geht
    Freu mich schon tierisch auf Band 5

  9. #284
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey! Danke für die schnelle Antwort

    Ja spätestens morgen fange ich an zu lesen. Habe mir Black Butler und Pandora Hearts auch zugelegt. Freu mich schon.

    Glaube ich gehe morgen von Defense Devil noch die restlichen Bände kaufen die es momentan gibt
    Habe mal bisschen reingeschnuppert beim neuen Band und ich muss sagen ...

    lg

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 4 war ernsthaft gut! idamaria finde ich recht sympathisch und manchmnal sogar witzig. das training fand ich super umgesetzt. der auftritt von sugal war.... mh... interessant. er scheint ja iwi seine eigenen ziele zu verfolgen allerdings fand ichs nett, dass er jupiter geholfen hat. der pater ist auch mysteriös, aber ich mag ihn. kucas neue gestalt find ich mal hammermäßig und legatos neue form hat mich zugegebenermaßen überrascht^^ nur bichura find ich noch immer nervtötend. seine drohungen gegenüber dem pater wären nur halb so lächerlich, wenn er nicht so lächerlich masskottchenhaft aussehen würde *würg* in seiner wahren gestalt find ich ihn allerdings ganz oke...

    wie immer bin ich seehr gespannt auf band 5! defense devil ist echt eine perle

    das cover von band 5 find ich im übrigen ganz gut. habe mir sugal nur auch immer rothaarig vorgestellt xDDD

  11. #286
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich mir die Meinung von Nomi so durchlese, muss ich doch wirklich sagen, dass meine fast komplett gegenteilig ist

    Idamaria kann ich bis jetzt überhaupt nicht leiden, für mich ist sie sehr unsympathisch und ich könnt ihr ab und an mal eine rein hauen! Außer die Szene im Fahrstuhl, wo sie völlig verzweifelt war, war "schön" mit anzusehen. Das Training hat mir aber auch sehr gut gefallen und auch Sugals Auftritt hat mich sehr interessiert, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass dieser jetzt fast komplett weg vom Fenster ist.
    Der Pater ist auch wieder so ein Chara, der durch seine Art einfach unerträglich wird. Auch Kucabaras neue Form gefällt mir nicht so gut, wie die Vorige, die von Legato allerdings schon
    Bichura ist in meinen Augen einer der sympathischsten Figuren in der Serie, denn er sorgt sich sehr um Kucabara und seine Drohungen gegenüber dem Pater kann ich gut nachvollziehen, denn Kucabara ist nunmal ein Dämon und der Pater ein Exorzist! Bichuras wahre Gestallt gefällt mir zwar auch besser, aber so ist er ziemlich niedlich und er kann ja leider nichts dafür, dass er so aussieht.

    Das DD eine Perle sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen, denn ich finde die Serie eher mittleres bis oberes Mittelmaß, wenn ich nur auf die Story eingehe

    Insgesamt freue ich mich auf Band 5 und was mich dort erwartet!

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, sowohl Band 1 und Band 2 zu bestellen! ) Thihi, ich liebe es und vor allem Idamaria! <333

  13. #288
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tobirama
    So, nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, sowohl Band 1 und Band 2 zu bestellen! ) Thihi, ich liebe es und vor allem Idamaria! <333
    Was habt ihr nur alle mit Idamaria? Ich kann sie, wie eben schon erwähnt, überhaupt nicht leiden. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Bänden ändern wird, oder sie zumindest etwas positiver auffällt, aber bis jetzt ist sie für mich ein rotes Tuch!

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ganondorf

    seltsam wie verschieden meinungen sein können

    zu idamaria: wie gesagt, ich finde sie recht sympatisch. bei mir heißt das bloß, dass ich nicht komplett in den abgrund des hasses verfalle wenn ich sie sehe xD das passiert mir bei den meisten weiblichen (haupt-)charas nämlich. schon allein das macht DD für mich zu ner perle

    bicchura: seine drohungen kann ich auch nachvollziehen, aber weil er nunmal so aussieht wie er aussieht kann ich mich nur kaputtlachen wenn er iwelche drohungen ausspricht xDDDD ich weiß er kann nichts dafür, aber... naja... ich finds lustig xD

    allerdings find ichs gut, dass wir nen meinungsaustausch betrieben haben xDD

  15. #290
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nomi
    allerdings find ichs gut, dass wir nen meinungsaustausch betrieben haben xDD
    Ja, dann kommt hier mal mehr Schwung rein und allein eine Meinung zu verfassen, die dann niemand kommentiert ist ja auch langweilig

    Was ich noch zu Legato sagen wollte:
    Ich finde zwar seine neue Form gut, aber eigentlich hat mir die kleine Form besser gefallen, nur wenn er mit dieser Form König geworden wäre und dann auch die ganze Zeit so rumlaufen würde, müsste ich lachen, also das Gleiche, was du bei Bichura empfindest
    Ist mir nur grad eingefallen, wegen deinem Kommentar

  16. #291
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich in Band 4 etwas merkwürdig fand, was das Panel mit den nackten kleinen Mädels... also man sieht nicht wirklich was aber ich dachte mir schon:"Okay die sind doch höchstens 13 oder 14..."

  17. #292
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -MonkeyShibata-
    Was ich in Band 4 etwas merkwürdig fand, was das Panel mit den nackten kleinen Mädels... also man sieht nicht wirklich was aber ich dachte mir schon:"Okay die sind doch höchstens 13 oder 14..."
    Ok, du fandst das dieses Panel merkwürdig, aber ich verstehe aus deiner Antwort jetzt nicht, was du genau seltsam findest, etwa, dass man bei den Mädchen nichts sieht, oder, dass man sie nackt zeigt, obwohl sie erst erwähntes Alter besitzen? :wiry: Klär mich bitte auf!

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich, dass die mädels so aussehen als wären sie 13 und kuca sich bei dem anblick wie im paradis fühlt....

  19. #294
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja im Band 4 ist alles einbisschen Ecchi geworden XD auch die Kapitelbilder :P

  20. #295
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es hat schon von anfang an Ecchi Elemente. Aber ich muss zugeben, dass mit den jungen Mädchen war schon ein wenig seltsam...
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Idamaria? Erstmals ihr Charakter Design, BOMBE. *-*
    Dann noch ihren Charakter, die Rolle, die mag ich eh!

    Für mich ein sehr gelungener und eben Lieblings Charakter!

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade den ersten Band gelesen und ja, ich bin begeistert. Kucabara ist einfach zu genial und die Handlung an sich finde ich auch super. Die Zeichnungen sind wirklich toll. Ich gehe mir gleich mal die Bände 3 und 4 kaufen. Band 2 wird dann später noch verschlungen

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile habe auch ich das erste Band durch und schon mit dem Zweiten angefangen.

    Ich bin mehr als begeistert. Erstmals treffen der kranke Humor von Bichura, auf den von Kucabara. Geniale Story von einem Dämon, der verband und dann sich für andere Menschen einsetzt, die Unknown Seelen sind. Dann das taktische Gefühl und die Statistiken, wie die Zeichner durch gehen, der Fall, die Erinnerungen der Seelen und dann das Ende, einfach bombastisch.

    Daumen hoch für diesen wundervollen Manga, wirklich! <3

  24. #299
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tobirama
    Dann das taktische Gefühl und die Statistiken, wie die Zeichner durch gehen, der Fall, die Erinnerungen der Seelen und dann das Ende, einfach bombastisch.
    Kleiner Verbesserungshinweiß:
    Nur Yang Kyung-Il ist für die Zeichnungen zuständig und Youn In-Wan für die Story

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Original von Tobirama
    Dann das taktische Gefühl und die Statistiken, wie die Zeichner durch gehen, der Fall, die Erinnerungen der Seelen und dann das Ende, einfach bombastisch.
    Kleiner Verbesserungshinweiß:
    Nur Yang Kyung-Il ist für die Zeichnungen zuständig und Youn In-Wan für die Story
    Genau, meinte natürlich auch für den Story-Schreiber, auch genial! *-* <3

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher