User Tag List

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 425

Thema: Defense Devil

  1. #226
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.726
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, einen solchen Raketenstart hatten wir DEFENSE DEVIL auch nicht zugetraut, da ist uns - wenn ich das mal so sagen darf - echt der Kiefer Richtung Erdinneres gegangen. :rolling:

    Die 2. Auflage von Band 1 ist übrigens ab sofort lieferbar!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #227
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich habe gott sei dank dir Erstauflage
    Band 2 muss ich noch lesen, freu mich aber jetzt schon vorab auf Band 3 gefällt mir sehr gut das Cover^^

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Nein, einen solchen Raketenstart hatten wir DEFENSE DEVIL auch nicht zugetraut, da ist uns - wenn ich das mal so sagen darf - echt der Kiefer Richtung Erdinneres gegangen. :rolling:

    Die 2. Auflage von Band 1 ist übrigens ab sofort lieferbar!
    ...wenn ihr die Gewinne daraus nicht wollt, gebe ich euch gerne meine Bankverbindung

  4. #229
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Loxagon
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Nein, einen solchen Raketenstart hatten wir DEFENSE DEVIL auch nicht zugetraut, da ist uns - wenn ich das mal so sagen darf - echt der Kiefer Richtung Erdinneres gegangen. :rolling:

    Die 2. Auflage von Band 1 ist übrigens ab sofort lieferbar!
    ...wenn ihr die Gewinne daraus nicht wollt, gebe ich euch gerne meine Bankverbindung
    Nix da, die Gewinne fließen schön in die Finanzierung weiterer, solch wunderbarer Manga-Titel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah! Ich wollte Defense Devil so sehr kaufen :S ...
    Aber als ich herausgefunden habe das es mit Kapitel 100 aufhört, da war ich dem so schlecht gegenüber gestimmt... Ich liebe Riesenserien! :S...
    Ich überlege es mir trotzdem noch zu kaufen! T_T
    Die Zeichnungen sind auf jeden Fall sehr toll!

  6. #231
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tobirama
    Boah! Ich wollte Defense Devil so sehr kaufen :S ...
    Aber als ich herausgefunden habe das es mit Kapitel 100 aufhört, da war ich dem so schlecht gegenüber gestimmt... Ich liebe Riesenserien! :S...
    Ich überlege es mir trotzdem noch zu kaufen! T_T
    Die Zeichnungen sind auf jeden Fall sehr toll!
    Stimmt, es ist bei kapitel 100 beendet. Das sind 10 Bände... schade eigentlich, ich denke man könnte noch mehr aus der storry raussholen....
    Hab jetzt auch schon weitergeldesen und ich muss zugeben, das letzte Kapitel ist für romantiker!! X//3
    Ich werde jetzt nicht weiter spoilern.... xD

    Ich freue mich schon auf Band 3~ : D
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  7. #232
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, ich liebe diese Serie :love1:
    Band 2 war auch wieder toll, die Geschichte mit diesem "Mörder" fand ich sehr gelungen, da ich anfangs wirklich nicht geglaubt hab, dass dieser Typ doch nen guten Kern hat, so wie er sich verhalten hat. Dabei wollte er nur die Kinder schützen, hach :love1:

    Diese "Nonne" find ich auch interessant, bin mal gespannt, warum sie Dämonen so hasst. Sieht allerdings auch ganz so aus, als würde sie auch nur als Schachfigur benutzt werden...
    Elimona ist etwas seltsam, scheinbar hat sie ja was mit dem Aufeinandertreffen von Kucabara und Idamaria zu tun...

    Den einzigen, den ich in dem Manga gar nicht leiden kann, ist Bichura Er ist mir zu ernst und sieht dabei aber zu lächerlich aus
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den einzigen, den ich in dem Manga gar nicht leiden kann, ist Bichura Er ist mir zu ernst und sieht dabei aber zu lächerlich aus
    ganz meine meinung. das vieh nervt. aber seine ultimative form sieht ganz cool aus. naja...

  9. #234
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tobirama
    Boah! Ich wollte Defense Devil so sehr kaufen :S ...
    Aber als ich herausgefunden habe das es mit Kapitel 100 aufhört, da war ich dem so schlecht gegenüber gestimmt... Ich liebe Riesenserien! :S...
    Ich überlege es mir trotzdem noch zu kaufen! T_T
    Die Zeichnungen sind auf jeden Fall sehr toll!
    Wenn Du die Zeichnungen schon "hot" findest und lieber auch längere Serien magst, kann ich Dir Shin Angyo Onshi nur ans Herz legen! Und bzgl. des Defense Devil Kaufs/nicht Kaufs kann ich Dir nur sagen, dass der Peis pro Band sehr niedrig angesetzt ist und Du dir den 1. Band unbedingt zum rein lesen holen solltest oder Versuch die CarlsenManga-Preview mit der Leseprobe zu Defense Devi aufzutreiben. :3 (blöd das Carlsen hier wohl auch nicht die Rechte für eine Onlineleseprobe bekommen hat :/ )


    Original von Ellys
    Den einzigen, den ich in dem Manga gar nicht leiden kann, ist Bichura Er ist mir zu ernst und sieht dabei aber zu lächerlich aus
    Das ist ja der Witz daran! Aber im 2. Band hat man ja schon gemerkt, dass er die Beweggründe von Kucabara nun besser versteht, ich glaube also, in den nächsten Bänden wird er nicht mehr so viel reumheulen, weil Kucabara das Dark Matter für Menschen"verschwendet".

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover für Band 3 sieht ziemlich interessant aus. Ich frage mich was woll der Typ kann??
    Defense Devil ist einer meiner Lieblingsserien
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  11. #236
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beelzebub V
    Das Cover für Band 3 sieht ziemlich interessant aus. Ich frage mich was woll der Typ kann??
    Defense Devil ist einer meiner Lieblingsserien
    Also wenn ich mir den "kleinen" so ansehe, dann hat der doch etwas Ähnlichkeit mit Kucabara... könnte vielleicht sein Bruder sein
    Nur was der kann..hmm, also wenn es wirklich ein verwandter von Kucabara ist, dann bestimmt etwas ziemlich cooles <3

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Original von Beelzebub V
    Das Cover für Band 3 sieht ziemlich interessant aus. Ich frage mich was woll der Typ kann??
    Defense Devil ist einer meiner Lieblingsserien
    Also wenn ich mir den "kleinen" so ansehe, dann hat der doch etwas Ähnlichkeit mit Kucabara... könnte vielleicht sein Bruder sein
    Nur was der kann..hmm, also wenn es wirklich ein verwandter von Kucabara ist, dann bestimmt etwas ziemlich cooles <3
    Ja ein bisschen ählichkeiten haben die schon, ich fände es cool wenn der Kucabaras Bruder wäre.
    Auf seinem Finger ist ein kleiner Vogel, vielleicht spielt dieser auch eine rolle.
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  13. #238
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4:



    Sieht gut aus.Freue mich aber erst Mal auf Band 3,dauert aber zum Glück nicht mehr so lange.

  14. #239
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover

    Niedlich...
    Gefällt mir nicht, ist zwar nicht so schlimm, wie Band 2, aber trotzdem...

  15. #240
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinetwegen hätte es nicht schon wieder idamaria sein müssen, ich bin sicher irgendein anderer chara für's covermotiv hätte sich schon noch auftreiben lassen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #241
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt's Schaut ganz süss aus
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #242
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persöhnlich finde es jetzt nicht so toll. Außerdem hat Zuckersternle recht, es hätte nicht unbedingt schon wieder Idamaria sein müssen...
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  18. #243
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich auch ganz nett,hätte aber wirklich nicht wieder Idamaria sein müssen. ^^

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    idamaria ist dann wohl wirklich ein haupchara^^ find ich jetzt eig nicht schlimm. gab schon schlimmere weiber in mangas^^ das cover find ich okay

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das cover ist gut aber es stimmt schon warum wieder idamaria??
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Cover geht in Ordnung.

  22. #247
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den anfang der story sehr witzig leider kommt es mir so vor wie wenn sich im mittelteil der serie das ganze ein wenig in die länge zieht

    aber trotzdem lesenswert

    der zeichenstil ist auch sehr schön und detailreich

    jedenfalls viel spass beim selber lesen

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sayoko-chan
    ich finde den anfang der story sehr witzig leider kommt es mir so vor wie wenn sich im mittelteil der serie das ganze ein wenig in die länge zieht

    aber trotzdem lesenswert

    der zeichenstil ist auch sehr schön und detailreich

    jedenfalls viel spass beim selber lesen
    Hast du die Serie Importiert? Weil ich bekomme jetzt erst den Dritten Band und finde 1 und 2 Sehr Unterhaltsam. Geht doch jetzt erst richtig los mit der Priesterin und so

    Ich vermute mal die beiden werden ein Team bilden. Praktisch ein geben und nehmen. Sie kann ihrer Pflicht nachgehen Dämonen zu jagen, was ihn wiederum bei seinen Fällen helfen wird.

  24. #249
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bartholomäus
    Original von sayoko-chan
    ich finde den anfang der story sehr witzig leider kommt es mir so vor wie wenn sich im mittelteil der serie das ganze ein wenig in die länge zieht

    aber trotzdem lesenswert

    der zeichenstil ist auch sehr schön und detailreich

    jedenfalls viel spass beim selber lesen
    Hast du die Serie Importiert? Weil ich bekomme jetzt erst den Dritten Band und finde 1 und 2 Sehr Unterhaltsam. Geht doch jetzt erst richtig los mit der Priesterin und so

    Ich vermute mal die beiden werden ein Team bilden. Praktisch ein geben und nehmen. Sie kann ihrer Pflicht nachgehen Dämonen zu jagen, was ihn wiederum bei seinen Fällen helfen wird.
    das kommt erst viel viel später also keine sorge^^
    aber ich bin mir nicht sicher ob das jeden so vorkommen wird war auch nicht so schlimm die serie leidet nicht zu sehr darunter

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sayoko-chan

    das kommt erst viel viel später also keine sorge^^
    aber ich bin mir nicht sicher ob das jeden so vorkommen wird war auch nicht so schlimm die serie leidet nicht zu sehr darunter
    Kann mir schon denken was du meinst. Ist ja im Grunde immer der selbe aufbau
    ->jemand soll zu unrecht in die Hölle
    ->Kucabara bekommt das mit, bietet demjenigen den Vertrag an
    ->und dann kommt der "böse Dämon" der alles inszeniert hat und will Kucabara deswegen vernichten

    Aber ich denke(erhoffe) mir mal das der Zeichner es wenigstens jedesmal ein wenig anders Verpackt und andere Vorgehensweisen benutzt.
    Die Priesterin ist schon mal ein guter Anfang.

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher